SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Aber es gibt auch wie hier und woanders die Schönschwaader
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: MLM am Montag, 26.Apr.2021, 19:04:02
Der wo ein Bremen und Bayernfan gefragt wird warum ihn seine Eltern nicht abgetrieben haben ist zwar grenzwertig aber ich musste trotzdem schmunzeln.
Bei sowas finde ich den Spruch "hätte deine Mama doch mal das Höschen angelassen" viel besser......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Montag, 26.Apr.2021, 19:04:02
Der wo ein Bremen und Bayernfan gefragt wird warum ihn seine Eltern nicht abgetrieben haben ist zwar grenzwertig aber ich musste trotzdem schmunzeln.

Hat diese Nachfrage emotional nicht verkraftet und seinen Twitter Acc gelöscht/abgetrieben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Senator Sanchez

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 26.Apr.2021, 19:02:05
Mein Lieblingskommentar: Werder, die CDU/CSU der Bundesliga  :tu:
Ich finds gut, dass Werder so sehr auf Kontinuität setzt
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Electron am Montag, 26.Apr.2021, 19:04:42
Da könnte oben FC und Gisdol stehen, die Kommentare wären eins zu eins auf uns übertragbar. Warum soll es anderen besser gehen als uns
Normalerweise denkt man ja wirklich,dass es keinen größeren Sauverein als und gibt...Und dann sehe ich Schalke, den HSV und Werder
  •  

WES FC

würde das noch nicht als endgültig sehen
Die lassen den das Pokal Spiel gegen Leipzig verlieren und starten dann mit neuem Coach in den Ligaendspurt
...
  •  

Povlsen

Zitat von: WES FC am Montag, 26.Apr.2021, 20:19:02
würde das noch nicht als endgültig sehen
Die lassen den das Pokal Spiel gegen Leipzig verlieren und starten dann mit neuem Coach in den Ligaendspurt

Wird auf das Wie ankommen. Am besten wäre, gegen Leipzig eine Reaktion zu zeigen, trotzdem knapp zu verlieren und dann in der Liga komplett einzubrechen. Ist nicht unwahrscheinlich. Auch gut wäre, Leipzig zu schlagen und dann in völliger Selbstüberschätzung in der Liga einzubrechen. Im Fußball ist alles möglich.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Domstadt

Zitat von: Povlsen am Montag, 26.Apr.2021, 20:25:11
Wird auf das Wie ankommen. Am besten wäre, gegen Leipzig eine Reaktion zu zeigen, trotzdem knapp zu verlieren und dann in der Liga komplett einzubrechen. Ist nicht unwahrscheinlich. Auch gut wäre, Leipzig zu schlagen und dann in völliger Selbstüberschätzung in der Liga einzubrechen. Im Fußball ist alles möglich.
Der SV Werder, wird Pokalsieger und nächstes Jahr in Liga zweiiii..
  •  

Trebor

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Robson90

Kohfeldt kann 34. Spieltag, nur hoffentlich ist es dann bereits zu spät. Und nächste Saison dann Neuanfang unter Frontzeck :) das wäre ein Träumchen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Ich schreibe sie noch nicht ab. Die letzte Saison habe ich noch im Hinterkopf...
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 27.Apr.2021, 08:41:23
Ich schreibe sie noch nicht ab. Die letzte Saison habe ich noch im Hinterkopf...

Ihr Pech in dieser Saison wird sein dass sie nicht mehr auf eine charakterlose Truppe wie deren Gegner am letzten Spieltag letzter Saison treffen werden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Dienstag, 27.Apr.2021, 08:45:25
Ihr Pech in dieser Saison wird sein dass sie nicht mehr auf eine charakterlose Truppe wie deren Gegner am letzten Spieltag letzter Saison treffen werden.
Wer weiß wie Gladbach gegen sie auftritt. Noch nicht vorhersehbar.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 27.Apr.2021, 08:46:24
Wer weiß wie Gladbach gegen sie auftritt. Noch nicht vorhersehbar.

Für die wird es vermutlich noch um Europa gehen, zumindest diesen neuen Kirmes-Europapokal.
  •  

Rheineye

Leverkusen oder Gladbach einer von den beiden wird dort verkacken
7x Absteiger
  •  

ecki

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Apr.2021, 09:04:14
Leverkusen oder Gladbach einer von den beiden wird dort verkacken
Unentschieden gegen Lev wäre nett. Da hätten die Klepper eventuell am letzten Spieltag noch die Chance auf Platz 6.
  •  

joerg85

Zitat von: ecki am Dienstag, 27.Apr.2021, 09:27:47
Unentschieden gegen Lev wäre nett. Da hätten die Klepper eventuell am letzten Spieltag noch die Chance auf Platz 6.
Lev hat noch Union und Dortmund.
Gegen Bremen sollen die gefälligst gewinnen.
Danach ist es mir egal bzw wäre es gut wenn die gegen union verlieren, damit Gladbach eben am letzten Spieltag nicht abschenkt wie du schreibst.

0 Punkte für Bremen so lange es geht!

Wobei ich auch der Meinung bin, dass selbst die Kirmes-Euro-League nicht abgeschenkt wird
  •  

Hunter

Abschenken zu Zeiten von Corona... wer es sich erlauben kann, Geld zu verschenken...
  •  

rusk

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 27.Apr.2021, 09:35:25

Wobei ich auch der Meinung bin, dass selbst die Kirmes-Euro-League nicht abgeschenkt wird

keine Ahnung wie das mit Euroleague, Quali etc. derzeit abläuft, aber sollte es bedeuten, dass die Spieler einen 4 Wochen verkürzten Sommerurlaub haben und stattdessen durch den Balkan, Island und die vordere Mongolei getingelt werden muss, dann sollst mal sehen wie schwer die Beine plötzlich werden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Hunter am Dienstag, 27.Apr.2021, 09:40:44
Abschenken zu Zeiten von Corona... wer es sich erlauben kann, Geld zu verschenken...
der Euroleague-Driss ist doch ein Nullsummenspiel, wenn man nicht gleich den Cup holt
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Dienstag, 27.Apr.2021, 09:40:44
Es geht doch nicht immer um abschenken, man kann auch normal Spiele verlieren evtl. auch unverdient, die Leipziger haben gegen uns auch nicht abgeschenkt.

Leverkusen und Gladbach finde ich halt nicht sonderlich konstant und haben gerade auswärts immer mal ein Spiel drinnen was man nicht verlieren sollte, wir reden da von 2 Mannschaften die bereits 9 Spiele verloren haben.
7x Absteiger
  •  

FC_Forever

Wir müssen erstmal unsere 6 - 9 Punkte noch holen. Erscheint mir derzeit auf jeden Fall recht machbar. Der Rest wird sich zeigen.
  •  

Sprühwurst

4. Minute, 1-0 Freiburg. Momentum am Arsch, Messe gelesen.

MLM

Hätte auch gut in unseren Finanz, Hotte, Wehrle oder Vorstandsthread gepasst.
https://mobile.twitter.com/playwool/status/1386695798201716737
Na Palm
  •  

Sprühwurst

"Dieser Inhalt ist für dich nicht verfügbar."
  •  

MLM

Baumann: Wir hätten uns gerne letzten Sommer verstärkt war aber aufgrundder Sparzwänge nicht möglich, obwohl wir die Spieler fast geschenkt bekommen hätten.
Na Palm
  •  

rancH

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 27.Apr.2021, 11:06:50
"Dieser Inhalt ist für dich nicht verfügbar."
"#Baumann im #kicker zur letzten #Werder-Transferperiode:

,,,Wir hätten uns gerne verstärkt, doch aufgrund von Sparzwängen war das nicht möglich'. Nicht mal das Gehalt von Neuzugängen konnte gestemmt werden, ,obwohl wir Spieler fast geschenkt bekommen hätten'.""
  •