SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Nov.2021, 17:51:50
Ergänze laut Blöd:

20.04. Anfang lässt sich angeblich im Impfzentrum Köln impfen, Chargennummer ist dort nicht bekannt. Anfang spielt am gleichen Abend mit Darmstadt in Würzburg

:D :D :D

Naja, er wird sich eben nach dem Frühstück einen Hubschrauber gemietet haben um nach dem Frühstück schnell den Impftermin wahrzunehmen. Ein Impfdrängler kennt keine Hindernisse.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Montag, 22.Nov.2021, 17:59:15
Naja, er wird sich eben nach dem Frühstück einen Hubschrauber gemietet haben um nach dem Frühstück schnell den Impftermin wahrzunehmen. Ein Impfdrängler kennt keine Hindernisse.

In der Tat hätte er am 20. April ja noch in irgendeiner Priogruppe angehören müssen oder? Da musste man sich doch auch noch extra für anmelden oder?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harald K.

Immerhin waren wir so clever ihn rechtzeitig rauszuschmeissen. Und in Darmstadt lachen sie sich auch den Arsch ab.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 22.Nov.2021, 17:35:47
Ich gehe auch mal davon aus dass er beim Gesundheitsamt angeschwärzt wurde.

Siehe Deichstube:

ZitatAls der Werder-Trainer im November dann dem Bremer Gesundheitsamt im Zuge der Kontaktnachverfolgung nach der Corona-Infektion von Abwehrspieler Marco Friedl einen Impfpass vorlegte, wurde ein Mitarbeiter der Behörde stutzig. Das Datum von Anfangs dort aufgeführter Erstimpfung gegen das Corona-Virus lag demnach nämlich im April – also rund vier Monate vor der Quarantäne am Frankfurter Flughafen. Seine Zweitimpfung soll er laut Dokument im Juli erhalten haben. Wieso sollte sich Anfang also im August in Quarantäne begeben haben, wenn er das doch laut Impfpass gar nicht mehr musste?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 22.Nov.2021, 18:00:34
In der Tat hätte er am 20. April ja noch in irgendeiner Priogruppe angehören müssen oder? Da musste man sich doch auch noch extra für anmelden oder?
Ja, die KVN hat am 20 April nur mit Termin Prio Gruppen geimpft. Prio 1 konnte sich so anmelden... Prio 2 oder 3 musste vorab ein Attest an die Stadt Köln schicken. Das hat sich für Prio 2 erst am 29. oder 30. April geändert, die dann den Termin auch direkt auf der Seite der KVN buchen konnten. Anfang hätte also im jeden Fall als erstes eine Mail an die Stadt Köln schreiben müssen um einen Termin im Impfzentrum erhalten zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Würde mich auch nicht wundern, wenn demnächst dann die Meldung kommt, dass er für seine Fälschung blaues Papier benutzt hat. Es gibt nichts, was ich ihm nicht zutraue. Auch schon vor der ganzen Geschichte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fosco

20.4.  Zufall oder Chiffre?

Kurt Sartorius

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 22.Nov.2021, 17:35:47
Ich gehe auch mal davon aus dass er beim Gesundheitsamt angeschwärzt wurde. Als ob die sonst prüfen würden wo er sich zum Zeitpunkt der Impfung aufgehalten hat.

Schon überlegt, ob Kurt Sartorius vielleicht beim Bremer Gesundheitsamt arbeitet?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Wormfood

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 22.Nov.2021, 18:17:07
Schon überlegt, ob Kurt Sartorius vielleicht beim Bremer Gesundheitsamt arbeite?

Willst Du Dich mit gefälschten Federn schmücken?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Montag, 22.Nov.2021, 18:24:55
Willst Du Dich mit gefälschten Federn schmücken?

Ich habe nie behauptet die angebliche Nichtnutzung eines möglicherweise gefälschten Impfausweises nicht aufgedeckt zu haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

rancH

Zitat von: Matrix am Montag, 22.Nov.2021, 16:04:40
Warum sitzt da Freitags die Polizei mit Werder Bremen zusammen, wenn es um Markus Anfang geht?

Es ist doch grundsätzlich erstmal seine Sache und nicht die seines Arbeitgebers?

Ermittlungen, was sonst?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Nov.2021, 17:57:11
Das ist nur in zweiter Linie doof. In erster Linie ist es A.lochverhalten. Egoistisch und kriminell.
aber eben auch doof  :D :D :suff: :-/
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

Anfang ist ein strunzdoofer, asozialer Vollidiot. Dass so ein Vogel die höchste deutsche Trainerlizenz vom DFB bekommt, sagt alles über das System aus.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

r9naldo

•  

Divinho

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Nov.2021, 18:00:43
Immerhin waren wir so clever ihn rechtzeitig rauszuschmeissen. Und in Darmstadt lachen sie sich auch den Arsch ab.

Innerhalb von vier Monaten 600.000€ Ablöse "verbrannt" zu haben ist auch echt die Härte. Aber Schadensersatzforderungen vom Verein soll es nicht geben, man hat's ja :oezil: :D
Bin sehr gespannt wie am Ende die Strafe ausfallen wird, ich hoffe deftig.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Müngersdorf

Jut, jetzt bekommen sie es allerdings wirklich knüppeldick.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 23.Nov.2021, 16:07:19
Jut, jetzt bekommen sie es allerdings wirklich knüppeldick.
Hochverdient.
  •  

Punko

knorpelschaden74

Darf ich es lustig finden, dass der Interimscoach jetzt erstmal wegen Corona ausfällt???
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Punko

Dürfen? Nein. Du musst. Andernfalls melde ich dich bei der Moderation.

knorpelschaden74

Zitat von: Punko am Dienstag, 23.Nov.2021, 22:04:39
Dürfen? Nein. Du musst. Andernfalls melde ich dich bei der Moderation.
#SS oder #Stasi ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

PoldiKS

•  

ecki

Zitat von: Punko am Dienstag, 23.Nov.2021, 17:29:38
@Kurt Sartorius

https://memegenerator.net/img/instances/71936998/came-for-this-leaving-satisfied.jpg

?
Das geht mir jedes Mal, wenn ich die threads Schalke 04 und Werder Bremen unter der Rubrik 2.Liga finde.

Superwetti

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 23.Nov.2021, 22:02:17
Darf ich es lustig finden, dass der Interimscoach jetzt erstmal wegen Corona ausfällt???

Die Situation ist schon sehr speziell aber es lustig zu finden das jemand, der sich ja scheinbar an die Regeln hält, Corona Positiv ist, ist schon ein bisschen so als würde man sich über Horns Verletzung freuen.
Super-Wetti
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Nov.2021, 23:23:43
Die Situation ist schon sehr speziell aber es lustig zu finden das jemand, der sich ja scheinbar an die Regeln hält, Corona Positiv ist, ist schon ein bisschen so als würde man sich über Horns Verletzung freuen.
Ich freue mich über Horns Verletzung. Mache ich eigentlich nie, aber scheinbar ist es die einzige Möglichkeit uns nicht zu sehr zu schädigen. Ich fnde es auch lustig, was Bremen momentan alles vor die Füße  fällt. Für den Interim finde ich es weder lustig noch freue ich mich darüber.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Müngersdorf

Hat er sich mal schön ausgetobt.
  •