Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

globobock77

Ich muss gestehen, am Anfang war mir diese Ablehnung gegenüber Mitchell Weiser etwas suspect und nur seinem Vater geschuldet. Gut, seine Frisur fand auch ich mehr als fragwürdig, aber wenn es die Generation Gerhardt so mag wie Hunen aus dem Mittelalter auszusehen... wer bin ich darüber zu richten.

Sein Wechel zu Bayern fand ich auch noch i.O., zumal wir 500 Riesen dafür bekamen (zu der Zeit mussten wir für Abnehmer bezahlen).

Aber je mehr man von ihm hörte, je öfter  er ins Mikrofon redete, desto mehr musste ich zugeben dass diese ganzen Vorurteile ihm gegenüber wohl gerecht waren.

Wäre er nach Dortmund gewechselt, ok. ABer jetzt nach Pillenkusen?  :D

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CMBurns

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört. Sie haben sich beide verdient.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, FCFan

globobock77

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:51:02
Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört. Sie haben sich beide verdient.
Nur Schade dass er den Chaladingsbums verpasst hat. Dass wäre ein Traumpaar gewesen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Das Traumpaar ist vollständig, wenn VW runtergeht und Gerhardt auch eine Pille wird. Dann gehen beide in der Kölner Innenstadt feiern und wundern sich, warum sie verprügelt werden.
  •  

dixie

Zitat von: Punko am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:00:32
wenn VW runtergeht und Gerhardt auch eine Pille wird.

Ich vermute, dass wir Gerhardt eher als FC-Spieler wiedersehen werden als LP.
  •  

Fzool

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:16:32
War doch nur eine Halbzeit beim 3:6 in Frankfurt. Die restliche Saison fiel er auch aus.

Richtig! Ich war am Ende so ziemlich der letzte Kölner im Block :D ... Die Ultras sind damals nach dem 4:1 geschlossen raus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:08:46
Ich vermute, dass wir Gerhardt eher als FC-Spieler wiedersehen werden als LP.
Da Poldi ja im Winter kommt, heißt das, Gehardt tischt im Sommer hier an. Fände ich gut. Einmal Wolfsburg, niemehr Wolfsburg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:11:48
Gehardt tischt im Sommer hier an. Fände ich gut.

Warum? Der stand von den letzten 12 Spielen ;) nur einmal im Kader und da hat er keine Minute gespielt. Wer sich in so einer Graupenmannschaft nicht durchsetzen kann, der kann nichts!
Super-Wetti
  •  

dixie

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:17:26
Warum? Der stand von den letzten 12 Spielen ;) nur einmal im Kader und da hat er keine Minute gespielt. Wer sich in so einer Graupenmannschaft nicht durchsetzen kann, der kann nichts!

Du weißt schon, dass er mit einenm Syndesmoseriss in der Zeit 10 Wochen ausgefallen ist?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:20:07
Du weißt schon, dass er mit einenm Syndesmoseriss in der Zeit 10 Wochen ausgefallen ist?

Vieleicht aber nur ganz ganz vielleicht, habe ich den Smilie ganz bewusst hinter die 12 Spiele gesetzt.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:20:07
Du weißt schon, dass er mit einenm Syndesmoseriss in der Zeit 10 Wochen ausgefallen ist?

Auch damit sollte es für einen Startelfeinsatz in WOB reichen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:40:46
Sein Wechel zu Bayern fand ich auch noch i.O., zumal wir 500 Riesen dafür bekamen
Laut TM sogar 800.000 €.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Dominik

Zitat von: Punko am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:00:32
Das Traumpaar ist vollständig, wenn VW runtergeht und Gerhardt auch eine Pille wird.

Ach, Werksvereine sind wie Weiber. Kennste einen, kennste alle.  :D Da kann er lieber nach Köln zurückkehren.
  •  

facepalm

Zitat von: Dominik am Dienstag, 08.Mai.2018, 16:47:12
Ach, Werksvereine sind wie Weiber. Kennste einen, kennste alle.

die aus plastik bestimmt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Dominik am Dienstag, 08.Mai.2018, 16:47:12
Ach, Werksvereine sind wie Weiber. Kennste einen, kennste alle.  :D Da kann er lieber nach Köln zurückkehren.

Sonst noch nen Furz quersitzen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Gelle

Die Wiesels haben ihn zu oft gefordert.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Lobi

Ich hoffe er reist sehr weit weg und findet einen Ort der schöner ist als Leverkusen und kommt nie wieder zurück so dass man seine dämliche Visage nicht nacher auf irgend einem öffentlich rechtlichen Sender ertragen muss.
  •  

hegoat

Danke für das abermalige Verkacken im entscheidenden Moment.
Hat mir zusammen mit dem Deppen-Dittmann in Hamburg den Spieltag gerettet.
Herrlich, wie die Giraffe extra eingewechselt wurde, um den Elfer zu schießen und dann dumm aus der Wäsche geschaut hat.

Povlsen

Punktgleich mit dem Dritten die CL zu verpassen, tut richtig gut!
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

koelner

Was heißt denn schon verkacken im entschiedenen Moment? Selbst ohne die beiden Gegentore am Ende (die vielen, als klar war das nichts mehr geht), hätten den Pillen zwei Tore für Platz 4 gefehlt. Verkackt wurde es an den Spieltagen zuvor... Hohe Niederlage gegen BVB, Niederlage gegen Stuttgart und Unentschieden gegen Bremen...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mai.2018, 09:29:29
Was heißt denn schon verkacken im entschiedenen Moment? Selbst ohne die beiden Gegentore am Ende (die vielen, als klar war das nichts mehr geht), hätten den Pillen zwei Tore für Platz 4 gefehlt. Verkackt wurde es an den Spieltagen zuvor... Hohe Niederlage gegen BVB, Niederlage gegen Stuttgart und Unentschieden gegen Bremen...
... Niederlage in Köln. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hegoat

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mai.2018, 09:29:29
Was heißt denn schon verkacken im entschiedenen Moment? Selbst ohne die beiden Gegentore am Ende (die vielen, als klar war das nichts mehr geht), hätten den Pillen zwei Tore für Platz 4 gefehlt. Verkackt wurde es an den Spieltagen zuvor... Hohe Niederlage gegen BVB, Niederlage gegen Stuttgart und Unentschieden gegen Bremen...


Hättest mal zwischendurch in das gestrige Spiel reinschauen sollen.
Nach 50 Minuten hätte es auch 8:0 stehen können, Hannover hat die Pillen doch eingeladen. Mit zunehmender Spielzeit wurde die Versager jedoch so nervös, dass sie keinen geraden Ball mehr spielen konnten.
  •  

hegoat

Tuchel will Wendell? Ist der doof? Der Spieler ist doch völlig überschätzt und soll bitte bei den Pillen bleiben, um die wichtigen Elfer zu verkacken.
  •  

Oxford

Ich verwexel  immer Wendell und Bailey.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Wie kann man die verwechseln? Der eine kommt aus Brasilien, der andere nicht.
  •  

Dominik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Mai.2018, 14:32:19
Ich verwexel  immer Wendell und Bailey.
Die sehen halt auch alle gleich aus, frei nach Udo Lattek.  :P
  •  

Cikaione

Fliegenfänger zu Arsenal für 25 Millionen
  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Montag, 18.Jun.2018, 18:02:35
Fliegenfänger zu Arsenal für 25 Millionen


Werde ich nie verstehen.
Wollen die keine guten Keeper auf der Insel??
Die suchen sich immer die falschen aus und zahlen zu viel.
Ganz komisch
  •