SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 03.Mär.2021, 14:55:26
spielerisch eher eine Verstärkung, aber ansonsten hat Leo auch Glasknochen bzw. eine Muskulatur wie Arjen Robben... der spielt 2x gut und fällt dann 6 Wochen aus!
Wobei sich das jetzt bei Bremen ein bisschen gebessert hat oder? Zumindest spielt er immer, wenn ich mal was von Bremen sehe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:15:13
in indien?

Bei Bittencourt würde ich eher an Zierpfeffer denken, also dann Peru.
三人成虎。
  •  

Venus von Milos

Ich denke bei Bittencourt immer an das Bild mit dem Affen.
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:17:40
Bei Bittencourt würde ich eher an Zierpfeffer denken, also dann Peru.

das war der versuch, einen dialog aus einer alf episode aufzubauen. ist hier natürlich nicht möglich, bei dem unkultivierten pack.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:27:14
das war der versuch, einen dialog aus einer alf episode aufzubauen. ist hier natürlich nicht möglich, bei dem unkultivierten pack.

Kommt davon, wenn ich vorher nicht googele. Tut mir leid.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Ghostbuck

Gibt man bei google Saunaschwur in der Suche ein, spuckt es als erstes einen Beitrag zu Bittencourt aus. :psycho:
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:39:17
Gibt man bei google Saunaschwur in der Suche ein, spuckt es als erstes einen Beitrag zu Bittencourt aus. :psycho:

was sollte da auch sonst rauskommen?
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

Ghostbuck

Das kreuzen von Schwertern, oder die Länge von Fuchsschwänzen, man weiß es nicht.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

rusk

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:42:10
Kohl und Gorbatschow?
Die haben sich damals sicher gegenseitig die Wampen gestreichelt. Wunderbare Spielchen unter Männern in der Sauna eben...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KRius27

Gerade erfahren, dass die Davie Selke im Sommer für 15 Mio kaufen müssen :D .

Zum Spiel: Die sind fast noch schlechter als wir, nur haben sie Stürmer im Kader.
edit --> wohl doch nur 10, dennoch...es gibt anscheinend nicht nur bei uns Topstrategen im Management.
  •  

Briard657

Wir sollten den Punkt dem geschätzten User Kurt Sartorius widmen, wie ich finde.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Kurt Sartorius

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 07.Mär.2021, 17:59:34
Wir sollten den Punkt dem geschätzten User Kurt Sartorius widmen, wie ich finde.

Ein Punkt ist wie Niederlage. Danke trotzdem.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fosco

die könnten noch gut unten reinrutschen. liegen gegen mainz hinten, dann müssen sie zur union, dann noch gegen leverkusen, gladbach und augsburg.
  •  

Rheineye

Für mich sind diese 4 Spiele nicht wirklich hart, stand jetzt müsste der FC 5 Punkte mehr als Bremen holen wenn die wirklich garnichts mehr holen, halte ich für recht unwahrscheinlich.
7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 21:05:07
Für mich sind diese 4 Spiele nicht wirklich hart, stand jetzt müsste der FC 5 Punkte mehr als Bremen holen wenn die wirklich garnichts mehr holen, halte ich für recht unwahrscheinlich.
ist immer eine frage des momentums. wenn bremen jetzt reinrutscht sind die auf einmal im abstiegskampf, aus denen sie sich eigentlich die ganze saison rausgehalten haben, und dann, das hat die vergangenheit gezeigt, kann es auf einmal schnell gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

chg

Naja Werder nun mit 6 Niederlagen in Folge. Irgendwann müssen die ja auch mal wieder Punkten. Trotzdem kann es noch spannend für sie werden.
  •  

Der Templer

Zitat von: chg am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:36:55
Naja Werder nun mit 6 Niederlagen in Folge. Irgendwann müssen die ja auch mal wieder Punkten. Trotzdem kann es noch spannend für sie werden.
So wie Schalke? Da wurde so etwas monatelang geglaubt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:38:39
So wie Schalke? Da wurde so etwas monatelang geglaubt.
Da liegen im Auftreten aber Welten
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 22:39:59
Da liegen im Auftreten aber Welten
Schalke war anfangs auch nicht immer desolat und bei uns war Bremen erbärmlich. Schlimm genug, dass wir nicht gewinnen konnten.
  •  

Poldragon

Sauber Kohfeldt geht davon aus das man auf jeden fall punkten wird............ :D :D :D  die spielen auch noch im Pokal, der Traum vom Nordderby in der 2.Liga lebt
  •  

MG56

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 07.Mär.2021, 18:42:06
Ein Punkt ist wie Niederlage. Danke trotzdem.

Mit einem Jahr Verspätung bekommst du jetzt doch wahrscheinlich noch Genugtuung.
Sieben Niederlagen in Serie ist schon schalkemäßig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Ich bleibe da skeptisch, die Pillen werden heute gegen Frankfurt versagen und dann ist die Saison durch und dann werden die in Bremen blutleer auftreten.
7x Absteiger
  •  

MG56

Augsburg als letzter Auswärtsgegner der Bremer braucht auch noch Sicherheitspunkte
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Apr.2021, 17:51:26
Mit einem Jahr Verspätung bekommst du jetzt doch wahrscheinlich noch Genugtuung.
Sieben Niederlagen in Serie ist schon schalkemäßig.

Abwarten. Seit der Zombie letztes Jahr mit unserer Hilfe den Klassenerhalt angeboten bekommen hat, glaube ich an nichts mehr. Und wenn wir mit denen absteigen, könnte ich mich noch viel weniger drüber freuen. Ein bisschen aber natürlich schon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ben

Können sich beim Keeper bedanken das es nicht 5 oder 6–1 ausgegangen ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Apr.2021, 17:58:18
Augsburg als letzter Auswärtsgegner der Bremer braucht auch noch Sicherheitspunkte
Das hängt davon ab, wie sie nächstes Spiel in München spielen. Ich habe Angst, dass Bremen Kohfeldt feuert. Dann schaffen sie vielleicht noch die Wende.
  •  

wiedster

Kohfeldt: "Ich spüre weiterhin das Vertrauen"

das wird ja normal gesagt, wenn schon ein nachfolger gefunden wurde
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •