Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Mai.2022, 14:40:21
Haben die DB Tattoos auf dem Hintern oder was?

*sing* Wer hat mir das Logo auf den Hintern tätowiert? *applaus*
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mb

•  

dackelclubber

Wahnsinn, was da ein Gefaxe um den Finaleinzug gemacht wird. Klar, Barcelona schlagen, das ist schon ein "Spiel des Jahrzehnts". Aber wenn ich jetzt lese, dass 100.000 Kartenwünsche für Sevilla vorlagen - im September haben sie keine 25.000 gegen Augsburg verkauft.

Wie flott da beim Verkultigen von sich selbst auch vergessen wird, dass 41 Punkte und Platz 12 für den Kader auch absolut erbärmlich sind

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Conjúlio

Ich nehme gerne nächstes Jahr ein ECL/EL-Finale und gebe mich dann auch mit Platz 12 zufrieden.

Die Eintracht macht seit Jahren einen überragenden Job. Ich verstehe wirklich nicht was noch mehr sein soll in diesem Jahr. Gott (SB72) sei es gedankt wenn wir so etwas auch mal mitmachen könnten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Zauselking2016

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Mai.2022, 11:36:12
Wahnsinn, was da ein Gefaxe um den Finaleinzug gemacht wird. Klar, Barcelona schlagen, das ist schon ein "Spiel des Jahrzehnts". Aber wenn ich jetzt lese, dass 100.000 Kartenwünsche für Sevilla vorlagen - im September haben sie keine 25.000 gegen Augsburg verkauft.

Wie flott da beim Verkultigen von sich selbst auch vergessen wird, dass 41 Punkte und Platz 12 für den Kader auch absolut erbärmlich sind
Jetzt heb mal den Kader nicht höher als er ist. Rein von der Qualität her schätze ich die zwischen Platz 8-9. Also ist auch mal Platz 12 drin, wenn man seit gefühlten 6 Wochen nur noch an Europa denkt.
  •  

dackelclubber

Sehe ich anders. Trapp, Tuta, N'Dicka, Sow, Rode, Kamada, Kostic reichen eigentlich schon für einen Europa-Platz, den Rest kann man mit Biederware auffüllen, wobei Kamada/Kostic vorne Spiele an guten Tagen alleine gewinnen können und Trapp nach Neuer der zweitbeste Bundesliga-Keeper ist IMHO.

Da muss der Anspruch schon Platz 5-7 sein bzw. sehe wirklich nicht, dass WOB, Gladbach oder Hoffenheim da besser bestückt sind insgesamt

Aber soll uns ja nur Recht sein
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

So megastark sehe ich den Kader gar nicht, vor allem weil halt vorne ein richtiger Zielspieler fehlt. Wie viele Assists hätte Kostic wohl gehabt, wenn bei denen ein Modeste oder halt wie früher ein Haller vorne drin stehen würde? Und in der Bundesliga haben die in den letzten Wochen doch wirklich nur noch mit halber Kraft agiert. Wenn dabei am Ende ein Europapokalgewinn und die Qualifikation für die Champions League raus kommt, haben sie auch alles richtig gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Heute sind wir alle Eintracht Frankfurt!

Wie ich diesen Satz hasse, ich bin 364 Tage kein Frankfurter, warum sollte ich es heute sein?

FC Karre

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:48:38
Heute sind wir alle Eintracht Frankfurt!

Wie ich diesen Satz hasse, ich bin 364 Tage kein Frankfurter, warum sollte ich es heute sein?

Dann sind Sie heute abend dann nach dem Spiel aber auch kein Eurodingenssieger/Eurodingensvizesieger. Ich werde Sie beobachten!
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Alci

Ich bin aber mal sowas von gegen Eintracht heute (und eigentlich immer).

Die haben in der CL nichts verloren. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Der wilde Ritt durch den Europapokal von denen war ja ganz nett, ganz einfach weil es gezeigt hat, dass es auch Vereine unserer Kragenweite heutzutage noch so weit schaffen können. Aber heute können die ruhig verlieren, ansonsten platze ich vor Neid und außerdem gönne ich denen die Champions League nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:49:38
Dann sind Sie heute abend dann nach dem Spiel aber auch kein Eurodingenssieger/Eurodingensvizesieger. Ich werde Sie beobachten!
Ich bin Eurodingensqualifiziert, das ist 1000 mal geiler!
  •  

funkjoker

Wer heute für die Eintracht ist, hat den Fußball nie geliebt.

Der Templer

Ich hasse die Eintracht, aber ich befürchte, dass die das Ding heute gewinnen werden. Die Truppe ist sowas von angespitzt und konzentriert auf diesen Wettbewerb. Die werden die Europa League gewinnen. Und bei aller Abneigung ringt mir das schon Respekt ab. Angucken werde ich es mir aber ziemlich sicher nicht. Kann keine feiernden Frankfurter ertragen. Mir haben schon feiernde Schwaben, Schalker und Bremer in den letzten beiden Wochen gereicht. Ansonsten muss ich zu Hause etwas zerstören vor Wut.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Oxford

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:19:17
Ich hasse die Eintracht

Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Einer der wenigen verblieben Traditionsvereine, bei dem selbst die Offiziellen Werte des "Volkssport Fußball" vertreten. Ich hab nicht viel Negatives über Frankfurt zu sagen, außer dass das halt alles Asis sind. Wobei die Frage, ob das negativ ist, diskutabel ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

ben

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:27:34
Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. Einer der wenigen verblieben Traditionsvereine, bei dem selbst die Offiziellen Werte des "Volkssport Fußball" vertreten. Ich hab nicht viel Negatives über Frankfurt zu sagen, außer dass das halt alles Asis sind. Wobei die Frage, ob das negativ ist, diskutabel ist.

Dann bist du auch keinen "Fans" mal im Stadtwald begegnet.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ben am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:36:34
Dann bist du auch keinen "Fans" mal im Stadtwald begegnet.
Naja, "unseren" will man aber auch nicht unbedingt immer und überall begegnen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:27:34

Gladbach, Lautern und Schalke sind auch Traditionsvereine. Ich hasse diese Clubs auch. Grundsätzlich gibt es in der Bundesliga mittlerweile ganz, ganz wenige Vereine, die ich nicht hasse.
FC: spürbar schlecht

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:41:52
Gladbach, Lautern und Schalke sind auch Traditionsvereine. Ich hasse diese Clubs auch. Grundsätzlich gibt es in der Bundesliga mittlerweile ganz, ganz wenige Vereine, die ich nicht hasse.

Wer auch nur einen Mitbewerber nicht hasst, hat den 1.FC Köln nie geliebt. Diese ganze "auch toll finde ich St.Pauli, Liverpool und Celtic (und für Intellektuelle: Livorno)"-Scheisse, damit fing der Untergang des Fussballs doch an.
Mark Twain

Cikaione

Die CL hätten sie sich dann aber durch den wilden Ritt erarbeitet und ich gönns ihnen 10000x mehr als Leipzig, ich freu mich auf ein schönes Spiel heut Abend, der Ausgang ist mir aber relativ wurscht...es gewinnt zumindest eine Mannschaft und eine Fanbase die es würdig zu feiern weiß.

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:53:00
Die CL hätten sie sich dann aber durch den wilden Ritt erarbeitet und ich gönns ihnen 10000x mehr als Leipzig, ich freu mich auf ein schönes Spiel heut Abend, der Ausgang ist mir aber relativ wurscht...es gewinnt zumindest eine Mannschaft und eine Fanbase die es würdig zu feiern weiß.

Das mit der CL ist eh überbewertet, ich nehme an, der Gewinner spendet seine Einnahmen aus der CL dann für den Wiederaufbau Sevillas.
Mark Twain
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:44:39
Wer auch nur einen Mitbewerber nicht hasst, hat den 1.FC Köln nie geliebt. Diese ganze "auch toll finde ich St.Pauli, Liverpool und Celtic (und für Intellektuelle: Livorno)"-Scheisse, damit fing der Untergang des Fussballs doch an.

https://claptonultras.tumblr.com/post/72004615287/new-celtic-st-pauli-livorno-clapton-antifa
:P

ps: gegen wen sollen wir denn noch spielen?
gegen die plastikscheiße wie rb, lev, wob, hoffe nicht
gegen die traditionsscheiße wie frankfurt, schalke lautern gladbach auch nicht?
gegen investorenscheiße wie 1860, hsv, schalke, hertha auch nicht
gegen möchtegernfreundescheiße wie bvb, pauli auch nicht

wer bleibt da noch? bochum und wattenscheid? ;)
gegen möchtegernunderdogscheiße wie union, freiburg auch nicht
ich hasse internet
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:07:35
Der wilde Ritt durch den Europapokal von denen war ja ganz nett, ganz einfach weil es gezeigt hat, dass es auch Vereine unserer Kragenweite heutzutage noch so weit schaffen können. Aber heute können die ruhig verlieren, ansonsten platze ich vor Neid und außerdem gönne ich denen die Champions League nicht.
Ich glaube, dass ist auch etwas dem heutigen Gegner geschuldet. Würde es heute beispielsweise gegen Liverpool als Freunde von den Kleppern gehen, wäre Deine Sympathie sicher anders gelagert..... oder ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Oxford

SmartWings... wahrscheinlich annulliert wegen Fake-Airline.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:58:51
Die Fans die um 6:15 mit SmartWings fliegen wollten, sind ja optimal in den Tag gestartet.
wurden auf die 6:45 umgebucht - kenn welche.
Andere Kumpels haben es da schwerer.
Gestern mit dem Zug nach Paris - auf der Strecke ein Selbstmörder der sich vor den Zug geworfen hat... 2.5 Stunden Verspätung - dadurch Flug in Paris nach Sevilla verpasst. Hotel in Paris und neues Ticket für heute um 10 nach Malaga, dort Mietwagen und 2.5 Stunden nach Sevilla...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Kamikaze

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:44:39Diese ganze "auch toll finde ich St.Pauli, Liverpool und Celtic (und für Intellektuelle: Livorno)"-Scheisse, damit fing der Untergang des Fussballs doch an.

Was will ich da sagen?
Meine Nachbarin sieht meine kleine im Köln-Trikot und sagt zu ihr: "Köln finde ich ganz toll. Und Gladbach auch"
Da stehst du auf der Strasse und dir fehlen die Worte.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •