SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 22.Jun.2023, 15:29:28Wenn er bei Werder bleibt und Füllkrug zu den Bayern wechselt, dann bin ich mal gespannt wie die beiden ohneeinander funktionieren. Für mich sind die Beide nur so stark, weil die sich sehr gut ergänzt haben. Sollnse ma machen.
Füllkrug bekommt bei Bayern bessere Zuspiele.
Von daher könnte er da funktionieren.
Aber ich glaube nicht, dass die Bayern den holen werden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Aldous

•  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

DavieSelke27

Ja konnte doch echt niemand ahnen  :D
  •  

Draper

•  

DavieSelke27

Zitat von: Draper am Montag, 17.Jul.2023, 16:03:33Sinnloser Transfer.
War halt sehr günstig und vor 6 Jahren mal gut.
  •  

Roter Ziegenbart

Wenn er wieder fit ist, wird das wie ein Neuzugang sein.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Montag, 17.Jul.2023, 16:03:33Sinnloser Transfer.

Wurde hier aber von vielen Experten gelobt und schöngeredet.

Dabei war und ist von Anfang an klar, dass es sich um einen Michi-Meier-Maniche-Womé-Transfer handelt (wenn es gut läuft; andernfalls eher Evanilsson).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Mr.Miyagi

Man will ja nicht schadenfroh sein, aber: Ha Ha!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

ich sag nichts
fällt meist kurzfristig einen selbst auf die Füße 
...
  •  

1317

Für zwei, drei Tore gegen uns wird es schon reichen. Ob das die Investition rechtfertigt?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

gerade mal geschaut was dort in deren forum so für eine stimmung herrscht. da gibt es noch leute die an keita glauben . lustiger finde ich aber die stimmung im bittencourt thread. dort gibt es die meinung ,dass er für seine qualität zu teuer ist. also eher eine motte als ein schmetterling.
  •  

Didisport

Wahrscheinlich spielt er gegen uns am 5. Spieltag zum ersten Mal...
  •  

lupefc

Zitat von: lupefc am Freitag, 09.Jun.2023, 14:27:57Der hat in den Jahren bei Liverpool nie mehr als 9 Spiele am Stück gemacht. Die Ausfallhistorie ist bemerkenswert. Aber vielleicht bekommt ihm ja die Weser-Luft besser.

https://www.transfermarkt.de/naby-keita/verletzungen/spieler/302215

Bin echt gespannt wie viele Spiele der diese Saison macht.
  •  

PoldiKS

warte jetzt auf den den nächsten Artikel mit der Überschrift: "Alles noch viel schlimmer? Keita droht Hinrundenaus."

:D
  •  

Gorki25

Keita verletzt? Kein Problem. Holen wir halt auch noch Amiri. Interessantes Budget, welches Werder da offenbar raushauen kann...
  •  

Pony_Tolster

Update 17. Juli, 18:16 Uhr: Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder, erklärte gegenüber der ,,Deichstube": ,,Naby wurde am Montag noch einmal eingehend untersucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Verletzung leider doch größer ist als zunächst angenommen. Wir geben ihm jetzt die Zeit, die er braucht, und sind weiterhin überzeugt davon, dass er für uns in der neuen Saison enorm wichtig wird." Grundsätzliche gesundheitliche Probleme sieht Ex-Profi Fritz bei Keïta nicht: ,,Er hat ja gerade erst Länderspiele mit viel Spielzeit bestritten. Auch das Training bei uns war zuletzt sehr intensiv. Beim Aufwärmen vor dem Testspiel hat er dann einfach eine unglückliche Bewegung gemacht. So etwas kann leider passieren" Eine weitere Neuverpflichtung sei nach dem Ausfall nicht geplant. ,,Wir sind im Mittelfeld nach wie vor gut besetzt", so Fritz.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Okudera

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 19.Jul.2023, 07:46:49Update 17. Juli, 18:16 Uhr: Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder, erklärte gegenüber der ,,Deichstube": ,,Naby wurde am Montag noch einmal eingehend untersucht. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Verletzung leider doch größer ist als zunächst angenommen. Wir geben ihm jetzt die Zeit, die er braucht, und sind weiterhin überzeugt davon, dass er für uns in der neuen Saison enorm wichtig wird." Grundsätzliche gesundheitliche Probleme sieht Ex-Profi Fritz bei Keïta nicht: ,,Er hat ja gerade erst Länderspiele mit viel Spielzeit bestritten. Auch das Training bei uns war zuletzt sehr intensiv. Beim Aufwärmen vor dem Testspiel hat er dann einfach eine unglückliche Bewegung gemacht. So etwas kann leider passieren" Eine weitere Neuverpflichtung sei nach dem Ausfall nicht geplant. ,,Wir sind im Mittelfeld nach wie vor gut besetzt", so Fritz.

Gibt es ein Handbuch mit solchen Texten für Sportdirektoren?
Irgendwie kommt mir die Aussage bekannt vor
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Aug.2023, 19:03:58https://www.harmbengen.de/toonpool/2023%2008%2013%20Werder-Pokalaus.jpg

die tage eine statistik gesehen, dass wir mit bremen am meisten gegen unterklassike gegner aus dem pokal geflogen sind. 
  •  

Oxford

SpVgg Beckum. Like wer's noch kennt. Mein allererstes Auswärtsspiel :D (war halt ums Eck).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oxford am Sonntag, 13.Aug.2023, 19:12:36SpVgg Beckum. Like wer's noch kennt. Mein allererstes Auswärtsspiel :D (war halt ums Eck).
Like by Morten Olsen  :suff:
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Aug.2023, 19:07:41die tage eine statistik gesehen, dass wir mit bremen am meisten gegen unterklassike gegner aus dem pokal geflogen sind.
Wir und gerade Werder waren aber vor langer Zeit richtig gute und erfolgreiche Pokalteilnehmer.
  •  

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Aug.2023, 19:14:23Wir und gerade Werder waren aber vor langer Zeit richtig gute und erfolgreiche Pokalteilnehmer.
Haben aber zuviel liegengelassen, besonders 1970 gegen Kickers Offenbach. 1980 war ich mit meinem Vater beim Endspiel gegen Fortuna. Alles fing so gut an, 1:0 zur Pause. Saß als Teenager auf der Gegentribüne. Großer Jubel meinerseits beim Tor für
den FC. Missbilligende Blicke und böses Gegrummel rundherum. Da waren nur Fortuna-Sympathisanten. Besonders das 1:2 war richtig ärgerlich. Das war nicht einmal sichtverteidigt. Kam dazu, Hennes war gerade weg und man hatte definitiv den falschen Trainer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Aug.2023, 19:07:41die tage eine statistik gesehen, dass wir mit bremen am meisten gegen unterklassike gegner aus dem pokal geflogen sind.
ja. das kann jeder von uns auch ohne statistik sagen. bremen wundert mich allerdings.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Oropher

Zitat von: wiedster am Sonntag, 13.Aug.2023, 19:22:23ja. das kann jeder von uns auch ohne statistik sagen. bremen wundert mich allerdings.

Was das angeht haben die grade den HSV überholt habe ich irgendwo gelesen.
  •  

FC1948

Wie macht Werder das eigentlich mit den Transfers?
Ich denke die sind noch schlimmer dran als der FC?
Holen sich jetzt diesen jungen Mann aus Amsterdam.
https://www.transfermarkt.de/owen-wijndal/profil/spieler/339328

Ablöse 4-5Mio, Vertrag bis 2026, guter Spieler mit viel Potential!
  •  

ecki

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Aug.2023, 09:22:38Wie macht Werder das eigentlich mit den Transfers?

Nein, sie sind wohl nicht schlimmer dran. Der Eindruck könnte entstehen, weil die Vorgängergeschäftsführung des Effzeh die wirkliche Lage wohl stets verschleiert oder geschönt hat. Werder hat im letzten Geschäftsjahr zumindest einen Gewinn von über 6 Mio nach Steuern gemacht. Deren Personalkosten waren 2022 über 30 Mio geringer als bei uns. Das negative Eigenkapital zeugt dennoch von einer nicht ganz ungefährlichen Situation. 
  •  

Schützenfest

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Aug.2023, 09:22:38Wie macht Werder das eigentlich mit den Transfers?

Ist das so?
Der ist letzte Saison laut TM für 10 Mio. zu Ajax gegangen, hat sehr regelmäßig gespielt. Warum sollten die den jetzt für 4-5 Mio. abgeben (und er nach Bremen gehen)?
  •