FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Jul.2017, 20:22:39
Das war schon vorher klar, aber brazzo zu nehmen, zeigt die ganze intellektuelle Armut des Fußballs und gerade auch des FC Bayern. War ja schon beim Schaumschläger Sammer so. Brazzo ist sicher ein lieber Kerl, aber was hat der bei Bayern zu sagen? Nichts. Soll er konzeptionell arbeiten? Nein. Was qualifiziert den für den Job? Dann sollen sie die Stelle nicht Sportdirektor nennen, sondern Medienprellbock. Mehr war ja selbst Sammer nicht. Ancelotti freut sich schon, diesen Direktor neben sich sitzen zu haben. Als wenn wenn der irgendeinen Input geben dürfte und würde. Peinlich, FC Bayern!

Brazzo: "Carlos, es ware gut wenn DU den Robben ansprichst. Der eiert zu viel rum! Und den Sanchez könntest Du auch mal einwechseln."
Ancelotti: (Blickt ohne ein Wort zu sagen mit versteinerter Miene in Brazzos Augen bis Brazzo weinend zusammenbricht während KHR und UH die Augen rollen.)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 01.Aug.2017, 08:46:43

Ancelotti: (Blickt ohne ein Wort zu sagen mit versteinerter Miene in Brazzos Augen bis Brazzo weinend zusammenbricht während KHR und UH die Augen rollen.)

Ancelotti blickt nie mit versteinerter Miene. Da bewegt sich immer eine Augenbraue.
  •  

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 01.Aug.2017, 08:53:08
Ancelotti blickt nie mit versteinerter Miene. Da bewegt sich immer eine Augenbraue.
Noch schlimmer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nidhoegger

Für viel Geld ab und an nichtssagende Interviews zu geben und ansonsten die Eier schaukeln.
Gibt schlimmeres. Aber so richtig erfüllend wird das nicht sein wenn man was mit seinem Leben anstellen will.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Der Templer

Der soll direkter Vorgesetzter vom Reschke werden. Das könnte zu lustigen Diskussionen im Hintergrund führen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 01.Aug.2017, 09:03:04
Der soll direkter Vorgesetzter vom Reschke werden. Das könnte zu lustigen Diskussionen im Hintergrund führen.

Da schätze ich aber zumindest Hoeness als clever genug ein da ganz klar die Fronten abzustecken und von vorneherein klar zu stellen wer was darf und was nicht.

Reschke ist aber tatsächlich ein guter Mann, man sieht ja ganz klar am Pudel und seinem Verein welchen Wert er für die hatte.
  •  

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 01.Aug.2017, 09:00:28
Aber so richtig erfüllend wird das nicht sein wenn man was mit seinem Leben anstellen will.
Och, ich wüsste Tausend Sachen die ich anstellen würde mit meinem Leben wenn ich solche Möglichkeiten bekommen hätte anstatt über einen westfälischen Marktplatz schauen zu müssen aus dem Büro...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Jupp23

Zitat von: Oxford am Montag, 31.Jul.2017, 19:01:28
Brahahaha... Hassan wird ja auch auf der Bank sitzen:

Hassan: "Es wird da sicher auch Situationen geben, in denen ich handeln werde und Dinge mit dem Trainer absprechen werde..."
Uli: "... oder auch nicht."
Hassan: "Oder auch nicht"

:D :D :D

ab 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=XYjDoktmC0M

Ich dachte, das Zitat wäre eine (zugegeben lustige) Zuspitzung von dir. Aber die haben das ja tatsächlich genau so gesagt.
Hammer!

Nicht mal halbwegs eine einheitliche Kommunikationslinie (geschweige denn ernsthaftes Stellenprofil) ausgearbeitet.

Müngersdorf

•  

Kölscher Schlingel

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 01.Aug.2017, 09:20:22
https://www.11freunde.de/galerie/so-reagierte-das-netz-auf-salihamidzic
"Sagnol Co-Trainer, Salihamidzic Sportdirektor. Jetzt fehlt nur noch Effenberg als Greenkeeper und das P1 bleibt über Jahre hinaus unschlagbar!"

:D :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Wormfood

Länger als Scaramucci wird er wohl durchhalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Floyd

Da zappt man noch kurz durch die Kanäle und sieht ein Traumtor.
Also das mit unsere CL-Teilnahme sollte noch nicht so schnell kommen.

https://youtu.be/MIF-8ZB5bhI
I sag nix!
  •  

Wormfood

•  

Niggelz

"Das wird natürlich mehr diskutiert als bei irgendeinem Verein in der Zweiten Liga, der eben nicht der FC Bayern München ist..."

Da kriegste ja das kalte Kotzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dominat0r

Zitat von: Lobi am Dienstag, 01.Aug.2017, 09:11:18
Da schätze ich aber zumindest Hoeness als clever genug ein da ganz klar die Fronten abzustecken und von vorneherein klar zu stellen wer was darf und was nicht.

Reschke ist aber tatsächlich ein guter Mann, man sieht ja ganz klar am Pudel und seinem Verein welchen Wert er für die hatte.

Á propos Reschke. Der ist ja "technischer Direktor" und wird als solcher in den Medien auch als Kaderplaner bezeichnet, der somit auch eine Menge Einfluss in Sachen Transfers hat. Wieso braucht des daneben, oder laut Rummenigge nun sogar darüber, einen Sportdirektor? Wofür? Was gäbe es für den überhaupt noch zu tun? Zugegeben, dass es Salihamidzic wird, beantwortet mir die Frage mehr oder weniger von allein. Das ist aber keine Antwort auf die Frage, wofür der Posten überhaupt geschaffen wird. Merkwürdig.
  •  

Cikaione

Ich würde mir ja wünschen das die Bazis mal so richtig abschmieren. Wäre Ancelotti nicht Trainer den ich eigentlich sehr mag und schätze.
Am besten sie schmeißen ihn raus und er gewinnt dann mit dem nächsten Club die CL :D
  •  

Niggelz

Der Sanches ist vollkommen überfordert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

JoeFC

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 01.Aug.2017, 21:52:00
Der Sanches ist vollkommen überfordert.

Der wird ein ähnliches Schicksal erleiden, wie zB Xerdan Shaqiri.
Gute Technik und etwas Tempo reicht nicht, wenn es im Kopf fehlt.
  •  

tioman

Ich sehe sehr schwarz für die Bayern in dieser Saison...
  •  

Niggelz

Zitat von: tioman am Dienstag, 01.Aug.2017, 22:14:01

Wenn wir noch ein, zwei Spieler für die Offensive holen würden, könnte unsere ganz große Stunde schlagen!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: tioman am Dienstag, 01.Aug.2017, 22:14:01

Sollten die Bayern diese Saison tatsächlich Probleme kriegen und nicht Meister werden, hoffe ich, dass Dortmund dann zumindest den Titel holt, weil alle anderen potentiellen Kandidaten wahrscheinlich deutlich schlimmer wären.
ALLE RAUS!!!

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 01.Aug.2017, 21:51:12
Ich würde mir ja wünschen das die Bazis mal so richtig abschmieren.
So wie vor 25 Jahren, als sie nur Zehnter geworden sind.  :P

Ich fände es schon prima, wenn wir mal wieder gegen die gewinnen würden. Der letzte Sieg ist sechseinhalb Jahre her.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lynnejim

Bayern's performance is like an empty bottle.

Sack Salihamidzic!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 01.Aug.2017, 22:22:54

weil alle anderen potentiellen Kandidaten wahrscheinlich deutlich schlimmer wären.

Mir fällt da einer ein den ich deutlich sympathischer finde, ist letzte Saison fünfter geworden.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Was hier los wäre, wenn wir die Testspiel gegen Mannschaften auf Augenhöhe so deutlich vergeigt hätten, wie die Bayern es getan haben. Deren Zustand erscheint aktuell wirklich erschreckend.Aver wie immer wird es kein Fingerzeig auf den Ausgang der nächsten Saison sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cinnamon

Besteht nicht eine Klausel das Bayern an Sanches' alten Verein nachzahlen muss wenn dieser Weltfussballer wird? Muahalol
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Venus von Milos

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 02.Aug.2017, 12:34:31
Steigt endlich ab!

Das Lustige ist. Egal ob wir es im HASSV-Thread schreiben oder im FCBäh-Thread, es wird nicht eintreten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cikaione

Wenn sie keinen Bock aufs eigene Tunier haben dann sollen se halt koans ausrichten
  •