Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

  •  

Harald K.

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 18.Feb.2021, 20:22:41
3:3...

Gut für die Fünfjahreswertung, wir sollten ihnen dankbar sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ecki

  •  

Okudera

Jetzt hilft nur noch ein Blitztransfer von Timo Horn auf die andere Rheinseite..
Wo haben die denn diesen Schnapper ausgegraben ???
  •  

Rheineye

Herrlich diese Versager mal wieder, frage mich nur was bei denen los ist das die immer wieder in diese Strickmuster fallen, mir fällt es nicht schwer zuzugeben das ich fand dass die gegen uns bisher diese Saison die Mannschaft war die den besten Fußball gespielt hat.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Was draussen? Geht alles unbemerkt nur noch an mir vorbei, schön. Trotzdem ein Hahaha.
Babbsagg
  •  

lommel

Hoffenheim, Leverkusen, Gladbach, die beste Fußballwoche seit langer Zeit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Gibt bestimmt wieder Sondersendungen ob der deutsche Fußball am Boden ist, ja ist er die Rumpelsliga ist fußballerisch schon länger unterirdisch, das ein Verein wie Schalke mit nur einem Sieg aus 22 Spielen ,,nur" 9 Punkte hinter P15 steht ist auch zum weinen.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Feb.2021, 08:29:30
Herrlich diese Versager mal wieder, frage mich nur was bei denen los ist das die immer wieder in diese Strickmuster fallen, mir fällt es nicht schwer zuzugeben das ich fand dass die gegen uns bisher diese Saison die Mannschaft war die den besten Fußball gespielt hat.

Die haben auch ein Mentalitätsproblem im "Verein". Da kommt von außen zu wenig Druck, weil es niemanden interessiert, wie sie abschneiden, dazu die eigenen Minderwertigkeitskomplexe in der Führungsetage. Ich hatte in der Hinrunde, gerade nachdem wir gegen die gespielt haben, auch ein ungutes Gefühl, aber die werden nie was gewinnen. In dem Moment, wo alle über sie reden, weil sie geil spielen, bricht immer alles auseinander. Am Ende der Saison werden sie wieder international spielen, weil sie gut genug sind und sich noch einmal zusammenreißen werden. Mehr wird da aber nie gehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 26.Feb.2021, 09:47:45
Gibt bestimmt wieder Sondersendungen ob der deutsche Fußball am Boden ist, ja ist er die Rumpelsliga ist fußballerisch schon länger unterirdisch, das ein Verein wie Schalke mit nur einem Sieg aus 22 Spielen ,,nur" 9 Punkte hinter P15 steht ist auch zum weinen.
Der deutsche Fußball braucht Investoren!!! Stattdessen versinken wir im Ultra-Sumpf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Feb.2021, 09:52:46
Der deutsche Fußball braucht Investoren!!! Stattdessen versinken wir im Ultra-Sumpf.
50+1 endlich abschaffen!!!!
Gez. A. Draxler
  •  

KimJones

Zitat von: Okudera am Freitag, 26.Feb.2021, 08:05:03
Jetzt hilft nur noch ein Blitztransfer von Timo Horn auf die andere Rheinseite..
Wo haben die denn diesen Schnapper ausgegraben ???

in Köln
  •  

tuenn1960

Ich lach mich kaputt...Young Boys Bern....im SWR - Radio haben die heute morgen nur die Hoffenheim- Niederlage gemeldet. Von Leverkusen kein einziger Satz...!
  •  

TDLNOKI

Bilanz 2021:

BuLi: 9 Punkte aus 9 Spielen
DFB: Raus RWE
Euro: Raus YBB

Das ist ja fast FC-Style
  •  

Robson90

Freut euch schon mal, wenn wir die endgültig von den Euro League Plätzen wegballern. 3x Dennis
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Matrix

Gegen uns fand ich die echt granatenstark. Leider.
  •  

Rheineye

Zitat von: Matrix am Freitag, 26.Feb.2021, 12:39:30
Gegen uns fand ich die echt granatenstark. Leider.
Das stimmt, wobei ich sagen muss dass wir vermutlich auch kacke wie meist waren und die es einfach konsequent gespielt haben und mit voller Pulle, bei manchen Mannschaften sah es nach angezogener Handbremse aus was trotzdem reichte.
7x Absteiger
  •  

tikap

Was für den FC typisch ist: Man will mit den großen mithalten und fällt auf diletantische Art und Weise in regelmäßigen Abständen auf die Fresse und steigt ab.

Was für die Pillen typisch ist: Legen eine geile Serie hin bis sie das erste mal auf die Bayern treffen oder wirklich mal was erreichen können. Dann geht es rapide Bergab und irgendwann trennt man sich vom Trainer weil es nicht mehr passte. Ein absolutes Verlierer-Gen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Conjúlio

Zitat von: tikap am Freitag, 26.Feb.2021, 15:28:38
Ein absolutes Verlierer-Gen.

Leider hatte man in früheren Jahren in den entscheidenden Situationen beim FC auch nicht mehr Fortune. Sonst ständen bei uns ebenfalls Landesmeisterpokal (die ewig offene Wunde), Uefa-Cup und mindestens 1-2 Meisterschaften bzw. Pokalsiege mehr auf dem Deckel. Unsere Losertoleranz war damals zum Glück nicht ganz so hoch wie die der Pillen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

wirtz wurde positiv getestet.
  •  

ecki

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

koelner

Wirtz ist vieles, aber sicherlich nicht dumm. So hat er sich nicht nur finanziell durch seinen Wechsel besser gestellt, sondern auch spielerisch enorm entwickelt... Da zieht schon längst nicht mehr das Argument: "wäre er besser mal geblieben, dann hätte er sich durch viel Spielpraxis weiterentwickeln können."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Donnerstag, 04.Mär.2021, 08:48:40
Wirtz ist vieles, aber sicherlich nicht dumm. So hat er sich nicht nur finanziell durch seinen Wechsel gestellt, sondern auch spielerisch enorm entwickelt... Da zieht schon längst nicht mehr das Argument: "wäre er besser mal geblieben, dann hätte er sich durch viel Spielpraxis weiterentwickeln können."

Wirtz hat aus seiner Sicht alles, aber auch alles richtig gemacht.
  •  

ecki

Zitat von: koelner am Donnerstag, 04.Mär.2021, 08:48:40
Wirtz ist vieles, aber sicherlich nicht dumm. So hat er sich nicht nur finanziell durch seinen Wechsel gestellt, sondern auch spielerisch enorm entwickelt... Da zieht schon längst nicht mehr das Argument: "wäre er besser mal geblieben, dann hätte er sich durch viel Spielpraxis weiterentwickeln können."
Ich darf ihn trotzdem dämlich und scheiße finden? Der ist 'ne verfickte Pille und deswegen ein dämlicher Lappen, ganz einfach. Wie der sich persönlich entwickelt hat, juckt mich einfach nicht.

koelner

Zitat von: ecki am Donnerstag, 04.Mär.2021, 10:35:28
Ich darf ihn trotzdem dämlich und scheiße finden? Der ist 'ne verfickte Pille und deswegen ein dämlicher Lappen, ganz einfach. Wie der sich persönlich entwickelt hat, juckt mich einfach nicht.
Natürlich kannst du das, ist vllt. sogar deine Pflicht. Nur dumm ist er nicht. Auch "nicht dumme" Menschen können [...] große [...], [...] und ein [Ihr wisst schon, was ich meine] sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: ecki am Donnerstag, 04.Mär.2021, 10:35:28
Ich darf ihn trotzdem dämlich und scheiße finden? Der ist 'ne verfickte Pille und deswegen ein dämlicher Lappen, ganz einfach. Wie der sich persönlich entwickelt hat, juckt mich einfach nicht.

Aber ist es nicht eher dumm Fan des FC zu sein?
So wirklich Freude daran hat man ja nicht :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

koelner

Manchmal will man aber genau das. Irgendetwas haben sich aufzuregen und andere fertig zu machen.
Ich bin ein guter, freundlicher und umsichtiger Autofahrer, freue mich aber immer wenn ich alleine Autofahre weil ich dann im Auto eskalieren kann und mich über andere Verekrhsteilnehmer aufregen kann - die einen schneiden, die Vorfahrt nehmen oder sich nicht an den Reißverschlussverkehr halten etc....  :D
Über den effzeh kann man sich wunderbar in der Gruppe - oder hier im Forum aufregen und eskalieren und muss nicht hoffen alleine zu sein um wie ein Rohrstaptz schimpfen zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KimJones

  •