SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Jun.2020, 12:14:07
Wer Chihi einmal im VIP-Bereich des FC erleben durfte, weiß, dass er strohdoof war. Aber laut Daum ja der kölsche Christiano Ronaldo....

Vorsichtig ausgedrückt bedurfte es dafür keiner Begegnung im VIP-Bereich...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

Chihis Vertragsverhandlungstaktiken waren... gewohnheitsbedürftig.

Unvergessen damals die Story welche National11 er wählen würde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Will P.

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Jun.2020, 11:25:31
Dafür, dass du dich nicht für Fußball interessierst, hast du das erstaunlich präzise nacherzählt: https://www.youtube.com/watch?v=KnKyCOLInfY

ich frugte mich zunächst, warum das TV-Format im Titel steht, sieht man doch...
2008 noch 4:3? echt jetzt?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 25.Jun.2020, 12:03:40
Ja, die Kopfnuss war von Antar, der sich aber natürlich nur gewehrt hat. Und Chihi hat zweimal getroffen, hat er das davor oder danach nochmal geschafft?

Ich glaube KHH meinte die Kopfnuss von Suazo gegen Hoffenheim als er Salihovic mit fünf Meter Anlauf und mit voller Absicht den Kopf ins Gesicht gerammt hat.
Salihovic verlor hier einen Schneidezahn und hatte eine schwere Gehirnerschütterung, für dieses Foul hätte man Suazo sofort suspendieren und ihn innerhalb Deutschlands für alle Fußballspiele sperren müssen, das war mehr als vorsätzliche Körperverletzung, für eine solche Aktion kann man keinerlei Verständnis aufbringen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 25.Jun.2020, 12:02:03
Manche erinnern sich detailliert nur an Spiele, wie das Pokalspiel in Augsburg eines war. Bei mir blieben leider auch die Spiele haften, bei denen vom Schiedsrichter bis zum gegnerischen Torhüter gleich mehrere Akteure sehr unmissverständlich zu Gunsten des Köln Fussball Vereins agierten...war da nicht auch eine Kopfnuss (Suazo vielleicht?) dabei, die man aus jedem Winkel des Spielfelds und des Stadions sehen konnte, und die aber natürlich ungeahndet blieb?

Ich sehe da nur einen unglücklichen Zusammenprall.

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 25.Jun.2020, 13:56:42
Ich sehe da nur einen unglücklichen Zusammenprall, den nur Salihovic hätte vermeiden können.
:)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Nach Poldis Tor gegen Freiburg die schönste und denkwürdigste Szene der letzten 30 Jahre FC-Geschichte.

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Jun.2020, 13:53:46
Ich glaube KHH meinte die Kopfnuss von Suazo gegen Hoffenheim als er Salihovic mit fünf Meter Anlauf und mit voller Absicht den Kopf ins Gesicht gerammt hat.
Salihovic verlor hier einen Schneidezahn und hatte eine schwere Gehirnerschütterung, für dieses Foul hätte man Suazo sofort suspendieren und ihn innerhalb Deutschlands für alle Fußballspiele sperren müssen, das war mehr als vorsätzliche Körperverletzung, für eine solche Aktion kann man keinerlei Verständnis aufbringen.

Ne, ich meine schon die Kopfnuss im Jena-Spiel, nicht das brutale In-den-Weg-Stellen des Hoffenheimer Hallodris.
三人成虎。

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 25.Jun.2020, 12:14:50
Vorsichtig ausgedrückt bedurfte es dafür keiner Begegnung im VIP-Bereich...
als schüler hat er seiner lehrerin mitgeteilt: frau B., isch muss keine hausaufgaben machen, brauch isch nisch, isch werd profifußballer
:P :D
ich hasse internet
  •  

Lobi

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 25.Jun.2020, 14:52:31
als schüler hat er seiner lehrerin mitgeteilt: frau B., isch muss keine hausaufgaben machen, brauch isch nisch, isch werd profifußballer
:P :D

Gelogen war das ja nicht, er hat trotz insgesamt relativ bescheidenem Erfolg sicher soviel verdient dass er sich für eine Anmeldung im Forum qualifizieren würde.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 25.Jun.2020, 14:53:53
Gelogen war das ja nicht, er hat trotz insgesamt relativ bescheidenem Erfolg sicher soviel verdient dass er sich für eine Anmeldung im Forum qualifizieren würde.

Bloß nicht, das wäre das endgültige Ende des efGP.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 25.Jun.2020, 14:57:58
Bloß nicht, das wäre das endgültige Ende des efGP.

Lobi bezog sich auf Chihi, nicht auf ruhrpott. Sonst hätten Sie natürlich Recht. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 25.Jun.2020, 14:42:43
Ne, ich meine schon die Kopfnuss im Jena-Spiel, nicht das brutale In-den-Weg-Stellen des Hoffenheimer Hallodris.

Okay...das war dann Antar
  •  

Double 1978

Waren es nicht die Bremer, die vor 2 Jahren gefeiert haben wie verrückt, weil Hamburg abgestiegen ist. Jetzt werden die Hamburger feiern, weil Bremen absteigt.
Aber bremen hat ja noch nen Trumpf im Ärmel. Sie spielen gegen dauersieglos Köln.
  •  

CMBurns

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 25.Jun.2020, 14:53:53

Er hat es schon mehrfach versucht, ist aber jedes Mal an der Frage ,,Wie heißt Lukas Podolski mit Vornamen?" krachend gescheitert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: globobock77

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

"Łukasz" ist aber schwer zu schreiben.
三人成虎。
  •  

Punko

•  

Der Templer

Zeigler glaubt weiterhin an Kohfeldt und die Mannschaft sowie den Klassenerhalt und möchte den Fans beider Vereine zuliebe keine Relegation gegen den HSV. Quelle: kicker.de
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jun.2020, 10:10:36
Zeigler glaubt weiterhin an Kohfeldt und die Mannschaft sowie den Klassenerhalt und möchte den Fans beider Vereine zuliebe keine Relegation gegen den HSV. Quelle: kicker.de

nordderby in der zweiten liga ist aus meiner sicht auch viel lustiger. bei relegation  bremen vs. hsv ist einer dieser kackvereine in der ersten liga. da ist ja dann letzendlich nur so semi dufte.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Jun.2020, 19:02:37
Waren es nicht die Bremer, die vor 2 Jahren gefeiert haben wie verrückt, weil Hamburg abgestiegen ist. Jetzt werden die Hamburger feiern, weil Bremen absteigt.
Aber bremen hat ja noch nen Trumpf im Ärmel. Sie spielen gegen dauersieglos Köln.

Warten wir mal ab ob der HSV nicht selbst eine weitere Runde dreht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Punko

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jun.2020, 10:10:36

https://www.kicker.de/778344/artikel/zeigler_relegation_gegen_den_hsv_bitte_nicht_

Zitat"Das meine ich weiterhin, weil ich keine Anzeichen sehe, dass das Team diesem Trainer nicht folgt. Das ist aussagekräftig - nicht nur die Ergebnisse! Nach der Logik wäre ja Jürgen Klopp ein schlechter Trainer, denn er hatte in Dortmund ein schlechtes letztes Jahr. Jeder weiß, dass er das nicht ist. Auch Kohfeldt nutzt sich in keiner Weise ab."

Sinngemäßes liest man im Kohfeldt-Thread im Worum von den Befürwortern, die an Kohfeldt festhalten wollten und wollen. Jürgen Klopp. Florian Kohfeldt. Meine Fresse.
Nach dem schlechten Jahr ist Klopp in Dortmund zurückgetreten.
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Freitag, 26.Jun.2020, 14:23:57
https://www.kicker.de/778344/artikel/zeigler_relegation_gegen_den_hsv_bitte_nicht_

Sinngemäßes liest man im Kohfeldt-Thread im Worum von den Befürwortern, die an Kohfeldt festhalten wollten und wollen. Jürgen Klopp. Florian Kohfeldt. Meine Fresse.
Nach dem schlechten Jahr ist Klopp in Dortmund zurückgetreten.

Klopp hat Eier, der hat genau gemerkt dass damals Schluss war in Dortmund und dementsprechend konsequent gehandelt. Kohfeldt kann man in keinster Weiste mit Klopp zu dem Zeitpunkt vergleichen denn der hatte damals schon mehr erreicht als Kohfeldt es jemals in seiner gesamten Karriere wird.
  •  

Kurt Sartorius

Die sind nicht mehr ganz dicht. Wie verblendet kann man bitte sein? Das ist ja fast wie 33-45. Ich setze hier meine Reputation als Dampfplauderer aufs Spiel, aber ich sage, dass Kohfeldt in ein paar Jahren komplett weg vom Fenster ist und höchstens unterklassig trainiert. Schmiert es mir aufs Brot, sollte ich falsch liegen. Werde ich aber nicht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Sind wir bundesweit eigentlich auch so bekannt wie das "Worum"? Wüsste jetzt überhaupt kein Forum irgendeines Vereines mit Namen oder welches anzusteuern wäre, aber das "Worum" ist mir seit gefühlt 20 Jahren ein Begriff.

Edit: Schwarzgelb ist mir auch seit 20 Jahren bekannt. So alt ist auch deren Forensoftware.

Patrick Bateman

Natürlich hätte das was, wenn der HSV gegen Bremen in der Relegation spielen müsste, aber es gehören auch Fans, ein ausverkauftes Stadion und eine hitzige, aggressive Atmosphäre auf den Rängen dazu, ein Geisterspiel ist letztendlich genauso uninteressant wie ein x-beliebiges anderes Spiel...zumindest für den neutralen Beobachter.
  •  

I.Ronnie

Fische bekommen kein Corona.
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

bricktop_555

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Jun.2020, 15:17:43

Sind wir bundesweit eigentlich auch so bekannt wie das "Worum"? Wüsste jetzt überhaupt kein Forum irgendeines Vereines mit Namen oder welches anzusteuern wäre, aber das "Worum" ist mir seit gefühlt 20 Jahren ein Begriff.

Edit: Schwarzgelb ist mir auch seit 20 Jahren bekannt. So alt ist auch deren Forensoftware.

Das heisst "warum?",  und diskutiert die Bundesliga zugehörigkeit von Werder Bremen
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Jun.2020, 15:17:43

Der-Betze-brennt ist ja wohl auch ein Begriff. Die haben Dich schließlich schon ausgiebig gewürdigt.