• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Definitiv...da sollte mindestens die Hinrunde beendet sein für Kabak
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 22.Sep.2020, 20:41:39
Danke! Sehr schön. Das könnte passen, für alle Nicht Schalke Fans

Ja, wir sollten hoffen, dass die schlimmsten Namen auf dem Markt ganz schnell irgendwo unterkommen, bevor Wehrle, Hotte und Erich wieder suchen gehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:29:29
tippe auf wilmots.
Angeblich kein Thema sowie Schwarz, eher Grammozis und Manuel Baum laut Doppelpass Gast.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Die verkaufen Kabak jetzt bestimmt schnell an Liverpool!
  •  

J_Cologne

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:36:47
Die verkaufen Kabak jetzt bestimmt schnell an Liverpool!

würde er die Sperre mit ins Ausland nehmen oder zählt die nur für die Bundesliga?
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Die Entlassung ist natürlich korrekt, aber es ist schon drollig, dass gleich mehrere Bundesligisten mit einem Trainer in die Saison starten, von dem sie nicht mehr völlig überzeugt sind. Schalke, Werder, Mainz, selbst Dortmund in gewisser Weise. Nur der FC geht unbeirrt seinen Weg.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Die verpflichten Rangnick und der holt die da unten raus.
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:59:34
Die Entlassung ist natürlich korrekt, aber es ist schon drollig, dass gleich mehrere Bundesligisten mit einem Trainer in die Saison starten, von dem sie nicht mehr völlig überzeugt sind. Schalke, Werder, Mainz, selbst Dortmund in gewisser Weise. Nur der FC geht unbeirrt seinen Weg.
nur wenn der trainer das absolute vertrauen spürt, kann er gute arbeit leisten. und das vertrauen unterstreicht man halt mit einem dreijahresvertrag.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:26:36
nur wenn der trainer das absolute vertrauen spürt, kann er gute arbeit leisten. und das vertrauen unterstreicht man halt mit einem dreijahresvertrag.
...bei uns kommt mir das aber so vor wie wenn sich der Angestellte denkt, jetzt hab ich's mir kann nix passieren, ich leg die Füße hoch...mal ehrlich, in einem Industrieunternehmen, wäre Gisdol spätestens nach Bremen Geschichte.
  •  

difösi

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:28:22
Hauptsache, der asoziale Spucker wird für ein Jahr gesperrt.
Was für ein ekelhafter Typ. Stellt sich noch hin und behauptet, es wäre keine Absicht gewesen.
Die Bilder sind mehr als eindeutig.

Was du willst? Er hat sich entschuldigt und gesagt/geschrieben, das es keine Absicht war.

•  

Rheineye

Zitat von: difösi am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:32:49
Was du willst? Er hat sich entschuldigt und gesagt/geschrieben, das es keine Absicht war.

. Pro
Das glaubst du ihm ? Naiv.
So ein [...] muss lange gesperrt werden.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: difösi am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:32:49

. Pro

Naja, der hat wohl mittlerweile auch mitbekommen, dass sein Ausraster gefilmt und im TV gezeigt wurde, da wird ihm die Medienabteilung der Zahnlosen schon gesagt haben, was er da verbockt hat und ihm geraten haben, sich überall zu entschuldigen, weil abzusehen ist, was ihm blüht, denn das seine Aktion alles andere als Zufall war, ist nun mal ganz klar im Video zu erkennen, der wird schon gesperrt werden.
Das hilft uns aber prinzipiell gar nicht und sollte auch gar nicht interessieren, unsere eigenen Probleme sind groß genug.
  •  

Rheineye

Deswegen steht es ja auch im Schalke Thread
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:33:45
Ich glaube das Posting von difösi war ironisch gemeint.

Die Märchen von Kabak glaubt doch hoffentlich niemand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:30:19
...bei uns kommt mir das aber so vor wie wenn sich der Angestellte denkt, jetzt hab ich's mir kann nix passieren, ich leg die Füße hoch...mal ehrlich, in einem Industrieunternehmen, wäre Gisdol spätestens nach Bremen Geschichte.

Man kann Gisdol wirklich nicht vorwerfen, erst nach der Vertragsverlängerung die Füße hochgelegt zu haben.

Drahdiaweng

Keller auch mit in der Verlosung. Hihi.
  •  

Rheineye

Krass den gibt es auch noch, den hätte ich nach Stöger gut gefunden, in Ingolstadt und Nürnberg aber wirklich desaströs gearbeitet.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Da sieht man aber auch wie tief Schalke mittlerweile gesunken ist.
  •  

FC Karre

keller ist doch völlig fertig, um das zu sehen, muss man ihn noch nicht mal kennen.

LuckyStrike

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:31:06
Da sieht man aber auch wie tief Schalke mittlerweile gesunken ist.

Warte mal ab welche Namen hier rumgeistern sobald Gisdol entfernt wurde ^^
  •  

FC Karre

Zitat von: LuckyStrike am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:39:47

am liebsten wäre mir ein trainer, dessen namen ich noch nie gehört habe. mir ist auch egal, ob er 28 oder 58 ist. hauptsache, er räumt auf.

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:42:08
am liebsten wäre mir ein trainer, dessen namen ich noch nie gehört habe. mir ist auch egal, ob er 28 oder 58 ist. hauptsache, er räumt auf.
Also jetzt nicht weil du Boris Schommers kennst, mir wäre aber mittlerweile so eine Art Trainer am liebsten, jemand den man nicht groß kennt, der seine Vorstellungen hat und auch Eigenmotivation mitbringt.

Ich hätte auch Lottner okay gefunden, bei dem habe ich aber Bauchweh ob er in Köln nicht in die Strickmuster verfällt wo er als Spieler bereits war.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Aber im Gegensatz zu den Schalkern wissen wir ja schon lange, dass wir tief gesunken sind. :D

Eigelsteiner

seh ich eben erst, was ein asoziales dreckschwein.
Babbsagg
  •  

ruhrpott

Zick Zack roggensack
ich hasse internet
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Sep.2020, 15:47:22
Aber im Gegensatz zu den Schalkern wissen wir ja schon lange, dass wir tief gesunken sind. :D

Wir schon, aber offensichtlich kein Verantwortlicher.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:33:45

Ok, den hier vergessen

Natürlich glaube ich ihm nicht. Wahrscheinlich hat sein Manager ihm das per WhatsApp geschickt, mit der Hinweis das schnell mal zu twittern. Macht sich besser in der Anhörung, wenn es um die Strafe geht.

•  

Draper

In der Mopo gerade gelesen, dass es Baum werden soll. Den kann ich ja auch leiden wie Furunkel am Hintern.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •