Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Jul.2026, 13:51:40Die haben aber auch immer Glück, Chelsea will wohl Ajbegovic und sind wohl bereit zwischen 35-40 Mio. zu bezahlen.

Der hat noch keine Sekunde Bundesliga gespielt.
Das ist dann noch so ein Jugendspieler von uns, die ja angeblich alle nichts werden, wenn sie weggehen ..
  •  

dixie

Zitat von: fcbleos am Freitag, 24.Jul.2026, 14:10:01Das ist dann noch so ein Jugendspieler von uns, die ja angeblich alle nichts werden, wenn sie weggehen ..
Man muss sich seine Geschichte genauer anschauen.

Er ist als noch nicht ganz 14jähriger von Lev damit geködert worden, dass er sofort in der U17 eingesetzt würde. Zudem hat man seinen jüngeren Bruder direkt mitverpflichtet in dem Glauben, dass der noch talentierter wäre, aber inzwischen eher stagniert hat.

Die Versprechen werden mit Sicherheit materiell ordentlich unterfüttert worden sein und dann hast Du keine Chance. Bei den Cannizzaro-Brüdern ist es ähnlich gelaufen.

In letzter Zeit macht der FC in dieser Hinsicht vieles richtig, siehe auch die langfristigen Verlängerungen und das vorzeitige Hochziehen einiger Talente.

Wenn Alajbegovic wirklich für 30 Mios wechseln sollte, erhält der FC immerhin noch 150TSD über den Solidaritätsmechanismus, nicht viel, aber mehr als nichts.

fcbleos

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Jul.2026, 17:47:26Man muss sich seine Geschichte genauer anschauen.

Er ist als noch nicht ganz 14jähriger von Lev damit geködert worden, dass er sofort in der U17 eingesetzt würde. Zudem hat man seinen jüngeren Bruder direkt mitverpflichtet in dem Glauben, dass der noch talentierter wäre, aber inzwischen eher stagniert hat.

Die Versprechen werden mit Sicherheit materiell ordentlich unterfüttert worden sein und dann hast Du keine Chance. Bei den Cannizzaro-Brüdern ist es ähnlich gelaufen.

In letzter Zeit macht der FC in dieser Hinsicht vieles richtig, siehe auch die langfristigen Verlängerungen und das vorzeitige Hochziehen einiger Talente.

Wenn Alajbegovic wirklich für 30 Mios wechseln sollte, erhält der FC immerhin noch 150TSD über den Solidaritätsmechanismus, nicht viel, aber mehr als nichts.
Wir haben auf jeden Fall gelernt, das stimmt. Meine Aussage ging auch eher gegen die ganzen Fans, die immer unsere Nachwuchsarbeit kleinreden. Jetzt aktuell zB wieder wegen vdHitz oder Diehl. Wir produzieren reihenweise gute Fussballspieler, zeigen aber oft mit dem Finger auf solche, die es ,,nur" in die zweite Liga schaffen. 

Ich freue mich für jeden aus der Region, der im Profifussball ankommt. Dass Leverkusen absolut aggressiv und pervers alles abwirbt, kann man den Familien der Jungs nicht vorwerfen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Stoffwechselstörung bei Eichhorn. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 01.Aug.2026, 15:39:33Stoffwechselstörung bei Eichhorn.
Man kann für ihn nur hoffen, dass Handgeld und Co. schon geflossen sind. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 01.Aug.2026, 15:52:00Man kann für ihn nur hoffen, dass Handgeld und Co. schon geflossen sind. :)

Ein Handgeld, was sich Bayer nur durch harte Arbeit leisten konnte und sich sonst niemand leisten wollte. Gott wie ich dieses Konstrukt verabscheue.

Dem Jungen aber alles Gute. Gerade in dem Alter können Kinder ja kaum wissen, wem sie da ins Netz gegangen sind.

JoeFC

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 01.Aug.2026, 15:39:33Stoffwechselstörung bei Eichhorn.

Der macht keine 10 Bundesliga-Spiele.
Davon abgesehen wünsche ich ihm natürlich gute Besserung!
  •  

Mcearth

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 02.Aug.2026, 06:39:26Der macht keine 10 Bundesliga-Spiele.
Davon abgesehen wünsche ich ihm natürlich gute Besserung!
Der bekommt Pillen wie damals Messi, von Bayer.
Kann sich beim Ballon d gedöns anmelden.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

r9naldo

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Jul.2026, 17:47:26Man muss sich seine Geschichte genauer anschauen.

" Die Kölner erhalten nun keine Ausbildungs-Entschädigung, da das Angebot schriftlich und per Einschreiben bis Ende April hätte eingereicht werden müssen." (bezogen auf canizzaro)

was ist da wieder schief gelaufen
  •  

MG56

Exklusives Pillen-Recht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dixie

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 05.Aug.2026, 12:36:57" Die Kölner erhalten nun keine Ausbildungs-Entschädigung, da das Angebot schriftlich und per Einschreiben bis Ende April hätte eingereicht werden müssen." (bezogen auf canizzaro)

was ist da wieder schief gelaufen
Das hat damals - völlig zu Recht - für viel Wirbel in der Presse gesorgt.

Wer das verbockt hat - keine Ahnung, möglicherweise Lukas Berg?

Santillana

Eine (natürlich) unverlangt zugesandte Mail an die Firmenadresse. Lev geht mal wieder hausieren :

Hallo .....,
ich möchte mich kurz bei Ihnen melden, da wir bei Bayer 04 Leverkusen Unternehmen regelmäßig dabei unterstützen, Kundenbeziehungen zu stärken, Mitarbeiter zu belohnen oder Geschäftspartner in einem besonderen Umfeld zu empfangen.
Im Anhang finden Sie eine kompakte Übersicht unserer Hospitality-Bereiche und VIP-Möglichkeiten in der BayArena. Ein Einstieg ist bereits ab 4.200 € pro Ticket und Saison möglich, sodass sich unterschiedliche Modelle je nach Bedarf und Einsatzgebiet abbilden lassen.
Sollte das Thema grundsätzlich interessant für Sie sein, tausche ich mich gerne unverbindlich mit Ihnen zu passenden Optionen aus.
Ich freue mich auf Ihr Feedback!
Beste Grüße

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: winterfest

Der Templer

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 06.Aug.2026, 22:20:55Eine (natürlich) unverlangt zugesandte Mail an die Firmenadresse. Lev geht mal wieder hausieren :

Hallo .....,
ich möchte mich kurz bei Ihnen melden, da wir bei Bayer 04 Leverkusen Unternehmen regelmäßig dabei unterstützen, Kundenbeziehungen zu stärken, Mitarbeiter zu belohnen oder Geschäftspartner in einem besonderen Umfeld zu empfangen.
Im Anhang finden Sie eine kompakte Übersicht unserer Hospitality-Bereiche und VIP-Möglichkeiten in der BayArena. Ein Einstieg ist bereits ab 4.200 € pro Ticket und Saison möglich, sodass sich unterschiedliche Modelle je nach Bedarf und Einsatzgebiet abbilden lassen.
Sollte das Thema grundsätzlich interessant für Sie sein, tausche ich mich gerne unverbindlich mit Ihnen zu passenden Optionen aus.
Beste Grüße

Ich hoffe, du hast adäquat mit Fick..t euch ihr H.u.r.e.nsoe.hne geantwortet  :)
FC: spürbar schlecht

TT

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 06.Aug.2026, 22:20:55Eine (natürlich) unverlangt zugesandte Mail an die Firmenadresse. Lev geht mal wieder hausieren :

Hallo .....,
Im Anhang finden Sie eine kompakte Übersicht unserer Hospitality-Bereiche und VIP-Möglichkeiten in der BayArena. Ein Einstieg ist bereits ab 4.200 € pro Ticket und Saison möglich, sodass sich unterschiedliche Modelle je nach Bedarf und Einsatzgebiet abbilden lassen.
Beste Grüße

Wenn schon jemand ,,mal kurz melden/anrufen" schreibt, könnte ich 🤮
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Gyrostzaziki

Holen wohl den Argentinier Medina von Marseille. Dieses Gesockse passt du den Pillen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

KRius27

Aufstellung von deren Testspiel gesehen: Die haben auch quasi gar keine deutschen Spieler mehr im Kader. 
  •  

MG56

Die Werbemaßnahme eines internationalen Konzerns braucht eben kein deutsches Personal.

Povlsen

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:24:26Die Werbemaßnahme eines internationalen Konzerns braucht eben kein deutsches Personal.
Richtig, das ist aber kein Ansatz für Kritik. Ich hätte kein Problem damit, wenn beim FC nur Ausländer spielen würden. Identifikation findet heute nur über Geld und ein klitzekleines Bischen über Flair (Stadion) und eventuell Standort statt. 20 Ausländer, die kicken können, wären mir lieber als 20 Schwäbes und Thielmanns. Die Bundesliga ist eine internationale Liga. Deutsche Nationalspieler konzentrieren sich auf Dauer auf Bayern und Dortmund, da ist es logisch, dass man sich das benötigte Niveau im Ausland besorgt. Wir sollten das auch tun. 

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:36:05Richtig, das ist aber kein Ansatz für Kritik. Ich hätte kein Problem damit, wenn beim FC nur Ausländer spielen würden. Identifikation findet heute nur über Geld und ein klitzekleines Bischen über Flair (Stadion) und eventuell Standort statt. 20 Ausländer, die kicken können, wären mir lieber als 20 Schwäbes und Thielmanns. Die Bundesliga ist eine internationale Liga. Deutsche Nationalspieler konzentrieren sich auf Dauer auf Bayern und Dortmund, da ist es logisch, dass man sich das benötigte Niveau im Ausland besorgt. Wir sollten das auch tun.

Lev ist trotzdem Scheiße!
Du hattest noch etwas vergessen.  :)
Spürbar ambitionslos.

MG56

Wobei die erste Bundesliga-Startaufstellung ohne Spieler mit deutscher Staatsangehörigkeit lustigerweise von Cottbus unter Trainer Ede Geyer aufs Feld geschickt wurde.

PS: Mit den Youngstern aus England und Portugal sind wir ja auch auf einem spannenden Weg, wobei das auch nicht ohne Risiken ist.
  •  

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 09.Aug.2026, 14:36:11Du hattest noch etwas vergessen.  :)
Das setze ich bei meinen Postings in diesem Thread als bekannt voraus, wie Du vorbildlich hier beweist. :)
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

KRius27

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Aug.2026, 13:36:05Richtig, das ist aber kein Ansatz für Kritik. Ich hätte kein Problem damit, wenn beim FC nur Ausländer spielen würden. Identifikation findet heute nur über Geld und ein klitzekleines Bischen über Flair (Stadion) und eventuell Standort statt. 20 Ausländer, die kicken können, wären mir lieber als 20 Schwäbes und Thielmanns. Die Bundesliga ist eine internationale Liga. Deutsche Nationalspieler konzentrieren sich auf Dauer auf Bayern und Dortmund, da ist es logisch, dass man sich das benötigte Niveau im Ausland besorgt. Wir sollten das auch tun.
Sehe ich anders. Mir ist schon wichtig, dass stets 2-3 Spieler aus den eigenen Reihen, d.h. eigene Jugend auf dem Feld stehen, sei es als starter oder Einwechselspieler. Ansonsten braucht man sich nicht mit erfolgreicher Jugendarbeit rühmen. Was unterscheidet einen sonst nohh von den zurecht vielgescholtenen  Konstrukten, außer Erfolgen die 40-50 Jahre zurückliegen?

Achja: Scheiss Leverkusen.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Fehlpass

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 09.Aug.2026, 19:05:34Sehe ich anders. Mir ist schon wichtig, dass stets 2-3 Spieler aus den eigenen Reihen, d.h. eigene Jugend auf dem Feld stehen, sei es als starter oder Einwechselspieler. Ansonsten braucht man sich nicht mit erfolgreicher Jugendarbeit rühmen. Was unterscheidet einen sonst nohh von den zurecht vielgescholtenen  Konstrukten, außer Erfolgen die 40-50 Jahre zurückliegen?

Wenn die das Niveau der Mannschaft heben oder halten gerne.
Ich finde das jefööhl hat uns schon oft den Erfolg gekostet.
Professionalität und Gier nach Erfolg sollte die seit 30 Jahren vorherrschenden Tugenden ablösen.

Edit:
Scheiss Leverkusen!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Ostgerade

Fcvhgxdhjkf

P.S. Scheiß Pillenfresser
  •  

winterfest

Hallo .....,
Beste Grüße
Es gibt immer noch so viele Angebotserklärer, Warenbewacher und Businessverhinderer.  :-/
  •  

Povlsen

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 09.Aug.2026, 19:05:34Sehe ich anders. Mir ist schon wichtig, dass stets 2-3 Spieler aus den eigenen Reihen, d.h. eigene Jugend auf dem Feld stehen, sei es als starter oder Einwechselspieler. Ansonsten braucht man sich nicht mit erfolgreicher Jugendarbeit rühmen. Was unterscheidet einen sonst nohh von den zurecht vielgescholtenen  Konstrukten, außer Erfolgen die 40-50 Jahre zurückliegen?

Mir ging es nicht darum, ob die Spieler aus der eigenen Jugend kommen, sondern nur um die Nationalität. Leverkusen hat auch einen Culbreath da rumlaufen. Ich stimme Dir zu, dass es unser Konzept sein muss, jedes Jahr mindestens einen Nachwuchsspieler zu einem guten Bundesligaspieler zu machen, auch da haben wir großen Nachholbedarf. Qualität Thielmann reicht jedenfalls nicht, und der ist noch der beste der letzten Jahre. Die richtig Guten sind woanders durchgestartet. Führich, Bisseck, Wirtz. 
  •  

john doe

der carro ist auch so ein richtiger dumsmschwätzet.

ja konstrukte, die aufgrund einer ausnahmegenehmigung gegen die 50+1 regel spielen, müssen sich verändern und der rest muss nichts machen. findet er unfair.

https://www.ksta.de/sport/bayer-04-leverkusen/50-1-bayer-will-dialog-und-behaelt-sich-rechtliche-schritte-vor-1347264

ich hätte eine lösung. bayer meldet seine werbemäßnahme ab und fußballdeutschland ist dankbar.

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 12.Aug.2026, 19:08:44der carro ist auch so ein richtiger dumsmschwätzet.

ja konstrukte, die aufgrund einer ausnahmegenehmigung gegen die 50+1 regel spielen, müssen sich verändern und der rest muss nichts machen. findet er unfair.

https://www.ksta.de/sport/bayer-04-leverkusen/50-1-bayer-will-dialog-und-behaelt-sich-rechtliche-schritte-vor-1347264

ich hätte eine lösung. bayer meldet seine werbemäßnahme ab und fußballdeutschland ist dankbar.

Bei dieser Stelle war ich spätestens verwirrt und leicht angepisst

ZitatIn Leverkusen sei jedoch der Eindruck entstanden, dass es nicht um einen echten Kompromiss gehe. Vielmehr sollten die Vereine mit Ausnahmeregelung etwas ändern, während der Rest weitermachen könne wie bisher.
Ähm.. Was haben die da im Chem Park genommen?

DAS beschriebene ist die logische Schlussfolgerung, wenn man Ausnahmen bereinigen möchte. Jeder Kompromiss wäre weiterhin eine Ausnahme.

Mich kotzt dabei an, dass man einen auf unfair behandelt macht, wobei man selbst die ganze Zeit unfair gehandelt hat und es weiterhin machen möchte.

john doe

durch die erkauften wettberwerbsvorteile sieht carro, dass dies wahrscheinlich die einzige daseinsberechtigung ist.
ohne diesen vorteil könnte man wahrscheinlich nach einer verpassten cl quali wie diese saison, nicht mit geldscheinen um sich schmeißen. dann sind die aussichten eher terrorfußball zu zelebrieren. dann wird es auch schwer sein pissstadion regelmäßig auszuverschenken.
aber klar dann lieber weiter auf seine vorteile pochen. bei fairen bedingungen ist das konstrukt leverkusen nicht haltbar.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 12.Aug.2026, 21:11:48Bei dieser Stelle war ich spätestens verwirrt und leicht angepisst
Ähm.. Was haben die da im Chem Park genommen?

DAS beschriebene ist die logische Schlussfolgerung, wenn man Ausnahmen bereinigen möchte. Jeder Kompromiss wäre weiterhin eine Ausnahme.

Mich kotzt dabei an, dass man einen auf unfair behandelt macht, wobei man selbst die ganze Zeit unfair gehandelt hat und es weiterhin machen möchte.

Viel wichtiger: Folgen aus dem ganzen Geschisse und Gesabbel jetzt irgendwelche Konsequenzen für die Konstrukte?