SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Die werfen den Kohfeldt doch nun eh raus
7x Absteiger
  •  

Andrew_Fisser

Dann übernimmt Thomas Schaaf für ein Spiel und die bumsen die Gladbacher 4:1 aus dem Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mai.2021, 17:53:12
Die werfen den Kohfeldt doch nun eh raus
ich dachte, dass wär der beste Trainer wo geben tut
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 15.Mai.2021, 17:55:17
Dann übernimmt Thomas Schaaf für ein Spiel und die bumsen die Gladbacher 4:1 aus dem Stadion.
Befindet der sich denn schon in Hotel Quarantäne? Sonst darf er sich gar nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Samstag, 15.Mai.2021, 19:46:02
Befindet der sich denn schon in Hotel Quarantäne? Sonst darf er sich gar nicht.
Man wird schon eine Ausrede finden mit 25 negativen Tests
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Samstag, 15.Mai.2021, 19:36:37
https://www.facebook.com/arndzeiglerofficial/posts/317390056415955

Jemand vorher mitbekommen, was Zeigler gesagt hat und von wem er dann weswegen so beleidigt bzw bedroht wurde?
  •  

MLM

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 15.Mai.2021, 19:49:52
Jemand vorher mitbekommen, was Zeigler gesagt hat und von wem er dann weswegen so beleidigt bzw bedroht wurde?

Ich vermute weil er Extremverfechter des #teamkohfeldt ist
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rheineye

Ich denke halt dass er für einige ,,greifbar" ist und ein Ventil, seine Anfeuerungsrufe in den Heimspielen regen schon länger einige Leute auf, heute hat es sich dann wohl bei einigen entladen obwohl es ein Auswärtsspiel war.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mai.2021, 19:54:04
Ich denke halt dass er für einige ,,greifbar" ist und ein Ventil, seine Anfeuerungsrufe in den Heimspielen regen schon länger einige Leute auf, heute hat es sich dann wohl bei einigen entladen obwohl es ein Auswärtsspiel war.
Der ist doch schon länger nicht mehr Stadion-Clown da oder irre ich..
P.S. ich find den richtig gut....
  •  

lommel

Moniert in seinem Buch dem Vernehmen nach die Kapitalisierung des Fußballs und profitiert selbst ohne Ende davon. Ich hab ihn nicht im Internet beleidigt, aber ich mag ihn nicht. Soll er bitte seine Seite vom Netz nehmen, aber nicht noch vorher ne Predigt darüber halten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

ruhrpott

Ich wäre für Otto rehakles
ich hasse internet

lupefc

Zitat von: lommel am Samstag, 15.Mai.2021, 20:03:21
Moniert in seinem Buch dem Vernehmen nach die Kapitalisierung des Fußballs und profitiert selbst ohne Ende davon. Ich hab ihn nicht im Internet beleidigt, aber ich mag ihn nicht. Soll er bitte seine Seite vom Netz nehmen, aber nicht noch vorher ne Predigt darüber halten.
Arndt Zeigler ist also genau so schlimm, wie die die Jungs, die sich im großen Fußball die Taschen voll machen? Das kann doch nicht ernst sein ?
  •  

MLM

Definitiv ein Otto, der Zeigler.
Na Palm

lommel

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Mai.2021, 20:09:38
Arndt Zeigler ist also genau so schlimm, wie die die Jungs, die sich im großen Fußball die Taschen voll machen? Das kann doch nicht ernst sein ?

In seinen Sendungen fing er irgendwann damit an, Moralpredigten zu halten und selbst die Messlatte anzulegen. Bei seinem Freund Dahlmann war Sexismus nicht so schlimm, das war halt sein Freund, anderer Kokolores wird überdramatisiert. Das kann man nicht mehr gucken.

Das hier zeigt es doch ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=gEbx_0dBjbM

Ich finde den so dermaßen bescheuert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Strafstoß

Bremen sichert sich am letzten Spieltag durch einen Kantersieg gegen einen lustlosen Gegner den Relegationsplatz. Lars Stindl wird anschließend von Bremer Fans am Bus gefeiert.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 15.Mai.2021, 21:30:09
Bremen sichert sich am letzten Spieltag durch einen Kantersieg gegen einen lustlosen Gegner den Relegationsplatz. Lars Stindl wird anschließend von Bremer Fans am Bus gefeiert.

Nee der Ähnlichkeit eher Thuram :-)
  •  

Rheineye

Wenn man Baumann so im Sportstudio hört, dann wird der Kaugummi Mann wohl noch entlassen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mai.2021, 23:16:44
Wenn man Baumann so im Sportstudio hört, dann wird der Kaugummi Mann wohl noch entlassen.
Ist doch logisch. Denen geht der Arsch auf Grundeis. Wenn die absteigen, sind noch übler dran als wir. Und bei uns bricht ja schon alles zusammen.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Mai.2021, 00:26:16
Ist doch logisch. Denen geht der Arsch auf Grundeis. Wenn die absteigen, sind noch übler dran als wir. Und bei uns bricht ja schon alles zusammen.
immerhin sparen die 10 millionen. selke, füllkrug, rashica. der 50 millionensturm.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Damit hauen die Gladbach weg
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Mai.2021, 10:35:19

Erinnerst du dich an Thomas Schaaf bei Hannover 96, wie er da mit seiner Glasbausteinbrille und dauerhaft ratlos rumirrte? Mag ja sein, dass der nur in Bremen funktioniert, aber in den würde ich als Werder-Fan nicht gerade meine Hoffnung legen. Schon eher ins Versagen von uns.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

TC70

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Mai.2021, 10:35:19

Gladbach ist im Moment ne Bank. Die sind so stabil, die hauen alles weg.
  •  

mrtom81

Nützt ihnen nichts. Gladbach putzt die weg. Die müssen nach Europa
  •  

Aentsch

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 16.Mai.2021, 10:46:27
Nützt ihnen nichts. Gladbach putzt die weg. Die müssen nach Europa
Gladbach spielt in der Rückrunde nur Schei** zusammen. Selbst wenn die wollen, heißt das nicht, dass sie auch können.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

qwick

Gibt es von Bittencourt schon einen Saunaschwur?
  •  

MG56

Wo bleibt denn da die vielbesungene Bremer Kontinuität?

Aber Respekt, kann mich nicht erinnern, dass vor dem letzten Spieltag irgendwo noch der Trainer gewechselt wurde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Die Bremer Spieler kennen Thomas Schaaf doch gar nicht
  •