Hauptmenü

SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 13.Feb.2023, 09:18:14Der aktuellen Stimmungslage nach handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Sozialdemokraten. Richtig?

Naheliegend, da die Funzigkeit bei der SPD gerade durchaus hoch ist.
  •  

WES FC

Zitat von: john doe am Montag, 13.Feb.2023, 09:38:16ohne zu googlen kann ich gar nicht sagen wer bei freiburg oder bochum gerade trikotsponsor ist.
bei Bochum musste ich tatsächlich auch schauen

Freiburg war zuletzt einigemale in der Presse
...
  •  

Rory78

Bremen: Weiser will algerischer Nationalspieler werden - kicker

Zitat...Nach kicker-Informationen prüft der Bremer aktuell die Voraussetzungen, um für die Auswahl Algeriens aufzulaufen - der Herkunft seiner Familie mütterlicherseits. Der 160-malige Bundesliga-Profi würde in seiner Karriere gerne noch bei einem großen Turnier auflaufen...
Kannste dir nicht ausdenken, rechts den Mitsch und links den Bensebaini  :pyro:
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rory78

Oropher

•  

Oropher

Ach, weil Mitch the Bitch jetzt Afrikaner ist klaut er also aus der Mannschaftskasse?

#canceled
  •  

ruhrpott

Dachte er tanzt wie Roger miller an der Eckfahne 
ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oropher am Freitag, 10.Mär.2023, 16:05:11Ach, weil Mitch the Bitch jetzt Afrikaner ist klaut er also aus der Mannschaftskasse?

#canceled
Nicht aus der, sondern die Mannschaftskasse.

Aber ja, sorry! Der Boomerhumor ist in mich gefahren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Füllkrug will Werder am Saison-Ende wohl verlassen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Vermutlich Richtung Gladbach? 
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Apr.2023, 09:13:25Vermutlich Richtung Gladbach?
Dann wäre er dumm, die sind ja sowas von auf dem absteigenden Ast
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Apr.2023, 09:13:25Vermutlich Richtung Gladbach?
Angeblich sind an dem ja auch englische Vereine interessiert. Ich denke der wird sich seine derzeitige Form vergolden lassen und nochmal richtig abkassieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Ganz Bestimmt...die sind eher Transfererlöse angewiesen....dieses Jahr wieder ein hoher Millionenverlust...die goldenen Jahre sind da auch erstmal vorbei 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Apr.2023, 09:39:58Angeblich sind an dem ja auch englische Vereine interessiert. Ich denke der wird sich seine derzeitige Form vergolden lassen und nochmal richtig abkassieren.
Macht für ihn ja absolut Sinn. Das wäre sein ,,goldener Vertrag" auf dem Höhepunkt seiner Karriere. 

Werder wird sicherlich noch um die 15 Mio. für ihn bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gorki25

Zitat von: dark1968 am Montag, 22.Mai.2023, 14:17:59Kownacki nach Bremen

https://www.kicker.de/nicht-als-ersatz-fuer-fuellkrug-oder-ducksch-werder-verpflichtet-kownacki-952676/artikel
Jo. Und Mittelstädt wohl auch kurz vor der Unterschrift da...

Ich finde, Sie haben letzte Saison einen guten Job gemacht (Stage, Stark, Pieper, Weiser) und scheinen das jetzt nahtlos fortzusetzen...

Tja wir könnten auch schon weiter sein... Wäre da nicht so eine komische Geschichte... Es wird jetzt wirklich höchste Zeit für die CAS-AW...
  •  

KimJones

Zitat von: Gorki25 am Montag, 22.Mai.2023, 14:36:44Jo. Und Mittelstädt wohl auch kurz vor der Unterschrift da...

Ich finde, Sie haben letzte Saison einen guten Job gemacht (Stage, Stark, Pieper, Weiser) und scheinen das jetzt nahtlos fortzusetzen...

Tja wir könnten auch schon weiter sein... Wäre da nicht so eine komische Geschichte... Es wird jetzt wirklich höchste Zeit für die CAS-AW...
Alles Spieler die der FC nicht auch schon in den eigenen Reihen hätte....würde keinen der genannten mit einem FC Spieler tauschen....vor allem nach dem was ich am Samstag gegen uns gesehen habe....
  •  

kylezdad

Ich glaube, die werden nächstes Jahr tief unten reinrutschen.

•  

uan

Zitat von: kylezdad am Montag, 22.Mai.2023, 16:22:31Ich glaube, die werden nächstes Jahr tief unten reinrutschen.

Vor allen Dingen, sollten Lücke und Ducksch gehen.
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Zitat von: Gorki25 am Montag, 22.Mai.2023, 14:36:44...
Ich bin der Meinung, dass wir mit Flako und Joni heftige Abgänge haben, aber aufgefüllt aus den eigenen Reihen plus Rückkehrer sollte der Klassenerhalt realistisch erreichbar sein. Kein Europa was uns Körner kostet, volle Konzentration auf Pokal und Liga. Dann lieber diesen Sommer und im Winter die Sperre aussitzen, dann ist die Nummer im Sommer nächstes Jahr abgefrühstückt.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Rheineye

Man muss Weiser nicht mögen, aber zu behaupten das man solche Spieler in den eigenen Reihen hat stimmt einfach nicht.

Er hat am Samstag nicht gut gespielt, ist aber in Sachen Offensivspiel einem Schindler / Schmitz um Welten überlegen und das zeigen auch seine Statistiken.
7x Absteiger

Gorki25

Kownacki würde ich ehrlich gesagt auch lieber haben als Tigges oder Admayan ..
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

frankissimo

Ich beneide Bremen nicht selbst wenn hier viele ihre Kaderplanung sehr positiv sehen.
Aber Bremen ist wirtschaftlich hohes Risiko gegangen.
Es ist zu vermuten das Loch im Geldbeutel ist riesig.
Um die Jahreswende gab es Hinweise auf negatives Eigenkapital.
Das würde bedeuten Füllkrug oder mindestens Ducksch verkauft werden müssen.
Man wollte 20 Mio für Füllkrug .
Ducksch hat angeblich eine AK bei 7,5 Mio.
Der Kader ist allgemein nicht günstig und man hatte ein Zweiligajahr
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Mai.2023, 17:33:14Man muss Weiser nicht mögen, aber zu behaupten das man solche Spieler in den eigenen Reihen hat stimmt einfach nicht.

Er hat am Samstag nicht gut gespielt, ist aber in Sachen Offensivspiel einem Schindler / Schmitz um Welten überlegen und das zeigen auch seine Statistiken.

ja, das ist mal wieder ein typisches beispiel von "wer bei uns spielt wird besser gemacht" und "wer woanders spielt abgewertet" (gerne auch nach verkauf o.ä.) von nicht gerad wenigen fans. dazu noch der weiser bonus, und fertig sind solche aussagen

schmitz und schindler sind als AVs maximal biederer durchschnitt (und das an guten tagen), weiser ist einige levels drüber. wer da was anderes behauptet versteht nix vom fussball oder hat die hasskappe auf.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: KimJones am Montag, 22.Mai.2023, 15:00:26Alles Spieler die der FC nicht auch schon in den eigenen Reihen hätte....würde keinen der genannten mit einem FC Spieler tauschen....vor allem nach dem was ich am Samstag gegen uns gesehen habe....
Ich würde Weiser aber mal sofort mit Benno tauschen.
Menschlich sicherlich ein Verlust, sportlich mindestens eine Klasse besser

Der Templer

Weiser spielt ne gute Saison. Der würde uns helfen. Dafür hat Werder nach Schalke die mit Abstand schlechteste Innenverteidigung der 1. Liga. Die Tore von Füllkrug und Duksch täuschen über die Defensive hinweg. Einen Stark oder Friedl würde ich nichtmal geschenkt nehmen.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Weißer spielt offensiv eine gute Saison. Defensiv ist er auf Benno Niveau. In einer Vierkette kann man ihn auch vergessen. Auch er hat Anteil an der desolaten Leistung der Werder Abwehr. MMn.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Gorki25

Weiser hat diese Saison 12 Scorer. Benno hat diese Saison 2 Scorer und in 109 Bundesligaspielen 9 Scorer. Lustiger Vergleich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher