Hauptmenü

SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Das kreuzen von Schwertern, oder die Länge von Fuchsschwänzen, man weiß es nicht.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

rusk

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:42:10
Kohl und Gorbatschow?
Die haben sich damals sicher gegenseitig die Wampen gestreichelt. Wunderbare Spielchen unter Männern in der Sauna eben...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KRius27

Gerade erfahren, dass die Davie Selke im Sommer für 15 Mio kaufen müssen :D .

Zum Spiel: Die sind fast noch schlechter als wir, nur haben sie Stürmer im Kader.
edit --> wohl doch nur 10, dennoch...es gibt anscheinend nicht nur bei uns Topstrategen im Management.
  •  

Briard657

Wir sollten den Punkt dem geschätzten User Kurt Sartorius widmen, wie ich finde.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Kurt Sartorius

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 07.Mär.2021, 17:59:34
Wir sollten den Punkt dem geschätzten User Kurt Sartorius widmen, wie ich finde.

Ein Punkt ist wie Niederlage. Danke trotzdem.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fosco

die könnten noch gut unten reinrutschen. liegen gegen mainz hinten, dann müssen sie zur union, dann noch gegen leverkusen, gladbach und augsburg.
  •  

Rheineye

Für mich sind diese 4 Spiele nicht wirklich hart, stand jetzt müsste der FC 5 Punkte mehr als Bremen holen wenn die wirklich garnichts mehr holen, halte ich für recht unwahrscheinlich.
7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:05:07
Für mich sind diese 4 Spiele nicht wirklich hart, stand jetzt müsste der FC 5 Punkte mehr als Bremen holen wenn die wirklich garnichts mehr holen, halte ich für recht unwahrscheinlich.
ist immer eine frage des momentums. wenn bremen jetzt reinrutscht sind die auf einmal im abstiegskampf, aus denen sie sich eigentlich die ganze saison rausgehalten haben, und dann, das hat die vergangenheit gezeigt, kann es auf einmal schnell gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

chg

Naja Werder nun mit 6 Niederlagen in Folge. Irgendwann müssen die ja auch mal wieder Punkten. Trotzdem kann es noch spannend für sie werden.
  •  

Der Templer

Zitat von: chg am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:36:55
Naja Werder nun mit 6 Niederlagen in Folge. Irgendwann müssen die ja auch mal wieder Punkten. Trotzdem kann es noch spannend für sie werden.
So wie Schalke? Da wurde so etwas monatelang geglaubt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:38:39
So wie Schalke? Da wurde so etwas monatelang geglaubt.
Da liegen im Auftreten aber Welten
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:39:59
Da liegen im Auftreten aber Welten
Schalke war anfangs auch nicht immer desolat und bei uns war Bremen erbärmlich. Schlimm genug, dass wir nicht gewinnen konnten.
  •  

Poldragon

Sauber Kohfeldt geht davon aus das man auf jeden fall punkten wird............ :D :D :D  die spielen auch noch im Pokal, der Traum vom Nordderby in der 2.Liga lebt
  •  

MG56

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 07.Mär.2021, 18:42:06
Ein Punkt ist wie Niederlage. Danke trotzdem.

Mit einem Jahr Verspätung bekommst du jetzt doch wahrscheinlich noch Genugtuung.
Sieben Niederlagen in Serie ist schon schalkemäßig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Ich bleibe da skeptisch, die Pillen werden heute gegen Frankfurt versagen und dann ist die Saison durch und dann werden die in Bremen blutleer auftreten.
7x Absteiger
  •  

MG56

Augsburg als letzter Auswärtsgegner der Bremer braucht auch noch Sicherheitspunkte
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Apr.2021, 17:51:26
Mit einem Jahr Verspätung bekommst du jetzt doch wahrscheinlich noch Genugtuung.
Sieben Niederlagen in Serie ist schon schalkemäßig.

Abwarten. Seit der Zombie letztes Jahr mit unserer Hilfe den Klassenerhalt angeboten bekommen hat, glaube ich an nichts mehr. Und wenn wir mit denen absteigen, könnte ich mich noch viel weniger drüber freuen. Ein bisschen aber natürlich schon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ben

Können sich beim Keeper bedanken das es nicht 5 oder 6–1 ausgegangen ist.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Apr.2021, 17:58:18
Augsburg als letzter Auswärtsgegner der Bremer braucht auch noch Sicherheitspunkte
Das hängt davon ab, wie sie nächstes Spiel in München spielen. Ich habe Angst, dass Bremen Kohfeldt feuert. Dann schaffen sie vielleicht noch die Wende.
  •  

wiedster

Kohfeldt: "Ich spüre weiterhin das Vertrauen"

das wird ja normal gesagt, wenn schon ein nachfolger gefunden wurde
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 24.Apr.2021, 20:33:58
Kohfeldt: "Ich spüre weiterhin das Vertrauen"

das wird ja normal gesagt, wenn schon ein nachfolger gefunden wurde

asi kohfeld kann sprechen? dachte kaugummi kauen und pöbeln wären sein fachgebiet.
  •  

Keuler82

Die werden noch 1 Punkt gegen die Pillen oder in Augsburg holen und am letzten Spieltag gegen Gladbach (deren Tabellenplatz dann bereits fest steht) gewinnen. Und wegen besserer Tordifferenz dann 15.
  •  

Superwetti

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 24.Apr.2021, 22:31:41
Die werden noch 1 Punkt gegen die Pillen oder in Augsburg holen und am letzten Spieltag gegen Gladbach (deren Tabellenplatz dann bereits fest steht) gewinnen. Und wegen besserer Tordifferenz dann 15.
Wegen besseres Tordifferenz wen gegenüber? Wenn die noch ein Sieg und ein Unentschieden holen, haben die 34 Punkte. Wir werden entweder mehr oder weniger haben, denn an 5 Punkte glaube ich bei uns nicht.
Super-Wetti
  •  

Keuler82

Zitat von: Superwetti am Samstag, 24.Apr.2021, 23:10:43
Wegen besseres Tordifferenz wen gegenüber? Wenn die noch ein Sieg und ein Unentschieden holen, haben die 34 Punkte. Wir werden entweder mehr oder weniger haben, denn an 5 Punkte glaube ich bei uns nicht.

FC 36
Werder 34
Bielefeld 34
Hertha 32

so ist mein Tipp

•  

Werwolf

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 25.Apr.2021, 02:48:37

FC 36
Werder 34
Bielefeld 34
Hertha 32

so ist mein Tipp

Ich glaube weiterhin nicht, dass Hertha was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Die werden nicht so schlecht zurück kommen wie so einige erwarten.
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Litti10

tikap

Es ist mir vollkommen wurscht was Bremen macht. Von mir aus können Die drin bleiben - Hauptsache die landen am Ende hinter dem FC. 😂
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Gerade mal bei den Fischköppen reingelesen. Bei einer deutlichen Niederlage wäre Kohfeldt weg gewesen. So aber hält Baumann an seinem Kumpel fest.

Sachen gibt es 😂
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Okudera

Die haben sicher richtig Bock auf das Pokalhalbfinale....
  •  

qwick

Ist die Kaufpflicht für Selke eigentlich abhängig von der Ligazugehörigkeit?
  •  
    The following users thanked this post: koelner