Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 11.Jul.2026, 20:24:09Die Einschläge für den windigen Markus kommen näher. More to come
Was ist passiert?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

r9naldo

•  

KimJones

Futkeu wurde auch aussortiert....keine Angebote bisher....erhoffen sich laut HR eine Ablöse von ca 10 Millionen... :-/

Rheineye

Das ist doch der Spinner der an Fürth ausgeliehen war? Ich glaube jeder Klub der bisschen auf Kabinenhygiene achtet, wird um den Rotzlöffel einen großen Bogen machen.

Also wird Wolfsburg zuschlagen.
7x Absteiger

Sichel

Die haben doch jetzt erst die Rückkaufoption gezogen!?
  •  

KimJones

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 23.Jul.2026, 15:31:32Die haben doch jetzt erst die Rückkaufoption gezogen!?
Aber nie vorgehabt den in der ersten Mannschaft einzusetzen...sind halt auf einen kurzfristigen Gewinn aus...Rückkaufoption waren 1,3 Millionen 
  •  

Sichel

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 23.Jul.2026, 15:38:13Aber nie vorgehabt den in der ersten Mannschaft einzusetzen...sind halt auf einen kurzfristigen Gewinn aus...Rückkaufoption waren 1,3 Millionen
Mit der Aktion heute haben sie zumindest nicht den Preis angehoben. 
  •  

Trainerfux

Albert Riera steht vor einem Engagement bei Roter Stern Belgrad... 

... Arsch... Eimer. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 13.Aug.2026, 15:29:55Albert Riera steht vor einem Engagement bei Roter Stern Belgrad...

... Arsch... Eimer.
Zu den Irren da passt er tatsächlich ganz gut. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

mutierterGeißbock

Haben Ihre Generalprobe mit 7:0 in Brentford verloren. :oezil:

MG56

Geht da jemand den Wolfsburger Weg?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Samstag, 15.Aug.2026, 18:39:14Geht da jemand den Wolfsburger Weg?
Nein, glaube ich nicht dran. Möglicherweise war das rechtzeitig vor dem Saisonstart noch ne Warnung an Mannschaft und Trainer.

Allerdings hat Krösche da in den letzten Jahren eine völlig überteuerte Truppe zusammengestellt, die in Teilen nicht so gut ist, wie sie meint und wo es einige Spieler mit charakterlichen Defiziten gibt. 

Noch können die das korrigieren - auch über Neuzugänge. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Aug.2026, 21:32:18Nein, glaube ich nicht dran. Möglicherweise war das rechtzeitig vor dem Saisonstart noch ne Warnung an Mannschaft und Trainer.

Allerdings hat Krösche da in den letzten Jahren eine völlig überteuerte Truppe zusammengestellt, die in Teilen nicht so gut ist, wie sie meint und wo es einige Spieler mit charakterlichen Defiziten gibt.

das konnte er sich auch nur leisten weil er hunderte Mio. an Ablösen kassiert hat und damit die Kohle hatte genau diese Fehler zu machen.
Ich befürchte Kessler würde mit den El Mala Mio. genau die gleichen Fehler machen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Aug.2026, 21:32:18Nein, glaube ich nicht dran. Möglicherweise war das rechtzeitig vor dem Saisonstart noch ne Warnung an Mannschaft und Trainer.

Krösche hat aber den Auftrag erstmal Transferlöse zu erzielen...nur die Ladenhüter dort nimmt keiner zu den Konditionen....bestimmt schon drei bis viermal im über 20 Millionen Fach daneben gegriffen...aber Hauptsache jung und aus Frankreich
  •  

mutierterGeißbock

Die Glückssträhne von denen konnte ja auch nicht ewig weiter gehen. Jetzt hat man einmal beim Trainer völlig daneben gegriffen und auch mittlerweile einige Transferflops. Gerade mal den Kader angeguckt. Was die da alles an Offensivspielern angehäuft haben ist schon krass. Wenn man dem Kader auf transfermarkt.de glauben kann, haben die 14 Offensivspieler im Kader. :oezil:

Da muss bei denen aber noch einiges passieren bis zum Ende der Transferphase. Bei so Leuten wie Wahi, Batshuayi oder Ngankam dürfte es allerdings schwierig werden, Abnehmer zu finden.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Aug.2026, 21:47:51Die Glückssträhne von denen konnte ja auch nicht ewig weiter gehen. Jetzt hat man einmal beim Trainer völlig daneben gegriffen und auch mittlerweile einige Transferflops. Gerade mal den Kader angeguckt. Was die da alles an Offensivspielern angehäuft haben ist schon krass. Wenn man dem Kader auf transfermarkt.de glauben kann, haben die 14 Offensivspieler im Kader. :oezil:

Da muss bei denen aber noch einiges passieren bis zum Ende der Transferphase. Bei so Leuten wie Wahi, Batshuayi oder Ngankam dürfte es allerdings schwierig werden, Abnehmer zu finden.
Wahi ist bei Clubs im Gespräch und Batshuayi wechselt nach Saudi-Arabien. 
Allerdings scheint die Eintracht weniger Geld damit zu erlösen als geplant. Die Gehälter sind halt auf Dauer das Problem. Im Grunde müssen die regelmäßig CL spielen oder weiterhin Spieler hochpreisig verkaufen. 
  •  

dackelclubber

Problem ist, da wurden ja im Mai/Juni locker 15 Spieler zu Verkaufskandidaten erklärt, weil man den großen Umbruch plane. Die bekam man aber größtenteils gar nicht los, weil die Preisschilder wohl zu groß waren. Jetzt gibts statt dem XXL-Umbruch, den man überall rausposaunt hat, dann eben nur ein M-Umbruch. Plus: Der teuerste Spieler+Kapitän (Koch) seit Vertragsverlängerung unsichtbar auch in der ganzen Krise, dazu auf der Torwartposition völlig verrant, weil Kaua Santos die Patzer nicht abgestellt bekommt.

Hoffnungen auf Absturz habe ich da aber nicht, die Substanz der Mannschaft reicht leider immer noch, um selbst von einem Laternenpfahl trainiert noch 10. zu werden. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Nach dem 0:7 gegen Brentford will die Eintracht eine neue Nr.1. Wunschkandidat ist Atubolo. Das wird nicht billig. 
  •  

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Aug.2026, 21:49:59Nach dem 0:7 gegen Brentford will die Eintracht eine neue Nr.1. Wunschkandidat ist Atubolo. Das wird nicht billig.
Hast du die Gegentore gesehen, die werden jede Summe hinlegen für einen halbwegs vernünftigen Torhüter.
  •  

enJOyIT

Zitat von: ben am Sonntag, 16.Aug.2026, 21:52:53Hast du die Gegentore gesehen, die werden jede Summe hinlegen für einen halbwegs vernünftigen Torhüter.
Wir können ja mal Schwäbe in den Raum werfen.

Povlsen

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 16.Aug.2026, 21:58:48Wir können ja mal Schwäbe in den Raum werfen.
Hat der nicht sogar Frankfurter Vergangenheit? Ja, hat er, 2009-2013 Frankfurt II.

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Sonntag, 16.Aug.2026, 21:52:53Hast du die Gegentore gesehen, die werden jede Summe hinlegen für einen halbwegs vernünftigen Torhüter.
Nein gar nix. Schwäbe wäre doch gut liebe Eintracht😂
  •  

JzeugsB

Ich glaub die Eintracht wird der Überraschungsgast im Tabellenkeller, werden aber nicht absteigen  :?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Rheineye

Ex-Ex-Trainer Toppmöller gewinnt mit Lens gegen Paris SG den französischen Supercup.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Aug.2026, 07:16:25Ex-Ex-Trainer Toppmöller gewinnt mit Lens gegen Paris SG den französischen Supercup.
Ist der nicht langsam zu alt für so n Stress?
ich hasse internet
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Aug.2026, 07:16:25Ex-Ex-Trainer Toppmöller gewinnt mit Lens gegen Paris SG den französischen Supercup.
Hätte man ihm mal ne Millionen mehr geboten.  :clown:
  •  

Der Templer

Bei der Eintracht kracht es auch munter. Angeblich steht Krösche erneut auf der Kippe.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 29.Aug.2026, 22:07:17Bei der Eintracht kracht es auch munter. Angeblich steht Krösche erneut auf der Kippe.
Gerade auch ein Interview mit Adi Hütter gesehen. Da wurde er auf sein Verhältnis zu Krösche angesprochen und Hütter hat es noch nicht mal fußballtypisch hin bekommen da groß zu schauspielern.
  •  

mutierterGeißbock

Was bei denen abgeht kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Geben wohl Doan nach einem Jahr schon wieder ab.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-macht-minusgeschaft-doan-vor-abgang-zu-al-ittihad-brassier-im-anflug/view/news/485993
  •