Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Die schaffen es immer noch, dass man sie eine ticken mehr verachtet. Rangnick ist der größte Kotzbrocken im deutschen Fußball.

Punko

  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Das hat das Frühstück nicht verdient! Hau deinen Kollegen lieber eins in die Fresse.

john doe

Jo wenn ich hasenhüttel höre, dass es ein heroischen spiel war. Meine fresse.
  •  

Oxford

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 26.Okt.2017, 11:15:57
In der breiten Öffentlichkeit wird das Spiel aber dazu geführt haben, dass sie wieder ein Stück mehr "Sympathie" gewonnen haben, da sie den großen FC Bayern trotz Unterzahl und Fehlentscheidungen ins 11m Schießen gezwungen haben. Im Büro heute morgen konnte man ernsthaft schon Sätze von verstrahlten Kollegen hören, dass sie es den Leipzigern gestern gegönnt hätten zu gewinnen, dass sie hoffen dass sie dafür am WE die Bayern schlagen und wenn es gut läuft diese Saison sie vielleicht sogar Meister werden können..... Gut ich arbeite in BaWü, unweit weg der Sinsheimer Bumsbude - daher sind die hier vor nix fies.... trotzdem hätte ich heute morgen fast mein Frühstück wieder ausgekotzt....

Die Leute hast du doch gestern auch hier im Forum gehabt... einfach noch mal den Spielthread lesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patrick Bateman

Es hätte nicht schöner kommen können, als dieser Fehlschuss des kleinen Zebulon.
Was für ein Unsympath.

Hasenhüttl haätte auch Taschentuchel heißen können, der Märtyrer des DFB-Pokals, die armen Leipziger, die durch die Fehlentscheidungen des Schiris benachteiligt wurden.
Ich gebe zu, das Foul an Forsberg hätte man mit Elfmeter strafen müssen, da hat Hasenköttel recht gehabt, der Schiri steht daneben, des Assi 40 Meter weg, und sieht das besser ?
Lächerlich !

Dafür kriegen sie den Elfmeter, als Poulsen abhebt.
Ferner jammern sie über Keitas Platzverweis, da stellt sich die Frage, was der Schiedsrichter denn nach einem Foul welches Keita begangen hat, denn sonst pfeifen soll, und fürs absichtliche Festhalten gibt es nun auch die Gelbe Karte...ergo war alles ok.

Vielleicht sollte man an RedBulls Stelle mal nachdenken, warum Keita ständig vom Platz fliegt...vielleicht weil er keinen Bock mehr hat, dort zu spielen ?

Fiasko

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 26.Okt.2017, 12:51:17


Vielleicht sollte man an RedBulls Stelle mal nachdenken, warum Keita ständig vom Platz fliegt...vielleicht weil er keinen Bock mehr hat, dort zu spielen ?

Eine berechtigte Frage. Immerhin hat es Xhaka auf diese Weise geschafft, zum FC Arsenal zu kommen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 26.Okt.2017, 12:53:48
Eine berechtigte Frage. Immerhin hat es Xhaka auf diese Weise geschafft, zum FC Arsenal zu kommen.


naja, keitas wechsel steht schon fest. und xhaka fliegt immer noch vom platz, mittlerweile für arsenal.
  •  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:00:03

naja, keitas wechsel steht schon fest. und xhaka fliegt immer noch vom platz, mittlerweile für arsenal.

okay, war auch nicht 100%ig ernst gemeint.
Keita scheint ein Problem mit der Selbstkontrolle zu haben, hat auch schon eigene Mitspieler übelst abgeräumt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:03:15
okay, war auch nicht 100%ig ernst gemeint.
Keita scheint ein Problem mit der Selbstkontrolle zu haben, hat auch schon eigene Mitspieler übelst abgeräumt.


was ihm wiederum nicht negativ ausgelegt werden sollte.  :)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Müngersdorf

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:03:15
okay, war auch nicht 100%ig ernst gemeint.
Keita scheint ein Problem mit der Selbstkontrolle zu haben, hat auch schon eigene Mitspieler übelst abgeräumt.

Jede Elf braucht ihren Klünter.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 26.Okt.2017, 12:51:17
Ich gebe zu, das Foul an Forsberg hätte man mit Elfmeter strafen müssen,

Sorry, Jupp. Nein.

Hier grätscht er rein und zieht ihn schon
http://fs5.directupload.net/images/171026/6zbaowyt.jpg

Hier wemmst er ihn um
http://fs5.directupload.net/images/171026/sibetjew.jpg

Beides vor der Linie. Das Foul beginnt also eindeutig vor der Elfmeterzone.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:07:55
Sorry, Jupp. Nein.

Hier grätscht er rein und zieht ihn schon
http://fs5.directupload.net/images/171026/6zbaowyt.jpg

Hier wemmst er ihn um
http://fs5.directupload.net/images/171026/sibetjew.jpg

Beides vor der Linie. Das Foul beginnt also eindeutig vor der Elfmeterzone.

Naja, ist ja auch vorbei...RedBull ist raus, und das ist gut so.
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:07:55
Sorry, Jupp. Nein.

Hier grätscht er rein und zieht ihn schon
http://fs5.directupload.net/images/171026/6zbaowyt.jpg

Hier wemmst er ihn um
http://fs5.directupload.net/images/171026/sibetjew.jpg

Beides vor der Linie. Das Foul beginnt also eindeutig vor der Elfmeterzone.


kinhoyzer sagt, entscheident ist, wo das foul endet.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:13:27

kinhoyzer sagt, entscheident ist, wo das foul endet.
Wenn die dicke Frau singt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Witzelfer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:13:27

kinhoyzer sagt, entscheident ist, wo das foul endet.

Ja bestes Anwendungsbeispiel damals der Elfmeterpfiff beim "Fahnen-Derby". Da wird Novakovic brutalst von Brouwers gefoult und kann sich noch gerade in den Straumraum retten. Komplett richtiger Pfiff damals natürlich. Schiedsrichter übrigens Kinhöfer. Erst danach mutierte er zum Kinhoyzer


Lobi

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 26.Okt.2017, 14:29:03
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/709321/artikel_dfb-ermittelt-gegen-rangnick.html

Dem passiert doch eh nichts, wird dann relativiert mit den bürgerkriegsähnlichen Zuständen damals in Karlsruhe und den schlimmen Ausschreitungen bei der Sitzblockade in Köln.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Okudera

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 26.Okt.2017, 14:29:03
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/709321/artikel_dfb-ermittelt-gegen-rangnick.html

Dann bitte auch gegen Hasenhüttel ermitteln.

Der zeigt dem Schiri den Scheibenwischer nach dem skandalösen Nicht-Pfiff.
Wenn schon der Eierkopp Geld kostet, dann sollte hier auch was drin sein.

Povlsen

Rangnick, dieser Schandfleck des Fußballs, wie er da mit dem Handy auf den Schiri zueiert, dieser neunmalkluge Streber, da hätte ich als Spieler ganz große Mühe, nicht handgreiflich zu werden. Fand ich gut, dass Hummels dazwischen gegangen ist. Als Schiri hätte ich den des Platzes verwiesen. Sein saudummes Gesicht nach dem Elfmeterschießen war die gerechte Strafe für sein Scheißverhalten. Da sehe ich doch glatt dem Rummenigge gerne beim Jubeln zu. Schon bemerkenswert, dass Leipzig nicht nur als Konstrukt, sondern auch durch das Auftreten seiner Angestellten so abgrundtief hassenswert ist.

Fiasko

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 26.Okt.2017, 14:53:43
Dann bitte auch gegen Hasenhüttel ermitteln.

Der zeigt dem Schiri den Scheibenwischer nach dem skandalösen Nicht-Pfiff.
Wenn schon der Eierkopp Geld kostet, dann sollte hier auch was drin sein.

Normalerweise würde ich sagen, auf keinen Fall.
Aber da der DFB zuletzt auch ein paar Mal zur Kasse gebeten wurde, habe ich die leise Hoffnung, dass Amok-Ralle und Hasenhüttl auch was abdrücken müssen.
Gerne eine empfindliche Geldstrafe für die Honks.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 26.Okt.2017, 15:32:03
Rangnick, dieser Schandfleck des Fußballs, wie er da mit dem Handy auf den Schiri zueiert, dieser neunmalkluge Streber, da hätte ich als Spieler ganz große Mühe, nicht handgreiflich zu werden. Fand ich gut, dass Hummels dazwischen gegangen ist. Als Schiri hätte ich den des Platzes verwiesen. Sein saudummes Gesicht nach dem Elfmeterschießen war die gerechte Strafe für sein Scheißverhalten. Da sehe ich doch glatt dem Rummenigge gerne beim Jubeln zu. Schon bemerkenswert, dass Leipzig nicht nur als Konstrukt, sondern auch durch das Auftreten seiner Angestellten so abgrundtief hassenswert ist.
Ich liebe es, wenn Du eskalierst. :D Ist der Rangnick doch für was gut...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 26.Okt.2017, 15:32:03
Rangnick, dieser Schandfleck des Fußballs, wie er da mit dem Handy auf den Schiri zueiert, dieser neunmalkluge Streber, da hätte ich als Spieler ganz große Mühe, nicht handgreiflich zu werden. Fand ich gut, dass Hummels dazwischen gegangen ist. Als Schiri hätte ich den des Platzes verwiesen. Sein saudummes Gesicht nach dem Elfmeterschießen war die gerechte Strafe für sein Scheißverhalten. Da sehe ich doch glatt dem Rummenigge gerne beim Jubeln zu. Schon bemerkenswert, dass Leipzig nicht nur als Konstrukt, sondern auch durch das Auftreten seiner Angestellten so abgrundtief hassenswert ist.

So ist es. Und ich muss ja sagen, aus Augsburg kommt selten etwas Gutes, aber dass die sich neulich mal klar positioniert haben über das Gebahren der Brauseärsche, fand ich schon wohltuend.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 26.Okt.2017, 15:43:47
So ist es. Und ich muss ja sagen, aus Augsburg kommt selten etwas Gutes, aber dass die sich neulich mal klar positioniert haben über das Gebahren der Brauseärsche, fand ich schon wohltuend.


?
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 26.Okt.2017, 15:43:47
So ist es. Und ich muss ja sagen, aus Augsburg kommt selten etwas Gutes, aber dass die sich neulich mal klar positioniert haben über das Gebahren der Brauseärsche, fand ich schon wohltuend.

Btw kann ich auch nach wie vor nichts Schlimmes an dem Plakat der Aue Fans damals finden ("Ihr wärt gute Nazis geworden"). Außer natürlich, dass sicher 20% von deren "Fans" eh schon AfD-Nazis sind. Insofern passt der Konjunktiv II Präteritum natürlich nicht ganz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Gimli78

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 26.Okt.2017, 15:32:03
Rangnick, dieser Schandfleck des Fußballs,   :D wie er da mit dem Handy auf den Schiri zueiert  :D , dieser neunmalkluge Streber  :D , da hätte ich als Spieler ganz große Mühe, nicht handgreiflich zu werden. Fand ich gut, dass Hummels dazwischen gegangen ist. Als Schiri hätte ich den des Platzes verwiesen. Sein saudummes Gesicht  :D nach dem Elfmeterschießen war die gerechte Strafe für sein Scheißverhalten  :D . Da sehe ich doch glatt dem Rummenigge gerne beim Jubeln zu. Schon bemerkenswert, dass Leipzig nicht nur als Konstrukt, sondern auch durch das Auftreten seiner Angestellten so abgrundtief hassenswert ist.

:tu:
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Rotweiss

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 26.Okt.2017, 11:02:13
Die schaffen es immer noch, dass man sie eine ticken mehr verachtet. Rangnick ist der größte Kotzbrocken im deutschen Fußball.


Teils teils denke ich. Bei Menschen, die bei gesunden Menschenverstand sind ja; aber es gibt so viele Mitläufer, die den armen und immer benachteiligten Leipziger Verein ganz sympathisch finden :-/
  •  

Müngersdorf

SSNHD: FC Bayern gegen RB Leipzig - Ein Duell auf dem Weg zum Klassiker
  •  

john doe

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 26.Okt.2017, 20:07:14
SSNHD: FC Bayern gegen RB Leipzig - Ein Duell auf dem Weg zum Klassiker
Diese Geschichte ist doch alles show. Wahrscheinlich lachen sich irgendwo Hoeneß, ragnick und zweyer kaputt und beglückwünschen sich gegenseitig zu dieser tollen eventveranstaltung.
  •  

Mick

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:13:27

kinhoyzer sagt, entscheident ist, wo das foul endet.
entscheident wie kukident?
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht