SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

lommel

Die sind schon mal ne Viertelstunde lang ein besserer 1. FC Köln als der 1. FC Köln.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Poldragon

allein für diese Tröten und Kuhglocken gehört denen aufs Maul.....

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Vechtebock

Bremen viel Ball, allerdings null Wirkung. Heidenheim sogar ein tick gefährlicher
  •  

PoldiKS

Das wird kein Selbstläufer. Schön.
  •  

Eigelsteiner

bremen ist ganz schön kacke.
Babbsagg
  •  

magic

So sieht das also aus, wenn Bremen einen Gegner hat, der ernsthaft mitspielt. So gut sind sie halt nicht, der FC hat sie nur so aussehen lassen.

Mal schauen ob HDH das kräftemäßig durchhält, das ist schon enorm hoher Aufwand, den sie betreiben.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Harald K.

Zitat von: magic am Donnerstag, 02.Jul.2020, 21:19:48
So sieht das also aus, wenn Bremen einen Gegner hat, der ernsthaft mitspielt. So gut sind sie halt nicht, der FC hat sie nur so aussehen lassen.

Mal schauen ob HDH das kräftemäßig durchhält, das ist schon enorm hoher Aufwand, den sie betreiben.

Wir haben sie in falscher Sicherheit gewiegt, jetzt schmieren sie ab. Perfekt, Effzeh!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cikaione

Das war meine Hoffnung, das sie sie sich nun für besser halten als sie sind...ich glaube der Kantersieg gegen den FC war eher nicht förderlich
  •  

Gorki25

Dieser Dorsch ist wirklich gut. Der wird mal einer.
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 02.Jul.2020, 21:16:37
  auch ohne ein guter kerl.
Jau, ich kenne ihn noch von früher aus Aachen, ganz feiner Mensch.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

So geil, das Bremer "Wir glauben dran"-Transparent vor der leeren Tribüne.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

"Wenn es regnet, du hast ja auch schon mal in Hamburg gespielt, im Norden."
"Ja?"
"Ich meine: Wenn das Dress nass ist, ist es schwer am Körper. Was macht man dann?"
"Wie?"
"In der Halbzeit, wenn das Trikot nass ist, ich meine schwer am Körper, in der Halbzeit, was macht man dann, zieht man neue Trikots an?"
"Ja. Die liegen dann da."
:D :-/
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

DanielG.

Der Slomka ist echt ein unerträglich Dummschwätzer. Feiert Bremen ab ohne Pause. Eckelhafter Wiesenhofultra

•  

mrtom81

Laut Statistik sind die nur 1,2km mehr als Bremen gelaufen. Hoffen wir mal das beste...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: lommel am Donnerstag, 02.Jul.2020, 21:36:14
"Wenn es regnet, du hast ja auch schon mal in Hamburg gespielt, im Norden."
"Ja?"
"Ich meine: Wenn das Dress nass ist, ist es schwer am Körper. Was macht man dann?"
"Wie?"
"In der Halbzeit, wenn das Trikot nass ist, ich meine schwer am Körper, in der Halbzeit, was macht man dann, zieht man neue Trikots an?"
"Ja. Die liegen dann da."
:D :-/

Muppet Show reloaded
  •  

Wildharry

Ich lege mich fest, sollte Bremen heute nicht gewinnen steigen sie ab.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Bremen wird so machen wie der hsv. Mit zwei remisv die Klasse halten. 0-0 und 1-1

van Gool

Genau so sieht es aus . Aber mit Schnatterer und Kerschbaumer sind kampf-und laufstarke Spieler noch auf der Bank.

Die wilde 1317
  •  

Okudera

Ich dachte; Ellbogen im Gesicht immer gelb
Hier nicht und slomka findet es gut
  •  

Vechtebock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 02.Jul.2020, 21:35:15
So geil, das Bremer "Wir glauben dran"-Transparent vor der leeren Tribüne.
Gegen den FC hat es geholfen.....
  •  

PoldiKS

Gleich trifft Werder der Blitz....
  •  

Poldragon

ich kann mich noch an ein Auswärtsspiel dort erinnern. kurz nach dem verlassen des Gästeblocks hat es so geschüttet wie grad. Da haste kein Bock mehr
  •  

PoldiKS

Diese drei Wechsel sind aber riskant....
  •  

Okudera

•  

hegoat

Bisserl schwerfällig jetzt die Heidenheimer.

Geben auch zu viele Freistöße weg
  •  

magic

Bremen ganz schön zittrig, HDH aber viel zu hektisch.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Conjúlio

Schnatterer kommt...das wird ein 0:2
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Vechtebock

So Schnatterer regelt das hoffentlich jetzt mal
  •  

Okudera

Gleich Tor für Bremen aus Standard
Befürchte ich