SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

rusk

Ganz schlimm. Ein ehemaliger CL-Teilnehmer, der seit 15 Jahren den eigenen Ansprüchen nicht mehr genügt, hat kein Geld mehr. Wie konnte das bloß passieren? Zeit für einen ausgiebigen Reset in Liga 2 mit ihren Freunden aus Hanoi, HSV, Kiel und St.Pauli. Die dürfen gerne 2028 wieder zurückkommen oder eben versumpfen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

HoffnungsLoser

Nah Bremen und Hamburg dürfen schon nach ausgiebiger Erholung zurück. Schließlich braucht der FC ja auch Sparringspartner, die Spaß machen, wenn er die nächste Dekade die Liga dominiert  :suff:
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

rusk

Den HSV habe ich bisher auch nicht vermisst. Macht halt Leipzig den Punktelieferant für uns.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Hunter

Hat Baumann das so gesagt, dass es für Kohfeldt ein ,,Endspiel" wird oder wird sich da wieder was zusammen gesponnen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Hunter am Dienstag, 27.Apr.2021, 18:08:18
Hat Baumann das so gesagt, dass es für Kohfeldt ein ,,Endspiel" wird oder wird sich da wieder was zusammen gesponnen?

Er sprach davon, dass man ein "Zeichen" der Mannschaft erwarte. Bedeutet wohl, dass Kohfeldt nur entlassen wird, wenn man sich von Red Bull abschießen lässt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hunter

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Apr.2021, 18:10:19
Er sprach davon, dass man ein "Zeichen" der Mannschaft erwarte. Bedeutet wohl, dass Kohfeldt nur entlassen wird, wenn man sich von Red Bull abschießen lässt.

Ok, danke. Na dann hoffe ich mal auf einen Bremer Sieg bzw. eine ganz knappe Niederlage, damit Florian weiter rumstümpern darf.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MLM

Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 06:58:15
https://twitter.com/Benedikttweet/status/1387121478861213698

Ist doch logisch.
Schaaf hat für das Wochenende seine große Geburtstagsparty geplant.
Da kann er noch nicht übernehmen. Frühestens Dienstag
  •  

Povlsen

Schaaf hat völlig Recht. Das muss man auch gar nicht näher erklären. Er hat einfach Recht. Guter Mann, der unter vielen Wahnsinnigen über eine ganze Karriere erstaunlich normal geblieben ist.
  •  

Sprühwurst

Habe erst gar nicht geschnallt, um welches Leipzig-Spiel es geht. Junge, man kann doch auch nicht den Trainer entlassen, der den Verein ins Pokalhalbfinale geführt hat.
  •  

Dino3388

was die da machen ist ja im grunde noch dilettantischer als bei uns. unglaublich.

jetzt kriegen die von leipzig ziemlich sicher einen auf den sack am freitag. leipzig wird gas geben. halbfinale. bayern schon raus. erster titel vor augen. und dann entlassen sie den kohfeldt doch. und schaaf oder wer auch immer hat dann nur eine woche zeit sich auf die wichtigen 3 bundesliga spiele vorzubereiten. und es geht da gleich mal gegen leverkusen.
  •  

mutierterGeißbock

Pausiert jetzt eigentlich die Liga wegen den Pokalspielen? Die Halbfinals waren doch sonst immer in der Woche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 08:01:56
jetzt kriegen die von leipzig ziemlich sicher einen auf den sack am freitag.

Als Pokalsieger abzusteigen, das hatte zuletzt Kaiserslautern geschafft, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Apr.2021, 08:31:10
Pausiert jetzt eigentlich die Liga wegen den Pokalspielen? Die Halbfinals waren doch sonst immer in der Woche.
Ja die Liga pausiert, unter der Woche ging wohl nicht. Da ist ja CL und EL.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 08:01:56
was die da machen ist ja im grunde noch dilettantischer als bei uns. unglaublich.

jetzt kriegen die von leipzig ziemlich sicher einen auf den sack am freitag. leipzig wird gas geben. halbfinale. bayern schon raus. erster titel vor augen. und dann entlassen sie den kohfeldt doch. und schaaf oder wer auch immer hat dann nur eine woche zeit sich auf die wichtigen 3 bundesliga spiele vorzubereiten. und es geht da gleich mal gegen leverkusen.
Und MItzlaff macht den Nailsman Druck: Er verlangt den ersten Pokal der "Vereins"-Geschichte zum Abschied.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 09:36:03
Und MItzlaff macht den Nailsman Druck: Er verlangt den ersten Pokal der "Vereins"-Geschichte zum Abschied.
Ich hoffe der BVB verhindert das.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Trebor

Am besten Bremen gewinnt jetzt irgendwie im Pokal am Wochenende , das vernebelt dann schön die Sinne für den Endspurt in der Liga . Positiver Nebeneffekt : Kohlfeldt bleibt Trainer und Leipzig bleibt ohne Titel .

koelner

Zitat von: Trebor am Donnerstag, 29.Apr.2021, 15:30:40
Am besten Bremen gewinnt jetzt irgendwie im Pokal am Wochenende , das vernebelt dann schön die Sinne für den Endspurt in der Liga . Positiver Nebeneffekt : Kohlfeldt bleibt Trainer und Leipzig bleibt ohne Titel .
Gegen Leipzig im Pokal sollen die eh gewinnen, andernfalls hätte ich gesagt ein guter Auftritt/Verlängerung reicht um Kohlfeldt zu halten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: Trebor am Donnerstag, 29.Apr.2021, 15:30:40

Ist denn scho Finale?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Nach sieben Niederlagen in der Bundesliga und der dramatischen Niederlage im Pokal hat sich Werders Führung für einen Verbleib von Trainer Florian Kohfeldt entschieden.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803685/artikel/trotz-pokal-aus-kohfeldt-bleibt-trainer-von-werder-bremen

Gut
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Apr.2021, 09:37:06
Ich hoffe der BVB verhindert das.

Oder Holzbein Kiel. Wer gegen Bayern weiterkommt...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Misli

Die haben sich gestern 120min voll ausgepowert.
Am Ende hat ich dann aber dennoch Mitleid...prinzipiell guter Fight, enges Match.
Das Tor von RB, das 2:1, war schon hervorragend gemacht.
Aber dann die Hackfresse vom Nagelsmann...ekelhaff.
Hätte es Bremen gegönnt.
Liga steht auf nem anderen Papier.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

john doe

so lama kohfeld bleibt. finde ich gut.
mein höhepunkt wie er sich selbst angerotzt hat. was für ein depp.
  •  

funkyruebe

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Mai.2021, 09:10:22
so lama kohfeld bleibt. finde ich gut.
mein höhepunkt wie er sich selbst angerotzt hat. was für ein depp.
der sonst so grottige Kommentator: Das hat nicht geklappt.😀
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Kohlfeld im Sommer wohl in jedem Fall weg, unabhängig vom Ausgang. Darauf haben sich beide Seiten angeblich geeinigt
SPORT1: Medien: Kohfeldt vor Abschied aus Bremen.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/medien-kohfeldt-vor-abschied-aus-bremen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Wunderbar. Den jetzt nur noch semi-motivierten Kohlkopp bis zum Saisonende weiterwurschteln lassen.
Horstheldteske, högscht professionelle Idee. Damit hat Bremen offiziell den Bettelantrag zum direkten Abstieg eingereicht.
Danke dafür  :P :tu:
  •  

Der Templer

Zitat von: rusk am Montag, 03.Mai.2021, 13:41:46
Wunderbar. Den jetzt nur noch semi-motivierten Kohlkopp bis zum Saisonende weiterwurschteln lassen.
Horstheldteske, högscht professionelle Idee. Damit hat Bremen offiziell den Bettelantrag zum direkten Abstieg eingereicht.
Danke dafür  :P :tu:

Das kann man auch anders sehen. Weil die Spieler wissen, dass sie den Kotzbrocken bald los sind, werden sie Gas geben für eine bessere Perspektive beim selben Club mit neuem Trainer.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Mai.2021, 14:23:33
Das kann man auch anders sehen. Weil die Spieler wissen, dass sie den Kotzbrocken bald los sind, werden sie Gas geben für eine bessere Perspektive beim selben Club mit neuem Trainer.
Vielleicht sollte man mal das Gerücht streuen, das der neue Trainer Felix Magath oder Werner Lorant heißen könnte...
  •  

MLM

Na Palm
  •