Hauptmenü

SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

DavieSelke27

Zitat von: Olli am Dienstag, 13.Jun.2023, 10:47:07Sportbild schreibt, dass sowohl Union als auch Frankfurt interesse an Keita hatten, aber vom Transfer Abstand genommen haben.
Hoffe also mal, dass das Ganze für Bremen zum Riesenflop wird :)
Irgendwie hat das Ding extrem viel Potenzial zum scheitern. Das schreit förmlich danach. Man gönnt es den Fischköppen. 
  •  

Povlsen

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 13.Jun.2023, 10:57:26Irgendwie hat das Ding extrem viel Potenzial zum scheitern. Das schreit förmlich danach. Man gönnt es den Fischköppen.
Warum? Wegen der Verletzungshistorie, oder warum? Ich hab keine Ahnung, ob Keita ein Spieler ist, der den Star raushängen lässt und ein Mannschaftsgefüge zerstören kann. Das wäre ein Grund, von ihm Abstand zu nehmen. Und eben Gesundheit und Fitness. Ich gehe aber erst mal davon aus, dass Werder da einen guten Spieler bekommen hat, der sie leider deutlich verstärken wird.
  •  

MG56

Wenn er aber eben nicht zu 100 Prozent fit ist, dann kann das eine Entwicklung nehmen, die wir beim FC von Ishiaku bis Andersson schon mehrfach erlebt haben.

Eine ständiges Wechselspiel von Bank, Reha und mehrfachen Neustart-Versuchen wäre jedenfalls für Verein und Spieler fatal.  
Das ganze ist und bleibt ein Risiko-Transfer. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Jun.2023, 13:15:48Warum? Wegen der Verletzungshistorie, oder warum? Ich hab keine Ahnung, ob Keita ein Spieler ist, der den Star raushängen lässt und ein Mannschaftsgefüge zerstören kann. Das wäre ein Grund, von ihm Abstand zu nehmen. Und eben Gesundheit und Fitness. Ich gehe aber erst mal davon aus, dass Werder da einen guten Spieler bekommen hat, der sie leider deutlich verstärken wird.
Verletzungsrisiko nehmen ich mal an, es wurde ja gemunkelt dass Frankfurt erhebliche Zweifel an der Fitness gehabt haben soll. Mich erinnert das alles ein wenig an Maniche, Heinrich, Evanilson und Co die anfangs sicher auch ganz gut geklungen haben aber dann bei uns einfach nicht mehr auf dieses Level kamen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Luiz_Trotta

naja ein paar Jahre jünger isser schon
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Lobi

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:10:56naja ein paar Jahre jünger isser schon
Das ist richtig, allerdings war er ja die letzten Jahre mehr verletzt als dass er gespielt hätte. Wenn das gut geht hat man einen richtig starken Spieler für vernünftiges Geld, wenn es schief geht hat man dann aber relativ viel Geld verbraten für einen Invaliden. Ich bin wirklich gespannt.
  •  

Zwölferrat

Warum auch immer macht auf Twitter das Gerücht die Runde, Bremen wäre an Özcan dran.

Aber die Werder-Fans scheinen auf Twitter aktuell auch sowas wie ne Hinti-Army 2.0 zu versuchen, mit nahezu jedem Spieler, der sich dafür irgendwie anbietet. Grillitsch war der letzte, Özcan jetzt - und so Namen wie Draxler und T.Hazard konnte man da auch schon lesen...  :-/
Aha 👍🏽
  •  

joerg85

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/werder-stuermer-marvin-ducksch-bekommt-angebot-aus-saudi-arabien/

12 Mio für einen Spieler, der vor ein paar Tagen noch für 7,5 gehen hätten können.

An Bremens Stelle würde ich einfach 120 Mio. fordern. Als ob die da einen Unterschied kennen. Und Financial fair play gibt es bei denen auch nicht. Also ist einfach unendlich viel Geld vorhanden.

Muss halt nur der Spieler auch mitmachen.

//ok. Laut TM hat er schon abgelehnt.
  •  

Sprühwurst

Sollen sie halt mal bei Schmadtke nachfragen, wie man einen Spieler gegen seinen Willen verkauft.
  •  

TC70

Wenn er bei Werder bleibt und Füllkrug zu den Bayern wechselt, dann bin ich mal gespannt wie die beiden ohneeinander funktionieren. Für mich sind die Beide nur so stark, weil die sich sehr gut ergänzt haben. Sollnse ma machen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 15:29:28Wenn er bei Werder bleibt und Füllkrug zu den Bayern wechselt, dann bin ich mal gespannt wie die beiden ohneeinander funktionieren. Für mich sind die Beide nur so stark, weil die sich sehr gut ergänzt haben. Sollnse ma machen.
Füllkrug bekommt bei Bayern bessere Zuspiele.
Von daher könnte er da funktionieren.
Aber ich glaube nicht, dass die Bayern den holen werden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Aldous

•  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

DavieSelke27

Ja konnte doch echt niemand ahnen  :D
  •  

Draper

•  

DavieSelke27

Zitat von: Draper am Montag, 17.Jul.2023, 16:03:33Sinnloser Transfer.
War halt sehr günstig und vor 6 Jahren mal gut.
  •  

Roter Ziegenbart

Wenn er wieder fit ist, wird das wie ein Neuzugang sein.
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Montag, 17.Jul.2023, 16:03:33Sinnloser Transfer.

Wurde hier aber von vielen Experten gelobt und schöngeredet.

Dabei war und ist von Anfang an klar, dass es sich um einen Michi-Meier-Maniche-Womé-Transfer handelt (wenn es gut läuft; andernfalls eher Evanilsson).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Mr.Miyagi

Man will ja nicht schadenfroh sein, aber: Ha Ha!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

ich sag nichts
fällt meist kurzfristig einen selbst auf die Füße 
...
  •  

1317

Für zwei, drei Tore gegen uns wird es schon reichen. Ob das die Investition rechtfertigt?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

gerade mal geschaut was dort in deren forum so für eine stimmung herrscht. da gibt es noch leute die an keita glauben . lustiger finde ich aber die stimmung im bittencourt thread. dort gibt es die meinung ,dass er für seine qualität zu teuer ist. also eher eine motte als ein schmetterling.
  •  

Didisport

Wahrscheinlich spielt er gegen uns am 5. Spieltag zum ersten Mal...
  •  

lupefc

Zitat von: lupefc am Freitag, 09.Jun.2023, 14:27:57Der hat in den Jahren bei Liverpool nie mehr als 9 Spiele am Stück gemacht. Die Ausfallhistorie ist bemerkenswert. Aber vielleicht bekommt ihm ja die Weser-Luft besser.

https://www.transfermarkt.de/naby-keita/verletzungen/spieler/302215

Bin echt gespannt wie viele Spiele der diese Saison macht.
  •  

PoldiKS

warte jetzt auf den den nächsten Artikel mit der Überschrift: "Alles noch viel schlimmer? Keita droht Hinrundenaus."

:D
  •  

Gorki25

Keita verletzt? Kein Problem. Holen wir halt auch noch Amiri. Interessantes Budget, welches Werder da offenbar raushauen kann...
  •  

Pony_Tolster

Update 17. Juli, 18:16 Uhr: Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder, erklärte gegenüber der ,,Deichstube": ,,Naby wurde am Montag noch einmal eingehend untersucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Verletzung leider doch größer ist als zunächst angenommen. Wir geben ihm jetzt die Zeit, die er braucht, und sind weiterhin überzeugt davon, dass er für uns in der neuen Saison enorm wichtig wird." Grundsätzliche gesundheitliche Probleme sieht Ex-Profi Fritz bei Keïta nicht: ,,Er hat ja gerade erst Länderspiele mit viel Spielzeit bestritten. Auch das Training bei uns war zuletzt sehr intensiv. Beim Aufwärmen vor dem Testspiel hat er dann einfach eine unglückliche Bewegung gemacht. So etwas kann leider passieren" Eine weitere Neuverpflichtung sei nach dem Ausfall nicht geplant. ,,Wir sind im Mittelfeld nach wie vor gut besetzt", so Fritz.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Okudera

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 19.Jul.2023, 07:46:49Update 17. Juli, 18:16 Uhr: Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder, erklärte gegenüber der ,,Deichstube": ,,Naby wurde am Montag noch einmal eingehend untersucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Verletzung leider doch größer ist als zunächst angenommen. Wir geben ihm jetzt die Zeit, die er braucht, und sind weiterhin überzeugt davon, dass er für uns in der neuen Saison enorm wichtig wird." Grundsätzliche gesundheitliche Probleme sieht Ex-Profi Fritz bei Keïta nicht: ,,Er hat ja gerade erst Länderspiele mit viel Spielzeit bestritten. Auch das Training bei uns war zuletzt sehr intensiv. Beim Aufwärmen vor dem Testspiel hat er dann einfach eine unglückliche Bewegung gemacht. So etwas kann leider passieren" Eine weitere Neuverpflichtung sei nach dem Ausfall nicht geplant. ,,Wir sind im Mittelfeld nach wie vor gut besetzt", so Fritz.

Gibt es ein Handbuch mit solchen Texten für Sportdirektoren?
Irgendwie kommt mir die Aussage bekannt vor
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •