Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Okudera am Montag, 18.Jun.2018, 19:20:17

Werde ich nie verstehen.
Wollen die keine guten Keeper auf der Insel??
Die suchen sich immer die falschen aus und zahlen zu viel.
Ganz komisch

Bei allem Hass hat Leno eine ziemlich gute Saison ohne Aussetzer gespielt. Zu den Top 3 oder 4 in Deutschland gehört er zur Zeit zweifellos. Man könnte noch über Fährmann reden, aber ein Fliegenfänger ist Leno nicht mehr. Ich glaube, dass er in London eine gute Entwicklung nehmen wird. Dass die Glücksritter von der Bismarckstrasse 25 Mio. für den bekommen, ist natürlich albern, passt aber zur normal gewordenen Idiotie des Fußballs.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Jun.2018, 19:30:44
Bei allem Hass hat Leno eine ziemlich gute Saison ohne Aussetzer gespielt. Zu den Top 3 oder 4 in Deutschland gehört er zur Zeit zweifellos. Man könnte noch über Fährmann reden, aber ein Fliegenfänger ist Leno nicht mehr. Ich glaube, dass er in London eine gute Entwicklung nehmen wird. Dass die Glücksritter von der Bismarckstrasse 25 Mio. für den bekommen, ist natürlich albern, passt aber zur normal gewordenen Idiotie des Fußballs.
Aussetzer vielleicht nicht, aber ich finde schon das der ziemlich viele komische Gegentore kassiert. Zum Beispiel bekommt der relativ häufig den Ball durch die Hosenträger geschossen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Lattenkreuz

Zitat von: Povlsen am Montag, 18.Jun.2018, 19:30:44
Bei allem Hass hat Leno eine ziemlich gute Saison ohne Aussetzer gespielt. Zu den Top 3 oder 4 in Deutschland gehört er zur Zeit zweifellos. Man könnte noch über Fährmann reden, aber ein Fliegenfänger ist Leno nicht mehr. Ich glaube, dass er in London eine gute Entwicklung nehmen wird. Dass die Glücksritter von der Bismarckstrasse 25 Mio. für den bekommen, ist natürlich albern, passt aber zur normal gewordenen Idiotie des Fußballs.
Und ich befürchte, dass die ,,Werkself" transfertechnisch mehr mit den 25 Mio. € anzufangen weiß als wir mit den - höheren - Modesteerlösen... :mad:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Superwetti

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 18.Jun.2018, 19:35:33
Und ich befürchte, dass die ,,Werkself" transfertechnisch mehr mit den 25 Mio. € anzufangen weiß als wir mit den - höheren - Modesteerlösen... :mad:

Das ist aber ein unfairer Vergleich, die betrügen nämlich und nutzen Scouts!
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Jun.2018, 09:45:12
Das ist aber ein unfairer Vergleich, die betrügen nämlich und nutzen Scouts!

Naja, zumindest hat der FC meines Wissens noch nicht "perspektivisch" Koffer voller Geld im Ausland verteilt für Spieler, die dann nicht gekommen sind...
三人成虎。
  •  

facepalm

https://www.calciomercato.com/news/roma-spunta-bailey-in-caso-di-mancato-arrivo-di-malcom-31664

von tm:

Zitat

Laut Bild ist bayer 04 erst ab 100 Millionen verhandlungsbereit. Außerdem sei über den gesamten Sommer noch keine einzige Anfrage eingegangen.

  •  

facepalm

  •  

MichaFC1948

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Kritik-an-Neuvergabe-von-Kiesslings-Rueckennummer&folder=sites&site=news_detail&news_id=18678

Zitat,,Wir möchten in Leverkusen niemals einen Weg des kalten, emotionslosen Betriebs in der Fußball GmbH, sondern einen jetzt und in der Zukunft noch weiter Fan-nahen, auf Augenhöhe mit allen Fans kommunizierenden und mit Fingerspitzengefühl ausgestatteten SV Bayer von 1904. Deshalb bitten wir Bayer 04, bei künftigen, für den Fan so elementaren Dingen, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen und uns im Zweifel über die bekannten und bewährten Wege mit ins Boot zu holen", erklären die Nordkurve 12, die Ultras Leverkusen und der Kurvenrat in ihrer Stellungnahme weiter.

Vielleicht sollte man diesen Witzfiguren nochmal erklären, dass sie Fans einer seelenlosen und stinklangweiligen Werbemaßnahme sind. Vielleicht verstehen sie dann, dass da nicht all zu viel zu erwarten ist was Emotionen angeht.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Die haben einen großartigen Humor. Oder meinen die das Ernst?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

ich kenne auch einen leverkusener allesfahrer. der war auch damals bei der keilerei auf mallorca dabei. der ist 20 oder so. der ist so radikal, was dieses konstrukt angeht, kannste dir nicht ausdenken.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:20:26
ich kenne auch einen leverkusener allesfahrer. der war auch damals bei der keilerei auf mallorca dabei. der ist 20 oder so. der ist so radikal, was dieses konstrukt angeht, kannste dir nicht ausdenken.


das ist das ekelhafteste was ich je gehört habe.
  •  

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:26:54

das ist das ekelhafteste was ich je gehört habe.
isso. wäre er nicht so jung, hätte ich ihm auch schon aufs maul gehauen. und dieses verlangen habe ich echt selten.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:20:26
ich kenne auch einen leverkusener allesfahrer. der war auch damals bei der keilerei auf mallorca dabei. der ist 20 oder so. der ist so radikal, was dieses konstrukt angeht, kannste dir nicht ausdenken.

wieso kennt man sowas? Sowas kannte man höchstens einmal
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:29:43
isso. wäre er nicht so jung, hätte ich ihm auch schon aufs maul gehauen. und dieses verlangen habe ich echt selten.

Nur, weil er mit deiner Nichte zusammen ist?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:29:43
isso. wäre er nicht so jung, hätte ich ihm auch schon aufs maul gehauen. und dieses verlangen habe ich echt selten.
Wie schaffst du es regelmäßig Fußball zu gucken ohne dieses Verlangen zu haben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:30:31
wieso kennt man sowas? Sowas kannte man höchstens einmal
dorfleben. man sieht sich allerdings maximal in der session.
Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:31:18
Nur, weil er mit deiner Nichte zusammen ist?
spiel woanders, kleiner.
Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:31:27
Wie schaffst du es regelmäßig Fußball zu gucken ohne dieses Verlangen zu haben?
ach, temporärer hass ist was anderes. schmadtke würde ich allerdings auch eine tafeln. oder zwei.
  •  

Punko

Das ist das mit Abstand Widerlichste, was hier jemals gepostet wurde. - der Burns
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

habe gerade das erste mal einen beitrag gemeldet. mal sehen, wann zuckerberg reagiert.
  •  

Oxford

Zitat von: Punko am Donnerstag, 09.Aug.2018, 12:38:18
Das ist das mit Abstand Widerlichste, was hier jemals gepostet wurde. - der Burns

Also mich wundert da ja immer, wie der Sänger diese (ich sag mal) Hymne ohne Lachkrampf einsingen konnte...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  


Punko

Burns bekommt hier ordentlich Arbeit. 24/7-Job
  •  

Tobi

Was soll die Zensur?! Ich will auch wissen, was da geschrieben stand!!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Die Zensur war mehr als berechtigt und rechtsstaatlich vertretbar.
  •  

Tobi

Zitat von: Punko am Donnerstag, 09.Aug.2018, 15:18:20
Die Zensur war mehr als berechtigt und rechtsstaatlich vertretbar.

Lass dich ruhig einlullen vom System, du Schlafschaf! Ich hatte gehofft, du würdest den Revoluzzer rauslassen und es einfach wieder posten... Ist doch sonst so wenig los hier. Wie soll ich so denn ordentlich prokrastinieren?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 09.Aug.2018, 15:13:53
Was soll die Zensur?! Ich will auch wissen, was da geschrieben stand!!
Punko hat ein Bild von sich im Bayer-Trikot (mit Kießling-Beflockung) gepostet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Aug.2018, 15:21:56
Punko hat ein Bild von sich im Bayer-Trikot (mit Kießling-Beflockung) gepostet.

Punko ist spürbar anders...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 09.Aug.2018, 15:28:20
https://www.youtube.com/watch?v=Kpd3_oxYSgY

Das ist Punko?
Die ist zwar mega süß, aber
a) Outfit zum Kotzen
b) Track unkreativ as fuck

Darf sich melden, wenn die mal was geiles recorden will
Schmadtke raus!
  •  

Punko

  •