Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Wo kann man das Spiel heute eigentlich im TV sehen?
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Mai.2022, 10:26:33
Wo kann man das Spiel heute eigentlich im TV sehen?
Ich gehe davon aus, dass Steffen Freund, als Teletubby kostümiert, mich auf RTL empfängt. Alles andere wäre enttäuschend.

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 05.Mai.2022, 09:58:13
Kindergarten im Vergleich zu OM vs. Feyenoord...
War bei den beiden Fanszenen zu erwarten. Sieht auch nach großem "Spaß" aus.
https://twitter.com/Le_patriote13/status/1521979186369507336?t=7SLHNFTkKQci01gpNYzjUw&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 10:48:41
War bei den beiden Fanszenen zu erwarten. Sieht auch nach großem "Spaß" aus.
https://twitter.com/Le_patriote13/status/1521979186369507336?t=7SLHNFTkKQci01gpNYzjUw&s=19

Und als im wir in London gespielt haben, ist durch einen Blocksturm laut Presse der dritte Weltkrieg ausgebrochen, ja ne.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Poldragon

Die Franzosen haben einen an der Waffel.....da gibt es noch Videos wo einer mit einer Machete und 4 weiteren einen holländer die Straße hochjagt oder wo sie einen bis auf die Unterhose ausgeraubt haben und dabei auch sich selbst gefilmt haben  :roll: :roll:
  •  

Der Templer

Bei der EM 2016 in Frankreich waren das ganz normale Szenen in Marseille. Wir waren beim Spiel der Engländer gegen die Russen. Da gab es jeder gegen jeden. Franzosen gegen Engländer, Franzosen gegen Russen, Franzosen gegen die heimische Polizei, die französische Polizei gegen Russen und Engländer. Im Vieux Port ging da mächtig der Terz ab.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Marseille is'n Moloch. Da spielen auch gerne mal stark kriminelle Banden mit.

Muss jetzt nicht sein für uns nächstes Jahr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

Zitat von: Alci am Donnerstag, 05.Mai.2022, 12:27:59
Marseille is'n Moloch. Da spielen auch gerne mal stark kriminelle Banden mit.

Muss jetzt nicht sein für uns nächstes Jahr.
Das würde sicher besonders unschön. Da ist das mit Feyenoord noch Kindergeburtstag.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oxford

Das heißt die Enttäuschung war nicht, dass sie attackiert worden sind, sondern die Enttäuschung war, dass sie NICHT attackiert worden sind? Okay...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:06:38
Das heißt die Enttäuschung war nicht, dass sie attackiert worden sind, sondern die Enttäuschung war, dass sie NICHT attackiert worden sind? Okay...

Wann hat man schon mal die Schangse, sich mit Hollywood-Filmhelden wie der Inter City Firm zu kloppen.
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:24:04
wie der InterCity Firm zu kloppen.

Haben die DB Tattoos auf dem Hintern oder was?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:24:04
Wann hat man schon mal die Schangse, sich mit Hollywood-Filmhelden wie der Inter City Firm zu kloppen.
Wir haben uns vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen. Großartig war das.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:40:21
Haben die DB Tattoos auf dem Hintern oder was?

*sing* Wer hat mir das Logo auf den Hintern tätowiert? *applaus*
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mb

•  

dackelclubber

Wahnsinn, was da ein Gefaxe um den Finaleinzug gemacht wird. Klar, Barcelona schlagen, das ist schon ein "Spiel des Jahrzehnts". Aber wenn ich jetzt lese, dass 100.000 Kartenwünsche für Sevilla vorlagen - im September haben sie keine 25.000 gegen Augsburg verkauft.

Wie flott da beim Verkultigen von sich selbst auch vergessen wird, dass 41 Punkte und Platz 12 für den Kader auch absolut erbärmlich sind

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Conjúlio

Ich nehme gerne nächstes Jahr ein ECL/EL-Finale und gebe mich dann auch mit Platz 12 zufrieden.

Die Eintracht macht seit Jahren einen überragenden Job. Ich verstehe wirklich nicht was noch mehr sein soll in diesem Jahr. Gott (SB72) sei es gedankt wenn wir so etwas auch mal mitmachen könnten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Zauselking2016

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Mai.2022, 11:36:12
Wahnsinn, was da ein Gefaxe um den Finaleinzug gemacht wird. Klar, Barcelona schlagen, das ist schon ein "Spiel des Jahrzehnts". Aber wenn ich jetzt lese, dass 100.000 Kartenwünsche für Sevilla vorlagen - im September haben sie keine 25.000 gegen Augsburg verkauft.

Wie flott da beim Verkultigen von sich selbst auch vergessen wird, dass 41 Punkte und Platz 12 für den Kader auch absolut erbärmlich sind
Jetzt heb mal den Kader nicht höher als er ist. Rein von der Qualität her schätze ich die zwischen Platz 8-9. Also ist auch mal Platz 12 drin, wenn man seit gefühlten 6 Wochen nur noch an Europa denkt.
  •  

dackelclubber

Sehe ich anders. Trapp, Tuta, N'Dicka, Sow, Rode, Kamada, Kostic reichen eigentlich schon für einen Europa-Platz, den Rest kann man mit Biederware auffüllen, wobei Kamada/Kostic vorne Spiele an guten Tagen alleine gewinnen können und Trapp nach Neuer der zweitbeste Bundesliga-Keeper ist IMHO.

Da muss der Anspruch schon Platz 5-7 sein bzw. sehe wirklich nicht, dass WOB, Gladbach oder Hoffenheim da besser bestückt sind insgesamt

Aber soll uns ja nur Recht sein
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

So megastark sehe ich den Kader gar nicht, vor allem weil halt vorne ein richtiger Zielspieler fehlt. Wie viele Assists hätte Kostic wohl gehabt, wenn bei denen ein Modeste oder halt wie früher ein Haller vorne drin stehen würde? Und in der Bundesliga haben die in den letzten Wochen doch wirklich nur noch mit halber Kraft agiert. Wenn dabei am Ende ein Europapokalgewinn und die Qualifikation für die Champions League raus kommt, haben sie auch alles richtig gemacht.
  •  

THC-Ben

Heute sind wir alle Eintracht Frankfurt!

Wie ich diesen Satz hasse, ich bin 364 Tage kein Frankfurter, warum sollte ich es heute sein?

FC Karre

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:48:38
Heute sind wir alle Eintracht Frankfurt!

Wie ich diesen Satz hasse, ich bin 364 Tage kein Frankfurter, warum sollte ich es heute sein?

Dann sind Sie heute abend dann nach dem Spiel aber auch kein Eurodingenssieger/Eurodingensvizesieger. Ich werde Sie beobachten!
三人成虎。
  •  

Alci

Ich bin aber mal sowas von gegen Eintracht heute (und eigentlich immer).

Die haben in der CL nichts verloren. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Der wilde Ritt durch den Europapokal von denen war ja ganz nett, ganz einfach weil es gezeigt hat, dass es auch Vereine unserer Kragenweite heutzutage noch so weit schaffen können. Aber heute können die ruhig verlieren, ansonsten platze ich vor Neid und außerdem gönne ich denen die Champions League nicht.

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:49:38
Dann sind Sie heute abend dann nach dem Spiel aber auch kein Eurodingenssieger/Eurodingensvizesieger. Ich werde Sie beobachten!
Ich bin Eurodingensqualifiziert, das ist 1000 mal geiler!
  •