SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: MLM am Montag, 26.Apr.2021, 09:22:35
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
https://mobile.twitter.com/schnipperssvw/status/1386547732869955584
herzlichen Glückwunsch zum Abstieg. Frontzeck dürfte der einzige Trainer sein, der so gar nichts bewirkt. Wunderbar.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, MLM

rusk

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 25.Apr.2021, 04:56:13
Ich glaube weiterhin nicht, dass Hertha was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Die werden nicht so schlecht zurück kommen wie so einige erwarten.
denke auch wir werden nur noch Bremen hinter uns bringen und dann Relegation gegen Kiel spielen ,,dürfen". Hertha hat zuviele Versuche für wenig zu holende Punkte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Nebuchad

Die Bremer scheinen den Gerüchten nach wirklich ernst zu machen. Na hoffentlich macht der Schaaf dann nicht den FC-Finke.
  •  

Okudera

Zitat von: rusk am Montag, 26.Apr.2021, 09:35:52
herzlichen Glückwunsch zum Abstieg. Frontzeck dürfte der einzige Trainer sein, der so gar nichts bewirkt. Wunderbar.

German coaching legend.

Also Humor hat er ja. Oder liest er hier heimlich mit?

•  

Sprühwurst

Witzig finde ich ja, dass man jetzt erstmal herausfinden will, wie das Verhältnis der Mannschaft zu Kohfeld ist. Wozu haben solche Vereine eigentlich Sportfirektoren, Teambetreuer, Sportvorstände und Maulwürfe in der Mannschaft?
  •  

tollibob

Hoffentlich holen die Gisdol wenn FK fliegt. Bis der in die Hufe kommt ist die Saison vorbei.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lobi

Wir klügeln, selbstweihräuchern und schmoren ja hier schon in unserem eigenen Saft, was aber in Bremen abgeht stellt alles doppelt und dreifach in den Schatten was hier abgeht.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: MLM am Montag, 26.Apr.2021, 09:22:35
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
https://mobile.twitter.com/schnipperssvw/status/1386547732869955584

Niemals, das glaube ich nicht. So doof kann niemand sein, das würde ja nichtmal Hotte einfallen.
  •  

Lobi

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 26.Apr.2021, 14:56:17
Niemals, das glaube ich nicht. So doof kann niemand sein, das würde ja nichtmal Hotte einfallen.

Mit solchen Aussagen wäre ich besonders bei Hotte sehr sehr vorsichtig.
  •  

Niggelz

Dass das nur ein Gag ist, ist aber allen hier klar, oder?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Montag, 26.Apr.2021, 15:33:31

Ja, steht doch da.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Das dachte ich auch als Hotte hier doch noch angestellt wurde. Und dann kam Gisdol. Es gibt im Fussball nichts was ich zu 100 % ausschließen würde.
  •  

chrisinsomnia

Endlich. Hotte ist nur ein Gag? Dauert aber ziemlich lange bis die Pointe kommt.
  •  

rusk

Heldt trau ich absolut alles zu. Sogar Rückholaktionen von Beierlorzer oder Anfang (gegen Ablöse)...
Der FC ist doch immer für ein gepflegtes worst-case-Szenario zu haben.
  •  

frankissimo

Ist das denn ne gescheite Quelle ? Ich glaub immer noch an Thomas Schaaf
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Montag, 26.Apr.2021, 17:04:41
Ist das denn ne gescheite Quelle ? Ich glaub immer noch an Thomas Schaaf

Ja, das Gerücht mit Frontzeck war ein Gag, wie oben auch zu lesen ist. Wenn Kohfeldt geht, wird es Schaaf. Wer auch sonst?
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Montag, 26.Apr.2021, 18:15:05
Ja, das Gerücht mit Frontzeck war ein Gag, wie oben auch zu lesen ist. Wenn Kohfeldt geht, wird es Schaaf. Wer auch sonst?
Frontzi wäre besser
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Wer Scott McCormack als unseriöse Quelle bezeichnet hat mal wirklich so gar keine Ahnung.
Na Palm

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 26.Apr.2021, 18:49:43
Wunderbar :D vor allem die Kommentare :D
Mein Lieblingskommentar: Werder, die CDU/CSU der Bundesliga  :tu:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lommel

Der war doch auch mal der heißeste Scheiß auf dem Markt. Es wurden Parallelen zu Klopp gezogen und Gladbach und Dortmund gingen in den Infight um den eloquenten Jungtrainer. Ich durfte mir hier auch mal anhören, dass das Talent ja wohl unverkennbar sei. Vermutlich hatte ich die Jalousien doch einen Spalt offen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MLM

Der wo ein Bremen und Bayernfan gefragt wird warum ihn seine Eltern nicht abgetrieben haben ist zwar grenzwertig aber ich musste trotzdem schmunzeln.
Na Palm
  •  

Electron

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 26.Apr.2021, 18:49:43
Wunderbar :D vor allem die Kommentare :D

Da könnte oben FC und Gisdol stehen, die Kommentare wären eins zu eins auf uns übertragbar. Warum soll es anderen besser gehen als uns 😁
  •