Hauptmenü

SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

uan

Zitat von: Gorki25 am Montag, 22.Mai.2023, 14:36:44...
Tja wir könnten auch schon weiter sein... Wäre da nicht so eine komische Geschichte... Es wird jetzt wirklich höchste Zeit für die CAS-AW...
Ich bin der Meinung, dass wir mit Flako und Joni heftige Abgänge haben, aber aufgefüllt aus den eigenen Reihen plus Rückkehrer sollte der Klassenerhalt realistisch erreichbar sein. Kein Europa was uns Körner kostet, volle Konzentration auf Pokal und Liga. Dann lieber diesen Sommer und im Winter die Sperre aussitzen, dann ist die Nummer im Sommer nächstes Jahr abgefrühstückt.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Rheineye

Man muss Weiser nicht mögen, aber zu behaupten das man solche Spieler in den eigenen Reihen hat stimmt einfach nicht.

Er hat am Samstag nicht gut gespielt, ist aber in Sachen Offensivspiel einem Schindler / Schmitz um Welten überlegen und das zeigen auch seine Statistiken.
7x Absteiger

Gorki25

Kownacki würde ich ehrlich gesagt auch lieber haben als Tigges oder Admayan ..
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

frankissimo

Ich beneide Bremen nicht selbst wenn hier viele ihre Kaderplanung sehr positiv sehen.
Aber Bremen ist wirtschaftlich hohes Risiko gegangen.
Es ist zu vermuten das Loch im Geldbeutel ist riesig.
Um die Jahreswende gab es Hinweise auf negatives Eigenkapital.
Das würde bedeuten Füllkrug oder mindestens Ducksch verkauft werden müssen.
Man wollte 20 Mio für Füllkrug .
Ducksch hat angeblich eine AK bei 7,5 Mio.
Der Kader ist allgemein nicht günstig und man hatte ein Zweiligajahr
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Mai.2023, 17:33:14Man muss Weiser nicht mögen, aber zu behaupten das man solche Spieler in den eigenen Reihen hat stimmt einfach nicht.

Er hat am Samstag nicht gut gespielt, ist aber in Sachen Offensivspiel einem Schindler / Schmitz um Welten überlegen und das zeigen auch seine Statistiken.

ja, das ist mal wieder ein typisches beispiel von "wer bei uns spielt wird besser gemacht" und "wer woanders spielt abgewertet" (gerne auch nach verkauf o.ä.) von nicht gerad wenigen fans. dazu noch der weiser bonus, und fertig sind solche aussagen

schmitz und schindler sind als AVs maximal biederer durchschnitt (und das an guten tagen), weiser ist einige levels drüber. wer da was anderes behauptet versteht nix vom fussball oder hat die hasskappe auf.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: KimJones am Montag, 22.Mai.2023, 15:00:26Alles Spieler die der FC nicht auch schon in den eigenen Reihen hätte....würde keinen der genannten mit einem FC Spieler tauschen....vor allem nach dem was ich am Samstag gegen uns gesehen habe....
Ich würde Weiser aber mal sofort mit Benno tauschen.
Menschlich sicherlich ein Verlust, sportlich mindestens eine Klasse besser

Der Templer

Weiser spielt ne gute Saison. Der würde uns helfen. Dafür hat Werder nach Schalke die mit Abstand schlechteste Innenverteidigung der 1. Liga. Die Tore von Füllkrug und Duksch täuschen über die Defensive hinweg. Einen Stark oder Friedl würde ich nichtmal geschenkt nehmen.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Weißer spielt offensiv eine gute Saison. Defensiv ist er auf Benno Niveau. In einer Vierkette kann man ihn auch vergessen. Auch er hat Anteil an der desolaten Leistung der Werder Abwehr. MMn.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gorki25

Weiser hat diese Saison 12 Scorer. Benno hat diese Saison 2 Scorer und in 109 Bundesligaspielen 9 Scorer. Lustiger Vergleich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

flemming

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

naby keita ist in bremen im gespräch. hat man dem in liverpool ein bein abgenommen, oder warum sollte er da antischen?
  •  

Nebuchad

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Jun.2023, 22:47:54naby keita ist in bremen im gespräch. hat man dem in liverpool ein bein abgenommen, oder warum sollte er da antischen?
Der wäre ein Volltreffer für uns und eigentlich für alle außer die Top 3 unerreichbar.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Jun.2023, 22:47:54naby keita ist in bremen im gespräch. hat man dem in liverpool ein bein abgenommen, oder warum sollte er da antischen?
gannse leebenedd wechselt derdohii. Wenn doch, isser eh nur verletzt.
Babbsagg
  •  

Zwölferrat

Die ganze Sache wird auf Twitter Johannes Jahns zugeschrieben, der am 01.07. bei Werder als Kaderplaner und Chef der Scoutingabteilung anfängt und von RB Salzburg kommt: https://www.transfermarkt.de/johannes-jahns/profil/trainer/89570 

Aha 👍🏽
  •  

WES FC

wie geht denn sowas???
...
  •  

Zwölferrat

Keine Ahnung. Ich hab irgendwie das Gefühl, Jahns könnte für Werder der wichtigste Transfer der nächsten 5 Jahre werden. Genau jetzt, da man evtl. viel auf der Einnahmen-Seite hat.

Und dann kommt hoffentlich irgendwann jemand an der Weser auf die Idee, Wehrle oder Veh wär ne gute Idee.
Aha 👍🏽
  •  

fc-Markus

Hat bei denen einer aus dem Vorstand den Lotto Jackpot geknackt ?
  •  

seNti

Ist heute der 1. April?
Der hat bei Liverpool über 7 Mio verdient.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

FC Karre

soll in bremen 1,5 mio verdienen. wer's glaubt.

Krellus

Von 7 auf 1,5 Millionen? Dann dürfte das Handgeld üppig ausfallen. Ich würde von solchen Transfers Abstand nehmen. Bekommt scheinbar überhaupt keine Angebote mehr. Sonst würde er mit 28 nicht nach Bremen gehen. Da hilft normalerweise auch kein gescheiter Kaderplaner und da muss man auch als Werder Fan die rosarote Vereinsbrille 
absetzen. Das ist die Sorte Spieler, die wir zu unseren besten Christoph Daum/Michael Meier Zeiten verpflichtet haben.Aus unterschiedlichen Gründen am Ende der Karriere angekommen. Da nimmt man gerne noch irgendwo Millionen mit. Für den Zusammenhalt einer Mannschaft, wovon gerade der FC lebt, sehr ungünstig, da sicherlich keine Identifikation.Lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber scheinbar lässt nicht nur der FC die Finger von ihm. 

r9naldo

•  

Steiger74

Stehen auch vor der Verpflichtung von Bülter 
  •  

vianomentana

Zitat von: Krellus am Freitag, 09.Jun.2023, 12:16:20Das ist die Sorte Spieler, die wir zu unseren besten Christoph Daum/Michael Meier Zeiten verpflichtet haben.Aus unterschiedlichen Gründen am Ende der Karriere angekommen. Da nimmt man gerne noch irgendwo Millionen mit. Für den Zusammenhalt einer Mannschaft, wovon gerade der FC lebt, sehr ungünstig, da sicherlich keine Identifikation.Lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber scheinbar lässt nicht nur der FC die Finger von ihm.

Sehe ich ähnlich. Wäre sicher eine Transfersensation, aber riskant. Vielleicht hat er aber auch einfach eine Sehnsucht nach Weser und Fischbrötchen und es funktioniert, dann würde ich es Werder gönnen.
  •  

FC Karre

je nach höhe des handgeldes finde ich das eher weniger riskant. in liverpool nicht zum zuge zu kommen, ist keine schande. gutes fußballeralter, zumindest noch nicht die absolute resterampe. kommt er in form, ist es eine bombenverpflichtung, ist er verletzt, zahlt irgendwann die bg. wir haben schon mehr geld für weniger potenzial rausgeschmissen.

Tacheles

Hast du nicht vor einiger Zeit hier mal geschrieben, dass dir piepegal sei, was andere Clubs so machen? Nicht dass du noch deinen eigenen Prinzipien untreu wirst. 🤓
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Der Templer

So ähnlich wie jetzt Keita haben auch etliche User vorher einen Mitchell Weiser abgeschrieben und der war einer der Hauptgründe, warum Werder so souverän in der Liga geblieben ist. 
FC: spürbar schlecht
  •  

vianomentana

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Jun.2023, 12:38:23So ähnlich wie jetzt Keita haben auch etliche User vorher einen Mitchell Weiser abgeschrieben und der war einer der Hauptgründe, warum Werder so souverän in der Liga geblieben ist.
Das stimmt. Spannende Sache.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Freitag, 09.Jun.2023, 12:33:15Hast du nicht vor einiger Zeit hier mal geschrieben, dass dir piepegal sei, was andere Clubs so machen? Nicht dass du noch deinen eigenen Prinzipien untreu wirst. 🤓

habe ich sicherlich und ist es auch grundsätzlich.
  •