Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Glaube ich erst, wenn es bei ultras.ws offiziell verkündet wird.
三人成虎。
  •  

Bandworm

Tja was nicht mehr existiert kann nicht verboten werden. So machen es doch die Rockerbanden auch bevor die Chapter verboten werden sollen. :roll:
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

qwick

stanil

Null? Sieben Nullen mit einer eins vorne weg.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

FC Karre

ZitatMichael #Zorc kündigt im Gespräch mit '@SkySportNewsHD' den #BVB-Kader verkleinern zu wollen. Bestimmte Namen nennt er dabei nicht.

bigalke? wosz?
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 30.Jul.2017, 05:39:45

bigalke? wosz?

Weidenfeller.
Den kann man drei Köpfe kleiner machen und es bleibt noch genug übrig. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Opel Gang

Nehmen die Toten Hosen den Song jetzt aus dem Programm?

PS: Ich habe eine extra-schlappe Version verlinkt, passend zum aktuellen Zustand des ehemaligen Lokalrivalen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: qwick am Freitag, 28.Jul.2017, 13:31:51
Gott sei Dank Dank geht diese Null wo anders hin.

Ist Newcastle eigentlich die engl. Bezeichnung für TuS Schloß Neuhaus?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Aug.2017, 17:31:06
Opel Gang

Nehmen die Toten Hosen den Song jetzt aus dem Programm?

PS: Ich habe eine extra-schlappe Version verlinkt, passend zum aktuellen Zustand des ehemaligen Lokalrivalen.

Poste nicht so nen Düsseldorfer Rotz ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

100 Millionen + x für Dembele können sich aber auch mal sehen lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Schneller als gedacht schwappt da vielleicht ein dreistelliger Millionenbetrag in die Bundesliga.
  •  

FC Karre

mir wäre es als vereinsverantwortlicher ja zu peinlich, 100 mio für einen spieler zu zahlen, der vor einem jahr rund 15 mio gekostet hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 07.Aug.2017, 07:51:28
mir wäre es als vereinsverantwortlicher ja zu peinlich, 100 mio für einen spieler zu zahlen, der vor einem jahr rund 15 mio gekostet hat.
Die Nummer mit Paul Pogba und Manchester United kann so schnell keiner mehr toppen. Beim Fußball ist doch keinem Verantwortlichen noch irgendwas zu peinlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Aug.2017, 08:11:19
Die Nummer mit Paul Pogba und Manchester United kann so schnell keiner mehr toppen. Beim Fußball ist doch keinem Verantwortlichen noch irgendwas zu peinlich.

die kohle für raiola?
  •  

Sprühwurst

Sind bei Manchester United denn die, die damals Pogba gehen ließen, die gleichen, die ihn dann zurück geholt haben?
  •  

FC Karre

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Aug.2017, 09:03:31
Sind bei Manchester United denn die, die damals Pogba gehen ließen, die gleichen, die ihn dann zurück geholt haben?

ach ja, da war ja was.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Aug.2017, 09:03:31
Gute Frage. Ehrlich gesagt kenne ich die Strukturen da nicht so gut. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe hat doch Alex Ferguson immer noch eine beratende Funktion bei Manchester United.
Aber selbst wenn von den damaligen Funktionären keiner mehr da ist, finde ich es ziemlich peinlich einen Spieler für mehr als 100 Millionen zu verpflichten, wenn man ihn vor vier Jahren mehr oder weniger vom Hof gejagt hat.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

chrisinsomnia

Steigt dann die BVB Aktie wegen der Einnahmen oder sinkt sie wegen dem Verlust eines Superspielers?
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Aug.2017, 09:37:32
Gute Frage. Ehrlich gesagt kenne ich die Strukturen da nicht so gut. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe hat doch Alex Ferguson immer noch eine beratende Funktion bei Manchester United.
Aber selbst wenn von den damaligen Funktionären keiner mehr da ist, finde ich es ziemlich peinlich einen Spieler für mehr als 100 Millionen zu verpflichten, wenn man ihn vor vier Jahren mehr oder weniger vom Hof gejagt hat.
:D :D du glaubst ernsthaft dass sich mourinho von irgendwem "beraten" lässt? ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Der Templer

Dolberg und Younes als Ersatz für Dembelé.... Mal schauen, ob das passiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Witzigerweise will praktisch jeder! halbwegs ambitionierte Spieler Dortmund verlassen. Und das schon seit einigen Jahren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Angeblich bekommt Stade Rennes ne fette Summe anteilig, wenn er wechselt.
Die Welt spekuliert, dass es bei 120 Millionen Ablöse fast 30 Millionen für die Franzosen wäre. :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

Zitat von: Alci am Mittwoch, 09.Aug.2017, 22:30:54
Witzigerweise will praktisch jeder! halbwegs ambitionierte Spieler Dortmund verlassen. Und das schon seit einigen Jahren.

Es gibt eben auch Menschen, die fühlen sich von echter Liebe eingeengt. Diese Beziehungsunfähigen flüchten dann halt eher, als sich ihren Gefühlen zu stellen. Oder so.
  •  

Dante LeRoi

War heute nicht beim Training, laut Bosz weiß keiner warum und erreicht hat man ihn auch nicht...
  •  

mutierterGeißbock

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •