SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Am meisten Lack im Forum neben Kohfeldt, Baumann und Bode bekommen Osako und Bittencourt. Nicht sehr beliebt, unsere Prinzessinnen. Am Samstag rechne ich allerdings mit 4x Füllkrug, 1x Osako und 1x Pizarro.
  •  

Rheineye

Ich mochte Osako und Bittencourt auch nie...das sind halt auch 2 Spieler mit denen du im Abstiegskampf keinen Schönheitspreis gewinnst.

Bei Osako muss ich immer an so eine Szene gegen Augsburg? denken, wo er kurz vor Schluss bei Rückstand auf deren Torwart ganz gemütlich zugegangen ist, statt den anzulaufen, könnte ich mich heute noch drüber aufregen.
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jun.2020, 21:07:18
Ich mochte Osako und Bittencourt auch nie...das sind halt auch 2 Spieler mit denen du im Abstiegskampf keinen Schönheitspreis gewinnst.

Bei Osako muss ich immer an so eine Szene gegen Augsburg? denken, wo er kurz vor Schluss bei Rückstand auf deren Torwart ganz gemütlich zugegangen ist, statt den anzulaufen, könnte ich mich heute noch drüber aufregen.
Das war sogar schlimmer.
Erst stand er lange ratlos 20m vor dem Tor und schaute sich fragend um und erst als das Stadion immer wütender pfiff, trabte er los...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sprühwurst

Bei Julia Osako denke ich an das 2-0 gegen Mainz und bin instant im Fickmodus, ihr verkackten Miesepeter.

kylezdad

Union ist doch jetzt dauervoll. Fortuna siegt da locker.

•  

Punko

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Jun.2020, 21:26:57
Bei Julia Osako denke ich an das 2-0 gegen Mainz und bin instant im Fickmodus, ihr verkackten Miesepeter.

Löse dich von der glorreichen Vergangenheit und wechsel auf unsere Seite, du Traumtänzer!

Mythos

Nur Mal angenommen, Bremen würde tatsächlich absteigen(jaja, sehr unwahrscheinlich..also nur rein theoretisch)
Bittencourt dann zum wievielten Mal?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Zitat von: Mythos am Samstag, 20.Jun.2020, 21:31:49
Nur Mal angenommen, Bremen würde tatsächlich absteigen(jaja, sehr unwahrscheinlich..also nur rein theoretisch)
Bittencourt dann zum wievielten Mal?

Zum zweiten Mal. Köln und Bremen. Mit Hannover war er nicht abgestiegen.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

KRius27

Zitat von: bollock am Samstag, 20.Jun.2020, 21:24:12
Das war sogar schlimmer.
Erst stand er lange ratlos 20m vor dem Tor und schaute sich fragend um und erst als das Stadion immer wütender pfiff, trabte er los...

.

Das muss ja echt prägend gewesen sein, die story hab ich hier schon oft gelesen - kann mich selbst null dran erinnern. War das bei uns oder bei denen. Bittencourt und Osako sind beides gute Spieler, aber wenns hart auf hart kommt, gewinnst du mit denen leider keinen Krieg. Zu weich.
  •  

Sprühwurst

Bei uns. Das hat sich auch in meine Netzhaut gebrannt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Das ist wie diese Mokthari Szene...man vergisst es nie.
7x Absteiger

KRius27

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jun.2020, 21:39:36
Das ist wie diese Mokthari Szene...man vergisst es nie.

Die hatte aber noch ne eigene Note - hat der danach noch überhaupt ein Spiel für uns gemacht?
  •  

Mythos

Zitat von: Punko am Samstag, 20.Jun.2020, 21:35:44
Zum zweiten Mal. Köln und Bremen. Mit Hannover war er nicht abgestiegen.
Danke
Habe ihn mit Cottbus, Hannover Köln ..und dann mit Bremen auf dem Schirm.
Es gibt solche Leute, teilweise Klasse Fussballer,  an denen klebt es irgendwie.

•  

Punko

Oooh, des is so geil, Leude. Da wird ja jetzt schon das Worum teilweise abgerissen. Fußball-Allah, du weißt, was du nächsten Samstag bitte geschehen lassen sollst. Dann bricht das Worum zusammen und ist stundenlang nicht erreichbar. Immer druff.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Rheineye

2004 habe ich den Pennern sogar mal zur Meisterschaft gratuliert.

Da haben die aber auch einen geiles Fuppes gespielt :oezil:
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jun.2020, 21:54:30
2004 habe ich den Pennern sogar mal zur Meisterschaft gratuliert.

Da haben die aber auch einen geiles Fuppes gespielt :oezil:

Du bist ja auch fies vor so ziemlich nichts.
  •  

hegoat

Zitat von: Mythos am Samstag, 20.Jun.2020, 21:47:51
Danke
Habe ihn mit Cottbus, Hannover Köln ..und dann mit Bremen auf dem Schirm.
Es gibt solche Leute, teilweise Klasse Fussballer,  an denen klebt es irgendwie.

Cottbus war Papa Franklin.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lommel

Zurücklehnen und genießen. Als die Nostrada(r)musse nen arg beschissenen Tag hatten ...

https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=3110

und wer es schnell haben möchte, auch das hier reicht aus: https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=3881

Edit: Und das hier ist auch noch geil: https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=2548  :D :D :D :D :D

"Er hat ganz viel von dem, was Jürgen Klopp ausmacht!"  :D

"Noch nie hatte ich so ein Urvertrauen."

