SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

MG56

Nouri und Gisdol können ja die Vereine tauschen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Okt.2017, 18:35:38
Nouri und Gisdol können ja die Vereine tauschen.

Der Nouri ist so ein Vogel ohne Wiedererkennungswert. Wenn der einmal weg ist, dann bleibt der auch weg. Ähnlich wie dieser Pizzajauler aus Hoffenheim. Der ist jetzt irgendwo in China. An den erinnert sich auch kaum jemand. Dem HSV würde ich glatt Korkut zutrauen.

Zico

Erschreckend ist das die Bremer und Hamburger handeln, wohingegen bei uns immer noch vom kölschen Wenger schwadroniert wird. Somit verschenken wir wenigstens auch die letzte Hoffnung auf Platz 15... Wahnsinn... :verysad:
  •  

Kinetic

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 29.Okt.2017, 20:21:58

Dem HSV würde ich glatt Korkut zutrauen.

Wir sollten uns mit Spott zurückhalten bis sicher ist, dass Stöger nicht durch Fach oder Matthäus ersetzt wurde^^
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kinetic am Sonntag, 29.Okt.2017, 22:59:05
Wir sollten uns mit Spott zurückhalten bis sicher ist, dass Stöger nicht durch Fach oder Matthäus ersetzt wurde^^
Quatsch, wer zu erst lacht, hat wenigstens was zum Lachen gehabt ;)
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Yassir_Zaccaria

Mega geil

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Eingang 16

Nouri ist weg.
Bei uns bleibt man wiedermal am alten kleben, mit nem neuen könnte es ja noch schlechter werden.
Kotz.
Stöger. Drecksack.
  •  

MichaFC1948

Nach der Aussage von Frank Baumann nach dem gestrigen Spiel war das ja nicht anders zu erwarten.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Krass, dabei haben die doch schon 5 Punkte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

Zitat von: Eingang 16 am Montag, 30.Okt.2017, 09:46:19
Nouri ist weg.
Bei uns bleibt man wiedermal am alten kleben, mit nem neuen könnte es ja noch schlechter werden.
Kotz.

können ja jetzt nouri holen  :D
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Okt.2017, 09:54:25
Nouri über meine Leiche.
Eben. Was macht eigentlich Quälix Magath? :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

DoubleJay

Zitat von: rusk am Montag, 30.Okt.2017, 10:02:18
Eben. Was macht eigentlich Quälix Magath? :)

Wartet auf den Anruf von Kühne.
Ach Werner...
  •  

Cinnamon

Hoffentlich schnappen sie uns jetzt nicht den Frontzeck weg.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KRius27

Hab mir gestern deren Spiel die letzte halbe Stunde angeschaut. Die hätten 5:0 verlieren MÜSSEN. Augsburg hatte nach dem 3:0 binnen 5 Minuten noch 4 100%ige. Dagegen sehen wir momentan aus wie eine CL-Mannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lupefc

Nach Informationen von '@WK_MeinWerder' hat Marco #Bode bereits Gespräche mit Bruno #Labbadia und Rene #Weiler geführt. #SVW #Werder #Nouri

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lynnejim

Zitat von: Gelle am Montag, 30.Okt.2017, 09:46:40
Krass, dabei haben die doch schon 5 Punkte.

Versteh' ich auch nicht. Hätte der FC 5 Punkte, würde ich schon noch auf die EL-Plätze schielen.  ;)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

•  

Zico

Klar das die reagieren und wir lustig und ,,uns-alle-lieb-habend" mit unserem Ziegen-Peterle als nächstes Ziel den Neuaufbau in Liga 2 ausrufen. Dreimol: Kontinuität - alaff - Dreimol: Fasteleer - alaff! Rest ist vollkommen Latte, wir sind schließlich spürbar anders  :tu: 
  •  

Der Templer

Zitat von: lupefc am Montag, 30.Okt.2017, 11:16:29
Nach Informationen von '@WK_MeinWerder' hat Marco #Bode bereits Gespräche mit Bruno #Labbadia und Rene #Weiler geführt. #SVW #Werder #Nouri

Ist das der Anderlecht-Weiler, der früher mal den Club trainiert hat?
FC: spürbar schlecht
  •  

lupefc

•  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Montag, 30.Okt.2017, 11:10:49
Hab mir gestern deren Spiel die letzte halbe Stunde angeschaut. Die hätten 5:0 verlieren MÜSSEN. Augsburg hatte nach dem 3:0 binnen 5 Minuten noch 4 100%ige. Dagegen sehen wir momentan aus wie eine CL-Mannschaft.
Nein sehen wir nicht, es bringt auch nichts immer irgendwie zu versuchen uns besser zu sehen.

Werder zuhause nicht zu besiegen war peinlich.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 30.Okt.2017, 12:13:00
Nein sehen wir nicht, es bringt auch nichts immer irgendwie zu versuchen uns besser zu sehen.

Werder zuhause nicht zu besiegen war peinlich.

Viel schlimmer fand ich das 1:3 gegen den HSV. Hahn und Wood sind grottenschlecht, treffen keinen Möbelwagen - aber gegen uns machen sie jeweils eine Bude.
Das war Hamburgs letzter Sieg.
FC: spürbar schlecht

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 30.Okt.2017, 12:18:31
Viel schlimmer fand ich das 1:3 gegen den HSV. Hahn und Wood sind grottenschlecht, treffen keinen Möbelwagen - aber gegen uns machen sie jeweils eine Bude.
Das war Hamburgs letzter Sieg.
Dann besteht Hoffnung, daß wir die noch hinter uns lassen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Superwetti

Zitat von: john doe am Montag, 30.Okt.2017, 12:25:33
Dann besteht Hoffnung, daß wir die noch hinter uns lassen.

Statistisch holen wir in jedem fünften Spiel einen Punkt, dürfte also bis zum Saisonende schwer werden noch an Hamburg vorbei zu ziehen, es sei denn wir gewinnen das Rückspiel gegen die aber wer glaubt schon daran. Ich denke Müller wird uns einen rein hauen und beim Torjubel für den Rest der Saison ausfallen.
Super-Wetti
  •  

Yassir_Zaccaria

Rene Weller fänd ich spitze!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Kinetic

Die Fischköppe gehen besseren Zeiten entgegen während wir uns in die 2. BuLi stögern...
  •