SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Der Templer

Zitat von: rusk am Mittwoch, 11.Okt.2017, 12:22:04
Aaaalter  :oezil:

Wenn du das heute machen würdest, hättest du am Abend auf ARD einen Brennpunkt und Rösler müsste sich öffentlich vor der Nation entschuldigen.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 11.Okt.2017, 12:24:07
Wenn du das heute machen würdest, hättest du am Abend auf ARD einen Brennpunkt und Rösler müsste sich öffentlich vor der Nation entschuldigen.  :cool:
Sowie die üblichen 30000 EUR Strafe für den FC und/oder Frankfurt und 1 Geisterspiel für Dynamo Dresden, nachdem der DFL-Untersuchungsausschuss ermittelt hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Floyd

Zitat von: diva am Mittwoch, 11.Okt.2017, 10:58:40
es würde mich sehr beruhigen, wenn sie beide einstellen.

edit meint: michael frontzeck fällt allerdings mangels bremer vergangenheit raus. (dafür eben bei wikipedia festgestellt, dass der mal bei manchester city war. :oezil: )

Da spielten die allerdings in der zweiten Liga, bevor sie ein Jahr später sogar in die 3. Liga abstiegen.
I sag nix!
  •  

FC Karre

dürfte noch gar nicht so lange her sein. ich war 2007 in manchester. ich meine, da spielte city noch in der 2. liga.
  •  


Yassir_Zaccaria

Die schlachten uns ab.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Fosco

ausgerechnet pizzaro. solche geschichten schreibt nur der fussball. usw.
  •  

CMBurns

Zitat von: Fosco am Montag, 16.Okt.2017, 18:48:54
ausgerechnet pizzaro mit einem eigentor. solche geschichten schreibt nur der fussball. usw.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

penis kruse ist ja auch wieder im training.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Fosco am Montag, 16.Okt.2017, 18:48:54
ausgerechnet pizzaro. solche geschichten schreibt nur der fussball. usw.
Eigentor?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

J_Cologne


Fosco

  •  

TCB

Eben bei Nitro: Heißer Kandidat bei Werder als Trainer ist Bruno Labbadia!
  •  

Rheineye

Mit dem schönen Bruno werden die natürlich die Klassen halten, ebenso natürlich werden die dann kommende Saison ihn entlassen und der bis dahin technische Direktor T. Schaaf übernimmt den Trainerjob.
7x Absteiger

Lobi

Ein weiterer Grund am Sonntag unbedingt zu gewinnen denn dann bleibt uns Bruno erst mal erspart.  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Dienstag, 17.Okt.2017, 08:25:03
Ein weiterer Grund am Sonntag unbedingt zu gewinnen denn dann bleibt uns Bruno erst mal erspart.  :D
Zehn Tore traue ich ihm zu
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: diva am Dienstag, 17.Okt.2017, 08:26:30
hat er noch nicht angeboten, gratis zurückzukommen?

Nein es ist keine Spielerfrau dabei die ihm attraktiv genug ist... ;)
  •  


ecki

Zitat von: Fosco am Montag, 16.Okt.2017, 20:09:55
nö, ich glaube an den sieg am sonntag.
Wir verlieren.daran habe ich keinen Zweifel.

Fosco

Zitat von: ecki am Mittwoch, 18.Okt.2017, 07:28:14
Wir verlieren.daran habe ich keinen Zweifel.
womit man alles Ty abgreifen kann...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 18.Okt.2017, 09:55:21
womit man alles Ty abgreifen kann...
Naja, von Yassir. Der ist sehr freigiebig. Ein guter Mensch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Badabing

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Okt.2017, 10:02:15
Naja, von Yassir. Der ist sehr freigiebig. Ein guter Mensch.


Ich empfinde es schon fast als Beleidigung, wenn ein Beitrag von mir nicht von Yassir gethankyoud wird.

Yassir_Zaccaria

Ich bin halt ein dankbarer User, der im Gegensatz zu anderen seine TY von seiner ersten Emotion abhängig macht und nicht erst den Usernamen des Beitragenden mit seiner Exceltabelle abgleicht und überprüft, ob man lieber nachtragend sein soll!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Kurt Sartorius

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 18.Okt.2017, 11:23:40
Ich bin halt ein dankbarer User, der im Gegensatz zu anderen seine TY von seiner ersten Emotion abhängig macht und nicht erst den Usernamen des Beitragenden mit seiner Exceltabelle abgleicht und überprüft, ob man lieber nachtragend sein soll!

.


Und ich dachte, dass du mich einfach magst und unabhängig vom Inhalt her thankyoust.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

altbierhasser

Man munkelt, heute oder morgen wird Nouri gefeuert.
  •  

bollock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 29.Okt.2017, 16:53:45
Man munkelt, heute oder morgen wird Nouri gefeuert.
Ist doch sonnenklar. Im Gegensatz zu Stögers Situation (100% Rückendeckung), war man auch nach der letzten Saison nicht wirklich von Nouri überzeugt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

altbierhasser

Zitat von: bollock am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:26:56
Ist doch sonnenklar. Im Gegensatz zu Stögers Situation (100% Rückendeckung), war man auch nach der letzten Saison nicht wirklich von Nouri überzeugt...


http://www.effzeh-forum.de/bundesliga1/hamburger-sv-201718/msg10430536/#msg10430536
  •  

bollock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 29.Okt.2017, 17:40:59

http://www.effzeh-forum.de/bundesliga1/hamburger-sv-201718/msg10430536/#msg10430536
Dabei war Kühne doch so von Gisdol überzeugt :D

Ich hab die Brücke zu Stöger geschlagen, weil einer meiner Arbeitskollegen schon seit Wochen runterbetet, dass Stöger gehen wird, wohingegen er beim Werde Nouri nicht in Frage stellt. Für das Protokoll: Er ist natürlich Bremen Fan...
(Danke für den Hinweis ;) )

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •