Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

seinen Job möchte ich haben.
  •  

john doe

Ach der möchtegern philosoph lebt auch noch?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Fosco am Freitag, 20.Okt.2017, 05:46:13
http://www.schmierblatt.de/news/standards/franz-josef-wagner/lieber-rb-leipzig-53594684.bild.html :roll: :-/ :D

Spätestens jetzt muss man das Konstrukt hassen.
Und Wagner bitte mal zum Drogentest, das ist doch unfassbar was der Kerl von sich gibt (und das seit Jahren).
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 20.Okt.2017, 07:56:17
Spätestens jetzt muss man das Konstrukt hassen.
Und Wagner bitte mal zum Drogentest, das ist doch unfassbar was der Kerl von sich gibt (und das seit Jahren).

Und danach mal Calli auf Übergewicht testen. Ich glaube, der ist fett.

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Okt.2017, 09:44:59

Ich glaube der ist einfach nur zu klein für sein Gewicht, so 7 bis 8 Meter.
Super-Wetti
  •  

Kopfschmerztablette

So wie die van Almsick, die ja TSG-Fan war - als es um den Abstieg ging, war sie aber sehr selten im Stadion. Bei der EL meldet sich die Dame plötzlich wieder. Ja, das sind wahre Fans!
  •  

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Okt.2017, 11:05:08
Bester Mensch der Welt.
Was schreibt der den? Ich kann (zum Gluck) wegen Adblocker nicht zugreifen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Er liebt RB Leipzig. Also er meint das ernst.
  •  

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Okt.2017, 11:28:36
Er liebt RB Leipzig. Also er meint das ernst.
:oezil:
Und ich dachte, cinnamon und StefanU wären skurril.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Okt.2017, 09:44:59

Solang keiner den BMI berechnet fehlt schlichtweg der Nachweis für Übergewicht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

I.Ronnie

Eher berechnet man die letzte Ziffer von Pi als Callis BMI.
  •  

facepalm

habe mal 300kg bei 170cm angenommen:

Zitat

starke Adipositas

BMI: 103.8 - bedeutet starkes Übergewicht

Grundumsatz: Ihr Grundumsatz beträgt 2.286 kcal pro Tag. 
Normalgewicht: Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 58kg und 73kg

•  

Nekoelschekrat

•  

FC Karre

calli und er beleibt sich, passt ja wunderbar zusammen.
  •  

facepalm

•  

Nekoelschekrat

•  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Freitag, 20.Okt.2017, 13:28:05
calli und er beleibt sich, passt ja wunderbar zusammen.

Ich bin beeindruckt und ziehe meinen Hut.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Freitag, 20.Okt.2017, 16:38:58
Ich bin beeindruckt und ziehe meinen Hut.

ist leider nicht aus meiner feder, bevor es jemand anders offenlegt. ich habe geguttenbergt und lediglich den zusammenhang hergestellt. passte halt gerade.
  •  

Venus von Milos

Wenn ich Rangnick, den HuSo, schon wieder auf den Bildern sehe, wie er sein Handy zwischen Schiri und Hummels durchstreckt, könnte ich schon wieder ausflipprasten.

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/dfb-pokal/mega-aufregung-um-rangnicks-handy-platzsturm-53660956.bild.html
  •  

Müngersdorf

Die schaffen es immer noch, dass man sie eine ticken mehr verachtet. Rangnick ist der größte Kotzbrocken im deutschen Fußball.

Punko

•  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Das hat das Frühstück nicht verdient! Hau deinen Kollegen lieber eins in die Fresse.

john doe

Jo wenn ich hasenhüttel höre, dass es ein heroischen spiel war. Meine fresse.
  •  

Oxford

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 26.Okt.2017, 11:15:57
In der breiten Öffentlichkeit wird das Spiel aber dazu geführt haben, dass sie wieder ein Stück mehr "Sympathie" gewonnen haben, da sie den großen FC Bayern trotz Unterzahl und Fehlentscheidungen ins 11m Schießen gezwungen haben. Im Büro heute morgen konnte man ernsthaft schon Sätze von verstrahlten Kollegen hören, dass sie es den Leipzigern gestern gegönnt hätten zu gewinnen, dass sie hoffen dass sie dafür am WE die Bayern schlagen und wenn es gut läuft diese Saison sie vielleicht sogar Meister werden können..... Gut ich arbeite in BaWü, unweit weg der Sinsheimer Bumsbude - daher sind die hier vor nix fies.... trotzdem hätte ich heute morgen fast mein Frühstück wieder ausgekotzt....

Die Leute hast du doch gestern auch hier im Forum gehabt... einfach noch mal den Spielthread lesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patrick Bateman

Es hätte nicht schöner kommen können, als dieser Fehlschuss des kleinen Zebulon.
Was für ein Unsympath.

Hasenhüttl haätte auch Taschentuchel heißen können, der Märtyrer des DFB-Pokals, die armen Leipziger, die durch die Fehlentscheidungen des Schiris benachteiligt wurden.
Ich gebe zu, das Foul an Forsberg hätte man mit Elfmeter strafen müssen, da hat Hasenköttel recht gehabt, der Schiri steht daneben, des Assi 40 Meter weg, und sieht das besser ?
Lächerlich !

Dafür kriegen sie den Elfmeter, als Poulsen abhebt.
Ferner jammern sie über Keitas Platzverweis, da stellt sich die Frage, was der Schiedsrichter denn nach einem Foul welches Keita begangen hat, denn sonst pfeifen soll, und fürs absichtliche Festhalten gibt es nun auch die Gelbe Karte...ergo war alles ok.

Vielleicht sollte man an RedBulls Stelle mal nachdenken, warum Keita ständig vom Platz fliegt...vielleicht weil er keinen Bock mehr hat, dort zu spielen ?

Fiasko

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 26.Okt.2017, 12:51:17

Vielleicht sollte man an RedBulls Stelle mal nachdenken, warum Keita ständig vom Platz fliegt...vielleicht weil er keinen Bock mehr hat, dort zu spielen ?

Eine berechtigte Frage. Immerhin hat es Xhaka auf diese Weise geschafft, zum FC Arsenal zu kommen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 26.Okt.2017, 12:53:48
Eine berechtigte Frage. Immerhin hat es Xhaka auf diese Weise geschafft, zum FC Arsenal zu kommen.

naja, keitas wechsel steht schon fest. und xhaka fliegt immer noch vom platz, mittlerweile für arsenal.
  •  

Fiasko

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:00:03

naja, keitas wechsel steht schon fest. und xhaka fliegt immer noch vom platz, mittlerweile für arsenal.

okay, war auch nicht 100%ig ernst gemeint.
Keita scheint ein Problem mit der Selbstkontrolle zu haben, hat auch schon eigene Mitspieler übelst abgeräumt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 26.Okt.2017, 13:03:15
okay, war auch nicht 100%ig ernst gemeint.
Keita scheint ein Problem mit der Selbstkontrolle zu haben, hat auch schon eigene Mitspieler übelst abgeräumt.

was ihm wiederum nicht negativ ausgelegt werden sollte.  :)
  •  
    The following users thanked this post: stanil