SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Lieber habe ich Bremen in der Liga als Augsburg oder SAP. Aber meine Wünsche bleiben bisher unberücksichtigt.

Sicher hat Steffen nicht alles richtig gemacht. Aber die beiden Clowns in der sportlichen Führung sind wohl das größere Problem. Die wissen ja nicht einmal, wieviele Leihspieler im Kontingent erlaubt sind.

Dazu waren die Transfers bisher eher Flops aus der Dr. Christian Keller School of Management. Deshalb ist es extra mutig, mit Milosevic nur an einer ergänzenden Stelle im Kader nachzubessern im Winter-Transferfenster.

Damit ist Bremen für mich Favourit für die Relegationsrunde. Thioune ist meines Erachtens keine völlig schlechte Wahl, aber der Kader gibt einfach nicht mehr her.

FC1948

Bei Bremen ist das auch irgendwie so ein komisches Ding.
Die spielen nicht wirklich schlecht, teilweise sieht das sogar echt gut aus, aber die Ergebnisse bleiben halt aus, warum auch immer.
Da scheint irgendwas nicht zu passen, sei es die Zusammenstellung des Kaders etc ..
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Luiz_Trotta

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 05.Feb.2026, 23:06:10Steffen rauszuschmeissen um dann Thioune zu holen ist doch Wahnsinn. Steffen ist ein richtig guter Trainer, Thioune maximal Mittelmaß, eher weniger. Aber soll mir recht sein.
Wenn's danach ginge...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Lobi

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 05.Feb.2026, 23:06:10Steffen rauszuschmeissen um dann Thioune zu holen ist doch Wahnsinn. Steffen ist ein richtig guter Trainer, Thioune maximal Mittelmaß, eher weniger. Aber soll mir recht sein.
Ich kann das nicht so genau beurteilen aber Steffen war jetzt mit 56 Jahren auch zum ersten Mal Trainer in der 1. Liga was ja dann doch relativ spät ist. In Elversberg hat er natürlich super Arbeit geleistet, allerdings sind die jetzt nach seinem Abgang auch nicht eingebrochen. 
  •  

dackelclubber

Also die sich mit Thioune ohne Bundesligaerfahrung einen Gefallen getan haben....die brauchen ja ein völlig neues KOnzept, überhaupt mal wieder zu Toren zu kommen - und die heißen Spiele St. Pauli/Heidenheim sind noch im Februar. 

Aber im Tabellenkeller sind mir prognostische Fähigkeiten eh völlig verloren gegangen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Superwetti

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 08.Feb.2026, 09:36:23Also die sich mit Thioune ohne Bundesligaerfahrung einen Gefallen getan haben...
Freiburg und München kann man natürlich verlieren zum Einstand aber dann gegen Pauli auch noch zu verlieren macht die Sache schon unangenehm. Wenn jetzt Heidenheim nächste Woche auch schief geht, dann können die schon wieder einen neuen Trainer suchen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fussballer

Irgendwie glaube ich nicht das Bremen gegen Heidenheim gewinnt.
Die haben unglaublichen Druck, spielen seit Wochen mehr oder weniger desolat und müssen auch noch das Spiel machen. Klar, tabellarisch gesehen hat Heidenheim eigentlich noch mehr Druck, aber die sind sich der Situation von Anfang an bewusst gewesen während Bremen am Anfang der Saison gefühlt Richtung internationale Plätze geschielt hat.
Zudem ist Heidenheim in den letzten Spielen gut aufgetreten, in Dortmund knapp und unglücklich verloren, gestern kurz vor Ende erst den Ausgleich gegen den VFB kassiert. Und kontern können die, haben genug Tempo im Team.
Bremen ist für mich derzeit die schlechteste Mannschaft der Liga, die werden es ganz schwer haben.
  •  

Conjúlio

Ich tippe, dass Heidenheim 2:1 bei Werder gewinnt. Der Kader ist unzureichend zusammengestellt und Thioune finde ich grundsätzlich zwar ganz gut aber ich hätte da eher einen Feuerwehrmann geholt.

Einen Lauf mit 2 bis 3 Siegen am Stück traue ich denen nicht zu. Unser Heimspiel gegen die wird zum Klassenerhaltsspiel für uns und wird deren letzte Chance sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Kölner

Mir Latte ob die absteigen, oder nicht,
die Hauptsache ist, wir halten die Klasse und das wird schwer genug.

bollock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 23.Feb.2026, 13:05:43Ich tippe, dass Heidenheim 2:1 bei Werder gewinnt. Der Kader ist unzureichend zusammengestellt und Thioune finde ich grundsätzlich zwar ganz gut aber ich hätte da eher einen Feuerwehrmann geholt.

Einen Lauf mit 2 bis 3 Siegen am Stück traue ich denen nicht zu. Unser Heimspiel gegen die wird zum Klassenerhaltsspiel für uns und wird deren letzte Chance sein.
Mich hat es sehr gewundert, dass Werder in der Winterpause nicht auf dem Transfermarkt tätig war. Entweder sind die da wahnsinnig, oder die stehen finanziell so schlecht da, dass da nix möglich war. 

Meinetwegen dürfen die wieder mal runter, wenn sie drin bleiben ist es aber auch nicht schlimm
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

shorty

Zitat von: Der Kölner am Montag, 23.Feb.2026, 13:14:53Mir Latte ob die absteigen, oder nicht,

Ne Runde Rumpelliga täte denen schon mal ganz gut.
Kwasni Yok!

Kurt Sartorius

Als neutraler Beobachter sage ich, dass Werder den Abstieg mehr als verdient hat.

bollock

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 23.Feb.2026, 14:08:47Als neutraler Beobachter sage ich, dass Werder den Abstieg mehr als verdient hat.
Ich bürge mit meinem guten Namen dafür, dass Kurt S. ein lupenreiner Neutralist ist  :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Der Kölner

Zitat von: shorty am Montag, 23.Feb.2026, 14:05:28Ne Runde Rumpelliga täte denen schon mal ganz gut.
Von mir aus auch ever and forever.
Aber da gibt es andere Trüppchen, denen ich den Abstieg bzw. auch einen Nichtaufstieg von Herzen ,,gönne", als da wären Wolfsburg, Mainz, Union, Augsburg. Schalke, Kaiserslautern.

seNti

Da fehlt echt nur noch der Lügendoktor und das Dreigestirn der Kompetenz mit Niemeyer/Fritz wäre komplett.

Mittelfeldmotor

Zitat von: seNti am Montag, 23.Feb.2026, 14:43:33Da fehlt echt nur noch der Lügendoktor und das Dreigestirn der Kompetenz mit Niemeyer/Fritz wäre komplett.

Im Vergleich zu "Fritzmeyer" (geläufige Verballhornung des wütenden Werder-Mobs) war Keller hier außerordentlich beliebt. 
  •  

TC70

Auf jeden Fall muss man den Hut vor der Weitsicht vom derzeitigen RB Trainer ziehen, der schon sehr früh geblickt hat, dass der Kader absolut nicht erstligatauglich ist.
  •  

Kaio

Zitat von: FC1948 am Freitag, 06.Feb.2026, 07:22:44Bei Bremen ist das auch irgendwie so ein komisches Ding.
Die spielen nicht wirklich schlecht, teilweise sieht das sogar echt gut aus, aber die Ergebnisse bleiben halt aus, warum auch immer.
Da scheint irgendwas nicht zu passen, sei es die Zusammenstellung des Kaders etc ..
Kein Torjäger und schwacher Torwart - sehr ungünstige Kombination.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

CologneTradition

Heidenheim wird absteigen.
Aber jetzt sind die Favorit. Bremen ist völlig kaputt.

Aber wenn Werder irgednwie dieses Spiel gewinnt, vielleicht es gibt ein große Befreiung .
Deshalb große Chance für Werder. 

•  

CologneTradition

Zitat von: Der Kölner am Montag, 23.Feb.2026, 13:14:53Mir Latte ob die absteigen, oder nicht,
Es wird nicht schwierig für  :fc:

Wir müssen nicht besondere machen- nur so weiter wie jetzt ist schon genug für Klassen Erhaltung. 

Ich bin enntäuscht es gibt keine Entwicklung mit Kwasniok.
Aber die Mannschaft ist psychologic stabil. 
Kein Vergleichen mit Bremen und Wolfsburg.

Und unsere Spieler?
Ein El Mala, Ache und paar stabile Defrnsive SPieler haben St. Pauli , Hedenheim nicht.

So es wird kein Problem 3- 6 Teams hinter sich lassen. 
Unsere Problem wird die Zukunft. Bereits nächste Saison. Weil es gab keine Schritte nach vorne.
  •  

Gyrostzaziki

Bremen auch mit der nächsten Muskelverletzung. 
Mbangula fällt aus. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Sprühwurst

Daniel Thioune benutzt gerne die Floskel "ein Stück weit". Das ist IMMER ein Zeichen von Inkompetenz. Fakt.
  •  

Charme

Zitat von: CologneTradition am Montag, 23.Feb.2026, 23:39:30Es wird nicht schwierig für  :fc:

Wir müssen nicht besondere machen- nur so weiter wie jetzt ist schon genug für Klassen Erhaltung.

Ich bin enntäuscht es gibt keine Entwicklung mit Kwasniok.
Aber die Mannschaft ist psychologic stabil.
Kein Vergleichen mit Bremen und Wolfsburg.

Und unsere Spieler?
Ein El Mala, Ache und paar stabile Defrnsive SPieler haben St. Pauli , Hedenheim nicht.

So es wird kein Problem 3- 6 Teams hinter sich lassen.
Unsere Problem wird die Zukunft. Bereits nächste Saison. Weil es gab keine Schritte nach vorne.
Aus der Kategorie ,, Schlecht gealterte Beiträge".

•  

Umberto

Zitat von: Charme am Sonntag, 01.Mär.2026, 09:39:58Aus der Kategorie ,, Schlecht gealterte Beiträge".

Der Typ schreibt ausschließlich Schrott. Gehe immer vom Gegenteil aus, von dem was er schreibt. 

seNti

Zitat von: Umberto am Sonntag, 01.Mär.2026, 09:49:01Der Typ schreibt ausschließlich Schrott. Gehe immer vom Gegenteil aus, von dem was er schreibt.
Zu viel ausm Lukull-Tetrapak getrunken... 

DSR-Schnorri

Plettigoal spricht bei Coulibaly von konkreten Angeboten, die bereits vorliegen, und 40-50 Millionen, die Fritz fordert. Die sollten runter, bevor sie noch Geld bekommen und die Chance haben, es besser zu machen.
  •  

Schützenfest

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 06.Mär.2026, 09:28:34Plettigoal spricht bei Coulibaly von konkreten Angeboten, die bereits vorliegen, und 40-50 Millionen, die Fritz fordert. Die sollten runter, bevor sie noch Geld bekommen und die Chance haben, es besser zu machen.
Wenn Plettigoal das behauptet, kann man ja beruhigt davon ausgehen, dass kein Angebot vorliegt und Coulibaly eine Ausstiegsklausel von 5 Mio € hat
  •  

JoeFC

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 06.Mär.2026, 09:55:31Wenn Plettigoal das behauptet, kann man ja beruhigt davon ausgehen, dass kein Angebot vorliegt und Coulibaly eine Ausstiegsklausel von 5 Mio € hat

Ganz klar "noch kein done deal"!  :D  :kotz:
  •