Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

lupefc (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 28.Jun.2026, 09:03:58Was ist der Unterschied ?
Die Mülldeponie spielt keinen Fußball.

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Montag, 29.Jun.2026, 14:00:08Die Mülldeponie spielt keinen Fußball.
Kopfschmerztabletten eigentlich auch nichts aber in der heutigen zeit ist ja nichts mehr normal.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Ich fände es nur folgerichtig wenn sich der Bayer aus Protest gegen diese unfaire Politik auflösen würde.  :tu:
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

DSR-Schnorri

Ganz normaler Verein - verheerendes Signal also, soso.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KRius27

Am Ende werden die das doch bauen. Kohle wird regeln.

john doe

jo schwer international wettbeeerbsfähog zu sein.ich weine.im nationalen betrieb hat man nie an einem sportlichen wettbewerb teilgenommen ,sondern wettbewerbsverzehrungbetrienen. und ob nun internatiknal ein gesponserter bus mit bayerkunden nach mailand fährt interessiert mal überhaupt niemanden.

Strafstoß

Ich werde gleich meine Schadenfreude auf den neuen fertiggestellten Plätzen am Geißbockheim ausleben. Gut dass wir 2016 ohne Probleme bereits bauen konnten!  :tu:
Mir ein Rätsel wie man sich darüber lustig machen kann, wenn man hier dieselben Probleme vorfindet.

mrtom81

Zitat von: Strafstoß am Donnerstag, 16.Jul.2026, 11:01:52Ich werde gleich meine Schadenfreude auf den neuen fertiggestellten Plätzen am Geißbockheim ausleben. Gut dass wir 2016 ohne Probleme bereits bauen konnten!  :tu:
Mir ein Rätsel wie man sich darüber lustig machen kann, wenn man hier dieselben Probleme vorfindet.
Wenn man sich über Leverkusen lustig machen kann, ist das immer, aber auch wirklich immer angebracht.

Der Templer

Offenbar waren die Bündel Geld in den Umschlägen an die Ratsmitglieder noch nicht dick genug. Aber man kann ja nachlegen...
FC: spürbar schlecht

Hennessy 8

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Jul.2026, 12:39:01Offenbar waren die Bündel Geld in den Umschlägen an die Ratsmitglieder noch nicht dick genug. Aber man kann ja nachlegen...
Ja, totaler Mist daß der FC so brav ist und hier in Köln keinen schmiert.

# keinklüngel

Verschwörungstheoretiker mögen doch bitte in diesen Faden wechseln

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: sonic

DSR-Schnorri

Den Unterschied zwischen einen klagenden, jammernden und "Druck" ausübenden Verein ggü. einer AG mit Milliardenumsatz, die wegen ihres Spielzeugs verheerende Signale für Unternehmer sieht, begründet durchaus jegliche Freude, wenn etwas beim Ur-Geschwür der Liga schief geht. Am schlimmsten finde ich bei Bayer noch immer, dass sie die immense Bevorteilung stets schönrechnen, in tausend Ausgliederungen verstecken und sich wie ein normaler Verein aufführen.

Zuletzt wurde mir Werbung für deren Ausweichtrikot (?) angezeigt. Mit Reagenzgläsern - die Spinner.

Ob die wegen der verpassten CL schon die Kaderkosten reduziert haben?  :clown:

JoeFC

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wozu benötigt Bayer einen Ratsbeschluss, wenn das Baugelände Bayer gehört?
Wollte man Fördergelder abgreifen?
  •  

Superwetti

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 16.Jul.2026, 13:59:30Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wozu benötigt Bayer einen Ratsbeschluss, wenn das Baugelände Bayer gehört?
Wollte man Fördergelder abgreifen?
Du kannst auch wenn du ein Grundstück hast nicht einfach so was darauf bauen. Da benötigt es schon Genehmigungen und die Flächen müssen ja für das jeweilig zu bauende auch freigegeben sein. Ich kann mir in unserer Siedlung auch nicht auf einem freien Grundstück einen Supermarkt hinsetzen oder ein Bordell.
Super-Wetti

Sichel

•  

Superwetti

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 16.Jul.2026, 15:54:44Ein schönes Wort
Es handelt sich dabei wohl offensichtlich um Häuser für Hundezüchter. Meistens züchten diese Bordell Collies....
Super-Wetti

van Gool

Bayer hat schon unverholen damit gedroht, Industrie anzusiedeln, wenn der Sportpark nicht genehmigt wird.
Der Druck auf die örtliche CDU seitens Wüest & Co. wird sicher noch zunehmen, Fortsetzung folgt.
Das ganze zeigt, dass die Theoretiker, die dem FC einen Umzug weg vom GBH ins Umland nahegelegt haben, die Praxis nicht kennen. In Hürth, Frechen, Pulheim & Co. sähe es nicht anders aus als in Monheim, dort hat Bayer immerhin das Grundstück schon gekauft.
Die wilde 1317
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: van Gool am Freitag, 17.Jul.2026, 14:23:58Bayer hat schon unverholen damit gedroht, Industrie anzusiedeln, wenn der Sportpark nicht genehmigt wird.

Das ist so irre, dass es wirklich Menschen gibt, die dieses Konstrukt schönreden.  :kotz:

Conjúlio

Sollen leiser heulen. Mimimimimimi... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1317

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 17.Jul.2026, 14:25:37Das ist so irre, dass es wirklich Menschen gibt, die dieses Konstrukt schönreden.  :kotz:
So etwas vom Fan eines Retortenvereins! Du bist doch bloß neidisch auf einen echten Arbeiterverein, hervorgegangen aus einem VEB, der viele Wohltaten für die Menschheit vollbracht hat und immer noch vollbringt!!! :modeste:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Hennessy 8

Da sieht man doch wie die örtliche Politik, egal ob in Köln oder Lev. sich dreht und wendet nur um paar Wählerstimmen bei "betroffenen Bürgern" abzugreifen.

Es ist ja nur ein Fußballverein. Das diese Vereine  auch Arbeitsplätze schaffen (ich meine jetzt nicht die hochbezahlten Profis und Manager) wird ja gerne übersehen.

Da gibts Busfahrer, Fanshopmitarbeiter, Verwaltung und, und...

Wenn die Politiker  mit jedem Arbeitgeber, der sein Betriebsgelände vergrößern möchte so umspringen würden, na dankeschön.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: van Gool am Freitag, 17.Jul.2026, 14:23:58Bayer hat schon unverholen damit gedroht, Industrie anzusiedeln, wenn der Sportpark nicht genehmigt wird.
Der Druck auf die örtliche CDU seitens Wüest & Co. wird sicher noch zunehmen, Fortsetzung folgt.
Das ganze zeigt, dass die Theoretiker, die dem FC einen Umzug weg vom GBH ins Umland nahegelegt haben, die Praxis nicht kennen. In Hürth, Frechen, Pulheim & Co. sähe es nicht anders aus als in Monheim, dort hat Bayer immerhin das Grundstück schon gekauft.
Ist doch gut, sollen sie halt Industrie ansiedeln und Arbeitsplätze schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 17.Jul.2026, 18:57:46Da sieht man doch wie die örtliche Politik, egal ob in Köln oder Lev. sich dreht und wendet nur um paar Wählerstimmen bei "betroffenen Bürgern" abzugreifen.

Es ist ja nur ein Fußballverein. Das diese Vereine  auch Arbeitsplätze schaffen (ich meine jetzt nicht die hochbezahlten Profis und Manager) wird ja gerne übersehen.

Da gibts Busfahrer, Fanshopmitarbeiter, Verwaltung und, und...

Wenn die Politiker  mit jedem Arbeitgeber, der sein Betriebsgelände vergrößern möchte so umspringen würden, na dankeschön.
Geh zurück ins Pillen forum
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 17.Jul.2026, 20:42:26Geh zurück ins Pillen forum
...und du kannst mich mal besuchen wo die Sonne nie scheint!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 17.Jul.2026, 21:50:58...und du kannst mich mal besuchen wo die Sonne nie scheint!
:D :-/
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

drago

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 17.Jul.2026, 21:50:58...und du kannst mich mal besuchen wo die Sonne nie scheint!
aber nur wenn er nen guten hennessy mitbringt oder?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Boris Mirhaiss

meine tochter wurde heute am telefon von einer pille beleidigt, er sagte, dass euer ticket system genauso kacke ist wie beim effzeh.  :D
  •  

Rheineye

Die haben aber auch immer Glück, Chelsea will wohl Ajbegovic und sind wohl bereit zwischen 35-40 Mio. zu bezahlen.

Der hat noch keine Sekunde Bundesliga gespielt.
7x Absteiger
  •