Hauptmenü

SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

flemming

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

naby keita ist in bremen im gespräch. hat man dem in liverpool ein bein abgenommen, oder warum sollte er da antischen?
  •  

Nebuchad

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Jun.2023, 22:47:54naby keita ist in bremen im gespräch. hat man dem in liverpool ein bein abgenommen, oder warum sollte er da antischen?
Der wäre ein Volltreffer für uns und eigentlich für alle außer die Top 3 unerreichbar.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Jun.2023, 22:47:54naby keita ist in bremen im gespräch. hat man dem in liverpool ein bein abgenommen, oder warum sollte er da antischen?
gannse leebenedd wechselt derdohii. Wenn doch, isser eh nur verletzt.
Babbsagg
  •  

Zwölferrat

Die ganze Sache wird auf Twitter Johannes Jahns zugeschrieben, der am 01.07. bei Werder als Kaderplaner und Chef der Scoutingabteilung anfängt und von RB Salzburg kommt: https://www.transfermarkt.de/johannes-jahns/profil/trainer/89570 

Aha 👍🏽
  •  

WES FC

wie geht denn sowas???
...
  •  

Zwölferrat

Keine Ahnung. Ich hab irgendwie das Gefühl, Jahns könnte für Werder der wichtigste Transfer der nächsten 5 Jahre werden. Genau jetzt, da man evtl. viel auf der Einnahmen-Seite hat.

Und dann kommt hoffentlich irgendwann jemand an der Weser auf die Idee, Wehrle oder Veh wär ne gute Idee.
Aha 👍🏽
  •  

fc-Markus

Hat bei denen einer aus dem Vorstand den Lotto Jackpot geknackt ?
  •  

seNti

Ist heute der 1. April?
Der hat bei Liverpool über 7 Mio verdient.
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

FC Karre

soll in bremen 1,5 mio verdienen. wer's glaubt.

Krellus

Von 7 auf 1,5 Millionen? Dann dürfte das Handgeld üppig ausfallen. Ich würde von solchen Transfers Abstand nehmen. Bekommt scheinbar überhaupt keine Angebote mehr. Sonst würde er mit 28 nicht nach Bremen gehen. Da hilft normalerweise auch kein gescheiter Kaderplaner und da muss man auch als Werder Fan die rosarote Vereinsbrille 
absetzen. Das ist die Sorte Spieler, die wir zu unseren besten Christoph Daum/Michael Meier Zeiten verpflichtet haben.Aus unterschiedlichen Gründen am Ende der Karriere angekommen. Da nimmt man gerne noch irgendwo Millionen mit. Für den Zusammenhalt einer Mannschaft, wovon gerade der FC lebt, sehr ungünstig, da sicherlich keine Identifikation.Lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber scheinbar lässt nicht nur der FC die Finger von ihm. 

r9naldo

•  

Steiger74

Stehen auch vor der Verpflichtung von Bülter 
  •  

vianomentana

Zitat von: Krellus am Freitag, 09.Jun.2023, 12:16:20Das ist die Sorte Spieler, die wir zu unseren besten Christoph Daum/Michael Meier Zeiten verpflichtet haben.Aus unterschiedlichen Gründen am Ende der Karriere angekommen. Da nimmt man gerne noch irgendwo Millionen mit. Für den Zusammenhalt einer Mannschaft, wovon gerade der FC lebt, sehr ungünstig, da sicherlich keine Identifikation.Lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber scheinbar lässt nicht nur der FC die Finger von ihm.

Sehe ich ähnlich. Wäre sicher eine Transfersensation, aber riskant. Vielleicht hat er aber auch einfach eine Sehnsucht nach Weser und Fischbrötchen und es funktioniert, dann würde ich es Werder gönnen.
  •  

FC Karre

je nach höhe des handgeldes finde ich das eher weniger riskant. in liverpool nicht zum zuge zu kommen, ist keine schande. gutes fußballeralter, zumindest noch nicht die absolute resterampe. kommt er in form, ist es eine bombenverpflichtung, ist er verletzt, zahlt irgendwann die bg. wir haben schon mehr geld für weniger potenzial rausgeschmissen.

Tacheles

Hast du nicht vor einiger Zeit hier mal geschrieben, dass dir piepegal sei, was andere Clubs so machen? Nicht dass du noch deinen eigenen Prinzipien untreu wirst. 🤓
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Der Templer

So ähnlich wie jetzt Keita haben auch etliche User vorher einen Mitchell Weiser abgeschrieben und der war einer der Hauptgründe, warum Werder so souverän in der Liga geblieben ist. 
FC: spürbar schlecht
  •  

vianomentana

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Jun.2023, 12:38:23So ähnlich wie jetzt Keita haben auch etliche User vorher einen Mitchell Weiser abgeschrieben und der war einer der Hauptgründe, warum Werder so souverän in der Liga geblieben ist.
Das stimmt. Spannende Sache.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Freitag, 09.Jun.2023, 12:33:15Hast du nicht vor einiger Zeit hier mal geschrieben, dass dir piepegal sei, was andere Clubs so machen? Nicht dass du noch deinen eigenen Prinzipien untreu wirst. 🤓

habe ich sicherlich und ist es auch grundsätzlich.
  •  

der Pate

solange Kurt Sartorius den Transfer nicht bewertet hat, halte ich mich hier zurück  :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

r9naldo

•  

Sprühwurst

Der Typ ist in 90 % der Fälle aber auch nur ein menschlicher Google-Alert.
  •  

Roter Ziegenbart

hier stinkts nach Fisch
  •  

Sprühwurst

Anderen Spielern wirft man ja gerne mal vor, ihren eigenen Marktwert zu überschätzen. Aber wenn Keita echt für drei Fischbrötchen nach Bremen geht, muss der sich echt für den letzten Fußkranken halten.
  •  

Wormfood

Ist das ein Stürmer?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

•  

Povlsen

Ich würde es total abfeiern, wenn wir Keita holen würden. Voraussetzung: Er passt ins Gehaltsgefüge und ist charakterlich einwandfrei, so dass er menschlich zur Mannschaft passt. Wenn das gegeben ist, kann man Werder nur neidvoll beglückwünschen. Keita ist im besten Alter, wenn er in Form kommt, kann er den Unterschied für Bremen ausmachen und die in die Nähe von Europa führen. Solche Transfers muss man machen, wenn sie sich anbieten. Der ist schließlich keine 33 oder 35. Hier sieht man aber auch wieder, dass Netzwerk im Fußball alles ist. Jahns zu holen, war nicht nur wegen Keita klug, der wird Werder sehr helfen können. Unser Netzwerk ist halt Provinz. Das muss nicht schlecht sein, wie man an Freiburg gelernt hat, aber es ist halt unsexy und man muss einen langen Atem haben.

DavieSelke27

Ich sehe den Transfer extrem kritisch und freue mich darüber, dass Bremen hinter uns landen wird!
  •