SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Keuler82

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 11.Feb.2022, 21:01:43
Stärkste Mannschaft in der Liga, werden sicher hochgehen.

Seit Anfang weg ist: 21 Punkte in 7 Spielen.

Der Impfpass hat Werder den Arsch gerettet.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

koelner

Wobei neben Anfangs Unfähigkeit da jetzt sicherlich auch einiges an Psychologie dabei ist... "Jetzt zeigen wir es allen erst Recht"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

altbierhasser

Ich freue mich, wenn sie wieder hochkommen. Ob der zwei potthässlichen Arschgeburten vorne drin werden sie glauben, sie könnten irgendwas reißen. Dass das nur obere Zweitligakicker sind werden sie erst dann raffen, wenn der nächste Abstieg vor der Türe steht. Für Kurt freut es mich.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

fc-Markus

Wunderbare Zukunft ! Da läuft es sportlich und zack wird der Vertrag mit Baumann verlängert.   :)

Keuler82

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 13.Feb.2022, 11:21:56
Wunderbare Zukunft ! Da läuft es sportlich und zack wird der Vertrag mit Baumann verlängert.   :)

Baumann der ewig an Kohlfeldt hing und dann die Idee mit Markus Anfang hatte.

Wolfsburg müsste nach 2 Siegen auch langsam mal mit Schmadtke verlängern.
Hertha hingegen braucht noch etwa weitere 500 Millionen von Windhorst, um den Abstiegskampf mal ganz verlassen zu können.
Wehrle wiederum freut sich auf die 2. Liga mit dem VfB Stuttgart- da kann man noch besser sparen.

Lustige Bundesliga
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Haha! Ich dachte, dass sei ein Scherz. Kannste dir nicht ausdenken. Wundervoll.
  •  

MG56

Baumann hat seine Mission bei Werder eben noch nicht vollendet. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

funkjoker

Läuft bei denen momentan leider außerordentlich gut. Nach einem Aufstieg traue ich denen aber überhaupt nix zu, die werden uns in den nächsten Jahren als Fahrstuhlmannschaft Nr.1 ablösen.
  •  

Mr.Miyagi

Können Pauli, die Lilien, Schalke und der HSV nicht endlich mal einfach alles gewinnen?
Bremen sollte mindestens noch ein 2., eher noch ein 3. Jahr unten bleiben. Mindestens.

ruhrpott

Schalke sollte niemals mehr im Leben Glück haben
ich hasse internet

frankissimo

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 14.Feb.2022, 10:30:31
Können Pauli, die Lilien, Schalke und der HSV nicht endlich mal einfach alles gewinnen?
Bremen sollte mindestens noch ein 2., eher noch ein 3. Jahr unten bleiben. Mindestens.

Im Moment fällt die Auswahl schwer. Es gibt so viele eher eklige Traditionsvereine das man sich kaum entscheiden mag.
Ich habe irgendwann aufgehört zu gewichten weil jeder der unten bleibt eine Freude ist.
Also ist es erstmal wichtig das St. Pauli oder die Lilien erfolgreich sind. Dann bleibt am Ende für die zweite Liga was schönes übrig.
Auch ein Blick auf die Fernsehgeldtabellen spielt auf Dauer eine Rolle.
Schalke ist dabei ein traditioneller Erzfeind. Gegenüber der Fischbrut war ich über viele Jahrzehnte eher indifferent.
Der Dino sowie Werder wurden dann zum Ärgernis.   

Povlsen

Ich weiß nicht. Die aktuelle Bundesliga ödet mich an. Würde der FC nicht so unerwartet viel Freude machen, wäre jetzt wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mein Interesse auf das Niveau von Eishockey reduzieren würde: Ergebnisse zur Kenntnis nehmen und sich ansonsten anderen Dingen zuwenden. Ich wünsche mir, dass Bremen, Hamburg und Schalke bald wieder oben dabei sind und dafür drei unattraktive graue Mäuse wieder verschwinden, am besten natürlich noch mit Investoreneinschlag. Aber das ist natürlich recht unwahrscheinlich. Klar ist mir immer am wichtigsten, dass der FC die Klasse hält, was in einer Konkurrenz mit Fürth und Bielefeld leichter fällt als mit Bremen, Hamburg oder Schalke, die alle mit uns auf Augenhöhe agieren, egal in welcher Liga sie sich befinden. Daher war es schon gut, dass Hamburg so lange gebraucht hat, um zurück zu kommen, und das ist ja dieses Jahr auch noch nicht ausgemacht. Gut wäre schon, wenn Bremen und Schalke noch eine Ehrenrunde drehen müssten, aber ich gehe davon aus, dass alle drei am Ende oben stehen.

Wichtig ist für uns nur, dass nicht immer wir diejenigen sind, die regelmäßig absteigen, wir brauchen noch mehr Fahrstuhlclubs, damit wir konkurrenzfähig bleiben.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Montag, 14.Feb.2022, 12:02:12
Ich weiß nicht. Die aktuelle Bundesliga ödet mich an. Würde der FC nicht so unerwartet viel Freude machen, wäre jetzt wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mein Interesse auf das Niveau von Eishockey reduzieren würde: Ergebnisse zur Kenntnis nehmen und sich ansonsten anderen Dingen zuwenden. Ich wünsche mir, dass Bremen, Hamburg und Schalke bald wieder oben dabei sind und dafür drei unattraktive graue Mäuse wieder verschwinden, am besten natürlich noch mit Investoreneinschlag. Aber das ist natürlich recht unwahrscheinlich. Klar ist mir immer am wichtigsten, dass der FC die Klasse hält, was in einer Konkurrenz mit Fürth und Bielefeld leichter fällt als mit Bremen, Hamburg oder Schalke, die alle mit uns auf Augenhöhe agieren, egal in welcher Liga sie sich befinden. Daher war es schon gut, dass Hamburg so lange gebraucht hat, um zurück zu kommen, und das ist ja dieses Jahr auch noch nicht ausgemacht. Gut wäre schon, wenn Bremen und Schalke noch eine Ehrenrunde drehen müssten, aber ich gehe davon aus, dass alle drei am Ende oben stehen.

Wichtig ist für uns nur, dass nicht immer wir diejenigen sind, die regelmäßig absteigen, wir brauchen noch mehr Fahrstuhlclubs, damit wir konkurrenzfähig bleiben.

Sollte Stuttgart diese Saison absteigen, haben wir den neuen Inbegriff einer Fahrstuhlmannschaft. Das wäre der dritte Abstieg binnen sechs Jahren. Und ich hoffe immer noch, dass mindestens eine Truppe aus dem Triumvirat des Bösen: Werder, Schalke und Hamburg diese Saison letztlich auf der Strecke bleibt. Meinetwegen gerne vorrangig Schalke.
FC: spürbar schlecht

Hennessy 8

Zitat von: Der Templer am Montag, 14.Feb.2022, 12:49:43
Triumvirat des Bösen: Werder, Schalke und Hamburg 

Axis of Evil
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lars73

Eigentlich hätte er sich eine Strafe verdient gehabt, mit der er als Vorbestraft gilt. Leider sind die 90 Tagessätze á 400 Euro genau unter der Grenze des Vorbestraft sein. Die 36.000 Euro wird er wohl relativ problemlos zahlen können, hat er doch in den vergangenen Jahren als Trainer viel Geld verdient.
  •  

koelner

Aber die Tagessätze hätten höher ausfallen können - und er wäre trotzdem nicht vorbestraft. 400 Tagessatz sind lächerlich.
Anfang müsste dumm sein, wenn er den Strafbefehl nicht akzeptiert, .... Äh....  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Micknick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Feb.2022, 19:09:26
Aber die Tagessätze hätten höher ausfallen können - und er wäre trotzdem nicht vorbestraft. 400 Tagessatz sind lächerlich.
Anfang müsste dumm sein, wenn er den Strafbefehl nicht akzeptiert, .... Äh....  :D
Zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht  :D
  •  

bricktop_555

36.000 Euro wären dann gut, wenn sie in 3600 Sozialstunden abgearbeitet werden müssten. So ist das ein schlechtes Beispiel. Was juckt den das Geld?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

MG56

Wie wäre es mit 3600 Tage Karnevalsverbot?
  •  

MG56

Übrigens kann der Nachfolger Werner mit Werder auch nicht über Wasser laufen und hat sich jetzt endlich die erste Niederlage eingefangen.
  •  

hegoat

Zitat von: MG56 am Sonntag, 13.Mär.2022, 08:21:01
Übrigens kann der Nachfolger Werner mit Werder auch nicht über Wasser laufen und hat sich jetzt endlich die erste Niederlage eingefangen.

Der hat ja nichtmal die Relegation gegen den FC gewonnen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ecki

Zwangsauflösung des Vereins für solch optisches Verbrechen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Cikaione

Da lassen sich dann bestimmt ein paar Vollpfosten "Greenlegend" stechen
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Freitag, 06.Mai.2022, 13:44:00
Da lassen sich dann bestimmt ein paar Vollpfosten "Greenlegend" stechen
Zumindest ist der Fanshop aufgrund der vielen Bestellungen zusammengebrochen. :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •