SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Jetzt ist es eben so, wie es ist. Ich hätte es Heidenheim ein bisschen mehr gegönnt, aber eigentlich sind sie mir scheissegal.
Wir verlassen uns nächste Saison auf unsere bekannten Stärken, da ist es doch gleich, ob wir Bremen oder HDH hinter uns lassen werden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

altbierhasser

Mein Mitgefühl gilt mal zuallererst dem Kurt. Alles andere ist völlig sekundär.

MC41

Naja, dürfte schon jetzt klar sein wer uns nächstes Jahr in die zweite Liga fistet.

Glückwunsch FC. Was ein scheiss Mannschaft. Bekomme gerade wieder noch mehr Hass auf unsere verfickte Urlaubsgemeinschaft.

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Jul.2020, 23:03:15
nächstes jahr.

Dann musst du wählen zwischen Augsburg oder Mainz. Weil einen Platz hat der FC bereits reserviert.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

fuNi

Zitat von: Badabing am Montag, 06.Jul.2020, 23:17:10
Fair, nicht arrogant, reflektiert.. das gefällt mir schon ganz gut an ihm.

Ehrlich gesagt finde ich ihn völlig überzogen arrogant. Das Einzige was er wirklich gut kann, ist labern und unbedarfte Leute auf seine Seite ziehen. Das sind alles nur hohle Phrasen zum Schein, was der absondert.
Dazu müsste ich ihn besser kennen, aber besonders reflektiert scheint er mir ebenfalls nicht zu sein. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ne, mit so einem Typ Mensch kann ich wirklich gar nicht umgehen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Badabing am Montag, 06.Jul.2020, 23:17:10
Fair, nicht arrogant, reflektiert.. das gefällt mir schon ganz gut an ihm.

Holla!  :D

Marc Dutroux, Andi Scheuer und Erdogan kann man also problemlos über dich kennen lernen?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Badabing

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 06.Jul.2020, 23:56:52
Holla!  :D

Marc Dutroux, Andi Scheuer und Erdogan kann man also problemlos über dich kennen lernen?

Geschmacklos
  •  

Kataklysmus

•  

Tacheles

Kohfeld hin, Kohfeld her: Fakt ist, der FC war diese Saison summa summarum keinen Deut besser als Werder.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 07.Jul.2020, 00:19:47
Kohfeld hin, Kohfeld her: Fakt ist, der FC war diese Saison summa summarum keinen Deut besser als Werder.

doch, tatsächlich.

es ist aber einfach mega beschissen, dass bremen sich durch uns in die relegation retten kann, in der sie dann in 180 minuten von vier erzielten toren eins selbst gemacht haben und damit die klasse gehalten haben. wie bekackt kann fußball eigentlich sein?

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Drahdiaweng

Bin nach der ersten HZ ins Bett gegangen und habe mir gedacht, im VT wird morgen früh stehen "Werder bleibt erstklassig". Und siehe da. Wortwörtlich!

Nun kann meine Fußballsaison nur noch durch den Glubb "gerettet" werden. Ich weiß allerdings genau wie es ausgeht....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Badabing

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 07.Jul.2020, 00:14:27
Klar, aber wer hat denn angefangen?

Nur weil ich Kohfeldt nicht zum Sauron der Bundesliga erhebe, setzt Du ihn (oder mich?) in einen Kontext zu einem Kinderschänder?

Was stimmt bei dir nicht?
  •  

Okudera

31 Punkte, zwei Heimsiege, katastrophale Torbilanz
Kein Sieg gegen einen biederen Zweitligaverein
-> Klassenerhalt

Mich ärgert sm meisten, dass der dfb/die dfl mit der Relegation rein finanzielle und keine sportlichen Interessen verfolgen: zwei Spiele mehr vermarkten, ein populärer Verein bleibt dem Premiumprodukt Bundesliga erhalten

CMBurns

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Jul.2020, 06:45:13

Eigentlich war es nur ein Heimsieg. Den zweiten kann man nicht zählen, da kein Gegner auf dem Platz stand.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

-> Klassenerhalt

Mich ärgert sm meisten, dass der dfb/die dfl mit der Relegation rein finanzielle und keine sportlichen Interessen verfolgen: zwei Spiele mehr vermarkten, ein populärer Verein bleibt dem Premiumprodukt Bundesliga erhalten

und immer wieder landet man mit seiner wut bei den versagern vom fc.
  •  

Paradoxon

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Jul.2020, 00:26:27
doch, tatsächlich.

es ist aber einfach mega beschissen, dass bremen sich durch uns in die relegation retten kann, in der sie dann in 180 minuten von vier erzielten toren eins selbst gemacht haben und damit die klasse gehalten haben. wie bekackt kann fußball eigentlich sein?

Diese ganze Relegation ist ein einziger Krampf und unnötig wie ein Kropf.

Aber so ist es eben. Ich nehme das nur noch schulterzuckend zur Kenntnis.
Struller raus!!!
  •  

Krellus

Hab mir gerade nochmal das Konstrukt der Kaufverpflichtungen von Selke, Saunaboy und Toprak angeschaut.Auf So eine Idee ist selbst der FC (noch) nicht gekommen. Das ist echt ein Ritt auf der Rasierklinge.Zumal es für das Geld absolut keinen Mehrwert gibt.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Venus von Milos

Von ganzem Herzen die herzlichsten Glückwünsche zum Klassenerhalt!!!
  •  

FC1948

-> Klassenerhalt

Mich ärgert viel mehr, dass der FC wieder alles selbst in der Hand hatte und es regeln konnte, aber nein.....
Es war wieder sowas von typisch FC
  •  

Andrew_Fisser

Ich habe gestern abend bei Prime die entscheidenden Szenen mit Theuerkauf angehalten, vor und zurück gespult etc... also irgendwas stinkt da aber ganz gewaltig.
Beim 1:0 steht der schon "einschussbereit" parat als der Ball in seine Richtung rollt. Das der Ball reingeht war dann dennoch pures Glück. Das 2:0 ist dann aber schon richtig auffällig. Er weiß nämlich um die Situation wenn der Ball fort ist, 2 Bremer alleine durch sind und lässt sich alibimässig fallen. Nee nee, irgendwas ist da nicht koscher.
Dazu unser 1:6...

Mir gefällt das alles nicht. Als Matula würde ich da im Umfeld ermitteln.😎
  •  

J_Cologne

•  

Okudera

Zitat von: Andrew_Fisser am Dienstag, 07.Jul.2020, 07:36:37
Ich habe gestern abend bei Prime die entscheidenden Szenen mit Theuerkauf angehalten, vor und zurück gespult etc... also irgendwas stinkt da aber ganz gewaltig.
Beim 1:0 steht der schon "einschussbereit" parat als der Ball in seine Richtung rollt. Das der Ball reingeht war dann dennoch pures Glück. Das 2:0 ist dann aber schon richtig auffällig. Er weiß nämlich um die Situation wenn der Ball fort ist, 2 Bremer alleine durch sind und lässt sich alibimässig fallen. Nee nee, irgendwas ist da nicht koscher.
Dazu unser 1:6...

Mir gefällt das alles nicht. Als Matula würde ich da im Umfeld ermitteln.😎

Keine Ahnung
Zumindest ,,sehr unglücklich" und jeweils zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt
Beim zweiten Tor ist es sehr bitter: er kann den Ball wegschlagen und hat Ruhe.
  •  

Double 1978

Der FC ist ein pimmelverein.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Jul.2020, 07:47:42
Keine Ahnung
Zumindest ,,sehr unglücklich" und jeweils zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt
Beim zweiten Tor ist es sehr bitter: er kann den Ball wegschlagen und hat Ruhe.

Tja, ein Schelm, wer Übles dabei denkt.  ;)
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

kolatee

Ich finde es ehrlich gesagt unsäglich was Theuerkauf hier angedichtet wird.

Der hat die Chance mit seinem Verein aufzusteigen, bei dem er seit 2015 (!) spielt. Fünf Jahre. Für einen Sportler gibt es nichts größeres als nach so vielen Jahren so eine Chance zu nutzen. Da spielt es keine Rolle, ob er in seiner Jugend mal ein paar Jahre bei Bremen gekickt hat (insgesamt übrigens gerade mal 4 Jahre, also kürzer als für Heidenheim und Braunschweig).

Das 1:0 ist mega unglücklich, er versucht ja noch die Bewegung abzubrechen. 1:2 sieht er definitiv nicht gut aus, aber mein Gott, es ist die x-undachzigste Minute, die Beine schwer und der Kopf macht auch langsam dicht. Darf zwar trotzdem nicht passieren, tut es aber immer wieder, selbst Spielern auf einem anderen Niveau. Hier Absicht zu unterstellen ist einfach vollkommen fehl am Platz.
Ich glaube, er liegt heut den ganzen Tag lang in Embryonalhaltung im Bett und ist frustriert bis hinten gegen.

Schützenfest

Kohfeldt ist ein dermaßener Unsympath.
Ihm allein hätte ich den Bremer Abstieg gegönnt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Patrick Bateman

Ich habe auch einen richtigen Hals was den FC angeht, vor allen Dingen wie man sich im letzten Spiel in Bremen hat abschießen lassen, bzw. wie man es abgeschenkt hat.
Allerdings lasse ich hier nicht gelten, wir hätten sie in die 2.Liga schießen können, Düsseldorf z.B. hatte es selbst in der Hand sich zu retten, die haben sich von Union abschießen lassen, Bremen hat nicht durch unser "Mitverschulden" den Klassenerhalt geschafft, sondern einfach, weil sie einfach im entscheidenden Moment Glück hatten.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MC41

Hätte wir uns wie ein ambitionierter Zweitligist verhalten am letzten Spieltag, hätte Bremen nicht gewonnen.

Kater Karlo

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 07.Jul.2020, 08:36:27
Kohfeldt ist ein dermaßener Unsympath.
Ihm allein hätte ich den Bremer Abstieg gegönnt.

Der FC hat alles in seiner Macht stehende getan, damit Bremen in der Liga bleibt - sich sogar mit 6:1 demütigen lassen. Das macht ihn mindestens genauso unsympathisch wie Kohfeldt. Dass der FC spätestens mit diesem Spiel auch zur Lachnummer der Liga wurden, kommt noch erschwerend dazu. Den Köln-Fans bleibt - wie so oft - nichts erspart.  :psycho:
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •