SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WOC

Für die, die Amazon Prime haben:
Dort gibt es die Trainerdoku ,,Trainer! (2013)"
Unter anderem auch mit Frank Schmidt, damals noch mit HDH in der 3.Liga.
Ich fand es sehr interessant, er kam auch als Typ super rüber.
Glaube allerdings, dass er nur dort ,,funktioniert".

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Oxford

Ja, die Doku ist gut. Und ich sehe es genauso. Der würde in einem größeren Umfeld auf keinen Fall funktionieren. Dennoch durchaus beeindruckend wie konstant Heidenheim an dem festhält. Der Verein ist an sich zwar komplett überflüssig und unsympathisch, aber dem Trainer würde ich den Aufstieg durchaus gönnen, v.a. wenn er Bremen rauskegelt. Da es eh keine Zuschauer geben wird nächste Saison (zumindest keine Gästefans) tut die eine Saison HDH in der ersten Liga auch keinem weh.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

tikap

Gefährlich ist halt, dass Werder jetzt jedes unentschieden ab 1-1 reicht. Und ich traue denen schon zu über 180 Minuten zumindest ein Tor zu erzielen. Aus dem Spiel heraus kam von Heidenheim nach vorne nicht so viel. Einige Standards waren gut... Ich glaube Heidenheim muss mindestens 2 Tore schießen um aufzusteigen. Aber das, dass Duell überhaupt noch offen ist nach dem Hinspiel hätte ich nicht erwartet.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Robson90

leider noch alles drin. Wie kann der Föhrenbach das Ding nicht machen :( sowas rächt sich meist.

Bittencourt mit einem Wichs Tor ausm Nichts in Minute 87. im Rückspiel.

Gut, dass Osako immer nur gut spielt, wenn Modeste mit auf dem Platz steht
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

der Pate

ich glaube Bremen spielt nächstes Jahr 2. Liga. Heidenheim hatte den Rückschlag gegen Bielefeld vorher, Bremen den Aufwind gegen uns. Wenn die das nicht nutzen um sich daheim (auch ohne Zuschauer) voll reinzuhauen und den Grundstein für den Ligaverbleib legen, dann ist diese Truppe einfach charakterlich nicht gefestigt genug.

Auch wenn ihnen ein Auswärtstor den Arsch retten kann, ich denke Heidenheim spielt nächstes Jahr 1. Liga. Die werden sich den Arsch aufreisen um nächstes Jahr 1. Liga zu spielen. Bremen hat aus meiner Sicht nicht gezeigt dass sie wirklich alles dafür geben.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Finde ich schwer zu prognostizieren. Da ist im Rückspiel eigentlich alles möglich. Und das ist schon eine Überraschung für mich. Ich dachte die Bremer würden in ihrem Hochgefühl, die Relegation überhaupt geschafft zu haben, über die Heidenheimer drüber rollen. Das ist nicht mal ansatzweise passiert, die hatten nicht eine wirkliche Torchance im ganzen Spiel.

Wenn es die Heidenheimer nochmal schaffen so konzentriert über neunzig Minuten hinweg zu verteidigen und man vorne vielleicht mal ne Standardsituation rein murmelt, könnten sie es tatsächlich schaffen. Zu verlieren haben sie eigentlich nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

van Gool

Zitat von: tikap am Freitag, 03.Jul.2020, 08:34:05
Gefährlich ist halt, dass Werder jetzt jedes unentschieden ab 1-1 reicht. Und ich traue denen schon zu über 180 Minuten zumindest ein Tor zu erzielen. Aus dem Spiel heraus kam von Heidenheim nach vorne nicht so viel. Einige Standards waren gut... Ich glaube Heidenheim muss mindestens 2 Tore schießen um aufzusteigen. Aber das, dass Duell überhaupt noch offen ist nach dem Hinspiel hätte ich nicht erwartet.

Glaube ich zwar auch, aber HDH ist zu Hause besser und Bremen hatte auch kaum Torchancen. Ich fürchte zwar auch, dass Bremen ein Tor murmelt und es 0:1 oder 1:1 ausgeht, aber WB war so schwach wie das ganze Jahr. Und HDH so stark wie die ganze Saison.
Die wilde 1317
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 23:42:54
Ja, aber da muss man dann auch die brutale Mehrbelastung anerkennen die wir dann hätten.

Die Jungs gehen nach 34. Spieltagen (+1-2 Pokalspiele) körperlich und mental am Stock. Ausserdem trifft man auf einen 2. Ligisten der das ganze Jahr nur positives erlebt hat und in einer psychisch ganz anderen Lage ist, wir dagegen haben brutal gekämpft und dann sich nochmal für eine Relegation motivieren zu müssen ist halt echt schwer, man hat die ganze Woche drüber geredet, aber so ganz den Überlebenskampf in den Kopf zu bekommen ist dann doch was schwerer.

Wenn es dann auch noch regnet. Ohweh.
Der Regen.
DER REGEN!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

colognefc

Es steht zu befürchten, dass der SVW eine HSVeske Rettung hinlegen wird.  :kotz: :psycho:
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Donnerstag, 02.Jul.2020, 22:40:57@Kurt SartoriusWie ist deine Meinung zum Spiel?

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Jul.2020, 22:44:47
Der narrt uns doch alle, und sitzt in seinem Johan-Micoud-Trikot (mit orangen Ärmeln) vorm TV.
Haut ab! Werder muss absteigen. Gestern kam die ganze Wut nochmal hoch bei dem Lärmpegel von der Werder-Bank und Tribüne, unserem Auftritt vor ein paar Tagen usw.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Punko

DSR-Schnorri

Auswärtstor hin oder her, letztlich muss Heidenheim ,,nur" gewinnen.
Von Bremen nimmt man nur noch den Trainer wahr. Jedes Bild in der Zeitung und jede Überschrift wird von ihm bestimmt. Das Wunder alleine sein Verdienst. Irre. Das wird deren Untergang, entweder am Montag oder in naher Zukunft.
  •  

FC1948

Der Füllkrug ist erst 27  :oezil:
Der sieht aus wie ein Heroin Junkie, der sich das schon jahrelang gibt!
  •  

Harper666

Zitat von: colognefc am Freitag, 03.Jul.2020, 10:14:44
Es steht zu befürchten, dass der SVW eine HSVeske Rettung hinlegen wird.  :kotz: :psycho:

Die wechseln Marcelo Díaz ein?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Jul.2020, 14:40:26
schwachsinn
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

immer dieses "der funktioniert nur in" ein Grund warum Frank Schmidt nur HDH trainieren kann, einer nur einer! Wenn ich so ne kagge lese.
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 03.Jul.2020, 15:46:56
immer dieses "der funktioniert nur in" ein Grund warum Frank Schmidt nur HDH trainieren kann, einer nur einer! Wenn ich so ne kagge lese.

du meinst, er leidet nicht an/am hdhs?
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jul.2020, 09:11:46
Finde ich schwer zu prognostizieren. Da ist im Rückspiel eigentlich alles möglich. Und das ist schon eine Überraschung für mich. Ich dachte die Bremer würden in ihrem Hochgefühl, die Relegation überhaupt geschafft zu haben, über die Heidenheimer drüber rollen. Das ist nicht mal ansatzweise passiert, die hatten nicht eine wirkliche Torchance im ganzen Spiel.

Wenn es die Heidenheimer nochmal schaffen so konzentriert über neunzig Minuten hinweg zu verteidigen und man vorne vielleicht mal ne Standardsituation rein murmelt, könnten sie es tatsächlich schaffen. Zu verlieren haben sie eigentlich nichts.

In der Regel war eigentlich noch nie nach dem Hinspiel schon wirklich eine Relegation entschieden, wie man hier sieht:

https://www.wettpoint.com/ergebnisse/fussball/deutschland/bundesliga-relegation.html
  •  

Hazard

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Jul.2020, 16:00:50

In der Regel war eigentlich noch nie nach dem Hinspiel schon wirklich eine Relegation entschieden, wie man hier sieht:

https://www.wettpoint.com/ergebnisse/fussball/deutschland/bundesliga-relegation.html

Liegt daran, das wir noch nicht mitgespielt haben.

bollock

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Jul.2020, 16:00:50

Genau. Frag mal den HSV
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Freitag, 03.Jul.2020, 14:40:26
Was kennst Du denn für Junkies?

FC1948

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cuby

Zitat von: tikap am Freitag, 03.Jul.2020, 08:34:05

Da kam schon einiges aus dem Spiel heraus, aber die sind einfach viel zu hektisch geworden, sobald es an bzw. in den 16er ging. Aber bis dahin sah das schon besser aus, als bei Bremen.
  •  

FC1948

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 03.Jul.2020, 16:18:40
Was kennst Du denn für Junkies?

Guck mal bei Bild.de das Foto wo er sich mit Kohfeld wohl zofft.
Ich finde der sieht da so ausgemergelt und eingefallen im Gesicht aus.
Und der sieht nicht wie 27 aus.
  •  

lupefc

Das einzige was mich bei einem 1-1 am Montag (welches die Glücksritter bestimmt holen werden) fröhlich stimmt, ist, dass die dann Selke für 15 Millionen (und ein paar andere Granaten) fix verpflichten müssen. #
EDIT: Korrigiere, sie müssen ihn erst bei Klassenerhalt im nächsten Jahr kaufen. Dann muss ich die Freude doch noch ein Jahr verschieben.
  •  

knorpelschaden74

Finanztechnisch dürfte für Bremen sogar ein Abstieg günstiger sein....müssen bei Klassenerhalt Selke, Bittencourt und Vogt kaufen....für um die 20 Mio.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

WES FC

...

knorpelschaden74

Stimmt, meinte auch Toprak und nicht Vogt
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC1948

Glaube für die Selke tritt die Kaufpflicht noch nicht in ein.
Ich meine erst nach der nächsten Saison
  •