SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Patrick Bateman

•  

fc-Markus

•  

Robson90

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

•  

tollibob

Berlin und Kruse passen perfekt. Beide sind wahnsinnig Pseudo individuell aber meinen Sie sind in ihrerExistenz das lebendig gewordene Andy Warhol Gemälde. Ich seh den Kruse schon im Kit Kat Club mit so nem Ledervollgeschirr um die Brust.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tikap

Tippe auf Union oder Augsburg, bei Kruse.

Zu Werder: wollten die nicht alles auf den Prüfstein stellen? Höre davon gar nichts mehr...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Aug.2020, 16:48:24

Richtig so
https://twitter.com/Sports_Cleve/status/1291017837033721857

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Gerücht hätte man seitens FC bestimmt vom Haus und Hofblatt begleiten lassen. Und das Gisdol und Kruse sich so sehr äpprischiäiten sollen... haben sich deren Wege überhaupt schon mal gekreuzt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

2017 hat Gisdol ihn jedenfalls mal gelobt. :D
  •  

tollibob

Nice. Dann is das ja safe.
  •  

Drahdiaweng

Laßt euch nicht ärgern.
  •  

tollibob

Sources are talks with former player agents of EMG Mundial and old friends from cologne. Will double check with @ScottMc_Cormack
, but the final decision we will witness end of the week.

Was für ein Aap
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 05.Aug.2020, 19:43:07
Auf oder unter Harald K.?

Das weiss am nächsten Tag ohnehin niemand mehr.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lupefc

•  

jerry

Die BILD (+) wartet mit der Headline auf, dass die Bremer Spieler sich gegen einen Gehaltsverzicht ausgesprochen hätten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Das stand gestern schon im Kicker. Die Spieler haben sich über eine vermeintliche Erpressung aufgeregt, sie meinten es hätte sich nicht gehört dass die Verhandlung öffentlich angekündigt worden - außerdem wurde schon bekannt dass Baumann&co verzichtet haben. dabei war schon seit dem Frühling klar dass erneut ein Verzicht kommen soll, wenn weiterhin keinen Zuschauer zugelassen sind. Jetzt will man mit jedem Spieler einzelt verhandeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

•  

Rheineye

Bei Werder sind immer Kameras oder Journalisten dabei, wenn es im Training ,,heiß" hergeht.
7x Absteiger

Conjúlio

Fliegt der nicht sowieso jede Woche vom Platz? Ziemlich langweilige Story...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 08.Sep.2020, 07:52:02
Fliegt der nicht sowieso jede Woche vom Platz? Ziemlich langweilige Story...
Vor allem alt, der Link steht doch schon seit 18.8 hier drin. Aktuell ist ja gar nichts vorgefallen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Robson90

Toprak fällt verletzt aus bei Bremen ^^

vielleicht können wir denen Sörensen oder Mere andrehen

•  

Nebuchad

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:46:47
Toprak fällt verletzt aus bei Bremen ^^

vielleicht können wir denen Sörensen oder Mere andrehen

Wir haben noch das portugiesische Zukunftsversprechen in der IV anzubieten.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 22.Okt.2020, 11:00:03
https://www.kicker.de/auch-werder-vermeldet-positiven-corona-test-787789/artikel

Positiver Test bei Werder, ganzes Team bis Morgen erstmal in Quarantäne.

Wobei die Team-Quarantänen rein freiwillig ist und heute eh nur Regeneration auf dem Trainingsplan stand.
Allerdings ist ein Mitspieler und ein Mitarbeiter aus dem Funktionsteam verpflichtend für zwei Wochen in Quarantäne geschickt wurden - neben dem erkranken Spieler.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

•  

Wormfood

ZitatExplizite Kritik übte der frühere Sky-Journalist an der Geschäftsführung um Klaus Filbry und Hubertus Hess-Grunewald. ,,Bei Werder sitzen viele in ihrer Komfortzone und wollen nur ihren Status verteidigen. Sie sind damit zufrieden, nur irgendwie in der Bundesliga zu bleiben. Die Geschäftsführung ist nicht optimal aufgestellt. Da fehlt es an Kompetenz", sagte er.

Zerbricht die Werder-Familie?  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

qwick

Am besten Wontorra holt noch Basler als sportlichen Berater, dann ist deren Untergang auch absehbar.
  •  

FC Karre

Nach 14 Jahren Rechtsstreit erhält der frühere Fußball-Profi Ivan Klasnic mehr als vier Millionen Euro Schadenersatz und Schmerzensgeld von Werder Bremen. Klasnic hatte wegen seiner Nierenschäden zwei frühere Werder-Ärzte und auch den Verein verklagt.

https://www.sportschau.de/fussball/allgemein/ivan-klasnic-erhaelt-schadeneratz-werder-bremen-nierenschaeden-100.html