SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

sandro

Bremen ansich geht mir ja schon seit Jahren auf den Sack....und dieser Hampelmann an der Seitenlinie, setzt da dann noch einen drauf.
Ich bete zu Gott, dass es diese [...] endlich erwischt.

Lobi

Kohfeldt erinnert mich tatsächlich vom Verhalten her sehr an den minderbemittelten Marktschreier der hier letzte Saison bis kurz vor Schluss im Amt war.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Kurt Sartorius

Wie lächerlich und hilflos dieses angeordnete Gebrüll und Getrommel nach dem 0:3 dann wirkt: https://www.butenunbinnen.de/sport/bundesliga-werder-frankfurt-huetter-kohfeldt-streit-100.html
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 04.Jun.2020, 11:13:00
Kohfeldt erinnert mich tatsächlich vom Verhalten her sehr an den minderbemittelten Marktschreier der hier letzte Saison bis kurz vor Schluss im Amt war.

Eine seltsame Wahrnehmung angesichts der Eloquenz des Bremer Trainers.
Ich halte Kohfeldt nach wie vor für einen guten Trainer.
  •  

Venus von Milos

Der Kohlfeld sieht aus wie eine Mischung aus Mario Barth und diesem dicken Hundetrainer.

Lobi

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 04.Jun.2020, 14:19:37

Ich sprach ja nicht von seiner durchaus vorhandenen Eloquenz sondern von seinem asozialen Verhalten an der Aussenlinie, das muss man schon trennen finde ich. Davon abgesehen halte ich von beiden nichts.
  •  

Lobi

Haben die echt eine Kaufpflicht über 15 Millionen für Selke wenn sie diese oder nächste Saison drin bleiben?  :D
Gegen das sind ja die 17 Millionen für Jhonni ein absolutes Schnäppchen.
  •  

bollock

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 04.Jun.2020, 14:19:37
Eloquent? Kohfeldt? :oezil:
Das ist der totale Charakter-Blender. Nach außen zugewandter verständnisvoller Schwiegersohntyp, hinten ein linkischer Unsympath.
Und seine fachlichen Qualitäten sind für mich auch nur sehr eingeschränkt vorhanden. Ok, im Vergleich zu einigen unserer Trainerperlen sieht er dann vielleicht auch besser aus als er wirklich ist...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

sandro

•  

MG56

Der Werder-Weg geht weiter - nach unten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

altbierhasser

Mal gespannt, wann der halbe Kader Corona kriegt und man die Saison leider nicht unter regulären Bedingungen zu Ende spielen kann.
  •  

hegoat

Zitat von: bollock am Freitag, 05.Jun.2020, 11:33:58
Eloquent? Kohfeldt? :oezil:
Das ist der totale Charakter-Blender. Nach außen zugewandter verständnisvoller Schwiegersohntyp, hinten ein linkischer Unsympath.
Und seine fachlichen Qualitäten sind für mich auch nur sehr eingeschränkt vorhanden. Ok, im Vergleich zu einigen unserer Trainerperlen sieht er dann vielleicht auch besser aus als er wirklich ist...

Was hat Sympathie mit Eloquenz zu tun?
  •  

dark1968

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:15:38
Mal gespannt, wann der halbe Kader Corona kriegt und man die Saison leider nicht unter regulären Bedingungen zu Ende spielen kann.

Baumann hat noch einiges im Köcher..
  •  

FC Karre

auf mich macht kohfeldt immer den eindruck, als müsse er sich tierisch anstrengen aka verstellen, um den eindruck zu erwecken, eloquent zu wirken.

sandro

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:16:30
Was hat Sympathie mit Eloquenz zu tun?
Da ist weder das ein, noch das andere vorhanden.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

hegoat

Zitat von: sandro am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:24:53
Da ist weder das ein, noch das andere vorhanden.

Letztes Jahr als Trainer des Jahres gefeiert, jetzt der schlimmste Trainer aller Zeiten.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:20:36
auf mich macht kohfeldt immer den eindruck, als müsse er sich tierisch anstrengen aka verstellen, um den eindruck zu erwecken, eloquent zu wirken.

Heddy lehnt sich in diesem Moment interessiert nach vorne.

MG56

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:26:50
Letztes Jahr als Trainer des Jahres gefeiert, jetzt der schlimmste Trainer aller Zeiten.

Also so ähnlich wie mit dem Manager des Jahres, der jetzt bei den Radkappen auf der faulen Haut liegt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

maerzer

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:15:38

Hab ich auch schon gedacht, gehe aber davon aus Saison würde dennoch gewertet werden jetzt.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:26:50

von sandro?
  •  

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:29:20
Heddy lehnt sich in diesem Moment interessiert nach vorne.

mit heddy würde ich allerdings mal eine rotweinschorle schlürfen. kohfeldt kann sich sein beck's jedoch gerne quer irgendwo reinstellen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:36:44
mit heddy würde ich allerdings mal eine rotweinschorle schlürfen. kohfeldt kann sich sein beck's jedoch gerne quer irgendwo reinstellen.

Kalte Muschi, oder?
  •  

FC Karre

altbierhasser

Zitat von: maerzer am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:32:03
Hab ich auch schon gedacht, gehe aber davon aus Saison würde dennoch gewertet werden jetzt.

Tja. Das ist die große Unbekannte, zu der ich nichts mehr gelesen habe, obwohl das Thema so groß gemacht wurde. Ein Schelm...
  •  

hegoat

Zitat von: MG56 am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:29:35
Also so ähnlich wie mit dem Manager des Jahres, der jetzt bei den Radkappen auf der faulen Haut liegt.

Mit dem Unterschied, dass Kohfeldt die Arbeit nicht verweigert, sondern in der Saisonvorbereitung den Fehler gemacht hat zu viel zu wollen. Auf diese Weise hat er den Kader kaputt trainiert. Als die ganzen Verletzten dann wiederkamen, haben sie ewig gebraucht, um körperlich wieder in eine gute Verfassung zu kommen. Und wenn ihnen der Füllkrug nicht fast die gesamte Saison gefehlt hätte, hätte es für den sicheren Klassenerhalt immer noch gereicht.
Mir gehen die Bremer doch am Arsch vorbei, und natürlich hat der Trainer seinen Anteil am Absturz, aber Kohfeldt ist ganz sicher nicht der debile Dummschwätzer, zu dem er hier gemacht wird.
  •  

altbierhasser

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:59:18
Mit dem Unterschied, dass Kohfeldt die Arbeit nicht verweigert, sondern in der Saisonvorbereitung den Fehler gemacht hat zu viel zu wollen. Auf diese Weise hat er den Kader kaputt trainiert. Als die ganzen Verletzten dann wiederkamen, haben sie ewig gebraucht, um körperlich wieder in eine gute Verfassung zu kommen. Und wenn ihnen der Füllkrug nicht fast die gesamte Saison gefehlt hätte, hätte es für den sicheren Klassenerhalt immer noch gereicht.
Mir gehen die Bremer doch am Arsch vorbei, und natürlich hat der Trainer seinen Anteil am Absturz, aber Kohfeldt ist ganz sicher nicht der debile Dummschwätzer, zu dem er hier gemacht wird.

Das lässt sich alle nicht beweisen. In jedem Fall haben sie ihren Kader maßlos überschätzt. Diese Verletztenmär wurde auch von Kohfeld immer gebracht. Welcher verletzte Spieler ist denn zurück, der nun mit außergewöhnlichen Leistungen glänzt?
  •  

dark1968

Zumindest hat er auf der Pressekonferenz am 30. Spieltag erkannt "das man Torgefährlicher werden muss:..."
  •  

hegoat

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 07.Jun.2020, 17:07:48
Das lässt sich alle nicht beweisen. In jedem Fall haben sie ihren Kader maßlos überschätzt. Diese Verletztenmär wurde auch von Kohfeld immer gebracht. Welcher verletzte Spieler ist denn zurück, der nun mit außergewöhnlichen Leistungen glänzt?

Die ganze Abwehrreihe ist ihnen wochenlang weggebrochen. Augustinsson, Gebre Selassie, Moisander. Und vorne mit Füllkrug DER Topstürmer. Die ersten Spieltage konnte man doch sehen, wie wichtig er für die Bremer ist.
  •  

sandro

Wie man an diesem Dummschwätzer und Hampelmann irgendwas positives erkennen möchte, erschließt sich nicht wirklich...letzendlich aber auch völlig Latte, denn bald sind die Fischköppe und ihr "Wundertrainer" abgestiegen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 17:15:54
Die ganze Abwehrreihe ist ihnen wochenlang weggebrochen. Augustinsson, Gebre Selassie, Moisander. Und vorne mit Füllkrug DER Topstürmer. Die ersten Spieltage konnte man doch sehen, wie wichtig er für die Bremer ist.

Da werden wir keinen Konsens finden. Die genannten Abwehrspieler sind in meinen Augen alle weit über ihrem Zenit. Und Füllkrug halte ich für ein One-Hit-Wonder.
  •