Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Kann bitte direkt die Rheinseite wechseln
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Ex-HSV-Trainer wird Nachfolger

Als Nachfolger übernimmt Hannes Wolf mit sofortiger Wirkung, als Co-Trainer kehrt Peter Hermann zurück.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MichaFC1948

Hannes Wolf übernimmt bis Saisonende.
ALLE RAUS!!!
  •  

Robson90

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:13:20
Ex-HSV-Trainer wird Nachfolger
Gisdol? Hat das der Calli eingefädelt?

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Thekendiddi

Da guckt man ja schon fast eiefersüchtig auf die Schääl Sick rüber.
Da wird einfach konsequent gehandelt.
Effzeh
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Donnerstag, 04.Mär.2021, 10:35:28
Ich darf ihn trotzdem dämlich und scheiße finden? Der ist 'ne verfickte Pille und deswegen ein dämlicher Lappen, ganz einfach. Wie der sich persönlich entwickelt hat, juckt mich einfach nicht.
Er ist einfach kein Sympath.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:15:01
Hannes Wolf übernimmt bis Saisonende.
Der Name reißt aber doch auch kaum Glücksgefühle aus. Hat beim HSV in der zweiten Liga auch nicht grad überragend performt (außer gegen Uns, was keine Kunst ist)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

Ja FC!!
So geht das!
Nicht lange Fackeln... Ciao!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:29:19
Ja FC!!
So geht das!
Nicht lange Fackeln... Ciao!!
Wir haben!
Kein Geld!!!
Um Gisdol ... zu feuern!!!!
Daher ... leider kein Ciao!!!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Der Templer

In Stuttgart mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, in Hamburg gescheitert und in Belgien gar nichts gerissen. Wenn das in Leverkusen auch nicht klappt, hat der schon in jungen Jahren seine Karriere komplett zerstört.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

girrent

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:45:25
In Stuttgart mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, in Hamburg gescheitert und in Belgien gar nichts gerissen. Wenn das in Leverkusen auch nicht klappt, hat der schon in jungen Jahren seine Karriere komplett zerstört.
... Und trotzdem einige Millionen verdient. Könnt ich mit leben
  •  

Der Templer

Zitat von: girrent am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:47:44
... Und trotzdem einige Millionen verdient. Könnt ich mit leben
In Football Leaks hieß es an einer Stelle so oder so ähnlich. "Im Profifußball werden selbst die dümmsten und unfähigsten Protagonisten ganz schnell zu Millionären."
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

von mir aus kann er Leverkusen nächste Saison in die Abstiegsregionen manövrieren. Dann bekommt der Wolf in Köln ein Denkmal, sofern Rudi nicht rechtzeitig reagiert dann.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

der Pate

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:56:12
In Football Leaks hieß es an einer Stelle so oder so ähnlich. "Im Profifußball werden selbst die dümmsten und unfähigsten Protagonisten ganz schnell zu Millionären."

werde ich nie vergessen, wie damals Ilja Kaenzig in seinem Heimatland Schweiz überall gescheitert ist, nachdem er natürlich vorher auch mal bei uns als Favorit gehandelt wurde. Auf jeden Fall in der Schweiz gescheitert, ist er bei den Young Boys damals zurückgetreten. Ein paar Wochen später (ich war damals noch für die rettungsdienstliche Sicherheit der Spiele des FC Thun verantwortlich) nehmen er und ich an einer gemeinsamen Sitzung zur Vorbereitung eines Europa League Spiels des FC Thun teil. Er für die UEFA und ich vom Rettungsdienst aus. Der ist sofort von der UEFA aufgefangen worden. Inzwischen hat er ja beim VFL Bochum seinen Platz gefunden.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

mein schalker bekannter eben: "scheisse, dann kriegen wir im nächsten spiel ja wieder eine klatsche!". als ob sie gegen boszs leverkusen eine chance gehabt hätten.
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:12:06
mein schalker bekannter eben: "scheisse, dann kriegen wir im nächsten spiel ja wieder eine klatsche!". als ob sie gegen boszs leverkusen eine chance gehabt hätten.

war aber auch einer meiner Gedanken, egal wie sehr Wolf langfristig scheitern wird, gegen uns wird er schon genug Impulse setzen um uns zu besiegen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:06:22
werde ich nie vergessen, wie damals Ilja Kaenzig in seinem Heimatland Schweiz überall gescheitert ist, nachdem er natürlich vorher auch mal bei uns als Favorit gehandelt wurde. Auf jeden Fall in der Schweiz gescheitert, ist er bei den Young Boys damals zurückgetreten. Ein paar Wochen später (ich war damals noch für die rettungsdienstliche Sicherheit der Spiele des FC Thun verantwortlich) nehmen er und ich an einer gemeinsamen Sitzung zur Vorbereitung eines Europa League Spiels des FC Thun teil. Er für die UEFA und ich vom Rettungsdienst aus. Der ist sofort von der UEFA aufgefangen worden. Inzwischen hat er ja beim VFL Bochum seinen Platz gefunden.

ZitatEr ist seit Februar 2018 Sprecher der Geschäftsführung der VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA, des ausgegliederten wirtschaftlichen Geschäftsbetriebs des VfL Bochum.

hier sprechen die geschäftsführer wenigstens noch selbst mit der bild!
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:13:35
war aber auch einer meiner Gedanken, egal wie sehr Wolf langfristig scheitern wird, gegen uns wird er schon genug Impulse setzen um uns zu besiegen.

naja, ist ja auch nicht wirklich schwer.
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:15:18
naja, ist ja auch nicht wirklich schwer.

da sind wir einer Meinung, aber hey, egal wie die anderen Punkten, wir haben einen Punkt gegen Dortmund geholt. Wieder 7-8 Spieltage genug Erfolg um nichts machen zu müssen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Wir holen noch 10 Punkte - Basta!
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Hannes Wolf...

Die Verpflichtung hätte ich eher dem FC zugetraut.
  •  

KimJones

Der Rangnick würde da jetzt wie Arsch auf Eimer passen
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:58:26
von mir aus kann er Leverkusen nächste Saison in die Abstiegsregionen manövrieren. Dann bekommt der Wolf in Köln ein Denkmal, sofern Rudi nicht rechtzeitig reagiert dann.
ach. bei der leistung kann er auch zwei denkmäler bekommen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: KimJones am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:11:27
Bosz entlassen...

schade, ich mag den Bosz. Sportlich die Pillen und die Doofmunder kaputt gemacht und, wie ich finde, ein sehr angenehmes Auftreten
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Juto

Die Geschichte wird am 17.04. fortgeschrieben. Der Ex-Dicke hat seine Finger überall.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

ruhrpott

Hätte auf Wilfried Hannes gehofft
ich hasse internet
  •