SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Jul.2020, 15:08:32
So ein bisschen gerne suhlt Ihr Euch aber schon in unserem Elend.

Leute die über 4 Monate kein Spiel im Stadion besucht haben, sollten sich aus der Diskussion raus halten.
  •  

Harald K.

Zitat von: TT am Dienstag, 07.Jul.2020, 15:12:28
Leute die über 4 Monate kein Spiel im Stadion besucht haben, sollten sich aus der Diskussion raus halten.

Ich bin im August in Müngersdorf. 4 oder 5 Spiele. Wer nicht da ist, ist der Effzeh. Was soll ich da machen?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Robson90

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Jul.2020, 15:13:56
Ich bin im August in Müngersdorf. 4 oder 5 Spiele. Wer nicht da ist, ist der Effzeh. Was soll ich da machen?
ein scheiß Leverkusen ans Rhein-Energie-Stadion sprayen?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

"Gott sei Dank haben wir es geschafft. Natürlich auch mit Hilfe vom 1. FC Köln das muss man ganz klar sagen. Da muss man eigentlich auch ganz deutlich sagen, dass man sich als Kölner Spieler schämen muss das es so gelaufen ist"

Frings

https://sport.sky.de/fussball/artikel/werder-ikone-torsten-frings-spricht-ueber-den-bremer-klassenerhalt/12022898/34236
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2020, 15:22:15
"Gott sei Dank haben wir es geschafft. Natürlich auch mit Hilfe vom 1. FC Köln das muss man ganz klar sagen. Da muss man eigentlich auch ganz deutlich sagen, dass man sich als Kölner Spieler schämen muss das es so gelaufen ist"

Frings

Der Lutscher hat Recht.

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 07.Jul.2020, 15:23:37
Der Lutscher hat Recht.

Soweit sind wir schon gekommen dass wir einem Torsten Frings recht geben müssen. Danke Timo, danke Mannschaft, danke Geschäftsführung, danke Trainerteam, danke Vorstand, danke 1. FC Köln, geht euch mal alle gepflegt ficken.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 07.Jul.2020, 15:23:37
Der Lutscher hat Recht.
Trotzdem soll diesbzglh. einfach mal den Mund halten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

MG56

Nächste Saison wird es Bremen eine Ehre sein, uns in der umgekehrten Konstellation über die Klippe zu schubsen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 07.Jul.2020, 17:15:34
Trotzdem soll diesbzglh. einfach mal den Mund halten.

Ganz ehrlich? Nein! Überhaupt nicht. Das Ganze hat in der Presse kaum stattgefunden, genau wie Wagners Podcast der ja nun auch keine wirkliche Reichweite haben dürfte. Einen solchen Satz erwarte ich da eher von HH, aber der steckt ja selbst zu tief mit drin. Auch ein Spieler dürfte mal sagen, dass man sich schämen muss und sich nicht hinstellen und von "wir sind Profi genug" labern. Profi im Schwaaden und Social Media, aber auf dem Platz habe ich nach der Corona-Pause davon gar nichts gesehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Kater Karlo

Zitat von: MG56 am Dienstag, 07.Jul.2020, 17:57:18
Nächste Saison wird es Bremen eine Ehre sein, uns in der umgekehrten Konstellation über die Klippe zu schubsen.

Tja, wie heißt es so schön: man liebt den Verrat (das bereitwillige Verschenken des Spiels), aber nicht den Verräter (die Kölner Lachnummern).
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

J_Cologne

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 07.Jul.2020, 18:00:27
Ganz ehrlich? Nein! Überhaupt nicht. Das Ganze hat in der Presse kaum stattgefunden, genau wie Wagners Podcast der ja nun auch keine wirkliche Reichweite haben dürfte. Einen solchen Satz erwarte ich da eher von HH, aber der steckt ja selbst zu tief mit drin. Auch ein Spieler dürfte mal sagen, dass man sich schämen muss und sich nicht hinstellen und von "wir sind Profi genug" labern. Profi im Schwaaden und Social Media, aber auf dem Platz habe ich nach der Corona-Pause davon gar nichts gesehen.

der HIV und Scheiße04 haben uns aus der Schusslinie gehalten
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: altbierhasser am Montag, 06.Jul.2020, 23:34:55
Mein Mitgefühl gilt mal zuallererst dem Kurt. Alles andere ist völlig sekundär.
Danke! Ich gehe ins Wasser.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Wäre ja schon witzig, wenn sich der Supertrainer da jetzt vom Acker machen würde.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-florian-kohfeldt-trainer-frage-wechsel-plan-b-sandro-schwarz-bundesliga-geruecht-13825287.html
ZitatLaut ,,sport1" soll sich der 37-Jährige in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen von 1899 Hoffenheim treffen. Im Kraichgau ist der Trainerstuhl für die kommende Saison noch unbesetzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Ekelhafter Depp zum ekelhaften Club.

NurKölnSonstNichts

•  

Andrew_Fisser

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 07.Jul.2020, 10:39:39
Geht immer um das wie man verliert, dass man in Bremen evtl. verlieren kann wenn man selber durch ist kann passieren, sich aber abschlachten zu lassen ist ein widerlicher Charakterzug dieser Truppe

Genau. Es hätte keiner was gesagt, wenn es kurz vor Schluss 2:1 für Werder gestanden hätte , der FC alles nach vorne wirft, Modeste an den Pfosten schießt und wir dann im Gegenzug einen Konter zum 3:1 kassieren.
Aber so war das nur für den Hintern.
  •  

FC Karre

überschrift bei bild+

ZitatDAMIT ER BEI WERDER BLEIBT
Diese Bedingungen stellt Kohfeldt

in drei jahren trainiert der meppen oder sowas.

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Jul.2020, 23:08:28
überschrift bei bild+

in drei jahren trainiert der meppen oder sowas.

Da ist natürlich der Wunsch Vater des Gedankens. Wer den Driss beobachtet, weiß gleichwohl, dass alles passieren kann. Fahrstuhl nach oben wie nach unten. Toppmöller und Co. lassen grüßen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 07.Jul.2020, 18:00:27
Ich meine, ich habe überall in den Medien, auch in der Sportschau etc., den mahnenden Zeigefinger auf den FC gesehen.
Alles berechtigt und selbst eingebrockt, aber die Art und Weise wie von den ganzen Fussballakteuren moralisch gemahnt wurde hat doch etwas von heuchlerisch.

Und jetzt ausgerechnet Torsten Frings?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lupefc

•  

MG56

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 09.Jul.2020, 16:16:20
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-werder-kann-weiter-mit-kohfeldt-planen-_arid,1922690.html

Alle Forderungen seitens Kohfeldt werden akzeptiert. Der Trainer erbamt sich zu bleiben.

Ich hoffe auf einen neuen Anlauf, der dieses Mal erfolgreich in den Abstieg führt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 09.Jul.2020, 20:33:57
Ich hoffe auf einen neuen Anlauf, der dieses Mal erfolgreich in den Abstieg führt.

Da ich drauf wetten würde, dass Werder nächste Saison vor uns stehen wird, hieße das für uns definitiv 2. Liga...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 09.Jul.2020, 20:33:57
Würde mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr auf 9-12 einlaufen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 09.Jul.2020, 20:46:21
Würde mich nicht wundern wenn die nächstes Jahr auf 9-12 einlaufen.

Klar, wäre ja sogar für unsere Rumpeltruppe ganz einfach machbar gewesen, wenn man nicht im März den Spielbetrieb eingestellt hätte, den man ja erst im November aufgenommen hat.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 09.Jul.2020, 20:59:10
Klar, wäre ja sogar für unsere Rumpeltruppe ganz einfach machbar gewesen, wenn man nicht im März den Spielbetrieb eingestellt hätte, den man ja erst im November aufgenommen hat.
im november war man noch im chillmodus.  Mitte Dezemberwoche hat man beschlossen an der Saison teilzunehmen.
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 09.Jul.2020, 20:59:10
In der Ökonomie nennt man das "Effizient"!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frikamäuschen

Zitat von: bollock am Freitag, 10.Jul.2020, 07:32:19
In der Ökonomie nennt man das "Effizient"!

Minimalprinzip: Mit geringstmöglichem Einsatz ein vorgegebenes Ziel erreichen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

MLM

Baumann: keine Verpflichtung von Kruse, er will was anderes machen.
Na Palm
  •