SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

ich dachte rashica wäre kaputt? hat der effzeh schon bei werder angefragt?
  •  

Floyd

Die sind noch beschissener beieinander, als letzte Saison. Im Normalfall müssten die zusammen mit Schalke um den 17.Platz spielen - alles andere sollte mich wundern.
Ich habe von denen in bislang 2 Spiele gesehen (außer dem gegen uns) und die waren beide Male wirklich viel schlechter als wir und das will was heißen. 
I sag nix!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Dez.2020, 14:11:22
Nach 14 Jahren Rechtsstreit erhält der frühere Fußball-Profi Ivan Klasnic mehr als vier Millionen Euro Schadenersatz und Schmerzensgeld von Werder Bremen. Klasnic hatte wegen seiner Nierenschäden zwei frühere Werder-Ärzte und auch den Verein verklagt.

https://www.sportschau.de/fussball/allgemein/ivan-klasnic-erhaelt-schadeneratz-werder-bremen-nierenschaeden-100.html

Wollts auch gerade posten. Gönn ich ihm. Und Werder auch.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

FC Karre

Zitat von: Floyd am Dienstag, 29.Dez.2020, 16:06:15
Die sind noch beschissener beieinander, als letzte Saison. Im Normalfall müssten die zusammen mit Schalke um den 17.Platz spielen - alles andere sollte mich wundern.
Ich habe von denen in bislang 2 Spiele gesehen (außer dem gegen uns) und die waren beide Male wirklich viel schlechter als wir und das will was heißen.

nicht zu vergessen, dass die nach dieser finanziell nicht so lukrativen saison den torgaranten selke für 15 mio. verpflichten müssen.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Dez.2020, 16:43:03
nicht zu vergessen, dass die nach dieser finanziell nicht so lukrativen saison den torgaranten selke für 15 mio. verpflichten müssen.

da kann man eigentlich nur gewinnen. entweder gehen die runter oder man muss fast einen cordoba für einen selke bezahlen. auch ein schmadtke findet irgendwann seinen meister in beschissene tranfsergeschäfte.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Dez.2020, 16:43:03
Laut NDR "satte 10 Millionen".
Oder sind "satte 10 Millionen" "hungrige 15 Millionen"?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

john doe

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Dez.2020, 16:56:59

bestimmt kommen fünf millionen leihgebühr dazu.
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Dez.2020, 16:56:59

laut deichstube:

ZitatSollten die Grün-Weißen dann noch erstklassig sein, greift eine Kaufverpflichtung in Höhe von zehn Millionen Euro. Die Summe könnte sogar noch bis auf 15 Millionen Euro ansteigen, sollte Werder etwa das internationale Geschäft erreichen.

also 10 millionen.

Sprühwurst

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 29.Dez.2020, 16:24:56
Wollts auch gerade posten. Gönn ich ihm. Und Werder auch.

Schadet doch Werder nicht.
  •  

frankissimo

Bremen hat seit der HSV dann endlich abgestiegen war diese Rolle übernommen.
Steigt endlich ab.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 29.Dez.2020, 18:00:04
Bremen hat seit der HSV dann endlich abgestiegen war diese Rolle übernommen.
Steigt endlich ab.

Irgendwo im Süden erhebt eine hässlich-schmierige Puppe ihr Haupt aus der Kiste...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Geissbock1977

Gutes Interview von Kohfeld! Kritik an der Mannschaft müsste bei uns auch Mal sein!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 02.Jan.2021, 17:52:46
Gutes Interview von Kohfeld! Kritik an der Mannschaft müsste bei uns auch Mal sein!

Für Kohfeldt war das herausragend. Nicht überemotional, kein Phrasen dreschen, aber sehr klar,
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 02.Jan.2021, 18:20:28
Für Kohfeldt war das herausragend. Nicht überemotional, kein Phrasen dreschen, aber sehr klar,

also kohfeldt ist eher so anfang style. kann der was außer kaugummi kauen und nachher den verständnisvollen verlierer spielen? aus meiner sicht ein blender. asi am platz und nachher versucht er den netten schwiegersohn zu spielen. bringt keine punkte, aber erhält seinen job bei nichtleistung.respekt, dass man darauf reinfällt.

KimJones

wurde der Chong hier von den Experten nicht als die Superausleihe von Werder gefeiert?
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Samstag, 30.Jan.2021, 23:00:24
wurde der Chong hier von den Experten nicht als die Superausleihe von Werder gefeiert?

von welchen experten?
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Jan.2021, 18:54:02
also kohfeldt ist eher so anfang style. kann der was außer kaugummi kauen und nachher den verständnisvollen verlierer spielen? aus meiner sicht ein blender. asi am platz und nachher versucht er den netten schwiegersohn zu spielen. bringt keine punkte, aber erhält seinen job bei nichtleistung.respekt, dass man darauf reinfällt.

Der kommt wahrscheinlich besser weg, weil er halt der hanseatisch, nordische Typ ist; etwas was uns eher "fremd" ist. Dazu die Marke Werder...Schaaf war ja nun auch nicht ein Klopp. :-)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 30.Jan.2021, 23:14:51
Der kommt wahrscheinlich besser weg, weil er halt der hanseatisch, nordische Typ ist; etwas was uns eher "fremd" ist. Dazu die Marke Werder...Schaaf war ja nun auch nicht ein Klopp. :-)

Das ist genau der Punkt. Der verkörpert den Verein perfekt. Dass er kein Übertrainer ist, sollte inzwischen jeder gemerkt haben. Die Zeit als Trainertalent ist vorbei.

Jupp23

Kein Übertrainer, aber doch grundsolide. Das passt zu den Bremern und reicht ihnen.
Seine 1,40 Punkte pro Spiel sind der beste Wert an der Weser seit Thomas Schaaf. Und als Bonus dürfte er noch von der recht guten Saison 2018/19 zehren, die die Bremer mit 53 Punkte abschlossen. Reichte damals nur für Platz 8, während der Effzeh es zwei Jahre früher mit 49 Punkten auf Platz 5 schaffte, aber das war damals sehr gut von den Bremern.

Was ich nicht verstehe, ist seine taktische "Weiterentwicklung" in den letzten 12 Monaten. Während das vorher sehr offensiv ausgerichtet war, lässt er mittlerweile destruktiver spielen als Gisdol und Dardai zusammen.
  •  

Fosco

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Jan.2021, 18:54:02
ich finde das man bei hm eine klare weiterentwicklung sieht. er lässt jetzt das jetzt das spielen was die mannschaft kann, und wird ganz entspannt richtung klassenerhalt segeln, so eine entwicklung würde ich bei gisdol auch gern sehen, wobei das mit dem etwas unansehlichem fussball bekommt er ja schon hin. ist halt ein junger trainer, der sich grade entwickelt. bin mal gespannt wie man ihn in zwei jahren sieht.
  •  

lupefc

Werder laut Bild mit 23 Mio Verlust in 19/20, davon coronabedingt ca. 11.
Umsatzrückgang vom 157 auf 116 Mio.
Negatives EK von 16 Mio zum 30.06.20.

Bin echt gespannt mit welchen Zahlen Wehrle irgendwann um die Ecke kommt.

•  

john doe

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 11.Feb.2021, 12:10:13
Werder laut Bild mit 23 Mio Verlust in 19/20, davon coronabedingt ca. 11.
Umsatzrückgang vom 157 auf 116 Mio.
Negatives EK von 16 Mio zum 30.06.20.

Bin echt gespannt mit welchen Zahlen Wehrle irgendwann um die Ecke kommt.

sind da schon die 12 millionen für selke berücksichtigt?
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Feb.2021, 12:12:34

ist ein Aktivtausch
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Feb.2021, 12:12:34
Nein, Selke wird doch erst nach Ablauf dieser Saison gekauft (bei Klassenerhalt).
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

john doe

Zitat von: rusk am Mittwoch, 03.Mär.2021, 13:58:21
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-kann-ich-mir-vorstellen--vor-wiedersehen--ex-fc-star-spricht-ueber-koeln-rueckkehr-38133904

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst
der ist erst 27. das macht mir angst. hat bei höger schön gesehen wie man es sich auf kosten des effzeh gut gehen lassen kann. bei unserem abstieg war ich von seiner einstellung sehr enttäuscht. in der presse viel heiße luft verbreitet und auf dem platz doch sehr früh aufgegeben.
kann gerne bei viktoria nachfragen, ob er dort spielen will, wenn er gerne in köln leben will und noch lust auf fussball hat.
  •  

Nebuchad

Ich mochte ihn immer, wäre froh wenn er statt Drechsler reinkäme als erste Wechseloption.
  •  

JoeFC

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 03.Mär.2021, 14:18:16
Ich mochte ihn immer, wäre froh wenn er statt Drechsler reinkäme als erste Wechseloption.

spielerisch eher eine Verstärkung, aber ansonsten hat Leo auch Glasknochen bzw. eine Muskulatur wie Arjen Robben... der spielt 2x gut und fällt dann 6 Wochen aus!
  •  

frikamäuschen

Zeitgenossen, die sich selber beim Jubeln filmen, sind mir sehr suspekt.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: rusk