Hauptmenü

SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Gladiax

Tja das ist eines der großen Dilemma die der FC schon all die Jahre hat - man sieht sich in der Position auf großes Geld verzichten zu können um bloß immer gut dastehen zu können. Ist echt löblich, bringt dich aber keinen Schritt weiter!
Warum war der Deal von Gazprom damals (ist ja auch 10Jahre her oder so) von Schalke so verwerflich? Meint ihr deswegen sind damals tausende Mitglieder aus dem Verein ausgetreten? Blödsinn! Wäre hier auch nicht anders. Die Leute würden zwar meckern, austreten würde aber nur ein Bruchteil. Im Internet sagt das dann jeder so leicht. 
Ich weiß auch nicht warum ich gegen Emirates sein sollte? Real und Co. tragen die auf dem Trikot und der große FC Köln würde es sich leisten das nicht zu tun? 

Mache ich Bochum einen Vorwurf das die diese Verbrecherbande auf dem Trikot haben? Nein! Die kämpfen um jeden Cent und da wird dann hier und da auch auf die Moral gepfiffen. Ist halt leider mal so. 

Im Fußball Geschäft einen auf Moral zu machen ist leider siinlos.

Ich finde wir haben mit REWE ein tollen Sponsor und solange sie marktgerecht zahlen bin ich persönlich sehr zufrieden, sollte das aber nicht mehr der Fall sein lebe ich notfalls auch gerne mit Emirates als Sponsor! 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

I.Ronnie

Kann man so sehen, ist man halt ne Funz.

KimJones

Da hat der SC Freiburg auch gedacht sie hätten jetzt einen internationalen dicken Sponsor an der Angel....und was kommt am Ende raus?....nach einem Jahr wieder weg und nächstes Jahr wird für einen Fahrradladen aus der Region geworben...
  •  

koelner

Zitat von: KimJones am Montag, 13.Feb.2023, 08:41:36Da hat der SC Freiburg auch gedacht sie hätten jetzt einen internationalen dicken Sponsor an der Angel....und was kommt am Ende raus?....nach einem Jahr wieder weg und nächstes Jahr wird für einen Fahrradladen aus der Region geworben...
Naja, "Fahrradladen aus der Region" ist bei Jobrad aber auch leicht untertrieben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

DavieSelke27

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 13.Feb.2023, 07:47:48Kann man so sehen, ist man halt ne Funz.
Lieber absteigen in Würde und im Nirwana verschwinden als ne Funz zu sein. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gladiax am Montag, 13.Feb.2023, 07:21:59Mache ich Bochum einen Vorwurf das die diese Verbrecherbande auf dem Trikot haben?

Die hatten schon viel schlimmere Sponsoren...
三人成虎。
  •  

Gladiax

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 13.Feb.2023, 07:47:48Kann man so sehen, ist man halt ne Funz.
Ich sehe hier nur eine Funz - jetzt rate mal wer dies sein könnte! 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gladiax am Montag, 13.Feb.2023, 09:14:43Ich sehe hier nur eine Funz - jetzt rate mal wer dies sein könnte!
Der aktuellen Stimmungslage nach handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Sozialdemokraten. Richtig?

三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gladiax am Montag, 13.Feb.2023, 09:14:43Ich sehe hier nur eine Funz - jetzt rate mal wer dies sein könnte!

Ja nu, man kann ja ruhig alles dem Erfolg unterordnen, und es ist ja nicht so, als sei der Fußball nicht schon verkommen genug. Aber wem das immer noch nicht genug ist, auch noch um das Geld von Gazprom, Katar und dem Beelzebub betteln möchte, um eventuell, unter Umständen und nur vielleicht mal Vierter statt Siebter zu werden, ist halt ne Funz. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

ohne zu googlen kann ich gar nicht sagen wer bei freiburg oder bochum gerade trikotsponsor ist.

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 13.Feb.2023, 09:18:14Der aktuellen Stimmungslage nach handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Sozialdemokraten. Richtig?

Naheliegend, da die Funzigkeit bei der SPD gerade durchaus hoch ist.
  •  

WES FC

Zitat von: john doe am Montag, 13.Feb.2023, 09:38:16ohne zu googlen kann ich gar nicht sagen wer bei freiburg oder bochum gerade trikotsponsor ist.
bei Bochum musste ich tatsächlich auch schauen

Freiburg war zuletzt einigemale in der Presse
...
  •  

Rory78

Bremen: Weiser will algerischer Nationalspieler werden - kicker

Zitat...Nach kicker-Informationen prüft der Bremer aktuell die Voraussetzungen, um für die Auswahl Algeriens aufzulaufen - der Herkunft seiner Familie mütterlicherseits. Der 160-malige Bundesliga-Profi würde in seiner Karriere gerne noch bei einem großen Turnier auflaufen...
Kannste dir nicht ausdenken, rechts den Mitsch und links den Bensebaini  :pyro:
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

Oropher

•  

Oropher

Ach, weil Mitch the Bitch jetzt Afrikaner ist klaut er also aus der Mannschaftskasse?

#canceled
  •  

ruhrpott

Dachte er tanzt wie Roger miller an der Eckfahne 
ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oropher am Freitag, 10.Mär.2023, 16:05:11Ach, weil Mitch the Bitch jetzt Afrikaner ist klaut er also aus der Mannschaftskasse?

#canceled
Nicht aus der, sondern die Mannschaftskasse.

Aber ja, sorry! Der Boomerhumor ist in mich gefahren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Füllkrug will Werder am Saison-Ende wohl verlassen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Vermutlich Richtung Gladbach? 
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Apr.2023, 09:13:25Vermutlich Richtung Gladbach?
Dann wäre er dumm, die sind ja sowas von auf dem absteigenden Ast
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Apr.2023, 09:13:25Vermutlich Richtung Gladbach?
Angeblich sind an dem ja auch englische Vereine interessiert. Ich denke der wird sich seine derzeitige Form vergolden lassen und nochmal richtig abkassieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Ganz Bestimmt...die sind eher Transfererlöse angewiesen....dieses Jahr wieder ein hoher Millionenverlust...die goldenen Jahre sind da auch erstmal vorbei 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Apr.2023, 09:39:58Angeblich sind an dem ja auch englische Vereine interessiert. Ich denke der wird sich seine derzeitige Form vergolden lassen und nochmal richtig abkassieren.
Macht für ihn ja absolut Sinn. Das wäre sein ,,goldener Vertrag" auf dem Höhepunkt seiner Karriere. 

Werder wird sicherlich noch um die 15 Mio. für ihn bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

Zitat von: dark1968 am Montag, 22.Mai.2023, 14:17:59Kownacki nach Bremen

https://www.kicker.de/nicht-als-ersatz-fuer-fuellkrug-oder-ducksch-werder-verpflichtet-kownacki-952676/artikel
Jo. Und Mittelstädt wohl auch kurz vor der Unterschrift da...

Ich finde, Sie haben letzte Saison einen guten Job gemacht (Stage, Stark, Pieper, Weiser) und scheinen das jetzt nahtlos fortzusetzen...

Tja wir könnten auch schon weiter sein... Wäre da nicht so eine komische Geschichte... Es wird jetzt wirklich höchste Zeit für die CAS-AW...
  •  

KimJones

Zitat von: Gorki25 am Montag, 22.Mai.2023, 14:36:44Jo. Und Mittelstädt wohl auch kurz vor der Unterschrift da...

Ich finde, Sie haben letzte Saison einen guten Job gemacht (Stage, Stark, Pieper, Weiser) und scheinen das jetzt nahtlos fortzusetzen...

Tja wir könnten auch schon weiter sein... Wäre da nicht so eine komische Geschichte... Es wird jetzt wirklich höchste Zeit für die CAS-AW...
Alles Spieler die der FC nicht auch schon in den eigenen Reihen hätte....würde keinen der genannten mit einem FC Spieler tauschen....vor allem nach dem was ich am Samstag gegen uns gesehen habe....
  •  

kylezdad

Ich glaube, die werden nächstes Jahr tief unten reinrutschen.

•  

uan

Zitat von: kylezdad am Montag, 22.Mai.2023, 16:22:31Ich glaube, die werden nächstes Jahr tief unten reinrutschen.

Vor allen Dingen, sollten Lücke und Ducksch gehen.
-------o-------
FC to the bones
  •