SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

sandro

Gar keiner von den dreien....intressant wäre nur Klaassen.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch, 1337

tikap

Interessante Spieler von Werder?? Niemanden! Selbst Klaassen nicht. Der lebt von seinem Namen und das er mal in England und bei Ajax war. Ansonsten keinen Deut besser als das was man da aktuell hat auf der 6.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

frankissimo

•  

Robson90

wir hatten mal einen der bei Real Madrid gespielt hat. Hat man bei uns auch nicht so viel von gemerkt. Auch wenn ich ihn noch immer für den Tritt gegen Marin feiere.

und Zieler war auch mal bei ManU. Jetzt kickt er zweite Liga.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

DSR-Schnorri

Wie bei jedem Absteiger gibt es mit Sicherheit auch bei Werder interessante Spieler für einen Verein wie den 1.FC Köln, andernfalls würde man behaupten, dass wir auf jeder Position besser besetzt seien. Das sehe ich nun wirklich nicht. Deshalb wird das Gesamtpaket aus Leistungsfähigkeit und Kosten trotzdem bei fast keinem passen. Da müsste man eher in Paderborn bzw. Düsseldorf (Vasiliadis, Mamba, Stöger) wildern, wenn es denn unbedingt sein muss.

MC41

Zitat von: tikap am Montag, 08.Jun.2020, 11:52:49
Interessante Spieler von Werder?? Niemanden! Selbst Klaassen nicht. Der lebt von seinem Namen und das er mal in England und bei Ajax war. Ansonsten keinen Deut besser als das was man da aktuell hat auf der 6.

Klaassen hat wenn man Hector (auch wenn der nicht in Form ist)mal aus der Verlosung nimmt mehr Spielintelligenz als unser kompletter restlicher Kader.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Der Templer

Im Bremer Forum beklagt man sich, dass Klaassen zu langsam sei, die nötige Zweikampfhärte vermissen lasse und sich in schwierigen Situationen gerne mal auf dem Feld versteckt. Dazu hat der Mann sicherlich ein ordentliches Gehalt. Kann sich jetzt jeder selbst überlegen, ob wir dieses Spielerpaket gebrauchen können, oder nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

mb

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Jun.2020, 13:02:55
Im Bremer Forum beklagt man sich, dass Klaassen zu langsam sei, die nötige Zweikampfhärte vermissen lasse und sich in schwierigen Situationen gerne mal auf dem Feld versteckt. Dazu hat der Mann sicherlich ein ordentliches Gehalt. Kann sich jetzt jeder selbst überlegen, ob wir dieses Spielerpaket gebrauchen können, oder nicht.
Da erfüllt er doch schon alle Kriterien. ;)
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Jun.2020, 13:02:55

Im Bremer Forum beklagt man sich gerade - und das ziemlich zu recht - über alle Spieler.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 08.Jun.2020, 12:09:25
Wie bei jedem Absteiger gibt es mit Sicherheit auch bei Werder interessante Spieler für einen Verein wie den 1.FC Köln, andernfalls würde man behaupten, dass wir auf jeder Position besser besetzt seien. Das sehe ich nun wirklich nicht. Deshalb wird das Gesamtpaket aus Leistungsfähigkeit und Kosten trotzdem bei fast keinem passen. Da müsste man eher in Paderborn bzw. Düsseldorf (Vasiliadis, Mamba, Stöger) wildern, wenn es denn unbedingt sein muss.

Sehe ich auch so. Wobei ich bei Dummdorf den Thommy richtig gut finde. Sollten die runtergehen, würde ich versuchen den zu holen. Schnell, Trickreich und Torgefährlich. Für mich ein richtig guter Spieler, der vielleicht auch machbar wäre....

DSR-Schnorri

Zitat von: dark1968 am Montag, 08.Jun.2020, 13:30:56
Sehe ich auch so. Wobei ich bei Dummdorf den Thommy richtig gut finde. Sollten die runtergehen, würde ich versuchen den zu holen. Schnell, Trickreich und Torgefährlich. Für mich ein richtig guter Spieler, der vielleicht auch machbar wäre....

Absolut. Den habe ich nicht aufgezählt, da er nur von Stuttgart ausgeliehen ist und die den bei Aufstieg kaum abgeben werden. Ich denke, dass man da gar nicht den Hörer in die Hand nehmen muss.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Jun.2020, 12:53:12
Klaassen hat wenn man Hector (auch wenn der nicht in Form ist)mal aus der Verlosung nimmt mehr Spielintelligenz als unser kompletter restlicher Kader.

Also ob ich den nun wirklich besser als Skhiri finde weiß ich nicht...

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 08.Jun.2020, 13:32:16
Absolut. Den habe ich nicht aufgezählt, da er nur von Stuttgart ausgeliehen ist und die den bei Aufstieg kaum abgeben werden. Ich denke, dass man da gar nicht den Hörer in die Hand nehmen muss.

Stimmt Du hast Recht, der ist von Stuttgart ausgeliehen. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann braucht man da wirklich nicht anzurufen....
  •  

bollock

Wenn man sich nur bei Top Zweitligisten und BuLi Abstiegskandidaten/Absteigern bedient, darf man sich hinterher aber auch nicht wundern, wenn man wieder und wieder unten steht in der Tabelle..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MC41

Zitat von: dark1968 am Montag, 08.Jun.2020, 13:32:39
Also ob ich den nun wirklich besser als Skhiri finde weiß ich nicht...

Davy Klaassen -> zentraler bzw offensiver Mittelfeldspieler
Ellyes Skhiri -> defensiver Mittelfeldspieler

Klassen 4 Tore und 6 Vorlagen
Skhiri 1 Tor und 3 Vorlagen

Unterschiedliche Rollen, ganz unterschiedliche Rollen.
  •  

KimJones

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Jun.2020, 14:05:16
Davy Klaassen -> zentraler bzw offensiver Mittelfeldspieler
Ellyes Skhiri -> defensiver Mittelfeldspieler

Klassen 4 Tore und 6 Vorlagen
Skhiri 1 Tor und 3 Vorlagen

Unterschiedliche Rollen, ganz unterschiedliche Rollen.

Die Position könnte auch Uth spielen... Aber da er zu teuer sein wird.... Lieber den Klaasen mit ner viel schlechteren Bilanz für mindestens das gleiche Geld...
  •  

MC41

Zitat von: KimJones am Montag, 08.Jun.2020, 14:15:58
Die Position könnte auch Uth spielen... Aber da er zu teuer sein wird.... Lieber den Klaasen mit ner viel schlechteren Bilanz für mindestens das gleiche Geld...

Merkst eigentlich nicht, dass niemand hier mit dir spielen möchte?

KimJones

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Jun.2020, 14:29:12
Merkst eigentlich nicht, dass niemand hier mit dir spielen möchte?

Das ist doch ein öffentliches Meinungsforum oder?... Oder doch Korea style?... Oder dein Privatforum? Wenn es dich stört mach doch ein Privatforum...
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Montag, 08.Jun.2020, 14:49:01
Das ist doch ein öffentliches Meinungsforum oder?... Oder doch Korea style?... Oder dein Privatforum? Wenn es dich stört mach doch ein Privatforum...

uh, falscher zeitpunkt für solche fragen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Es geht eher um die Art und Weise wie du Diskussionen führst. Das wurde dir aber auch schon mehrfach erklärt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MC41

Ok, um mal zu rekapitulieren was hier passiert.

- hier wurde rumgesponnen welcher Bremer Spieler uns denn weiterhelfen würde. Öffentliches Forum und so.
- Mark Uth war hier kein Thema, da kein Spieler des Bremer Kader
- Davy Klassen ist ein "8er", Mark Uth ist ein "10,5er"
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Jun.2020, 15:12:04
Seh es ihnen nach, die Posten nicht so oft im WZ.

