SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

jerry

Damit sind wir dem Abstieg ein ganzes Stück näher gerückt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

magic

2:2 ... aber das war´s wohl. Ja, Schluss!

Werder soll sich mal nicht zuviel darauf einbilden. Und dem Effzeh für seine Bocklosigkeit danken!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KRius27

Gerade das 1:0 gesehen. Das kann mir keiner erzählen. #Cafe King
  •  

FC Karre

Rheineye

Theuerkauf U17, U19 bei Werder gespielt

lol
7x Absteiger
  •  

Blutrausch

Tja, die 3. Minute war irgendwie richtungsweisend. Glückwunsch zum Klassenerhalt Heidenheim. Wie schon gesagt, die 2.Ligatruppen schaffen es immer wieder sich selbst ein Bein zu stellen. Aber gut, vergleicht man die Etats ist es nicht überraschend. Unfassbar, dass man so eine Saison spielt wie die Fischköppe und am Ende mit dem Erstligaverbleib belohnt wird. Fußball ist zum :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Ob Brych den auch beim Stand von 1:1 gegeben hätte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Der Schmidt ist richtig angesickt. Das gefällt mir. Guter Mann.
  •  

Rheineye

Heidenheims Tormann war gut, wohl leider zu gut für unsere Suche nach einer Nummer 2
7x Absteiger
  •  

Alci

Bremen neuer Hassverein noch vor dem HSV.

Aber natürlich hinter dem FC, das ist klar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

joerg85

War nun auch eher so ein unnötiger Elfer pfiff.
Wer da auf Werder gewettet hat, dürfte sich nun ärgern
  •  

FC Karre

die dürfen gerne zur winterpause so abgeschlagen sein, dass selbst neururer sie nicht mehr retten könnte.
  •  

Rheineye

Aber gut das Amazon keine Rechte hat für mehr Spiele...Schlimm einfach
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

Zitat von: joerg85 am Montag, 06.Jul.2020, 22:30:16
War nun auch eher so ein unnötiger Elfer pfiff.
Wer da auf Werder gewettet hat, dürfte sich nun ärgern

Naja. Der Ellbogen war im Gesicht. Außerhalb war es immer Foul, soll sogar immer mit Gelb bestraft werden, warum also da nicht?
  •  

FC Karre

Zitat von: KRius27 am Montag, 06.Jul.2020, 16:58:47
Hab noch Restbestände bei meinem Lieblingswettanbieter. Heute ist der Moment gekommen. Ganz klare 1.

ganz klarer vollidiot.
  •  

Blutrausch

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 22:31:44
Aber gut das Amazon keine Rechte hat für mehr Spiele...Schlimm einfach
Naja, aber immer noch besser als DAZN, die heute einfach mal gar keinen Bock hatten.
  •  

mutierterGeißbock

Wäre lustig, wenn der Hundetrainer jetzt zu Hopp wechselt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Zitat von: NebelGeist am Montag, 06.Jul.2020, 22:31:45
Naja. Der Ellbogen war im Gesicht. Außerhalb war es immer Foul, soll sogar immer mit Gelb bestraft werden, warum also da nicht?
Ja. Stimmt schon. Kann man geben und daher auch ok, wenn var den nicht zurücknimmt. Aber ich glaube bei 1:1 hätte er den nicht gepfiffen
  •  

Double 1978

Ohne Sieg die Klasse halten. Unglaublich.
Das kann man doch niemandem verkaufen. Das hat Hamburg schon geschafft. Letzte Saison war Union ohne Sieg aufgestiegen. Da muß man doch nun mal langsam diese Regel ändern.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, kolatee

Rheineye

Klassenerhalt FC eh schon schwer genug, die Heidenheimer hätte ich aber als sicheren Absteiger gesehen, die Niederlage in Bremen wird uns eh wieder einholen
7x Absteiger
  •  

KRius27

•  

CMBurns

Wir hätten es eigentlich verdient, am 34. Spieltag von Bremen in Liga 2 geschickt zu werden. In Müngersdorf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Wie man mit 2 Heimsiegen in einer Saison die Klasse halten kann, dass ist unbegreiflich.
  •  

Gelle

Wann hat es eigentlich aufgehört Spaß zu machen sich für Fußball zu interessieren? 2017 gab es ein paar schöne Wochen und Monate, davor die 2-3 Jahre ein wenige paar Lichtblicke. Aber gefühlt bin ich seit 2008 bis auf wenige Ausnahmen verdammt unglücklich mit diesem Sport. Und davor war mir vieles galube ich egal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NebelGeist

Zitat von: joerg85 am Montag, 06.Jul.2020, 22:32:59
Ja. Stimmt schon. Kann man geben und daher auch ok, wenn var den nicht zurücknimmt. Aber ich glaube bei 1:1 hätte er den nicht gepfiffen

Da folge ich durchaus bei Brych. Bei dem weiß man eh nich was er für elfmeterwürdig hält und was nicht.
  •  

joerg85

Zitat von: Blutrausch am Montag, 06.Jul.2020, 22:32:35
Naja, aber immer noch besser als DAZN, die heute einfach mal gar keinen Bock hatten.
Die Kommentatoren waren doch ok?
Stadionton war natürlich fail. Bei Sky klappt das besser
  •  

FC Karre

ich ziehe mir jetzt erstmal 2 girls 1 cup rein, um den gerade gesehenen dreck aus dem kopf zu bekommen.

Kater Karlo

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 22:29:54
Heidenheims Tormann war gut, wohl leider zu gut für unsere Suche nach einer Nummer 2

Nummer 2? Der ist klar besser als Horn!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Zitat von: Blutrausch am Montag, 06.Jul.2020, 22:32:35
Dazn haben mir diese Saison die FC Spiele gereicht auch Nasenbären und man merkt ab und an dass halt Internetübertragung schon anfällig ist und die Qualität mal schwankt.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•