SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Union und Werder als direkte Absteiger würde ich wohl nehmen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Didisport

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 11.Aug.2025, 19:50:51Union und Werder als direkte Absteiger würde ich wohl nehmen.
Da ist der HSV viel zu schlecht für.

Union wäre langsam mal fällig abzusteigen, Werder in die Relegation gegen Bielefeld

•  

FC1977

Der Transfer von Andre Silva hängt weiter in der Schwebe.
Knackpunkt ist das bisherige Gehalt bei Leipzig: 7 Mio im Jahr!

https://www.kicker.de/zunehmende-zweifel-bei-silva-steffen-wartet-auf-neuzugaenge-1138123/artikel#washare

ZitatAuch Horst Steffen hatte ja am Mittwoch noch mal darauf hingewiesen, dass "es die Hoffnung, dass der ein oder andere Transfer noch kommen wird, sicherlich auch bei mir weiterhin gibt". Doch bislang wartet der Cheftrainer genauso: "Ich habe schon hin und wieder mal aufs Handy geschaut und gedacht: Okay, vielleicht gibt es eine Nachricht - die gab es jetzt noch nicht."
Mal gucken wie sich Werder morgen Abend in Bielefeld so schlägt.
  •  

john doe

Zitat von: FC1977 am Donnerstag, 14.Aug.2025, 07:28:27Der Transfer von Andre Silva hängt weiter in der Schwebe.

https://www.kicker.de/zunehmende-zweifel-bei-silva-steffen-wartet-auf-neuzugaenge-1138123/artikel#washare

diesen transfer verstehe ich nicht ganz. hat bremen keine alternativen? wirkt ja eher so keller move. plan a und sonst nichts. wobei plan a ja schon letztes jahr gezeigt hat, dass es eher nicht so gut funktioniert.
  •  

FC1977

Zitat von: john doe am Donnerstag, 14.Aug.2025, 07:39:26diesen transfer verstehe ich nicht ganz. hat bremen keine alternativen? wirkt ja eher so keller move. plan a und sonst nichts. wobei plan a ja schon letztes jahr gezeigt hat, dass es eher nicht so gut funktioniert.
Ja der hat in dem halben Jahr Leihe da doch quasi nix mehr gezeigt.
Aber scheinbar drückt es vorne. Ob wir denen mal Rondic anbieten sollten?  :cool:

ZitatDoch der größte Bedarf besteht aktuell zweifellos in vorderer Position - nicht zuletzt, nachdem der Topscorer der vergangenen Jahre, Marvin Ducksch, den Verein in Richtung Birmingham verlassen hat und Keke Topp bislang so gar nicht als gleichwertiger Ersatz in der Startelf in Erscheinung getreten ist. Justin Njinmah und offenbar auch Marco Grüll bleiben für Bielefeld die Alternativen.

Coach Steffen redete das Offensiv-Trio im Vorfeld der Partie zumindest stark: "Keke, Justin und Marco haben schon ihre Tore in der Bundesliga geschossen - auch wenn in der Vorbereitung nicht ganz so viele gefallen sind. Also sollten wir sie auch nicht schlechter machen, als sie sind."
  •  

chg

Zitat von: FC1977 am Donnerstag, 14.Aug.2025, 07:28:27Der Transfer von Andre Silva hängt weiter in der Schwebe.

Normalerweise gehen die auf der Alm baden. Die Atmosphäre dort ist richtig schwer zu bespielen und Bielefeld eine top eingespielte Einheit mit breiter Brust. Dazu Qualitätsverlust im Kader und ein neuer Trainer im Hinterkopf die Niederlage aus der letzten Saison auf eben jener Alm und die durchwachsenen Ergebnisse der Vorbereitung...
Es würde doch sehr wundern wenn Bremen dort besteht. 
  •  

lommel

Zitat von: chg am Donnerstag, 14.Aug.2025, 08:26:00Normalerweise gehen die auf der Alm baden. Die Atmosphäre dort ist richtig schwer zu bespielen und Bielefeld eine top eingespielte Einheit mit breiter Brust. Dazu Qualitätsverlust im Kader und ein neuer Trainer im Hinterkopf die Niederlage aus der letzten Saison auf eben jener Alm und die durchwachsenen Ergebnisse der Vorbereitung...
Es würde doch sehr wundern wenn Bremen dort besteht.
Und am Ende gewinnt Bremen 3:0 und keiner weiß, wieso. Und deshalb gucken wir alle Fußball. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

chg

Zitat von: lommel am Donnerstag, 14.Aug.2025, 08:29:38Und am Ende gewinnt Bremen 3:0 und keiner weiß, wieso. Und deshalb gucken wir alle Fußball.
So könnte es laufen. Da mein Sohn allerdings im Stadion ist hoffe ich für ihn das er einen Sieg der Arminia sehen kann....
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1977 am Donnerstag, 14.Aug.2025, 07:43:21Ob wir denen mal Rondic anbieten sollten?  :cool:

Zusammen mit Dietz und Adamyan. Kosten insgesamt auch weniger als 7 Mio pro Jahr im Unterhalt. Ist quasi eine Win,Win,Win,Win, WIn Situation.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

MuckiBanach

Coach Steffen redete das Offensiv-Trio im Vorfeld der Partie zumindest stark: "Keke, Justin und Marco haben schon ihre Tore in der Bundesliga geschossen - auch wenn in der Vorbereitung nicht ganz so viele gefallen sind. Also sollten wir sie auch nicht schlechter machen, als sie sind."

Fehlt nur das"sowieso schon" zwischen sie und sind.

Gyrostzaziki

Machen Zetterer vor 3 Tagrn zur and.1 um ihn dann zu verkaufen. Solche moved kennt man normal nur vom FC. Die ersten fordern schon Trainer raus🤣
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

chg

Die müssen in der offensive dringend nachlegen sonst sind sie Topkandidat auf Platz 18. 
  •  

kabelbrad

bremen gestern mit abenteurlicher aufstellung und wieder ein beispiel, wie es mit positionsfremden spielern nicht klappt. system war 4231.

8er: leo bittencourt, uns bekannt als außenstürmer
einzige spitze: grüll, gelernter linksaußen.
linksaußen: covic, ausgebildet als zom
linker verteidiger: wöber, gelernter innenverteidiger
rechter verteidiger: agu, normalerweise LM.

sieger bielefeld dagegen im fast perfekt positionsgetreu besetzten 433, nur neuzugang mehlem, der in paderborn eher den 8er gegeben hat, spielte linksaußen 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: palim

StefanFC

Puh, da bin ich ja mal sehr gespannt, was da bei Werder so passiert.
Hatte ich gar nicht so auf dem Radar, bzw. auch nicht verfolgt.
Die Leistung gestern sehr überschaubar, die Interviews ließen eine monatelange Krise interpretieren und dann wird noch öffentlich über Verstärkungen geredet...
Ich glaube ich ändere in meiner tipprunde nochmal die Absteiger und die erste Trainerentlassung ;-)
Herrlich  :D
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 23:50:16Machen Zetterer vor 3 Tagrn zur and.1 um ihn dann zu verkaufen. Solche moved kennt man normal nur vom FC. Die ersten fordern schon Trainer raus🤣
Was um alles in der Welt will Frankfurt mit Zetterer? Als CL Club? 

Naja, ich vermute mal das die auf Santos warten und ihn dann zur 1 machen, aber 5 Millionen für nen geplanten Ersatztorwart ist schon ne Hausnummer. Da sieht man dann den Unterschied zum FC. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

dark1968

•  

dackelclubber

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 16.Aug.2025, 09:12:36Was um alles in der Welt will Frankfurt mit Zetterer? Als CL Club?

Naja, ich vermute mal das die auf Santos warten und ihn dann zur 1 machen, aber 5 Millionen für nen geplanten Ersatztorwart ist schon ne Hausnummer. Da sieht man dann den Unterschied zum FC.
Lass mal lieber froh sein, dass die Eintracht nicht bei Schwäbe gelandet ist auf der Suche nach einer Nummer 2 mit einem 5-Millionen-Geldkoffe, wie zeitweise gemunkelt wurde
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: dackelclubber am Montag, 18.Aug.2025, 14:04:32Lass mal lieber froh sein, dass die Eintracht nicht bei Schwäbe gelandet ist auf der Suche nach einer Nummer 2 mit einem 5-Millionen-Geldkoffe, wie zeitweise gemunkelt wurde

Wäre aus meiner Sicht die beste Wahl für FF gewesen, für uns nicht so gut...
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Patata

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 16.Aug.2025, 09:12:36Was um alles in der Welt will Frankfurt mit Zetterer? Als CL Club?

Bei Santos gehen sie wohl ziemlich ins Risiko. Der soll angeblich schon in wenigen Tagen/Wochen spielbereit sein nach seinem Kreuzbandriss im April.
Das wären dann nicht mal 5 Monate. Da musst du halt schon einen erneuten langfrsitigen Ausfall einkalkulieren und dir eine Nummer 2 holen, die auch ohne Bauchschmerzen die Saison beenden kann.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ruffy

Zitat von: Patata am Dienstag, 19.Aug.2025, 13:22:13Bei Santos gehen sie wohl ziemlich ins Risiko. Der soll angeblich schon in wenigen Tagen/Wochen spielbereit sein nach seinem Kreuzbandriss im April.
Das wären dann nicht mal 5 Monate. Da musst du halt schon einen erneuten langfrsitigen Ausfall einkalkulieren und dir eine Nummer 2 holen, die auch ohne Bauchschmerzen die Saison beenden kann.

Der hatte sich das hintere Kreuzband gerissen und ohne OP konservartiv behandeln lassen. Ich laufe selbst seit einigen Jahren ohne vorderes Kreuzband rum, im Alltag ist das kein Problem mit etwas Beinmuskulatur kann man damit auch bisschen Kicken, aber ich weiß nicht, wie Santos damit langfristig Profifußball spielen will. Für Zetterer deswegen eigentlich eine gute Chance bald Stammtorhüter bei einem CL Verein zu sein.
  •  

Patata

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 19.Aug.2025, 14:32:21Der hatte sich das hintere Kreuzband gerissen und ohne OP konservartiv behandeln lassen. Ich laufe selbst seit einigen Jahren ohne vorderes Kreuzband rum, im Alltag ist das kein Problem mit etwas Beinmuskulatur kann man damit auch bisschen Kicken, aber ich weiß nicht, wie Santos damit langfristig Profifußball spielen will. Für Zetterer deswegen eigentlich eine gute Chance bald Stammtorhüter bei einem CL Verein zu sein.
Für mich macht das auch wenig Sinn, zumal zum damaligen Zeitpunkt Frankfurt keinerlei Druck hatte auf der Position, weil man ja noch Trapp hatte. Wieso man da bei so einem jungen Keeper nicht den sicheren Weg geht und er ab der Rückrunde dann für Trapp übernimmt. 

Naja die werden schon wissen was sie da machen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chg

Heute von Frankfurt vorgeführt worden. Steffen mit vollkommen naiver Aufstellung und Formation gegen Frankfurt. 
Dazu der Kader vorne, hinten und im Mittelfeld sehr dünn besetzt. Wenn bei denen nicht noch einiges passiert sind sie heißer Kandidat auf einen Abstiegsplatz.
  •  

CologneTradition

Diese Trainer ist kein Typ für große Städte. 
Intelligente sympathisch Mann wie ein jemand vom kleinen Dorf.  Aber nicht für Bremen geeignet. 
  •  

tioman

Bin sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.

•  

Alter Mann

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 23.Aug.2025, 18:27:31Diese Trainer ist kein Typ für große Städte.
Intelligente sympathisch Mann wie ein jemand vom kleinen Dorf.  Aber nicht für Bremen geeignet.
Naja Bremen hat zwar 580000 Einwohner aber vom Flair ja doch eher Dorf.  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Hab nichts von deren Spiel gesehen, nur gerade die Aufstellung angeguckt. Bittencourt als defensiver Mittelfeldspieler? Marco Grüll Mittelstürmer? Haben die abgesehen von diesem Grüll (muss man den kennen?) und Keke Topp (bombastischer Name übrigens) gar keinen Stürmer?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2025, 09:12:42Hab nichts von deren Spiel gesehen, nur gerade die Aufstellung angeguckt. Bittencourt als defensiver Mittelfeldspieler? Marco Grüll Mittelstürmer? Haben die abgesehen von diesem Grüll (muss man den kennen?) und Keke Topp (bombastischer Name übrigens) gar keinen Stürmer?
Die suchen offenbar noch für etliche Positionen. Wäre diese Transferphase hier so passiert, würde das Geißbockheim in Flammen stehen. Da sie unter anderem noch mehrere Außenverteidger brauchen, würde ich als Werder-Sympathisant mich über einen Paca-Transfer freuen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2025, 09:12:42Hab nichts von deren Spiel gesehen, nur gerade die Aufstellung angeguckt. Bittencourt als defensiver Mittelfeldspieler? Marco Grüll Mittelstürmer? Haben die abgesehen von diesem Grüll (muss man den kennen?) und Keke Topp (bombastischer Name übrigens) gar keinen Stürmer?
Hat Mbangula nicht gespielt? Königstransfer, für 10? Millionen € von Juventus gekommen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Aug.2025, 10:27:25Hat Mbangula nicht gespielt? Königstransfer, für 10? Millionen € von Juventus gekommen.
Doch. Von Beginn an. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

TC70

Kannst du dir nicht ausdenken. Dein Kapitän stellt sich nach der 1:4 Klatsche bei Sky den Fragen und die Reporterin gratuliert zum Sieg, weil er das Trikot mit Zetterer getauscht. :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher