FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Wieso haben sie denn jetzt die ganze Veranstaltung auf 17.15 Uhr verschoben?
Ist kurzfristig noch einer abgesprungen?  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Fiasko am Montag, 31.Jul.2017, 14:54:16
Das kann ja nur ein Scherz sein. Wer würde denn Brazzo als Sportdirektor ernst nehmen? Ich meine, der ist ja (für Bayern-Verhältnisse) nicht unsympathisch.
Aber doch nicht als Manager. :D

Deren "Sportdirektor" hat doch eh keine Entscheidungsgewalt und ist nichtmal im Sportvorstand vertreten. Heißt, unter der Woche sitzt man wie Sammer in einem anderen Gebäudekomplex und an Spieltagen darf man ab und zu bei Sky die field-interviews geben, während die Granden auf der Tribüne süffisant grinsen und dick waren.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Jul.2017, 15:07:40
Wieso haben sie denn jetzt die ganze Veranstaltung auf 17.15 Uhr verschoben?
Ist kurzfristig noch einer abgesprungen?  :)

Christian Lell wird gleichzeitig Head of Security in der Allianz Arena, muss aber noch kurz seinen Nasenbeinbruch röntgen, daher die Verspätung.  ;)
  •  

Der Templer

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 31.Jul.2017, 15:11:27
Deren "Sportdirektor" hat doch eh keine Entscheidungsgewalt und ist nichtmal im Sportvorstand vertreten. Heißt, unter der Woche sitzt man wie Sammer in einem anderen Gebäudekomplex und an Spieltagen darf man ab und zu bei Sky die field-interviews geben, während die Granden auf der Tribüne süffisant grinsen und dick waren.

Dafür erhältst du ein nettes "Schmerzensgeld"  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Jul.2017, 15:12:59
Dafür erhältst du ein nettes "Schmerzensgeld"  :cool:

Daher finden die ja auch sicher jemanden, der's macht, ich dähds auch für ne siebenstellige Summe im Jahr. Aber die ausgesorgten Profilneurotiker wie Kahn und Co. wollen eben mehr. Sammer wollte das sicher auch, als er aber gemerkt hat, wo er da gelandet ist und was seine Rolle ist, kam es zum Stress und zur Trennung. Brazzo ist sicher genau der richtige. Ein pfiffiger, pflegeleichter Sympathikus. Nicht zu anstrengend, nicht zu fordernd, aber noch mit genug Eloquenz ausgestattet, um die Rolle als Grüßaugust auszufüllen.
  •  

baenderriss

Brazzo wäre wirklich eine merkwürdige Entscheidung. Hätte nicht gedacht, dass der überhaupt Ambitionen auf so was hat. Ich hätte eher mit Thomas Linke gerechnet.
baenderriss = bänderriss
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: baenderriss am Montag, 31.Jul.2017, 16:39:42
Brazzo wäre wirklich eine merkwürdige Entscheidung. Hätte nicht gedacht, dass der überhaupt Ambitionen auf so was hat. Ich hätte eher mit Thomas Linke gerechnet.
Gut bezahlter Frühstücksdirektor, würde ich auch nicht ablehnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Brazzo = mega geil :D das werden kewle Interwjuhs.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Electron

Brazzo wirds wirklich. Das wird lustig :) Ich mag die Type ja irgendwie. Warum er sich das antut (abgesehen von Geld und Ruhm) erschließt sich mir aber nicht so recht.
  •  

Šljivo

Vom Flüchtling zum Frühstücksdirektor ....

Danke Merkel
  •  

Proteste

Gibts doch nicht! Schön lachen kann er ja wirklich! Ob der auch ne Tastatur abseits der Daddelstation bedienen kann, dürfte fraglich sein. Wahrscheinlich braucht man ihn eher zum "Karteln" und netten Uli-Begleiten. Die älteren Vorständler brauchen wohl etwas positive und harmlose Frischluft im Miefstall FCB, da kommt der Cevapcici-Brazzo wie gerufen
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

Šljivo

Jugo Betrugo....jetzt noch Vlado Kasalo als Assistent und in drei Jahren muss Bayern aufgrund von Spielmanipulationen zwangsabsteigen.
  •  

bollock

Zitat von: Electron am Montag, 31.Jul.2017, 17:21:39
Brazzo wirds wirklich. Das wird lustig :) Ich mag die Type ja irgendwie. Warum er sich das antut (abgesehen von Geld und Ruhm) erschließt sich mir aber nicht so recht.
VIel Geld, nichts zu tun und ein mal im Jahr freien Eintritt ins Festzelt. Was will man mehr?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Electron

Zitat von: bollock am Montag, 31.Jul.2017, 18:01:26
VIel Geld, nichts zu tun und ein mal im Jahr freien Eintritt ins Festzelt. Was will man mehr?

Dafür spielt er Marionette von Uli und hängt an Uhrenkalles Titten. Ich fänd's eklig.
  •  

bollock

Zitat von: Electron am Montag, 31.Jul.2017, 18:36:15
Dafür spielt er Marionette von Uli und hängt an Uhrenkalles Titten. Ich fänd's eklig.
Du. Er nicht ;)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Gucke grad die PK als ReLive auf youtube.

Frage Reporter: "Sind Sie denn dann auch für die Transfers zuständig?"
Hassan: "Ääääääh [guckt zu Kalle]"
Kalle: "Also der Hassan macht Folgendes..."

Denke das beschreibt die zukünftige Situation schon ganz gut.

frankissimo

Der Brazzo wird's. Könnte unterhaltsamer als Lahm werden. 
  •  

Oxford

Wurst-Ulli mit schöner Phrasendrescherei: "In diesem Job gibt es viele Dinge, die man nicht im Handbuch nachlesen kann".
  •  

Oxford

Kalle: "Bei Hassan ist das Glas immer halbvoll".

Ich glaube ich weiß was er ausdrücken wollte.... aber so kams jetzt doch irgendwie dämlich rüber :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Montag, 31.Jul.2017, 18:53:59
:D

was hat denn der in der zeit zwischen bayern und bayern eigentlich so gemacht?
Ab und an war der mal bei Sky als Experte zu sehen. Ansonsten war der glaube ich immer als Grüßaugust mit dabei wenn die Bayern ihre 235. Meisterschaft zelebriert haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Brahahaha... Hassan wird ja auch auf der Bank sitzen:

Hassan: "Es wird da sicher auch Situationen geben, in denen ich handeln werde und Dinge mit dem Trainer absprechen werde..."
Uli: "... oder auch nicht."
Hassan: "Oder auch nicht"

:D :D :D

ab 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=XYjDoktmC0M

Oxford

Uli will back to the roots, "weg von 100 Mio Transfers", hin zu besserer Jugendarbeit. Bin sehr gespannt, ob das nicht nur leere Worte sind.
  •  

Proteste

Hassan der fröhliche Hausmeister! Die Bayern PR geht mit Brazzo schwerstes Risiko ein, hat aber jetzt auch wieder nen beliebten Vogel im Fernsehangebot. Die Sport1/Sky etc.-Problemtik, kein Gesicht für die ewigen um den FCB kreisenden News auf die Mattscheibe bringen zu können, scheint mit Lustig-Brazzo behoben zu sein. Einziges Problem - Brazzo könnte reden, ohne weiter über die Medien-Folgen nachzudenken. Ob der FCB so Quote machen möchte, who knows. Oder ob der noch nen Sperrchip eingebaut bekommt, Gehirn-geschult wird oder einfach frei umhertollen darf, wird die Mattscheibe dann köstlich verbreiten
  •  

Double 1978

Was ist denn nun die eigentliche Aufgabe des sportdirektors und speziell vom salihamizic?

•  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Montag, 31.Jul.2017, 19:17:15
Was ist denn nun die eigentliche Aufgabe des sportdirektors und speziell vom salihamizic?
Einmal pro Woche öffentlich zu Uli und Kalle beten.

Scherz beiseite, FCB setzt auf eine interne Lösung mit einem, den sie kennen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

globobock77

Jetzt ist auch klar warum Lahm "Nö" gesagt hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Povlsen

Zitat von: globobock77 am Montag, 31.Jul.2017, 20:15:37
Jetzt ist auch klar warum Lahm "Nö" gesagt hat.

Das war schon vorher klar, aber brazzo zu nehmen, zeigt die ganze intellektuelle Armut des Fußballs und gerade auch des FC Bayern. War ja schon beim Schaumschläger Sammer so. Brazzo ist sicher ein lieber Kerl, aber was hat der bei Bayern zu sagen? Nichts. Soll er konzeptionell arbeiten? Nein. Was qualifiziert den für den Job? Dann sollen sie die Stelle nicht Sportdirektor nennen, sondern Medienprellbock. Mehr war ja selbst Sammer nicht. Ancelotti freut sich schon, diesen Direktor neben sich sitzen zu haben. Als wenn wenn der irgendeinen Input geben dürfte und würde. Peinlich, FC Bayern!

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Montag, 31.Jul.2017, 20:09:53
Einmal pro Woche öffentlich zu Uli und Kalle beten.

Scherz beiseite, FCB setzt auf eine interne Lösung mit einem, den sie kennen.
er soll bindeglied zwischen trainer und spieler sein?! und sich ums scouting kümmern.

die eiern doch nur rum, was nun seine eigentlichen aufgaben sind.
wichtig ist, dass gesagt wird, dass er vom anforderungsprofil genau der richtige für die position ist, und er alle fähigkeiten mitbringt, die er für diesen job braucht.

ich höre den ulli schon jammern und toben wenn hasan was sagt, was er nicht hätte sagen sollen.
  •  

-flachzange-

•