SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Im Schalker Block 5 hat sich auch des Wahnsinns fette Beute versammelt. Lohnt sich auch immer wieder.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 26.Jun.2020, 15:58:58
Der-Betze-brennt ist ja wohl auch ein Begriff. Die haben Dich schließlich schon ausgiebig gewürdigt.

Ich muss mich zum Glück nicht von allem distanzieren, was ich früher so geschrieben habe.

Edit: https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=435722&sid=154268a5849c52412ece7b62fcf185bc#p435722
Edit2: Wobei ich sprachlich heute wohl eine feinere Klinge schwingen würde.

Punko

Der Typ attackierte den Ziegenbock, aber er sagte nichts negatives über Ziegen. Mhm. Revierkampf.
  •  

chrisinsomnia

https://www.zeit.de/sport/2020-06/florian-kohfeldt-werder-bremen-abstieg-bundesliga/komplettansicht

ZitatGebildet, eloquent, kooperativ, fleißig, empathisch, leidenschaftlich, vertraut mit allen taktischen Systemen, Jahrgangsbester im DFB-Lehrgang – Kohfeldt bringt viel mit, was eine Führungskraft heute ausmacht und was ihn zum Liebling eines Milieus macht, das in den vergangenen Jahren einflussreicher geworden ist. Mehmet Scholl würde es "die Studenten" nennen.
  •  

Draper

Das Rautenforum habe ich mir früher täglich gegönnt.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Samstag, 27.Jun.2020, 11:58:19
Das Rautenforum habe ich mir früher täglich gegönnt.

warum?
  •  

Punko

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 27.Jun.2020, 11:05:13
https://www.zeit.de/sport/2020-06/florian-kohfeldt-werder-bremen-abstieg-bundesliga/komplettansicht
ZitatGebildet, eloquent, kooperativ, fleißig, empathisch, leidenschaftlich, vertraut mit allen taktischen Systemen, Jahrgangsbester im DFB-Lehrgang – Kohfeldt bringt viel mit, was eine Führungskraft heute ausmacht und was ihn zum Liebling eines Milieus macht, das in den vergangenen Jahren einflussreicher geworden ist. Mehmet Scholl würde es "die Studenten" nennen.

Und die Kohfeldt-Häter so:
Platz 17
28 Punkte
6 Punkte aus Heimspielen
1 Heimsieg
12 Heimspielniederlagen
Selbst mit einem Sieg gegen Köln schlechteste Erstligasaison in der Geschichte Werder Bremens.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Jun.2020, 16:54:54

Ich muss mich zum Glück nicht von allem distanzieren, was ich früher so geschrieben habe.

Edit: https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=435722&sid=154268a5849c52412ece7b62fcf185bc#p435722
Edit2: Wobei ich sprachlich heute wohl eine feinere Klinge schwingen würde.

Herausragend...es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. :)

p.s. zu Edit2: Du würdest anstatt Esel heute eher "edle Huftiere" verwenden?

pp.s. Das ich dem Hass auf Lautern meinen 10.000 Beitrag widme ist sicherlich angemessen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Es wird etwas wichtiges vergessen. Erfahrung in schwierigen Situationen ist nicht zu ersetzen.
Alle Großen der Gilde haben irgendwann richtig Lehrgeld gezahlt .
Ich erinnere mich noch gut, wie Heynckes in Frankfurt mal dem spielstärksten Kader aller Zeiten die Meisterschaft verknallte.
Die Stars hatten den sturen Jupp durch den Ring gezogen. Er war gescheitert. 20 Jahre später galt er als DER Trainer mit Stars. Im Moment erlebt Kohfeldt eben etwas was man im Lehrgang nicht lernen kann.
Und er musste es auch gar nicht. Baumann und Co. hätten erkennen müssen was dem Kader fehlt.
Wir haben das hier ja auch am Anfang diskutiert. Alle in Bremen sind gute Freund oder zumindest alte Weggefährten. In Bremen fehlt jede Reibung die man konstruktiv umsetzen könnte.
Kohfeldt ist ein Eigengewächs und passt wie Faust aufs Auge. Sein Anfang verheißungsvoll.
Kruse war der letzte Hort der Frechheit den man im Kader dringend brauchte.
Einige Typen wie Bitter Kurt und Osako kennen wir ja nun. Brav und fleissig. Aber keine Leute die in der Schlacht nach vorne gehen.
In Mainz ließ Kohfeld dann endgültig alle "Mentalitätsspieler" auf der Bank. Da hatte selbst Mainz mit seinem Oberlehrer aus den Spielern heraus mehr Willen zu bieten. Man war dann im "Endspiel" chancenlos.
Ich hoffe Werder steigt heute ab. Rösler und seine mehr als begrenzte Truppe hat es sich aus meiner Sicht einfach verdient. Bedauern kann man nur eines. Eine Relegation zwischen HSV und Werder wäre noch mal ein Höhepunkt gewesen.
Ich hatte mir das interessant und aufregend vorgestellt. Ich habe dem entgegengefiebert.
Nun will ich gar nicht mehr das einer von beiden eine Chance erhält.
Die sollen bitte die mal wieder beste 2.Liga aller Zeiten ergänzen.
  •  

Rheineye

Peinlich das dort wirklich Autokorsos stattfanden
7x Absteiger
  •  

Tacheles

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jun.2020, 23:19:39
Peinlich das dort wirklich Autokorsos stattfanden
Warum nicht? Alles relativ.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Karre

nach der heutigen feierei, gönne ich ihnen einen xxl-stacheldildo für die relegation.

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Samstag, 27.Jun.2020, 23:21:44
nach der heutigen feierei, gönne ich ihnen einen xxl-stacheldildo für die relegation.

Was können die denn dafür, dass der FC nicht wollte? Den Stacheldildo würde ich woanders platzieren.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 27.Jun.2020, 23:21:44
Die hoffnung ........
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Tacheles am Samstag, 27.Jun.2020, 23:24:29
Was können die denn dafür, dass der FC nicht wollte? Den Stacheldildo würde ich woanders platzieren.
zusätzlich
Babbsagg
  •  

Kurt Sartorius

Ich hoffe (natürlich) den Fans fällt ihr Jubel gestern nach dem Spiel in der Relegation noch schön auf die Füße. Die haben noch nichts erreicht und feiern vorm Stadion als hätten sie den Klassenerhalt geschafft.

Der FC war ja scheintot gestern, das 6:1 muss also nichts heißen. Abgesehen davon, dass es den vorher noch scheintoteren Bremern jetzt natürlich Schwung gibt.

Übertragen auf ein Spiel wäre das wohl so, als würdest du als Spieler über den ganzen Platz rennen und einstudierte Jubelarien vorführen, weil du in der 90. Minute den 1:2 Anschlusstreffer gemacht hast. Dass du vielleicht in der Nachspielzeit noch ausgleichen solltest, ist zweitrangig. Effzehesk war das von den Werder-Fans gestern. Trotzdem, wenn ich mir die Zweitligakonferenz gerade angucke, glaube ich nicht mehr an einen Bremer-Abstieg.

Könnte kotzen. Danke, FC.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

tikap

Sollten schon mal das Geld zusammen kratzen damit sie die Millionen Kaufverpflichtungen von Toprak, Bittencourt und Selke stemmen können. Sind jetzt auch nicht so prickelnde Aussichten Geld dafür hinzulegen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sprühwurst

Ja, die gehen sicher an den Kaufverpflichtungen zu Grunde. Ganz sicher.
Am Ende passiert genau nix. Die verhandeln nach / die Spieler suchen sich andere Vereine und fertig.
  •  

tikap

Das nicht. Aber warum sollten die abgebenden Vereine da nochmal viel Handlungsspielraum geben? Bittencourt könnte ja noch Sinn ergeben, Toprak Dauer verletzt und Selke halt Selke.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Tünn

Toprak 4,5 Mio. Euro, Kurti 7 Mio. und Selke 15 Mio. in 2021 bei erneutem Nichtabstieg. Werder klassenerhält sich die Insolvenz.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Poldragon

Hoffentlich unterschätzen die Bremer den kleinen Dorfverein. Was würde ich mich über Heidenheim in der Liga freuen  :D

Sicherer Absteiger neben Union und Bremen in der Stärksten 2. Liga aller Zeiten
  •  

KimJones

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:34:23
Freifahrtsschein für Werder

Wie letztes Jahr für Stuttgart.....
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:42:07
Ich hoffe (natürlich) den Fans fällt ihr Jubel gestern nach dem Spiel in der Relegation noch schön auf die Füße. Die haben noch nichts erreicht und feiern vorm Stadion als hätten sie den Klassenerhalt geschafft.

Die Bremer hatten den Klassenerhalt nicht mehr in den eigenen Händen und mussten sich auf Union, das auch längst durch war und den Klassenerhalt ordentlich gefeiert hat, verlassen. Da kann man schon mal erleichtert sein und feiern, wenn man eigentlich schon weg vom Fenster war.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:03:30
Die Bremer hatten den Klassenerhalt nicht mehr in den eigenen Händen und mussten sich auf Union, das auch längst durch war und den Klassenerhalt ordentlich gefeiert hat, verlassen. Da kann man schon mal erleichtert sein und feiern, wenn man eigentlich schon weg vom Fenster war.
Hau ab!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MG56

Nach dem 33.Spieltag hatten noch die Düsseldorfer gefeiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fridolin

Steigt bitte einfach heute oder spätestens am Montag ab!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

MarioFc

Heidenheim war ja sehr auswärtsschwach, ich vermute die Bremer werden versuchen heute ein 2 oder 3:0 zu erspielen,
weil Heidenheim ja wiederum sehr heimstark ist
Einer von 1317!!!
  •  

SOIA

Und beim 3:0 sagen die dann: so Ziel erreicht?!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •