SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: Povlsen am Samstag, 21.Mai.2022, 12:12:06
Es gibt halt Leute, die können verhandeln, andere nicht.
Du meinst jetzt aber nicht Baumann oder? :D
Baumann steht auf einer Stufe mit Hotte Heldt. Markus Anfang hat durch seine Dämlichkeit Baumanns Allerwertesten gerettet. Das war nur Glück. Alles was Baumann macht, wird nicht nachhaltig zu Erfolg führen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ted

Tja und hier hieß es letztens noch, dass er viel zuviel verdient. Für Bremen wäre das ein guter Transfer. Und auch für uns.
  •  

hegoat

Mit Pascal Groß waren sie sich ja auch grundsätzlich einig über sie Vertragsbedingungen. Und der wird als Leistungsträger in der PL auch sehr ordentlich verdient haben.
Clewehrle, Veh und Heldt ruinieren einen Verein also noch mehr als ein Baumann und ein Abstieg in Liga 2.
  •  

dixie

Zitat von: Ted am Freitag, 27.Mai.2022, 09:44:32
Tja und hier hieß es letztens noch, dass er viel zuviel verdient. Für Bremen wäre das ein guter Transfer. Und auch für uns.

Niklas Stark?

Nein, nun wirklich nicht.

Bei ihm ist das Missverhältnis zwischen Bezahlung und Leistung fast noch größer als bei unseren Perlen.

hegoat

Zuletzt mit einem schwachen Jahr, das stimmt. Vor 2 Jahren aber auch zu Recht noch in der Nationalmannschaft.
  •  

FC Karre

es gab mal einen nationalspieler namens niklas stark? aber immerhin ist er eins von struths pferdchen. da geht noch was.
  •  

frankissimo

Nun ja. Wäre das nicht wie früher Altstars den Lebensabend in der Bundesliga zu versüßen? Ablösefrei bedeutet nicht zwingend günstig.
Letztes Jahr gab es bei uns ablösefrei Ljubicic und Schwäbe. Da gibt es noch Zukunftsoptionen.  Uth war alt und ablösefrei.   Aber mit hoher Identifikation.   
  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Freitag, 27.Mai.2022, 11:08:06
Nun ja. Wäre das nicht wie früher Altstars den Lebensabend in der Bundesliga zu versüßen? Ablösefrei bedeutet nicht zwingend günstig.
Letztes Jahr gab es bei uns ablösefrei Ljubicic und Schwäbe. Da gibt es noch Zukunftsoptionen.  Uth war alt und ablösefrei.   Aber mit hoher Identifikation.   
Altstar? Nun ja, Niklas Stark ist 27. Diese Begrifflichkeit passt in diesem Fall nun mal so gar nicht. Dennoch kann man schon sagen, dass Stark auch bei Hertha einer der Großverdiener gewesen sein muss. Ich hab keine Ahnung zu welchen Einbußen er bereit gewesen ist. Dennoch können wir solche Leute einfach nicht holen, da das Gesamtpaket zu teuer ist.
  •  

frankissimo

Da habe ich mich vertan. Dachte der wäre viel älter. Wollte eher sagen das dies nicht so unser Beuteschema sein sollte.
  •  

ecki

Zitat von: frankissimo am Freitag, 27.Mai.2022, 11:15:42
...Wollte eher sagen das dies nicht so unser Beuteschema sein sollte.
Sag ich ja.
  •  

Nebuchad

Niklas Stark würde ich sofort nehmen, sollte es mit der kolportierten Hübers AK ernst werden.
  •  

DSR-Schnorri

Werder macht jetzt das, was wir nach unserem Aufstieg gemacht haben: All-In gehen. Bei uns kam dann letztlich ein Klassenerhalt dabei raus sowie Bornauw und Skhiri. Zudem mit Jakobs, Thielmann und Katterbach etwas ,,Glück" mit dem eigenen Nachwuchs. Das muss nicht immer gut gehen und ja, die Gehaltsstruktur von Bremen schätze ich ähnlich katastrophal ein und Baumann für einen Vehler. Mit viel Erfolg dürfen sie sich bald auch zu uns Sparern gesellen, mit wenig Erfolg können sie sich dann endlich abmelden.

Deren Kader ist doch eine Katastrophe für die Bundesliga. Die zwei bis drei Transfers mit geöffneter Schatulle sollen sie haben. Euphorie wird's da auch nicht lange geben, wenns Nackenschläge hagelt.
  •  

ben

Lass die mal nur einen der Knipser verlieren, dann ist da direkt Land unter.
Veni, vidi, risi.
  •  

Nebuchad

Dann kommt die Flügelzange Bittencourt/Weiser zum Einsatz ;)
  •  

Harald K.

Zitat von: ben am Freitag, 27.Mai.2022, 14:22:56

Gut, dass wir da ungleich variabler aufgestellt sind.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

pizarro steht doch auch noch gewehr bei fuß

und ailton :D
ich hasse internet
  •  

KGB

Hochfall kommt vor dem Mut.
  •  

jerry

Zitat von: ben am Freitag, 27.Mai.2022, 14:22:56

Naja - ist bei uns ja auch so. Lass uns mal Modeste verlieren (Transfer, Verletzung usw), dann ist hier auch Land unter.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ben

Dazu sind die nicht gerade souverän aufgestiegen, selbst ohne Modeste sollten wir die Klasse vor Bremen halten, mehr sollte das nicht ausdrücken.

@KGB, Hochmut, weil ich der Mannschaft schon vor Baumgart den Klassenerhalt zugetraut haben, gerne, Baumgart hat schon Recht, dass man immer nur hört was alles nicht geht. Sollte aber ein Hector ausfallen würde das natürlich eng werden.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: Harald K. am Freitag, 27.Mai.2022, 15:40:56
Gut, dass wir da ungleich variabler aufgestellt sind.

Durch die Spielweise durchaus.
Veni, vidi, risi.
  •  

Gorki25

Stark ist auch fix. Die scheinen einen Geldsack gefunden zu haben...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 28.Mai.2022, 16:38:07
Stark ist auch fix. Die scheinen einen Geldsack gefunden zu haben...

Für die Verhältnisse von Werder gehen die All-In. Sollten die wieder direkt runtergehen wird das dann der HSV 2.0
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Guter Mann für Werder, hätte ich auch gerne genommen als IV-Alternative neben Hübers und Kilian.

Der HSV Vergleich hinkt, denn zumindest finanziell haben die immernoch Spielraum und bislang schon kolportierte 4,5mio ausgegeben (und das als etablierter Zweitligist).

•  

KimJones

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 28.Mai.2022, 16:46:11
Guter Mann für Werder, hätte ich auch gerne genommen als IV-Alternative neben Hübers und Kilian.

Der HSV Vergleich hinkt, denn zumindest finanziell haben die immernoch Spielraum und bislang schon kolportierte 4,5mio ausgegeben (und das als etablierter Zweitligist).

Der ist die letzten zwei Jahre durch besonders starke Leistungen aufgefallen....sollten weniger nach Namen sondern nach Leistungen einkaufen
  •  

Nebuchad

Zitat von: KimJones am Samstag, 28.Mai.2022, 17:30:05
Der ist die letzten zwei Jahre durch besonders starke Leistungen aufgefallen....sollten weniger nach Namen sondern nach Leistungen einkaufen

Naja, ein Stark hat aber über eine längere Zeit eine Qualität für die 1.Liga nachgewiesen.
Bislang kaufen wir mit Maina und Huseinbasic eher nach Hoffnung ein - wobei zur Klarstellung: Ich finde beide Transfers spannend und gut.
  •  

r9naldo

•  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Der Templer

Holen Stage vom FC Kopenhagen. Leider ein sehr guter Transfer...
FC: spürbar schlecht
  •  

enJOyIT

Wo auch immer die Kohle herkommt.
  •