FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Sep.2020, 20:56:53
die trainer initialen auf dem trainingsanzug würden zumindest tönnies gefallen.

Schön, wenn man sich darüber noch lustig machen kann.

Der interessierte Beobachter sollte mal in Gelsenkirchen das Vereinslokal Schalke 04 Bosch aufsuchen und sich einmal die Interessenten, also mögliche neue Trainer ,,Stichwort Abstieg 20/21" ansehen, sofern denn überhaupt jemand zu der Informationsveranstaltung kommen sollte. Platz ist in der Regel für 50 Teilnehmer. Der Schnitt liegt so bei 7. Und das hat nichts mit Corona zu tun.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: Okudera am Dienstag, 22.Sep.2020, 21:32:18
Warte mal unser Spiel in Bielefeld ab

Mach dir keine Sorgen. Unsere Granden wachen frühestens im November auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 22.Sep.2020, 23:51:25
ja aber er heißt Schwarz, das gäbe nur wieder Stress

Vermutlich schnackselt er auch gerne.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 23.Sep.2020, 04:31:48
Wer soll Gisdol denn rauswerfen? Das ist soweit weg, wie der FC von Bayern München.
FC ist weit entfernt vom FC Bayern?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 23.Sep.2020, 11:24:24
FC ist weit entfernt vom FC Bayern?

Entschuldigung, ich verstehe deine Frage nicht. Ist es nicht eindeutig was ich meine?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Wäre überhaupt nicht krass, wenn man die Leistung Saisonübergreifend bewertet hat Wagner lange genug Zeit gehabt dass Ruder herumzureißen ebenso wie Gisdol.

Bei uns wird aber lieber der Vertrag verlängert
7x Absteiger

tilli-fc-4-ever

Verdammt. Jetzt ziehen die an uns vorbei. Bleibt also nur noch eine Mannschaft, die den 18. Platz ausspielt.
  •  

lommel

Dann stelle ich mir die exklusive Frage: Warum nicht nach der letzten Saison? Dann hätte der neue Trainer die Möglichkeit, die Mannschaft vorzubereiten. Die Niederlage gegen die Bayern war mehr oder weniger logisch, gegen Bremen kann man verlieren, die Bundesliga ist halt eng. Warum also nicht vorher? Schön zu wissen, dass die Deppen nicht allein bei uns arbeiten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Es geht ja auch um das wie....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:53:02
Es geht ja auch um das wie....

Das war vor der Saison doch nicht anders.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:25:13
Wäre überhaupt nicht krass, wenn man die Leistung Saisonübergreifend bewertet hat Wagner lange genug Zeit gehabt dass Ruder herumzureißen ebenso wie Gisdol.

Bei uns wird aber lieber der Vertrag verlängert

in beiden Fällen wäre eine Entlassung nach der Saison richtig gewesen, um mit neuem Trainer in die Vorbereitung zu gehen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:10:13
Das war vor der Saison doch nicht anders.
Natürlich. Man hätte ihn nach der letzten Saison entlassenen können oder vllt. sogar müssen..... Aber man hat auf eine Besserung gehofft die nicht eingetreten ist. Ich denke bei anderen Spielverläufen wäre er jetzt trotz 0 Punkten nicht entlassen wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Wenn die Ralf Rangnick bekommen, kotze ich.


Aber der will wohl nicht  :tu:
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:13:28
Natürlich. Man hätte ihn nach der letzten Saison entlassenen können oder vllt. sogar müssen..... Aber man hat auf eine Besserung gehofft die nicht eingetreten ist. Ich denke bei anderen Spielverläufen wäre er jetzt trotz 0 Punkten nicht entlassen wurden.

Sehe ich anders. Entweder glaube ich an den und ziehe das durch. Oder ich tue es nicht und nutze den Sommer, um einen Schnitt zu machen. Ein Schnitt nach zwei Spielen geht für mich gar nicht. Dann muss man so konsequent sein und gleich mitgehen. Schneider ist doch so supergeil, wo sind denn jetzt seine ach so dicken Klöten?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

J_Cologne

Neururer sollte Nachfolger werden
  •  

hegoat

Hauptsache, der asoziale Spucker wird für ein Jahr gesperrt.
Was für ein ekelhafter Typ. Stellt sich noch hin und behauptet, es wäre keine Absicht gewesen.
Die Bilder sind mehr als eindeutig.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

FC Karre

  •  

Rheineye

Definitiv...da sollte mindestens die Hinrunde beendet sein für Kabak
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 22.Sep.2020, 20:41:39
Danke! Sehr schön. Das könnte passen, für alle Nicht Schalke Fans

Ja, wir sollten hoffen, dass die schlimmsten Namen auf dem Markt ganz schnell irgendwo unterkommen, bevor Wehrle, Hotte und Erich wieder suchen gehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:29:29
tippe auf wilmots.
Angeblich kein Thema sowie Schwarz, eher Grammozis und Manuel Baum laut Doppelpass Gast.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Die verkaufen Kabak jetzt bestimmt schnell an Liverpool!
  •  

J_Cologne

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:36:47
Die verkaufen Kabak jetzt bestimmt schnell an Liverpool!

würde er die Sperre mit ins Ausland nehmen oder zählt die nur für die Bundesliga?
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Die Entlassung ist natürlich korrekt, aber es ist schon drollig, dass gleich mehrere Bundesligisten mit einem Trainer in die Saison starten, von dem sie nicht mehr völlig überzeugt sind. Schalke, Werder, Mainz, selbst Dortmund in gewisser Weise. Nur der FC geht unbeirrt seinen Weg.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Die verpflichten Rangnick und der holt die da unten raus.
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:59:34
Die Entlassung ist natürlich korrekt, aber es ist schon drollig, dass gleich mehrere Bundesligisten mit einem Trainer in die Saison starten, von dem sie nicht mehr völlig überzeugt sind. Schalke, Werder, Mainz, selbst Dortmund in gewisser Weise. Nur der FC geht unbeirrt seinen Weg.
nur wenn der trainer das absolute vertrauen spürt, kann er gute arbeit leisten. und das vertrauen unterstreicht man halt mit einem dreijahresvertrag.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:26:36
nur wenn der trainer das absolute vertrauen spürt, kann er gute arbeit leisten. und das vertrauen unterstreicht man halt mit einem dreijahresvertrag.
...bei uns kommt mir das aber so vor wie wenn sich der Angestellte denkt, jetzt hab ich's mir kann nix passieren, ich leg die Füße hoch...mal ehrlich, in einem Industrieunternehmen, wäre Gisdol spätestens nach Bremen Geschichte.
  •  

difösi

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:28:22
Hauptsache, der asoziale Spucker wird für ein Jahr gesperrt.
Was für ein ekelhafter Typ. Stellt sich noch hin und behauptet, es wäre keine Absicht gewesen.
Die Bilder sind mehr als eindeutig.

Was du willst? Er hat sich entschuldigt und gesagt/geschrieben, das es keine Absicht war.


  •  

Rheineye

Zitat von: difösi am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:32:49
Was du willst? Er hat sich entschuldigt und gesagt/geschrieben, das es keine Absicht war.


. Pro
Das glaubst du ihm ? Naiv.
So ein [...] muss lange gesperrt werden.
7x Absteiger
  •