SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

jimmy28

Zitat von: Ebdus am Montag, 22.Jun.2020, 12:14:18
Zum ersten mal seit Jahren freue ich mich wirklich auf den letzten Spieltag. Für den FC geht es um nichts mehr, man ist sogar nicht abgestiegen und die Spiele am Samtag und Sonntag versprechen Spannung. Einziger Wermutstropfen ist, dass es keine emotionalen Bilder von weinenden Fans gibt. Das war schon immer die Kirsche auf der Torte. Ohne diese Bilder wird es bestimmt schön, aber nicht ganz so schön wie es hätte sein können.

Nicht ganz, gestern im NDR Sportclub gab es weinende Fans vor der Kneipe :)
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

KHHeddergott

Über Werder ist doch eigentlich alles gesagt, wenn man liest, daß der thread zum Abstieg im Worum-Forum 2014 eröffnet wurde...

...und in diesem thread verplant jemand 58 Millionen € Transfereinnahmen diesen Sommer...hab ich was verpasst?

三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: kylezdad am Montag, 22.Jun.2020, 12:15:42
Stefan glaubt an den Klassenerhalt:

https://youtu.be/wgb8djyexnY

.

Fundierte Analyse, eloquent vorgetragen. Der vereint die Massen hinter sich. Stefan for President!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

globobock77

Originalzitat meines Kumpels:
"2. Liga ist ganz schlimm. Bin seit 1993 Werder-Fan, das Gefühl kenne ich nicht. Kann mich nichtmal am HSV-Elend erfreuen."

Ich darauf:
"Hat das Ganze doch etwas Gutes. Solche Lebenserfahrung tut Jedem gut."

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ebdus am Montag, 22.Jun.2020, 12:14:18
Zum ersten mal seit Jahren freue ich mich wirklich auf den letzten Spieltag. Für den FC geht es um nichts mehr, man ist sogar nicht abgestiegen und die Spiele am Samtag und Sonntag versprechen Spannung. Einziger Wermutstropfen ist, dass es keine emotionalen Bilder von weinenden Fans gibt. Das war schon immer die Kirsche auf der Torte. Ohne diese Bilder wird es bestimmt schön, aber nicht ganz so schön wie es hätte sein können.
Vielleicht kann Sky ja irgendwie einen Platzsturm rein projizieren. Dazu Kai Dittmann als Kommentator und schon wird es ein Abstieg mit authentischem Feeling.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jun.2020, 12:27:54
Vielleicht kann Sky ja irgendwie einen Platzsturm rein projizieren. Dazu Kai Dittmann als Kommentator und schon wird es ein Abstieg mit authentischem Feeling.

"Saunakurt hat einen solchen Abschied nicht verdient" :clown:
  •  

Nekoelschekrat

FC, gerettet, HSV Tabellenvierter, Werder geht runter und Düsseldorf schlägt Stuttgart in der Relegation.
Träumchen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

jimmy28

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 22.Jun.2020, 12:32:35
FC, gerettet, HSV Tabellenvierter, Werder geht runter und Düsseldorf schlägt Stuttgart in der Relegation.
Träumchen.

Wäre zu gut, mal schauen was sich der Fußballgott für uns wieder ausdenkt....
  •  

Double 1978

Träumchen.
ist Stuttgart nicht schon durch?
  •  

Punko

Träumchen.

✓ FC gerettet
✓ HSV Tabellenvierter
✓ Werder geht runter
- Stuttgart in die Relegation wird sehr schwer: Stuttgarter Torverhältnis 61:38, Heidenheimer Torverhältnis 45:33

Du musst dich vielleicht nur mit drei Träumen zufriedengeben, krat.  :verysad:
  •  

Les Grossman

•  

Punko

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Jun.2020, 12:24:26
Originalzitat meines Kumpels:
"2. Liga ist ganz schlimm. Bin seit 1993 Werder-Fan, das Gefühl kenne ich nicht. Kann mich nichtmal am HSV-Elend erfreuen."

Ich darauf:
"Hat das Ganze doch etwas Gutes. Solche Lebenserfahrung tut Jedem gut."

Die UN wurde unterrichtet. Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Irgendwann ist auch mal gut, globo.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Jun.2020, 12:19:56
...und in diesem thread verplant jemand 58 Millionen € Transfereinnahmen diesen Sommer...hab ich was verpasst?

Die müssen noch viel Zeit im Fahrstuhl verbringen, ehe diese Dinge aufhören. Das war hier nicht anders.
Am Ende stellt man dann fest: Man zahlt teuer, erhält wenig und alles was nicht schon schlecht gewesen ist, wird schlechter werden.

•  

bollock

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jun.2020, 12:47:56
Die UN wurde unterrichtet. Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Irgendwann ist auch mal gut, globo.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit kann man meines Wissens nach nur gegen Menschen begehen, aber das sind ja Werderaner..
  •  

Punko

Zitat von: bollock am Montag, 22.Jun.2020, 12:49:10
Wo genau sind Werder Anhänger "Menschen"?

Heeey, du arbeitest in einem Sozialberuf.
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jun.2020, 12:50:13
Heeey, du arbeitest in einem Sozialberuf.
Aber bin auch Realist.
  •  

Punko

Es ist alles so schlimm. So schlimm. Und es wird alles immer schlimmer.

:pyro:
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jun.2020, 12:55:50
Es ist alles so schlimm. So schlimm. Und es wird alles immer schlimmer.

:pyro:

jetzt aber:

titel deines sextapes!

globobock77

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jun.2020, 12:47:56
Das war doch eine Aufmunterung von mir?
Ich habe danach sogar Späße über den HSV gemacht ("Nächste Saison gibt es Nordderby!").

Über den FC habe ich mir in den letzten Jahren genug von ihm anhören müssen. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Das war große Klasse, Karre.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

bollock

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Jun.2020, 13:01:13

Wo er es Recht hatte, hatte er es Rech
  •  

Punko

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Jun.2020, 13:01:13
Das war doch eine Aufmunterung von mir?
Ich habe danach sogar Späße über den HSV gemacht ("Nächste Saison gibt es Nordderby!").

ZitatSchön auch die ganzen Loopings der Kohfeldtapologeten in dieser Saison. Am Anfang der Saison hieß es, dass das schon werden wird, nur eine Ergebniskrise, Verletzungs"pech" (Liegt natürlich niemals am Training oder der medizinischen Abteilung. Weiß nicht, ob das so ist, aber naheliegend ist der Gedanke schon.), bald wieder auf Kurs, wenn erst Sahin, Toprak, Augustinsson, Moisander so richtig fit sind und auch Piza kann ja noch...
Dann so langsam die Erkenntnis, dass das mit der EL vielleicht doch nichts wird und nur noch der Mittelfeldplatz angepeilt wird. Dann Paderborn, Bayern, Mainz und so langsam doch das Bewusstsein, dass Werder in Abstiegsnöte geraten wird, aber auch hier: "Durchhalten, nach der Winterpause alles besser, Kohfeldt der Bestmögliche, wird schon gut gehen..." Nichts wurde besser, nichts.
Dann Coronapause. Dann weiter mit Geisterspielen. Neue Hoffnung. "Nun aber Mannschaft ausgeruht, alle an Bord, durchstarten, 7 Punkte aus 3 Spielen, jetzt aber...." Das 0:1 gegen die Bayern wurde schon als halber Sieg verkauft, weil man fast, ja fast(!) ein Unentschieden gegen die übermächtigen Bazis geschafft hat. Leider hatten Düsseldorf und v.a. Mainz gar keine Lust, da mitzumachen.
Dann die Zuversicht. "So, jetzt der Dreier gegen Mainz und der gegen Köln!" Mainz wieder Spielverderber, zu gefühlten 99% ist Werder abgestiegen, die Rele nur noch möglich bei eigenem Sieg und mindesten Unentschieden von Düsseldorf. Joar, knorke. Und immer noch glaubt man dran. "Wenn wir dann absteigen, dann aber mit Kohfeldt. Der führt uns grandios zum Wiederaufsteig, der Jahrgangsbeste." Das war Dutt auch. Was macht der denn jetzt so?

War dein Kumpel bis vorgestern auch so drauf, dass alles irgendwann besser wird, obwohl die Spiele anders liefen.
  •  

bollock

Zitatder Jahrgangsbeste
Gefühlt gibt es mehr Jahrgangsbeste als Jahrgänge.

I.Ronnie

Zitat von: bollock am Montag, 22.Jun.2020, 13:08:29
Gefühlt gibt es mehr Jahrgangsbeste als Jahrgänge.

Und Karre hatte volle Punktzahl in der theoretischen Führerscheinprüfung. Gut, er hat auch mehr Punkte als Bremen.

Nekoelschekrat

Zitat von: Punko am Montag, 22.Jun.2020, 12:40:09
✓ FC gerettet
✓ HSV Tabellenvierter
✓ Werder geht runter
- Stuttgart in die Relegation wird sehr schwer: Stuttgarter Torverhältnis 61:38, Heidenheimer Torverhältnis 45:33

Du musst dich vielleicht nur mit drei Träumen zufriedengeben, krat.  :verysad:

Vielleicht kriegen die Stuttgarter noch Durchfall.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Robson90

irgendwie nen Punkt mitnehmen und Bremen versenken. Kainz ich setz auf dich!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Werder, HSV, Stuttgart und Düsseldorf sind in der Verlosung. Man gönnt es ja allen irgendwie ein bißchen. Daher kann ich mir das Finale ganz genüsslich anschauen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Schützenfest

Zitat von: Robson90 am Montag, 22.Jun.2020, 13:41:51
irgendwie nen Punkt mitnehmen und Bremen versenken. Kainz ich setz auf dich!

Ich nicht. Der ist gesperrt
  •  

Robson90

what? och nö -.-

hmm dann verkacken wir also wie üblich. Lautern Reloaded. Also hoffen auf D-Dorf ..... au weia :/
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: bollock