Hauptmenü

SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Niklas Stark würde ich sofort nehmen, sollte es mit der kolportierten Hübers AK ernst werden.
  •  

DSR-Schnorri

Werder macht jetzt das, was wir nach unserem Aufstieg gemacht haben: All-In gehen. Bei uns kam dann letztlich ein Klassenerhalt dabei raus sowie Bornauw und Skhiri. Zudem mit Jakobs, Thielmann und Katterbach etwas ,,Glück" mit dem eigenen Nachwuchs. Das muss nicht immer gut gehen und ja, die Gehaltsstruktur von Bremen schätze ich ähnlich katastrophal ein und Baumann für einen Vehler. Mit viel Erfolg dürfen sie sich bald auch zu uns Sparern gesellen, mit wenig Erfolg können sie sich dann endlich abmelden.

Deren Kader ist doch eine Katastrophe für die Bundesliga. Die zwei bis drei Transfers mit geöffneter Schatulle sollen sie haben. Euphorie wird's da auch nicht lange geben, wenns Nackenschläge hagelt.
  •  

ben

Lass die mal nur einen der Knipser verlieren, dann ist da direkt Land unter.
Veni, vidi, risi.
  •  

Nebuchad

Dann kommt die Flügelzange Bittencourt/Weiser zum Einsatz ;)
  •  

Harald K.

Zitat von: ben am Freitag, 27.Mai.2022, 14:22:56

Gut, dass wir da ungleich variabler aufgestellt sind.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

pizarro steht doch auch noch gewehr bei fuß

und ailton :D
ich hasse internet
  •  

KGB

Hochfall kommt vor dem Mut.
  •  

jerry

Zitat von: ben am Freitag, 27.Mai.2022, 14:22:56

Naja - ist bei uns ja auch so. Lass uns mal Modeste verlieren (Transfer, Verletzung usw), dann ist hier auch Land unter.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ben

Dazu sind die nicht gerade souverän aufgestiegen, selbst ohne Modeste sollten wir die Klasse vor Bremen halten, mehr sollte das nicht ausdrücken.

@KGB, Hochmut, weil ich der Mannschaft schon vor Baumgart den Klassenerhalt zugetraut haben, gerne, Baumgart hat schon Recht, dass man immer nur hört was alles nicht geht. Sollte aber ein Hector ausfallen würde das natürlich eng werden.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Zitat von: Harald K. am Freitag, 27.Mai.2022, 15:40:56
Gut, dass wir da ungleich variabler aufgestellt sind.

Durch die Spielweise durchaus.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gorki25

Stark ist auch fix. Die scheinen einen Geldsack gefunden zu haben...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 28.Mai.2022, 16:38:07
Stark ist auch fix. Die scheinen einen Geldsack gefunden zu haben...

Für die Verhältnisse von Werder gehen die All-In. Sollten die wieder direkt runtergehen wird das dann der HSV 2.0
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Guter Mann für Werder, hätte ich auch gerne genommen als IV-Alternative neben Hübers und Kilian.

Der HSV Vergleich hinkt, denn zumindest finanziell haben die immernoch Spielraum und bislang schon kolportierte 4,5mio ausgegeben (und das als etablierter Zweitligist).

•  

KimJones

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 28.Mai.2022, 16:46:11
Guter Mann für Werder, hätte ich auch gerne genommen als IV-Alternative neben Hübers und Kilian.

Der HSV Vergleich hinkt, denn zumindest finanziell haben die immernoch Spielraum und bislang schon kolportierte 4,5mio ausgegeben (und das als etablierter Zweitligist).

Der ist die letzten zwei Jahre durch besonders starke Leistungen aufgefallen....sollten weniger nach Namen sondern nach Leistungen einkaufen
  •  

Nebuchad

Zitat von: KimJones am Samstag, 28.Mai.2022, 17:30:05
Der ist die letzten zwei Jahre durch besonders starke Leistungen aufgefallen....sollten weniger nach Namen sondern nach Leistungen einkaufen

Naja, ein Stark hat aber über eine längere Zeit eine Qualität für die 1.Liga nachgewiesen.
Bislang kaufen wir mit Maina und Huseinbasic eher nach Hoffnung ein - wobei zur Klarstellung: Ich finde beide Transfers spannend und gut.
  •  

r9naldo

•  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Der Templer

Holen Stage vom FC Kopenhagen. Leider ein sehr guter Transfer...
FC: spürbar schlecht
  •  

enJOyIT

Wo auch immer die Kohle herkommt.
  •  

drago

gut, aber auch teuer. wäre mir für ne fast 26 jährige "halbe" wundertüte zuviel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

Und Oliver burke

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

dixie

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 29.Jun.2022, 19:21:45
Und Oliver burke

Der "1-Tor"-Stürmer.

Auf dieses Gesamtzahl an "Toren" je Saison  ist er nämlich bei den meisten Vereinen gekommen.

Es würde mich sehr wundern, wenn er seine Quote in der Bundesliga beim zweiten Anlauf (nach seiner Zeit bei RB) verbessern könnte.
  •  

WES FC

den Spieler kann ich nicht einschätzen
Rein von den Daten und der Kohle, fühle ich den FC mit Martel besser aufgehoben

Burke wäre so ein Spieler, der von Keller und Baumgart bezeichnet wurde, der eine zweite Chance bekommt
...
  •  

fc-Markus

Zitat von: dixie am Mittwoch, 29.Jun.2022, 20:42:47
Der "1-Tor"-Stürmer.

Auf dieses Gesamtzahl an "Toren" je Saison  ist er nämlich bei den meisten Vereinen gekommen.

Es würde mich sehr wundern, wenn er seine Quote in der Bundesliga beim zweiten Anlauf (nach seiner Zeit bei RB) verbessern könnte.

Dann hat er sein Tor für RB ausgerechnet gegen den FC getroffen .
  •  
    The following users thanked this post: bollock

dixie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 29.Jun.2022, 21:13:36
den Spieler kann ich nicht einschätzen
Rein von den Daten und der Kohle, fühle ich den FC mit Martel besser aufgehoben
Burke wäre so ein Spieler, der von Keller und Baumgart bezeichnet wurde, der eine zweite Chance bekommt

Nun sind Burke und Martel natürlich von der Position her schlecht zu vergleichen.

Burke hat viele Chancen bekommen, aber außer bei Celtic, wo er 4 (!!!) Ligatore erzielte, nichts gerissen.

Es soll ja angeblich um einen ablösefreien Wechsel gehen, obwohl Burke noch bis '23 Vertrag hat.

Man mag sich leicht ausrechnen können, wie Burkes Gehalt wohl aussehen mag, wenn sein Verein ihn, den noch relativ jungen (Jg. 97) schottischen Nationalspieler, ohne Transferentschädigung ziehen lässt.

Für das Geld im Haushalt der im Hause Burke wird jetzt wohl Werder sorgen müssen.
  •  

WES FC

Martel habe ich mit den Dänen verglichen

Bei Burke sind die Daten tatsächlich mäßig.
Solche Spieler können evtl noch mal den Sprung schaffen.
Das haben Keller und Baumgart auch mal so umschrieben für mögliche Neuverpflichtungen

Tatsächlich sehe ich Burke auch nicht beim FC

...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jun.2022, 17:44:55
Holen Stage vom FC Kopenhagen. Leider ein sehr guter Transfer...

Der kommt doch gar nicht aus Frankreich?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

bollock

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 29.Jun.2022, 21:16:08
Dann hat er sein Tor für RB ausgerechnet gegen den FC getroffen .
Weil das doch eh klar ist! :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 30.Jun.2022, 05:57:39
Der kommt doch gar nicht aus Frankreich?
Ich kenne tatsächlich auch Spieler außerhalb Frankreichs. Man mag es kaum glauben...
FC: spürbar schlecht
  •