SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: frankissimo am Samstag, 22.Jan.2022, 16:20:02
Bremen ist wieder im Rennen. Anfang weg und jetzt wird auch Baumann nicht mehr weiterwursteln.
Wird sehr spannend wer da nach Baumann kommt. 

ich würde denen schmadtke gönnen. aus der inzucht werder fraktion dürfte ja langsam niemand mehr abrufbar sein.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: koelner am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:13:53
Wenn er denn zwischendurch tatsächlich Genesen war und nicht nur falsch negativ, bzw. eventuell ihm es Mal wieder besser ging und jetzt wieder schlechter.
Den Status Genesen gibt es zukünftig übrigens erst 4 Wochen nach einem negativen Test und gilt dann auch nur für 2 Monate... (Also 3 Monate nachdem man Negativ getestet wurde).
weil das ja klar ist. Wenn, übrigens erst also tatsächlich war nicht nur bzw. eventuell wieder.
Babbsagg
  •  

BaNditen

DFB sperrt Anfang für ein Jahr, rückwirkend ab November, und ab Juni zur Bewährung.
  •  

Humorkritik

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 26.Jan.2022, 15:02:09
DFB sperrt Anfang für ein Jahr, rückwirkend ab November, und ab Juni zur Bewährung.
Also praktisch keine wirkliche Strafe, sondern DFB-typische Symbolpolitik. Für den Sommer-Trainer-Markt stünde er ja wieder zur Verfügung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

baenderriss

Wobei es für mich nicht Sache des DFBs ist, so eine Sache zu sanktionieren.
baenderriss = bänderriss
  •  

Humorkritik

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 26.Jan.2022, 15:10:43
Wobei es für mich nicht Sache des DFBs ist, so eine Sache zu sanktionieren.
Nun ja, im Rahmen der Verbandsautonomie hat er die Befugnisse ja schon. Es geht dabei weniger um die Tatsache "Corona" an sich als um Lügen, Täuschung, Falschaussagen und insgesamt unethisches Verhalten. Das ist selbst mit dem DFB nicht zu machen. Vor allem nicht, wenn man sich erwischen lässt.

Edit sagt noch: Andere Geschichte, aber doch vergleichbar: https://www.dfb.de/news/detail/dfb-praesidium-stellt-verfahren-gegen-christoph-daum-ein-168/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jan.2022, 15:13:24
https://www.dfb.de/news/detail/dfb-praesidium-stellt-verfahren-gegen-christoph-daum-ein-168/

Ich denke aber das ist eine andere Geschichte, kann man aber irgendwie schon vergleichen. Nur bleibt die Frage warum es bei Daum eingestellt worden ist und bei Anfang nicht?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jan.2022, 15:47:05
Ich denke aber das ist eine andere Geschichte, kann man aber irgendwie schon vergleichen. Nur bleibt die Frage warum es bei Daum eingestellt worden ist und bei Anfang nicht?
Deswegen schrieb ich ja "andere Geschichte, aber vergleichbar". Es ging ja darum, dass der DFB bei allgemeinem Fehlverhalten (und im eigenen Kompetenzbereich) sanktioniert. Und auch bei Daum war die eigentliche strafrechtliche Ahndung Angelegenheit der Staatsanwaltschaft bzw. dann der Gerichte.

Warum der DFB damals bei Daum nicht weiter sanktionierte, weiß ich nicht. Aber nach Logik in der DFB-Rechtsprechung zu fragen, habe ich mir abgewöhnt. Im Zweifel hat irgendwer "nicht nichts" gemacht. ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jan.2022, 15:56:43
Deswegen schrieb ich ja "andere Geschichte, aber vergleichbar".

Ja das stimmt. Anders aber kann man schon vergleichen ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

koelner

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jan.2022, 15:47:05
Weil damals der DFB erst nach ~18 Monaten die Ermittlungen eingestellt hat, hätten sie auch schneller entschieden wäre vermutlich auch eine symbolische Strafe bei rumgekommen.
Außerdem betraf das vergehen von Anfang eher die Bundesliga, schließlich hat er auch gegen das Corona-Konzept der Liga verstoßen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: koelner am Mittwoch, 26.Jan.2022, 16:30:27
schließlich hat er auch gegen das Corona-Konzept der Liga verstoßen.

Daum hatte sich damals nur selber geschadet mit seinem Kokain-Konsum, Anfang hat die Gesundheit anderer gefährdet. Der sollte froh sein, dass Werder ihn so glimpflich hat davonkommen lassen.
Die Sperre finde ich also berechtigt. Stellt sich die Frage, wie der DFB die zusätzliche Geldstrafe von 20.000 EUR begründet. Routine? Habgier?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Anfang hätten wir sobald ohnehin nicht mehr gesehen. Der ist verbrannt.
Ärgerliche Sache. Bremen und Baumann hatten ihn sooo verdient.
Jetzt wird Werder erst Anfang dann Baumann ohne Kosten los. Was ein Glück für die Fischköppe.

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 26.Jan.2022, 20:47:40
Anfang hätten wir sobald ohnehin nicht mehr gesehen. Der ist verbrannt.
Ärgerliche Sache. Bremen und Baumann hatten ihn sooo verdient.
Jetzt wird Werder erst Anfang dann Baumann ohne Kosten los. Was ein Glück für die Fischköppe.

Corona ist echt ein [...].
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 28.Jan.2022, 13:23:28
Corona ist echt ein [...].

Damit dürfte der nachfolgende Fangesang zumindest partiell widerlegt worden sein:

Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner
Eins kann uns keiner nehmen
Und das ist der pure Hass auf Bremen.
  •  

frankissimo

Leo sagt man wäre in Bremen geblieben weil man in der Erfolgsspur sei. Die Mannschaft habe sich gefunden.
Jetzt glaube ich wieder das Werder nicht aufsteigt.
  •  

tollibob

Bittencourt hat richtig einen an der Marmel. Schon immer (siehe auch Torjubel).
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 02.Feb.2022, 22:29:27
Bittencourt hat richtig einen an der Marmel. Schon immer (siehe auch Torjubel).

Ja, einen an der Murmel hat er aber auch!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

altbierhasser

•  

LoneStar

Würde mich freuen wenn die ein weiteres Jahr in der 2. Liga verbringen würden...noch ein Jahr Ruhe vor den Anhängern des vergammelten Fischbrötchens von der Weser.Nach dem ganzen Hohn und Spott den ich ertragen musste, mal ganz angenehm das ganze mal umzudrehen   :)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: LoneStar am Donnerstag, 03.Feb.2022, 16:31:49
Würde mich freuen wenn die ein weiteres Jahr in der 2. Liga verbringen würden...noch ein Jahr Ruhe vor den Anhängern des vergammelten Fischbrötchens von der Weser.Nach dem ganzen Hohn und Spott den ich ertragen musste, mal ganz angenehm das ganze mal umzudrehen   :)

1 Jahr gerne, danach dürfen sie wegen mir gerne wieder aufsteigen.
Wichtiger ist für mich, dass Hamburg und vor allem Driss 05 weiter im Unterhaus bleiben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

LoneStar

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 04.Feb.2022, 07:41:18
1 Jahr gerne, danach dürfen sie wegen mir gerne wieder aufsteigen.
Wichtiger ist für mich, dass Hamburg und vor allem Driss 05 weiter im Unterhaus bleiben.
Die Hamburger oder S04 aus meinem Bekanntenkreis bereiten mir mittlerweile keine Probleme mehr, nur diese grün-weißen (und die gibt es hier leider sehr zahlreich  :kotz: ), die immer noch der Überzeugung sind das sie ja eigentlich auf gleicher Höhe mit Bayern oder BVB sind und um die Meisterschaft mitspielen müßten...diese Idioten gehen mir gewaltig gegen den Strich  ;)
  •  

ecki

Zitat von: LoneStar am Freitag, 04.Feb.2022, 08:55:49
Die Hamburger oder S04 aus meinem Bekanntenkreis bereiten mir mittlerweile keine Probleme mehr, nur diese grün-weißen (und die gibt es hier leider sehr zahlreich  :kotz: ), die immer noch der Überzeugung sind das sie ja eigentlich auf gleicher Höhe mit Bayern oder BVB sind und um die Meisterschaft mitspielen müßten...diese Idioten gehen mir gewaltig gegen den Strich  ;)
Ich denke, dass Dir die Kommunikation mit @Kurt Sartorius in hiesigen Thread, im Sinne einer selbstinitiierten Therapie enorm helfen wird.

ruhrpott

hsv darf mal langsam wieder hoch und mit fürth oder augsburg (gerne natürlich auch leipzsch, lev, wob und hopp) tauschen

bremen und scheiße dürfen gerne noch 1-2 ehrenrunden im unterhaus drehen
ich hasse internet

Glücksritter

Wohl eher St. Pauli. Nicht der HSV.

Gesendet von meinem M2103K19G mit Tapatalk

Superwetti

Sauna Schwur - Treue Schwur - der Typ schwürt ein bisschen viel. Zumindest hat er aus seinem Fehler gelernt und es erst Öffentlich gemacht, als das Transferfenster vorbei war. Da kann er den Schwur nicht mehr brechen.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

Die sollen bitte alle so lange unten bleiben, bis sie genug Substanz verloren haben um dem großen FC nicht mehr gefährlich zu werden. Werder muss/soll/darf unabhängig davon natürlich gerne noch 3-4 Ehrenrunden drehen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

hegoat

Die beiden Asis da vorne treffen aktuell ganz gut.
  •  

Nebuchad

Stärkste Mannschaft in der Liga, werden sicher hochgehen.
  •