Nicht posten ist ungleich nicht wissen ;)
  •  

KimJones

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Jun.2020, 15:07:53
Ok, um mal zu rekapitulieren was hier passiert.

- hier wurde rumgesponnen welcher Bremer Spieler uns denn weiterhelfen würde. Öffentliches Forum und so.
- Mark Uth war hier kein Thema, da kein Spieler des Bremer Kader
- Davy Klassen ist ein "8er", Mark Uth ist ein "10,5er"

OK.. Aber finde das Mittelfeld mit Skhiri und Hector und eigentlich gut besetzt wenn sie ihre Form abrufen. .. Brauchen wir denn dann noch einen 8er davor?..
  •  

Der Templer

Zu Erik Thommy: Düsseldorf hat eine Kaufoption über ca. 3 Millionen Euro. Der Spieler hat sich bereits klar geäußert, dass er definitiv nicht zurück nach Stuttgart möchte.

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Montag, 08.Jun.2020, 13:13:43
Im Bremer Forum beklagt man sich gerade - und das ziemlich zu recht - über alle Spieler.

Über fast alle. Gebre Selassie und Augustinsson oder wie die heißen kommen recht gut weg. Am meisten Kritik gibt es übrigens für Osako, Vogt und Bittencourt.
  •  

Patrick Bateman

Könnte man anstelle von Uth verpflichten...sehe ich auch so, weil er wesentlich günstiger zu bekommen wäre.
  •  

FC1948

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Jun.2020, 15:35:12
Zu Erik Thommy: Düsseldorf hat eine Kaufoption über ca. 3 Millionen Euro. Der Spieler hat sich bereits klar geäußert, dass er definitiv nicht zurück nach Stuttgart möchte.

Ich hätte was von einer KO in Höhe von 1,5Mii gehört
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Montag, 08.Jun.2020, 08:18:11
Bittencourt war wohl unter der Woche angeschlagen und so gut wie gar nicht trainiert

Na und?
Dann lasse ich ihn so lange spielen, bis er platt ist und wechsele dann aus.

Der Kohfeldt hat sowieso seine eigene Sichtweise der Dinge, seine neueste Aussage ist "Die Tabelle macht mir Mut"
Was erwartet dieser Vogel eigentlich noch, dass die Bremer hier jetzt noch alles wegfideln?
Die hatten zwei Spiele lang die Möglichkeit, sich ein kleines bisschen Luft zu verschaffen, haben zwei Spiele hintereinander ohne eigenen Treffer vergeigt, wenn ich Baumann oder Bode wäre, würde ich diesen Ahnungslosen Trottel mit einem Tritt in den Ar... vom Hof jagen.
  •  

lommel

Gebre Selassie ist für mich wie Chandler von Frankfurt, solche Leute schießen sich selbst ins Bein und gegen uns zwei Tore. Klassische Bundesligaspieler, die keinen Unterschied machen. Außer man hat einen wie Schmitz.
Pavlenka war vor zwei Jahren noch ne Granate, jetzt geht er mit allen unter. Es ist schon interessant, dass da gerade das Kollektiv versagt: Dass Osako in der Masse untergeht, kennen wir irgendwie, Bittencourt kann sein Potenzial nie vollends abrufen, weil er zu oft verletzt ist, Vogt stand mal bei den Bayern auf der Liste und jetzt nur noch bei C&A, wenn ich den im Fernsehen sehe, sieht er aus wie ein großes lustiges Männchen mit bunten Klamotten und Hut.
Für mich ist das ein Beispiel dafür, dass eine Kaderzusammenstellung eine sensible Sache ist, die man nicht unterschätzen darf. Bei Bremen spielen offenbar lauter Leute, die im Schulsport schnell gewählt wurden, aber nie selbst wählen durften.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen