Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

WES FC und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Zitat von: Santillana am Freitag, 19.Jun.2026, 01:55:20Lev haut mal eben 34 Mio. Euro für den 21-jährigen U21-Nationalspieler Portugals Alfonso Moreira von Olympique Lyon raus. Dort spielte der Linksaußen gerade mal ein Jahr, zuvor war er bei Sporting Lissabon II. Ligue 1 und Bundesliga, wir werden sehen.

Die geforderten 50 Mio. Euro für El Mala kommen mir zunehmend lächerlich vor.

würde er nur el malinho heißen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Grimaldo zu Atletico laut Kicker fix. Schöner Verlust

john doe

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 24.Jun.2026, 11:50:28Grimaldo zu Atletico laut Kicker fix. Schöner Verlust

habe was von 25 millionen ablöse gelesen. klingt im ersten moment nicht viel. der typ ist schon 31 und hat noch ein jahr vertrag. da ist es wahrscheinlich ok. kein plan. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Jun.2026, 11:55:25habe was von 25 millionen ablöse gelesen. klingt im ersten moment nicht viel. der typ ist schon 31 und hat noch ein jahr vertrag. da ist es wahrscheinlich ok. kein plan.

Ablösen sind für die doch eh nur da, um anderen in guten Jahren auf den Sack zu gehen und die eigene Existenz zu rechtfertigen.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Jun.2026, 11:55:25habe was von 25 millionen ablöse gelesen. klingt im ersten moment nicht viel. der typ ist schon 31 und hat noch ein jahr vertrag. da ist es wahrscheinlich ok. kein plan.
Der tut ihnen richtig weh 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Povlsen

Sie werden ihn ersetzen, im Kollektiv sowieso. LEV ist in der kommenden Saison wieder Titelkandidat, Bayern-Verfolger Nummer 1. Grimaldo war zwar der beste Spieler in den letzten drei Jahren, aber die werden schon wieder den nächsten Topspieler finden.
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Jun.2026, 13:53:50Sie werden ihn ersetzen, im Kollektiv sowieso. LEV ist in der kommenden Saison wieder Titelkandidat, Bayern-Verfolger Nummer 1. Grimaldo war zwar der beste Spieler in den letzten drei Jahren, aber die werden schon wieder den nächsten Topspieler finden.

na ggut, wenn man fast nur spieler für 30 milionen plus holt, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, dass da auch einer wirklich was kann. ist doch schön, wenn dabei fehlgriffe überhaupt nicht wehtun. entspanntes arbeiten in jeder transferphase. 

fussballer

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Jun.2026, 13:53:50Sie werden ihn ersetzen, im Kollektiv sowieso. LEV ist in der kommenden Saison wieder Titelkandidat, Bayern-Verfolger Nummer 1. Grimaldo war zwar der beste Spieler in den letzten drei Jahren, aber die werden schon wieder den nächsten Topspieler finden.
Also bitte, warum sind die denn Titelkandidat?
Sehe ich überhaupt nicht. Werden wie dieses Jahr Mühe haben in die Champions League zu kommen. 
Umso schöner wenn sie dann erneut verkacken 🙂

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: fcdj

john doe

•  

MG56

Ich wünsche ihnen auch jedes Jahr den Wolfsburger Weg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

Zitat von: MG56 am Freitag, 26.Jun.2026, 10:13:52Ich wünsche ihnen auch jedes Jahr den Wolfsburger Weg.
Du meinst sicherlich den Uerdingen Weg

MG56

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jun.2026, 10:21:52Du meinst sicherlich den Uerdingen Weg

Wenn ich es mir recht überlege, hätte das sogar noch mehr Charme.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

altbierhasser

"Der Bundesligist ist ein Aushängeschild in Nordrhein-Westfalen, wirtschaftlich wie sportlich."

Geil! Ich lasse mir alle Verluste einfach von meiner Mami ausgleichen und werde so zum Aushängeschild.

john doe

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 27.Jun.2026, 17:18:48"Der Bundesligist ist ein Aushängeschild in Nordrhein-Westfalen, wirtschaftlich wie sportlich."

Geil! Ich lasse mir alle Verluste einfach von meiner Mami ausgleichen und werde so zum Aushängeschild.

wenn man über jahre karten verschenkt, dann bekommt auch ab und zu ein wiesel vorbei und feiert das.
  •  

Renato

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 27.Jun.2026, 17:18:48"Der Bundesligist ist ein Aushängeschild in Nordrhein-Westfalen, wirtschaftlich wie sportlich."

Könnte Deine Mami vielleicht auch meine verluste übernehmen? Du bist ja schon Aushäneschild, ich noch nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Okudera

Zitat von: Santillana am Samstag, 27.Jun.2026, 13:47:49https://www.welt.de/politik/deutschland/plus6a3d25f8507c0ee6f17a7f0f/fussball-bundesliga-bayer-leverkusen-will-fuer-130-millionen-euro-einen-jugend-campus-bauen-dann-kommen-lokalpolitiker.html?icid=product.animatedbanner.plus.2

Ist alles nicht so flockig im Rheinlande.

Da läuft seit Monaten eine heftige Diskussion in Monheim

Hier die Zusammenfassung des Artikels aus der ,,Welt"

https://hasepost.de/bayer-setzt-monheim-unter-druck-wegen-nachwuchsleistungszentrum-streit-726627/?fbclid=IwdGRjcASs1wZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEevV-EZ9Tal78wz5Mc06Jcvlw_ZRHMal-02tij028MMrpOEioY5GQoT1HkVlA_aem_o1OlPkeugbiuSzvO7DRUxg

Die neue Mehrheit im Rat ist gegen den Bayer-Campus (dagegen sind die Ausbaupläne im Grüngürtel ein Witz).
Der Konzern fährt alle Geschütze auf, um die Politik unter Druck zu setzen

#Monheimbleibstark

PS: Ist aber auch ärgerlich, dass die Kommunalpolitik die Interessen der Stadt vertritt

lucy2004

Monheim hat eine sehr schöne Altstadt und auch schon zwei Vereine in der Oberliga.
Für die Pillen ist da kein Platz mehr.
Ich hoffe die ziehen das durch !

john doe

interessiert dies außer der monheimer altstadt tatsächlich jemanden?
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Jun.2026, 20:58:19interessiert dies außer der monheimer altstadt tatsächlich jemanden?
Das sollte jeden FC Fan interessieren.
Dann muss man sich mit der Thematik allerdings auch auseinandersetzen.
Wenn die Pillen diese Gebiet nicht bekommen werden sie in den nächsten Jahren erhebliche Probleme bekommen.
Mir würde es sehr gefallen.

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 27.Jun.2026, 21:38:32Das sollte jeden FC Fan interessieren.
Dann muss man sich mit der Thematik allerdings auch auseinandersetzen.
Wenn die Pillen diese Gebiet nicht bekommen werden sie in den nächsten Jahren erhebliche Probleme bekommen.
Mir würde es sehr gefallen.

bayer wird das projekt nicht sterben lassen.
  •  

Strafstoß

Bayer hat für einen Teil der Fläche (6,5 Hektar) ein rechtsgültiges Gewerbebaurecht. Wenns doof läuft versperren die Anwohner den Bau vom Bayer04Campus, und im Gegenzug errichtet die Firma Bayer auf den 6,5 Hektar wo Gebaut werden darf ne Mülldeponie oder andere ,,schöne" Einrichtungen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, TT

märkel

möglich, dass die letzten tage bei der beurteilung der sinnhaftigkeit von ,,kaltluftentstehungsflächen" selbst bei  ,,"welt"-journalisten ein paar hirnwindungen ankurbeln. vielleicht auch an anderer stelle, wo es um ,,hundekackwiesen" geht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oropher

•  

CMBurns

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 27.Jun.2026, 21:54:25Bayer hat für einen Teil der Fläche (6,5 Hektar) ein rechtsgültiges Gewerbebaurecht. Wenns doof läuft versperren die Anwohner den Bau vom Bayer04Campus, und im Gegenzug errichtet die Firma Bayer auf den 6,5 Hektar wo Gebaut werden darf ne Mülldeponie oder andere ,,schöne" Einrichtungen.
Wenn ich zwischen den beiden Optionen in meiner Nachbarschaft wählen müsste, wäre ich ganz klar Team AWB!
Spürbar ambitionslos.

knorpelschaden74

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 27.Jun.2026, 21:54:25Bayer hat für einen Teil der Fläche (6,5 Hektar) ein rechtsgültiges Gewerbebaurecht. Wenns doof läuft versperren die Anwohner den Bau vom Bayer04Campus, und im Gegenzug errichtet die Firma Bayer auf den 6,5 Hektar wo Gebaut werden darf ne Mülldeponie oder andere ,,schöne" Einrichtungen.
Was ist der Unterschied ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

-flachzange-

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 28.Jun.2026, 09:03:58Was ist der Unterschied ?
Die Mülldeponie hat hochwertigeren Plastikmüll.
O tempora, o mores!

Oropher

Zitat von: -flachzange- am Sonntag, 28.Jun.2026, 09:57:20Die Mülldeponie hat hochwertigeren Plastikmüll.
Und die Mülldeponie war nie Zulieferer des Nazi-Regimes.

Strafstoß

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 28.Jun.2026, 09:03:58Was ist der Unterschied ?
Würdest du merken wenn du betroffen wärst ;) 
  •