SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Jul.2022, 18:30:06
Direkt mit 2 Toren in 45 Minuten.
Nicht so schlecht gegen einen Zweitligisten.
Testspiele sind null aussagekräftig. Er hat in den letzten 3 Saisons je ein Saisontor gemacht.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Werder holt wohl doch das Pferd.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

"Trotz Training immer noch hübsch!"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J_Cologne

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

FC Karre

•  

ecki

Der Typ ist echt der König der Hässlichen, was ein Kackvogel.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ecki am Freitag, 15.Jul.2022, 20:13:21
Der Typ ist echt der König der Hässlichen, was ein Kackvogel.
Das schlimme ist das so ein Kackvogel mit Geld zugeschossen wird😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Quäsefuss

Über das Outfit lässt sich sicherlich streiten, aber man sollte jemanden nicht nach seinem Aussehen beurteilen bzw. abwerten. Zudem hat er eine FC Vergangenheit.
  •  

Povlsen

Zitat von: Quäsefuss am Freitag, 15.Jul.2022, 22:42:48
Über das Outfit lässt sich sicherlich streiten, aber man sollte jemanden nicht nach seinem Aussehen beurteilen bzw. abwerten. Zudem hat er eine FC Vergangenheit.

Die glücklicherweise schnell geendet hat. Um Familie Weiser zu beurteilen, muss man sie nicht anschauen. Die Optik kommt on top.

ecki

Der passt optisch perfekt zu Werder. Weißer, Burke, Füllkrug und Duksch. Das ist eine beeindruckende Ansammlung besonders hässlicher Kackvögel.
  •  

KHHeddergott

Tatort Zillertal in Tirol, eine FPÖ-Veranstaltung im Trainingslagerdorf begleitet Bremen mit einen "Klare Kante gegen Nazis"-tweet.
https://twitter.com/werderbremen/status/1543224355647275008

Nun hat, aus unerfindlichen Gründen, Bremen auf das, Zitat, "faire Angebot" der FPÖ nicht reagiert, den tweet zu löschen, sich zu entschuldigen und 10.000 € zu spenden, deshalb will die FPÖ jetzt klagen. Jetzt bin ich zu wenig Jurist, aber ich stelle mir das lustig vor Gericht, wenn dann bspw die Reaktion des Pressesprechers der Wiener FPÖ zur Beweisaufnahme gehört. 

https://twitter.com/LeoKohlbauer/status/1543275267707256837

Oder um es mit den Worten eines Lesers des Standards zu sagen:
"Solche Äußerungen machen, und sich danach wundern wieso man als Nazi bezeichnet wird, ist wie das Ohr auf die Herdplatte zu legen um zu Hören wie Saudeppat man ist."

https://www.derstandard.at/story/2000137482897/nach-tweet-tiroler-fpoe-klagt-werder-bremen
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Quäsefuss am Freitag, 15.Jul.2022, 22:42:48
Über das Outfit lässt sich sicherlich streiten...

Ganz sicher nicht.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Jul.2022, 07:30:23
Ganz sicher nicht.

Wenn ich mir Aussagen zu Ihren Hochzeitsoutfits anhöre, kann ich das gut verstehen.
Wahrscheinlich haben die das Outfit auch im Schrank.

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Jul.2022, 07:29:35
https://www.derstandard.at/story/2000137482897/nach-tweet-tiroler-fpoe-klagt-werder-bremen

ZitatVerhaltensoriginell und patzig reagierte Leo Kohlbauer. Der Pressesprecher der Wiener FPÖ konterte den Werder-Tweet ebenfalls via Twitter: "Niemand braucht diese links versifften Piefke bei uns. Sollen's in Buntland den Regenbogen-Ramadan feiern". (APA, red, 15.7.2022)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Links-grün versifft hätte in diesem Fall besser gepasst.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 06.Aug.2022, 14:11:31
Welcher Wettbewerbsnachteil?
Die gehen glaube ich davon aus, dass viele Werder Fans auch wieder direkt nach Hause fahren und sie dementsprechend fast ohne Fans bei VW spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Aug.2022, 14:12:44
Fans sind der 12. Mann.   ;)
Aber doch nicht Bremer und selbst wenn die Ultras nicht da sind, sind die 10 Normalos von Werder auch lauter wie die 5 Mitarbeiter von VW
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Aug.2022, 14:19:28
Die gehen glaube ich davon aus, dass viele Werder Fans auch wieder direkt nach Hause fahren und sie dementsprechend fast ohne Fans bei VW spielen.
Steht ja da auch so....

Mit großem Unverständnis hat der SV #Werder die Maßnahmen der Polizei am Wolfsburger Bahnhof zur Kenntnis genommen. (1/4)
Obwohl das Spiel im Vorfeld von beiden Clubs als unbedenklich eingestuft worden ist, werden von der Polizei intensive Durchsuchungsmassnahmen und Personalienfeststellungen durchgeführt, Fans werden festgehalten und haben nicht die Möglichkeit, sich frei zu bewegen. (2/4)
Aufgrund der Polizeiaktionen haben  die Ultragruppen von Werder entschieden, wieder nach Bremen zurückzukehren. Das stellt zudem einen klaren Wettbewerbsnachteil für Werder dar. (3/4)
Der SV #Werder solidarisiert sich mit seinen Anhänger:innen und verurteilt die durchgeführten Maßnahmen. (4/4)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 06.Aug.2022, 14:21:33
Aber doch nicht Bremer und selbst wenn die Ultras nicht da sind, sind die 10 Normalos von Werder auch lauter wie die 5 Mitarbeiter von VW

Ich finde es gut und richtig das sich ein Verein so laut und deutlich hinter seine Fans stellt. Hat man bei uns oft genug in der Vergangenheit vermisst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Wormfood

Die Polizei Niedersachsen fährt nun mal Volkswagen und nicht Borgward.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Top 5 der hässlichsten Trikots ever.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Samstag, 06.Aug.2022, 15:36:25
Top 5 der hässlichsten Trikots ever.
ich finde die farbe klasse.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•