SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Für mich ist dann Bremen gegen Gladbach am letzten Spieltag ein reines Lotteriespiel. Da würde nicht einmal einen Euro auf irgendein Ergebnis setzen. Kann sein, dass der Wechsel jetzt völlig verpufft, die so tief in der Negativspirale stecken und auch gegen Gladbach völlig versagen. Und wie Gladbach auftritt kann man auch kein bisschen einschätzen.

Wenn wir nicht selbst betroffen wären, könnte man sich auf diesen spannenden letzten Spieltag richtig freuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

lommel

Dann waren wir mit Gisdols Entlassung ja relativ früh dran.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Auf Gladbach verlasse ich mich nicht. Die wollen den Kirmespokal auch nicht spielen, die Luft ist raus bei denen. Wenn Werder aggressiv auftritt, schlagen sie Gladbach. Siehe letztes Jahr.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

MG56

Ein zweites 6:1 wäre allerdings etwas auffällig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

batigol333

Bremen wird, wie letztes Jahr, wieder das Spiel der Saison machen. Deutlicher Heimsieg.
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

Wildharry

Fehlt dann nur noch dass der Thuram gegen Bremen 2 klare und berechtigte Elfer nicht bekommt. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

joerg85

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:14:15
Auf Gladbach verlasse ich mich nicht. Die wollen den Kirmespokal auch nicht spielen, die Luft ist raus bei denen. Wenn Werder aggressiv auftritt, schlagen sie Gladbach. Siehe letztes Jahr.
Die wollen den genauso spielen wie jede andere Mannschaft, die den erreichen kann.

Gab es gestern auch noch einen zusammenschnitt bei Sky in denen die Spieler dieser teams danach gefragt wurden.
Klar, kann man nun sagen, Interview ist das eine, Realität das andere. Aber wie da auch gesagt wurde, hat jeder normale Bundesligaspieler Bock auf Europa. Selbst wenn es der kleinste Kackpokal ist.

Dass bei Gladbach die Luft raus ist, ist ein anderes Problem. Das stimmt leider.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:16:16
Ein zweites 6:1 wäre allerdings etwas auffällig.
Karma! Der FC hätte es so verdient
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

KimJones

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:01:23
Wo bleibt denn da die vielbesungene Bremer Kontinuität?

Aber Respekt, kann mich nicht erinnern, dass vor dem letzten Spieltag irgendwo noch der Trainer gewechselt wurde.

Arminia Bielefeld Frontzeck raus und Berger rein.. Sind trotzdem abgestiegen

Der Templer

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:01:23
Wo bleibt denn da die vielbesungene Bremer Kontinuität?

Aber Respekt, kann mich nicht erinnern, dass vor dem letzten Spieltag irgendwo noch der Trainer gewechselt wurde.
Gab es meines Wissens mal in Bielefeld. Jörg Berger übernahm, verlor das letzte Spiel und stieg ab....
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Schaaf hat ggf. immerhin 3 Spiele Zeit. Allerdings glaube ich, dass er die Spieler nach dem Brüllaffen eher einschläfert, als motiviert

john doe

was saufen die im norden eigentlich, dass man solche leute ausgräbt? hrubesch oder schaaf, da muss man doch erstmal schauen, ob deren trainerlizenz nicht abgelaufen ist.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

J_Cologne

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:51:04
was saufen die im norden eigentlich, dass man solche leute ausgräbt? hrubesch oder schaaf, da muss man doch erstmal schauen, ob deren trainerlizenz nicht abgelaufen ist.
Doppelkorn.
  •  

J.R.

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:51:04

Es soll sogar einen Verein geben, der Friedhelm Funkel aus der Rente zurück geholt hat.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

john doe

Zitat von: J.R. am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:27:36
Es soll sogar einen Verein geben, der Friedhelm Funkel aus der Rente zurück geholt hat.

jo, genauso banane. aber der war ja noch in diesem jahrhundert mal trainer.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: J.R. am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:27:36
In unserer Situation und bei dem knappen Zeitfenster sind doch weniger grundsätzliche Spielanlagen und Taktikfinessen gefragt als vor allem Einstellung und mentale Bereitschaft der Spieler. Demzufolge halte ich Hrubesch gegenüber Funkel doch nicht für die schlechtere Lösung, eher im Gegenteil.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

FC Karre

ich bin ja gespannt, wo der schaumschläger als nächstes aufschlägt. kohfeldt muss durch die zweite katastrophensaison in folge doch auch mehr als entzaubert sein.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Mai.2021, 13:12:16
ich bin ja gespannt, wo der schaumschläger als nächstes aufschlägt. kohfeldt muss durch die zweite katastrophensaison in folge doch auch mehr als entzaubert sein.
Nächste Saison in Hoffenheim wenn die sich vom Hoeneß trennen.
  •  

J.R.

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:33:38
In unserer Situation und bei dem knappen Zeitfenster sind doch weniger grundsätzliche Spielanlagen und Taktikfinessen gefragt als vor allem Einstellung und mentale Bereitschaft der Spieler. Demzufolge halte ich Hrubesch gegenüber Funkel doch nicht für die schlechtere Lösung, eher im Gegenteil.

Ich hab wohl den Ironiesmily vergessen. Funkel ist und war nie als Feuerwehrmann geeignet. Ein halbwegs intelligenter SpoDi hätte das vorher wissen können. Aber wir haben ja Heldt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Povlsen

Werder ist dem FC sehr ähnlich. Es muss immer einer aus der Werder-Familie sein. Schaaf war ja sogar schon bei Werder angestellt. Das is so, als hätte jetzt bei uns Rutemöller übernommen. Allerdings ist das ja schon der richtige Schritt heute. Baumann hätte natürlich längst handeln können oder müssen, aber wenn man jetzt noch was bewegen will, dann bleibt ja nur eine interne Lösung übrig. Ich hätte es jetzt genauso gemacht. Ich hätte allerdings Kohfeldt schon letzten Sommer entlassen. Trotz Rettung. Baumann gehört da längst ebenfalls weg, der hat sich da offenbar auch ein Netzwerk aufgebaut, das dem Verein nicht gut tut. Ist aber nicht unser Problem, wir haben unsere eigenen Probleme zu lösen. Da wir ja regelmäßiger Absteiger sind, wird es uns auch diesmal treffen, denn wir haben einfach nicht die Mentalität, uns aus solchen existenziellen Situationen zu befreien. Daher halte ich uns auch in einer Relegation für chancenlos.
  •  

globobock77

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 16.Mai.2021, 13:39:32
Thomas Schaaf bei Werder auf der Bank und Funkel bei uns. Zeitreisen gibt es also doch, das fühlt sich alles so Anfang 2000er an....
In Bremen gibt es überall Plakate wo Ailton Werbung für die SWB macht.
Und für eine Dönerkette.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Mai.2021, 13:12:16
Tippe auf Wolfsburg
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

Mr.Miyagi

Wie genau umgeht Schaaf jetzt eigentlich die Quarantäne-Trainingslager Regelung?
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Rheineye

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 16.Mai.2021, 21:28:33
Wie genau umgeht Schaaf jetzt eigentlich die Quarantäne-Trainingslager Regelung?
Laut Doppelpass war er die ganze Zeit in der ,,bubble" er war wohl vorbereitet den Job zu übernehmen.
7x Absteiger
  •  

MLM

Die Rache der Wiesenhof Hühner.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cikaione

•  

kylezdad

Egal wie die Relegation ausgeht. Das ist witzig.

•  

I.Ronnie

Meine Gedanken sind jetzt beim wild durch die Gegend onanierenden Kurt Sartorius.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob