SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

Kommt schon, lasst euren niederen Instinkten freien Lauf.

Eigentor von Bittencourt, Osako oder Pizarro und Bremen verliert 0:1.  :twisted:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Jun.2020, 13:50:13
Werder, HSV, Stuttgart und Düsseldorf sind in der Verlosung. Man gönnt es ja allen irgendwie ein bißchen. Daher kann ich mir das Finale ganz genüsslich anschauen.

Ich mag das auch, wenn die Vereine richtig zittern und Angst haben abzusteigen...wie sie sich winden die Racker.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jun.2020, 14:10:02
Kommt schon, lasst euren niederen Instinkten freien Lauf.

Eigentor von Bittencourt, Osako oder Pizarro und Bremen verliert 0:1.  :twisted:

Die kontern wir klassisch aus und gewinnen 3-1.
  •  

Rheineye

Nichtmal richtig absteigen können die, man zurrt es FC- Like frühzeitig fest und wartet nicht wie Amateure zum 34. Spieltag.
7x Absteiger

Tünn

Ich freue mich darauf, am Samstag "Thank you for nothing"-Pizza runtergehen zu sehen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Robson90

Zitat von: Tünn am Montag, 22.Jun.2020, 14:32:00
Ich freue mich darauf, am Samstag "Thank you for nothing"-Pizza runtergehen zu sehen.
ich glaube, er ärgert sich nachher doppelt seine Karriere nicht wie geplant vor dem FC Engagement beendet zu haben. Danach kamen immerhin 2 Abstiege (hoffentlich) dazu ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Eure Euphorie gefällt mir nicht. Nachher verlieren wir sang- und klanglos gegen Werder, Düsseldorf verkackt gegen Union und die Bremer retten sich noch über die Relegation. Wartet erst einmal das letzte Spiel ab und dann können wir schauen, ob es geklappt hat und die Bremer wirklich absteigen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Montag, 22.Jun.2020, 14:49:02
Eure Euphorie gefällt mir nicht. Nachher verlieren wir sang- und klanglos gegen Werder, Düsseldorf verkackt gegen Union und die Bremer retten sich noch über die Relegation. Wartet erst einmal das letzte Spiel ab und dann können wir schauen, ob es geklappt hat und die Bremer wirklich absteigen. 

Und wenn es so kommt? Was haben wir dann davon? Richtig. Nichts. So können wir uns wenigstens auf jeden Fall ein paar Tage freuen. es gibt keinen Vorschuss auf Zores.
三人成虎。

john doe

nö. immer feste drauf auf die bremer.
  •  

Punko

•  

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Jun.2020, 14:50:40
Und wenn es so kommt? Was haben wir dann davon? Richtig. Nichts. So können wir uns wenigstens auf jeden Fall ein paar Tage freuen. es gibt keinen Vorschuss auf Zores.

Wenn es so kommt, ärgert man sich doppelt und dreifach, dass man es nach Lautern und Gladbach ein weiteres Mal nicht geschafft hat, eine Dreckstruppe runter zu ballern. Bei jeder anderen Truppe (außer Schalke aktuell) wäre ich mir absolut sicher, dass sie am Samstag den Bremern den Todesstoß versetzen würde. Aber der FC hat die blöde Angewohnheit, so etwas fast nie zu schaffen. Ich kann mich nur an Frankfurt erinnern, die wir mal runtergeschickt haben.
  •  

Der Templer

Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich hoffen, dass Werder durch einen Videobeweis absteigt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lommel am Sonntag, 21.Jun.2020, 00:45:28
Zurücklehnen und genießen. Als die Nostrada(r)musse nen arg beschissenen Tag hatten ...

https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=3110

und wer es schnell haben möchte, auch das hier reicht aus: https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=3881

Edit: Und das hier ist auch noch geil: https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=2548  :D :D :D :D :D

"Er hat ganz viel von dem, was Jürgen Klopp ausmacht!"  :D

"Noch nie hatte ich so ein Urvertrauen."

Das ist so schön. So wunder-wunderschön!

@Lommelchen

Das kann gar nicht sein. Die hätten ja fast jeden einzelnen Satz genauso gesagt, dass man ihnen den heute vor die Füße werfen kann.

" Bei Kohfeld hat man nie das Gefühl, dass er ein Dampfplauderer ist!" Gröööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllll.

" Bei Kohfeld hat man immer das Gefühl, er macht jeden einzelnen Spieler besser!" Looooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll.

Die 4 Figuren hat du doch bezahlt und das Video letzte Woche gedreht, damit wir mehr zum Lachen haben. Gib es zu.
  •  

bollock

Nachher verlieren wir sang- und klanglos gegen Werdern. 
Natürlich tun wir das.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: altbierhasser am Montag, 22.Jun.2020, 15:51:46

Die 4 Figuren hat du doch bezahlt und das Video letzte Woche gedreht, damit wir mehr zum Lachen haben. Gib es zu.
Ach, das gleiche würde dabei rumkommen, wenn die Maifründe 98 zum Diskussionsstammtisch einladen. Ich lache lieber leise.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 22.Jun.2020, 16:35:30
Ach, das gleiche würde dabei rumkommen, wenn die Maifründe 98 zum Diskussionsstammtisch einladen. Ich lache lieber leise.

Ja nu, das läuft dann aber eher auf comedy central, und nicht im ÖR.
三人成虎。
  •  

Gelle

Zitat von: kylezdad am Montag, 22.Jun.2020, 12:15:42
Stefan glaubt an den Klassenerhalt:

https://youtu.be/wgb8djyexnY

.

So wie er das sagt denke ich ist sogar noch die Euro-League drin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kylezdad

Zitat von: Gelle am Montag, 22.Jun.2020, 17:28:39
So wie er das sagt denke ich sogar noch die Euro-League drin.
Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso ich noch in diesem Forum bin. Das Video hat mich umgedreht.

.
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Montag, 22.Jun.2020, 14:54:55
Ich kann mich nur an Frankfurt erinnern, die wir mal runtergeschickt haben.

Vor genau 40 Jahren haben wir Werder mit einem 5:0 in Bremen in Liga 2 geschossen.
Das war ne Mannschaft. Allerdings ging es damals für den FC auch noch um die UEFA-Cup Plätze.
In diesem Jahr dürfte das eher andersrum ausgehen.
  •  

Kaio

Denke Bremen wird direkt absteigen. Düsseldorf wird zwar wie immer zu doof sein zum Gewinnen und wieder unentschieden spielen, und der FC wird auch wie üblich völlig lustlos auftreten und verlieren, aber wohl nicht mit 4 Toren Unterschied. Dafür ist Bremen halt letztendlich doch viel zu harmlos. Tippe auf ein 3:1 für Werder und ein 1:1 bei Union gegen Düsseldorf.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: Kaio am Montag, 22.Jun.2020, 18:13:38
Denke Bremen wird direkt absteigen. Düsseldorf wird zwar wie immer zu doof sein zum Gewinnen und wieder unentschieden spielen, und der FC wird auch wie üblich völlig lustlos auftreten und verlieren, aber wohl nicht mit 4 Toren Unterschied. Dafür ist Bremen halt letztendlich doch viel zu harmlos. Tippe auf ein 3:1 für Werder und ein 1:1 bei Union gegen Düsseldorf.

Es kann gut sein das wir verlieren. Aber wir werden uns nicht abschießen lassen. 2 Tore maximal. Dann reicht Düsseldorf ein Punkt. Sollte es für Bremen trotzdem reichen, dann ist es nicht unsere Schuld.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hegoat

Ich halte dagegen und bin sicher, dass wir uns abschießen lassen.
Nach 20 Minuten 0:2, dann geht es dahin.
  •  

ben

Wenn wir was geholt haben waren überwiegend Konter und lasst mal den Kessler halten wie einst bei den Rüben, das wird schon.
Veni, vidi, risi.
  •  

Punko

Zitat von: ben am Montag, 22.Jun.2020, 18:46:58
Wenn wir was geholt haben waren überwiegend Konter und lasst mal den Kessler halten wie einst bei den Rüben, das wird schon.

Dieser Optimismus ist ja ekelhaft.
  •  

lommel

Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: Irgendwie Wettbewerbsverzerrung, Kessler im letzten Spiel einzusetzen, damit er sich verabschieden kann. Heute gibt's zwischen ihm und Horn vermutlich keinen großen Unterschied mehr.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns, 1337

I.Ronnie

Wäre unfair Bremen gegenüber.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Eigelsteiner

Wenner spielt, macht er sein spiel des lebens, und bekommt einen neuen vertrag bist 2056.
Babbsagg
  •  

lommel

"Wir müssen für den Thomas noch einen Posten im Verein schaffen, was das ist, kann ich noch nicht sagen, klar ist nur, dass er finanziell im Vergleich zu seinem Spielergehalt keine Abstriche machen muss. Corona hin oder her, die Menschen machen den Verein aus, außerdem hat der Thomas nen neuen Hamster und der will nicht auf Katzenstreu kacken."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Bin ich mit der Meinung, dass Düsseldorf ruhig direkt runtergehen darf, hier eigentlich alleine?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Jun.2020, 09:47:29
Bin ich mit der Meinung, dass Düsseldorf ruhig direkt runtergehen darf, hier eigentlich alleine?

nächste saison gerne.
  •