Das ist so schön. So wunder-wunderschön!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

shorty

Zitat von: lommel am Sonntag, 21.Jun.2020, 00:45:28
Zurücklehnen und genießen. Als die Nostrada(r)musse nen arg beschissenen Tag hatten ...

https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=3110

und wer es schnell haben möchte, auch das hier reicht aus: https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=3881

Edit: Und das hier ist auch noch geil: https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=2548  :D :D :D :D :D

"Er hat ganz viel von dem, was Jürgen Klopp ausmacht!"  :D

"Noch nie hatte ich so ein Urvertrauen."

Das ist so schön. So wunder-wunderschön!

So schön zurückhaltend und voller Demut. Getreu dem Motto: "Wir haben keine Knete, im Gegensatz zu allen anderen, aber wir sind trotzdem geiler." Das ist das Geschwätz, was die letzten 20 Jahre dem gemeinen FC-Fan durch die Geschichte ausgetrieben wurde. Hoffentlich landen die Bremer genau so hart wie wir. Im Jahr 2040 können wir dann weiterreden.

Patrick Bateman

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jun.2020, 22:38:14
Cottbus war Papa Franklin.

War der nicht auch mal beim BVB, den Sohnemann meine ich?
  •  

FC1948

Jetzt wäre es wunderbar, wenn man die Bremer mal in die Gefilden der Zweitklassigkeit schickt und denen das mal ein wenig näher bringt.Die haben es sich auch mal sowas von redlich verdient!!Habe nämlich eher lieber das Derby gegen den Rivalen, denn das ist ja eh eigentlich ein Verein zweiter Klasse!Aber die müssen selbst schon mindestens einen Punkt holen, denn auf den FC ist bei solchen Konstellationen NIE verlass!Remember Kaiserslautern.....Unsere Helden werden satt sein, schon schön die Beine hochlegen, denn es soll auch noch schön warm werden.Da sollen lieber die anderen laufen!Ich vermute Bremen wird uns überrollen, die müssen gewinnen auf Teufel komm raus, mit voller offensiver Kapelle.Da ist es gut möglich, dass die uns 4 Stück weiter einschenken werden.Ich sage mal ausgerechnet Yuya und Leo...Die wollten ja öffentlich um Europa spielen, daher würde ich den beiden das liebend gerne gönnen, nochmal das Gefühl zu spüren, von 100 auf 0.Konnte man eigentlich schon was vernehmen in Richtung Saunagang?Der Schmetterling möchte die Mannschaft doch bestimmt nochmal richtig einschwören?!Nun ja, verharren wir die Dinge, die da kommen...
  •  

KHHeddergott

Gibt es irgendwo zoom-Konferenzankündigungen? Welchen Sinn soll der Abstieg anderer teams machen, wenn man dabei die Gesichter der Fans nicht sehen kann.
三人成虎。

Patrick Bateman

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Jun.2020, 09:07:25
Gibt es irgendwo zoom-Konferenzankündigungen? Welchen Sinn soll der Abstieg anderer teams machen, wenn man dabei die Gesichter der Fans nicht sehen kann.

Sadist :D
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Jun.2020, 08:47:20
Jetzt wäre es wunderbar, wenn man die Bremer mal in die Gefilden der Zweitklassigkeit schickt und denen das mal ein wenig näher bringt.Die haben es sich auch mal sowas von redlich verdient!!Habe nämlich eher lieber das Derby gegen den Rivalen, denn das ist ja eh eigentlich ein Verein zweiter Klasse!Aber die müssen selbst schon mindestens einen Punkt holen, denn auf den FC ist bei solchen Konstellationen NIE verlass!Remember Kaiserslautern.....Unsere Helden werden satt sein, schon schön die Beine hochlegen, denn es soll auch noch schön warm werden.Da sollen lieber die anderen laufen!Ich vermute Bremen wird uns überrollen, die müssen gewinnen auf Teufel komm raus, mit voller offensiver Kapelle.Da ist es gut möglich, dass die uns 4 Stück weiter einschenken werden.Ich sage mal ausgerechnet Yuya und Leo...Die wollten ja öffentlich um Europa spielen, daher würde ich den beiden das liebend gerne gönnen, nochmal das Gefühl zu spüren, von 100 auf 0.Konnte man eigentlich schon was vernehmen in Richtung Saunagang?Der Schmetterling möchte die Mannschaft doch bestimmt nochmal richtig einschwören?!Nun ja, verharren wir die Dinge, die da kommen...
bremen hat 28 punkte und eine tordifferenz von - 32. die möchtegern europapokalhelden werden uns ganz sicher nicht wegballern. versprochen.
  •  

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Jun.2020, 09:07:25

Nix Konferenz, die haben dafür ne Fernsehsendung: https://www1.wdr.de/fernsehen/zeigler/index.html.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kai von der Küste

Hatte gestern das Vergnügen mit vier Werder Möwen die Konferenz zu gucken. Geradezu göttlich diese ausdruckslosen Augen als das 2:0 fiel. Schickt diese arroganten Drecksäcke in Liga 2.
Gruß von der Küste!
  •  

john doe

ich frage mich ja, ob man in bremen auch mal über die stadtgrenzen schaut. bester stürmer weg und man versucht dies mit bittencourd, osako und pizzaro aufzufangen. eigentlich grandios. der bremer weg ist einfach nur dumm. dazu vor der saison noch europapokal ausrufen. dass die am letzten spieltag noch von der relegation träumen dürfen, ist nur dem mastermind kohfeld zu verdanken. haha.
  •  

FC Karre

•  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •