SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:57:07
Wenn die Bochumer Trainer und Sportchef nach Wolfsburg verlieren sollten, sind die Topfavorit auf Platz 18 in der neuen Spielzeit.

Für mich auch dann, wenn sie Trainer und SD behalten.
  •  

ecki

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 18.Mai.2022, 15:44:21
9,5 für sargent
11 für rashica
Okay, 9,5 Mio für Sargent. Ich lache nie wieder, wenn hier Leute von 20+x Mio für Salih oder Skhiri träumen. Ihr englischen Idiotenvereine, scheißt uns halt mal mit Geld zu. Sargent...9,5 Mio für diesen Stolperguschtl.
  •  

Der Templer

Zitat von: ecki am Mittwoch, 18.Mai.2022, 16:03:53
Okay, 9,5 Mio für Sargent. Ich lache nie wieder, wenn hier Leute von 20+x Mio für Salih oder Skhiri träumen. Ihr englisch Ideiotenvereine, scheißt uns halt mal mit Geld zu. Sargent...9,5 Mio für diesen Stolperguschtl.

Immer merken: In diesem Business wird jeden Morgen jemand wach, der noch dümmer ist, als die dümmste Person, die man bisher kannte.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Kurt Sartorius

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 16:08:03
Immer merken: In diesem Business wird jeden Morgen jemand wach, der noch dümmer ist, als die dümmste Person, die man bisher kannte.

Und dann fragt sich Horst Heldt, was er den Tag über machen will.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Rashica und Sargent durften gleich nochmal zusammen absteigen. Gemeinsam 3 Ligatore für Norwich.

hegoat

Pascal Groß wäre natürlich ein Top-Transfer für die Bremer. Dazu ablösefrei. Kaum vorstellbar, dass der keine besseren Angebote hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Freitag, 20.Mai.2022, 00:25:35
Pascal Groß wäre natürlich ein Top-Transfer für die Bremer. Dazu ablösefrei. Kaum vorstellbar, dass der keine besseren Angebote hat.

muss gestehen, dass ich dachte, er spielt schon seit dem winter da.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Mai.2022, 01:16:59
muss gestehen, dass ich dachte, er spielt schon seit dem winter da.
ich dachte der kommt aus deren zweite mannschaft und in deren abstiegssaison eher durch zufall nach oben gerutscht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

hegoat

Ihr sprecht von Christian Groß.
Pascal Groß ist der aus Ingolstadt. Ein ganz anderes Kaliber mit richtig guten Auftritten in der Premier League
Da haben viele Vereine ordentlich geschlafen, wenn der jetzt ablösefrei nach Bremen geht.

Edit: Englische Medien sprechen nun doch von einer anstehenden Vertragsverlängerung bei Brighton.
  •  

Gorki25

Pascal Groß, Pieper.... Finanzsorgen scheint es dort nicht (mehr) zu geben...
  •  

dixie

Lt. dem Trainer von Brighton bleibt Pascal Groß dort und unterschreibt einen neuen Vertrag.
  •  

Aldous

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 20.Mai.2022, 15:32:45

Wären Horst Heldt und Alex Wehrle heute noch bei uns, dann würden wir die Kohle auch weiter raushauen. Bis zum Untergang.
  •  

Rheineye

Pieper wird aber auch sicherlich keine Unsummen verdienen
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Aldous am Freitag, 20.Mai.2022, 17:15:36
Wären Horst Heldt und Alex Wehrle heute noch bei uns, dann würden wir die Kohle auch weiter raushauen. Bis zum Untergang.
Blühende Landschaften wären hier!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkjoker

•  

FC Karre

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 20.Mai.2022, 15:32:45

Zitat,,Wir haben noch eine schöne Summe an Transfer-Nachzahlungen für verschiedene Spieler erhalten. Gemeinsam mit den ausgeliehenen Spielern, bei denen es sicher noch den einen oder anderen Verkauf geben wird, können wir dadurch zum Großteil den Transfererlös abdecken, den wir uns als Ziel gesetzt haben", sagte Baumann der ,,Bild". ,,Außerdem könnten wir in den nächsten Jahren noch einiges durch Nachzahlungen dazuverdienen."
  •  

Aldous

Könnte, wäre, hätte vielleicht...
Ich erkenne eine solide Planung. Nicht.

Alleine, dass Baumann sich überhaupt rechtfertigend äußert, macht die Sache verdächtig. Wenn wirklich alles im grünen Bereich ist, dann hätte er sagen können: "Wir handeln verantwortlich. Über Details äußern wir uns nicht."
  •  

john doe

für welche spieler gibt es nachzahlung? die beiden offensiv nulpen sind doch wieder abgestiegen. ziel erreicht?
  •  

funkjoker

Er hätte auch sagen können "Wir hoffen mal das Beste". Total seriös.
  •  

mutierterGeißbock

ZitatKonkret soll es sich dabei um zusätzliche Transfer-Einnahmen für nicht näher genannte sportliche Erfolge handeln. Um folgende Spieler soll es sich dabei handeln:

Kevin Möhwald (erreicht mit Union Berlin die Europa League)
Maxi Eggestein (erreicht mit Freiburg die Europa League)
Ludwig Augustinsson (erreicht mit Sevilla die Champions League)
Davy Klaasen (Meister mit Ajax Amsterdam)

Laut Informationen der Bild sollen so rund 3,5 Millionen Euro zusammengekommen sein.
Das sind aber auch Glücksschweine
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Mai.2022, 12:02:09
Das sind aber auch Glücksschweine

Es gibt halt Leute, die können verhandeln, andere nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Samstag, 21.Mai.2022, 12:12:06
Es gibt halt Leute, die können verhandeln, andere nicht.
Andererseits reden wir hier über die gleichen Leute, die eine exorbitante Kaufpflicht bei Selke akzeptiert haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Conjúlio

Werder sollte man sich hier wirklich nicht explizit als Vorbild nehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 21.Mai.2022, 12:29:03
Werder sollte man sich hier wirklich nicht explizit als Vorbild nehmen.

Ich warte mit einer Bewertung erst noch darauf, was Kurt Sartorius dazu schreibt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 21.Mai.2022, 12:56:27
Ich warte mit einer Bewertung erst noch darauf, was Kurt Sartorius dazu schreibt.
Kurt wird wie immer mit "Werder Bremen - lebenslang Grün-Weiß" antworten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

frankissimo

Das liebe ich an diesem Forum. Jetzt rechnet man Werder reich. Gar nichts haben die. Pieper ist ne Wurst. Und dann bejubelt man den falschen Groß.
Und der Kader . Guckt ihn mal genauer an. Der Abstieg hat richtig Substanz gekostet. Die kamen von einem weit höheren Gehaltsbudget und mussten ganz schön bluten.
Weitere Verkäufe von Leistungsträgern stehen an.
Hatten halt Dusel das Anfang so ein Blödmann ist. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Harald K. am Samstag, 21.Mai.2022, 12:56:27

Sie kennen mich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Stark ablösefrei fände ich stark.
Den würde ich sofort gegen Chabot tauschen.
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

Sprühwurst

Der scheint sich aber auch hart verzockt zu haben. Hertha wollte ihm nicht mehr zahlen als bisher. Jetzt Bremen....
  •