SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Wären wir Relegationsteilnehmer, man bräuchte nicht mehr zum Rückspiel antreten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

wiedster

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 02.Jul.2020, 22:30:32
Wären wir Relegationsteilnehmer, man bräuchte nicht mehr zum Rückspiel antreten.
eigentlich zum hinspiel schon wenn man ehrlich ist. egal gegen welchen von den beiden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Naja, die spielen ja auch nicht die Sterne vom Himmel.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 21:44:13
Gegen den FC hat es geholfen.....

Heute mussten sie eben gegen eine Profimannschaft spielen, und nicht gegen die traurige Kaffee-und-Kuchen-SpVgg Köln.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Sehr robust und diszipliniert, die Heidenheimer.
Erst als die Kraft weg war, wurde die fehlende Schnelligkeit in der Abwehr zum Problem.
  •  

kylezdad

Ist doch ein gutes Ergebnis, weil wirklich noch realistische Chancen.

•  

Punko

@Kurt Sartorius

Wie ist deine Meinung zum Spiel?
  •  

Blutrausch

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 02.Jul.2020, 22:37:59
Sehr robust und diszipliniert, die Heidenheimer.
Erst als die Kraft weg war, wurde die fehlende Schnelligkeit in der Abwehr zum Problem.
Mir hat der Auftritt in diesem Druckspiel auch sehr gut gefallen. Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, ich fand sie sehr konzentriert und schnörkellos. 1-2 doofe Fouls am eigenen Strafraum, die überflüssig waren, dann der Horrorpatzer des Keepers kurz vor Schluß, ansonsten aber sehr aufmerksam. Hoffentlich packen sie es im Rückspiel. Ich würde es auch deren Trainer gönnen, macht einen sehr angenehmen Eindruck der Mann.
  •  

Tacheles

Union war letztes Jahr gegen Stuttgart im Spiel nach vorne deutlich stärker.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Jul.2020, 22:40:57
@Kurt Sartorius

Wie ist deine Meinung zum Spiel?

Der narrt uns doch alle, und sitzt in seinem Johan-Micoud-Trikot (mit orangen Ärmeln) vorm TV.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Das war großer Käse, Niggelz.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Jul.2020, 22:46:45
Das war großer Käse, Niggelz.

Was hast du gegen Käse, Punker?
  •  

Punko

Ich nichts gegen Käse. Ich habe etwas gegen großen Käse.
  •  

TT

Paradebeispiele für 1 sympathischen und 1 unsympathischen Trainer heute gesehen. Tipp: Schmidt finde ich sehr sympathisch.
  •  

Rheineye

Fand Kohfeldts Analyse eigentlich ganz offen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 02.Jul.2020, 22:35:35
Naja, die spielen ja auch nicht die Sterne vom Himmel.
Aber bei uns sind erst gar keine Sterne am Himmel. Eine Relegation mit dem FC wäre wohl die Mutter aller Tiefpunkte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Tacheles

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 22:51:58
Aber bei uns sind erst gar keine Sterne am Himmel. Eine Relegation mit dem FC wäre wohl die Mutter aller Tiefpunkte.

Eines Tages,eines Tages...
  •  

chrisinsomnia

Tja, wie war das noch? Wenn sich eine Mannschaft so reinwirft wie die Bremer, dann kann eben schon mal ein 1-6 passieren.

Gut, wenn man dagegen hält nicht, aber das ist ja auch echt schwer.

van Gool

Den Bremern merkte man deutlich das kräftezehrende Spiel gegen uns an. Von diesem Erfolg werden sie sich nicht mehr erholen, auch weil er ihre Selbstwahrnehmung verzerrt hat .

Die wilde 1317

T.O. Show

Im Grunde genommen, sind wir doch der FC Liverpool der deutschen Liga. Die schenken genau so ab, nachdem sie ihr Ziel erreicht haben.  :D
  •  

Tacheles

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 02.Jul.2020, 23:13:10
Den Bremern merkte man deutlich das kräftezehrende Spiel gegen uns an. Von diesem Erfolg werden sie sich nicht mehr erholen, auch weil er ihre Selbstwahrnehmung verzerrt hat .

.

So verblödet, die Klatsche gegen uns überzubewerten, werden die schon nicht sein.
  •  

Blutrausch

.
Nach den jüngsten Eindrücken war das eigentlich eine klare Sache für Werder. Ich war überrascht, wie konsequent Heidenheim verteidigt hat. Aufmerksam und gut organisiert. Dennoch fürchte ich, dass die größere individuelle Klasse im Rückspiel den Unterschied ausmacht. Vielleicht steht Werder aber auch das eigene Nervenkostüm im Weg. Hoffentlich.

Cikaione

.

eigentlich genial gemacht vom FC, Düsseldorf und Bremen mental in unterschiedlicher Weise in die 2. Liga gebracht (wenn Heidenheim das ausnützen kann)
  •  

Kaio

Für mich zeigt das eigentlich nur einmal mehr, wie wenig das beim FC mit Profifußball zu tun hatte in den letzten Wochen. Dass Bremen scheiße ist, das war auch schon vor dem Heidenheim-Spiel klar. Wer über die gesamte Saison nur 31 Punkte holt, hat in der Bundesliga nichts verloren. Und gegen eine solche Mannschaft lassen wir uns abschießen, einfach nur hochgradig peinlich.

Punko

•  

FC Karre

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 02.Jul.2020, 23:31:51
Für mich zeigt das eigentlich nur einmal mehr, wie wenig das beim FC mit Profifußball zu tun hatte in den letzten Wochen. Dass Bremen scheiße ist, das war auch schon vor dem Heidenheim-Spiel klar. Wer über die gesamte Saison nur 31 Punkte holt, hat in der Bundesliga nichts verloren. Und gegen eine solche Mannschaft lassen wir uns abschießen, einfach nur hochgradig peinlich.

als wir uns haben abschießen lassen, hatten sie nur 28 punkte. :)
  •  

MC41

Ja, aber da muss man dann auch die brutale Mehrbelastung anerkennen die wir dann hätten.

Die Jungs gehen nach 34. Spieltagen (+1-2 Pokalspiele) körperlich und mental am Stock. Ausserdem trifft man auf einen 2. Ligisten der das ganze Jahr nur positives erlebt hat und in einer psychisch ganz anderen Lage ist, wir dagegen haben brutal gekämpft und dann sich nochmal für eine Relegation motivieren zu müssen ist halt echt schwer, man hat die ganze Woche drüber geredet, aber so ganz den Überlebenskampf in den Kopf zu bekommen ist dann doch was schwerer.

Wenn es dann auch noch regnet. Ohweh.

ochsenfrogga

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 02.Jul.2020, 23:36:01
als wir uns haben abschießen lassen, hatten sie nur 28 punkte. :)

Und 9 Heimtore
  •  

MG56

Heimtore sind beim Relegationsspiel ja auch keine erzielt worden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Freitag, 03.Jul.2020, 06:34:38
Heimtore sind beim Relegationsspiel ja auch keine erzielt worden.
Die hatten ja auch einen guten Gegner... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •