Hauptmenü

SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

drago

gut, aber auch teuer. wäre mir für ne fast 26 jährige "halbe" wundertüte zuviel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Und Oliver burke

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

dixie

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 29.Jun.2022, 19:21:45
Und Oliver burke

Der "1-Tor"-Stürmer.

Auf dieses Gesamtzahl an "Toren" je Saison  ist er nämlich bei den meisten Vereinen gekommen.

Es würde mich sehr wundern, wenn er seine Quote in der Bundesliga beim zweiten Anlauf (nach seiner Zeit bei RB) verbessern könnte.
  •  

WES FC

den Spieler kann ich nicht einschätzen
Rein von den Daten und der Kohle, fühle ich den FC mit Martel besser aufgehoben

Burke wäre so ein Spieler, der von Keller und Baumgart bezeichnet wurde, der eine zweite Chance bekommt
...
  •  

fc-Markus

Zitat von: dixie am Mittwoch, 29.Jun.2022, 20:42:47
Der "1-Tor"-Stürmer.

Auf dieses Gesamtzahl an "Toren" je Saison  ist er nämlich bei den meisten Vereinen gekommen.

Es würde mich sehr wundern, wenn er seine Quote in der Bundesliga beim zweiten Anlauf (nach seiner Zeit bei RB) verbessern könnte.

Dann hat er sein Tor für RB ausgerechnet gegen den FC getroffen .
  •  
    The following users thanked this post: bollock

dixie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 29.Jun.2022, 21:13:36
den Spieler kann ich nicht einschätzen
Rein von den Daten und der Kohle, fühle ich den FC mit Martel besser aufgehoben
Burke wäre so ein Spieler, der von Keller und Baumgart bezeichnet wurde, der eine zweite Chance bekommt

Nun sind Burke und Martel natürlich von der Position her schlecht zu vergleichen.

Burke hat viele Chancen bekommen, aber außer bei Celtic, wo er 4 (!!!) Ligatore erzielte, nichts gerissen.

Es soll ja angeblich um einen ablösefreien Wechsel gehen, obwohl Burke noch bis '23 Vertrag hat.

Man mag sich leicht ausrechnen können, wie Burkes Gehalt wohl aussehen mag, wenn sein Verein ihn, den noch relativ jungen (Jg. 97) schottischen Nationalspieler, ohne Transferentschädigung ziehen lässt.

Für das Geld im Haushalt der im Hause Burke wird jetzt wohl Werder sorgen müssen.
  •  

WES FC

Martel habe ich mit den Dänen verglichen

Bei Burke sind die Daten tatsächlich mäßig.
Solche Spieler können evtl noch mal den Sprung schaffen.
Das haben Keller und Baumgart auch mal so umschrieben für mögliche Neuverpflichtungen

Tatsächlich sehe ich Burke auch nicht beim FC

...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jun.2022, 17:44:55
Holen Stage vom FC Kopenhagen. Leider ein sehr guter Transfer...

Der kommt doch gar nicht aus Frankreich?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

bollock

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 29.Jun.2022, 21:16:08
Weil das doch eh klar ist! :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 30.Jun.2022, 05:57:39
Der kommt doch gar nicht aus Frankreich?
Ich kenne tatsächlich auch Spieler außerhalb Frankreichs. Man mag es kaum glauben...
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Mitch the bitch wird nicht in Bremen bleiben können. Weil ihn Leverkusen nicht abfinden will. Und auf Gehalt verzichten will Weiser auch nicht. Da setzt er sich dann halt mit 28 in Leverkusen auf die Tribünen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 30.Jun.2022, 17:24:31
Mitch the bitch wird nicht in Bremen bleiben können. Weil ihn Leverkusen nicht abfinden will. Und auf Gehalt verzichten will Weiser auch nicht. Da setzt er sich dann halt mit 28 in Leverkusen auf die Tribünen.

So ist es Usus bei der Familie Weiser. Erst kommt die Kohle, dann der Sport oder eine sportliche Perspektive. Dem Mitch habe ich nie eine Träne nachgeweint, gut dass wir den so früh los geworden sind. Da ist dann auch egal, ob wir ein oder zwei Jahre später ein bisschen mehr Ablöse bekommen hätten. Solche Spieler helfen einer Mannschaft nicht weiter. Zieht sich ja auch durch seine ganze Karriere, nirgendwo hat er sein Potenzial voll ausgeschöpft oder hat versucht, besser zu werden, immer nur durchlaviert und abkassiert. Sein Vater war genauso. Werde nie vergessen, wie er in den 90ern mal beim Training von Rolf Herings zusammengefaltet wurde, aber statt sich einsichtig zu zeigen, den Spätpubertären hat raushängen lassen.

funkyruebe

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 29.Jun.2022, 21:16:08
kann mich nicht erinnern, aber wenn es das Heimspiel war, dürfte er von der Vereinshymne beflügelt gewesen sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Wormfood

Da setzt er sich dann halt mit 28 in Leverkusen auf die Tribünen.

Laut TM haben sie 2018 12 Mio. EUR an Hertha bezahlt. Würde ich den Pillen gönnen, wenn Weiser seinen Vertrag bei den Pillen aussitzt und nächstes Jahr ablösefrei wechselt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 30.Jun.2022, 19:37:47
Laut TM haben sie 2018 12 Mio. EUR an Hertha bezahlt. Würde ich den Pillen gönnen, wenn Weiser seinen Vertrag bei den Pillen aussitzt und nächstes Jahr ablösefrei wechselt.

sowas zahlen sie aus der portokasse. ein hoch auf langweilige konstrukte.

fc-Markus

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 30.Jun.2022, 19:04:35
kann mich nicht erinnern, aber wenn es das Heimspiel war, dürfte er von der Vereinshymne beflügelt gewesen sein.

Es war unser erstes Heimspiel gg die Dosen
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

JoeFC

Ich kann es sogar verstehen. Leverkusen bezahlt keine Abfindung.
Das man sich dann lieber für 3,5 - 4,0 Mio. Euro auf die Tribüne setzt und nicht für 1,0 Mio. Euro bei Werder spielt, ist gehaltstechnisch absolut logisch. Mit 28 steht auch nicht mehr die große Karriere an.
  •  

Povlsen

Zitat von: JoeFC am Freitag, 01.Jul.2022, 08:41:05
Das man sich dann lieber für 3,5 - 4,0 Mio. Euro auf die Tribüne setzt und nicht für 1,0 Mio. Euro bei Werder spielt, ist gehaltstechnisch absolut logisch. Mit 28 steht auch nicht mehr die große Karriere an.

Mit 28 ist man im besten Alter und müsste die bestmögliche Leistung zeigen können. Aber genau hier sieht man ja, dass Weiser andere Prioritäten hat. Nicht die sportliche Reputation ist ihm wichtig, sondern die Kohle. Er dürfte schon jetzt längst ausgesorgt sein, daher müsste es für ihn egal sein, ob er in Bremen 1 Mio. bekommt, dafür aber die Chance, in der Bundesliga endlich überdurchschnittliche Spuren zu hinterlassen. Letzteres interessiert ihn aber nicht, daher ist er auch für jede Bundesligamannschaft charakterlich ungeeignet. Nach dem Tribünenjahr beim Bayer kann er maximal in die Schweiz wechseln. Die bezahlen auch gut, und eine ruhige Kugel kann er da auch schieben.
  •  

MG56

Bei manchen Eigengewächsen ist man richtig froh, dass sie sich woanders ausleben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fussballer

Das bei Weiser nur die Kohle zählt war doch schon bei seinem Wechsel von uns zu Bayern klar.
Damals waren wir nach dem Abstieg im totalen Umbruch, alle haben nach Jungs aus der eigenen Jugend gerufen. Er wäre bei uns in der 2. Liga mit 18 Jahren sicher Stammspieler geworden und hätte als Eigengewächs auch riesigen Kredit gehabt. Wahrscheinlich wäre er als einer der besten Spieler der 2. Liga 2 Jahre später in die Bundesliga gewechselt, dann aber schon mit einem gewissen Standing und nicht wie damals mit 13 Erstliga Minuten.
Ich bin mir sicher so hätte er eine deutlich bessere Karriere hingelegt und wahrscheinlich auf Strecke auch insgesamt mehr verdient als jetzt.

Aber nein, lieber bei Bayern die Kohle mitnehmen ohne große Chancen auf Einsätze...wen interessiert schon das Sportliche? Einfach nur dumm!!

drago

Zitat von: JoeFC am Freitag, 01.Jul.2022, 08:41:05

für nen scheisshaufen wie werder auf geld verzichten? würde ich auch nicht machen. ne entscheidung, die ausnahmsweise mal für weiser spricht, und da gibts nicht viele von.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

Sprühwurst

Bin gegen Bodyshaming. Aber die Frisur und den Bart hat der sich ja selbst ausgesucht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

•  

funkyruebe

Schief scheint wieder mode zu sein
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 02.Jul.2022, 22:31:44
Bin gegen Bodyshaming. Aber die Frisur und den Bart hat der sich ja selbst ausgesucht.
Wer ist das?😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Briard657

Das müsste Jan-Niklas Beste sein, war von Werder an Regensburg verliehen.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

hegoat

Direkt mit 2 Toren in 45 Minuten.
Nicht so schlecht gegen einen Zweitligisten.
  •  

KimJones

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Jul.2022, 18:30:06
Direkt mit 2 Toren in 45 Minuten.
Nicht so schlecht gegen einen Zweitligisten.

Der Luciano Emilio für arme
  •